Zum Inhalt der Seite

Eine etwas andere Aushilfe

YamiXYugi; Seto x Joey (Sonderkapitel im Upload)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol, Sex und andere Untaten

Kapitel 12: Alkohol, Sex und andere Untaten
 

*Joey's Sicht*
 

Wo bleiben Yami und Yugi bloß? Sie sind nun schon, seit geschlagenen 2 Std. fort. Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen.
 

Ich blickte gedankenverloren auf den Boden unter mir. Seto hielt mich immer noch sanft im Arm und streichelte sanft meinen Nacken. Die Party war immer noch voll im Gange. Seto und ich haben uns aber etwas zurückgezogen um etwas allein zu sein. "Du machst dir Sorgen oder?" Vernahm ich zärtlich die Stimme von Seto an meinem Ohr. Ich nickte nur sanft und seufzte. "Mach dir keine Gedanken. Sie haben sicher ne menge zu besprechen." Hoffentlich hatte er recht.
 

Seto schubste mich plötzlich sanft von sich und erhob sich. "Ich glaube ich sollte dir ein bisschen Ablenkung verschaffen." Die saphirblauen Seelenspiegel richteten sich schelmisch auf mich und eh ich genauer über die Worte nachdenken konnte, wurde ich auch schon hochgehoben. Was zum Geier hatte Seto mit mir vor? Er zog mich zu unserem Zelt und krabbelte hinein. Ich wusste nicht wirklich was das sollte, folgte ihn aber. "Seto, was hast du vor?" "Das wirst du schon sehen." Grinste er und begann mich dann leidenschaftlich zu küssen.
 

*Yugi' s Sicht*
 

Yami und ich hatten die zeit völlig vergessen. Noch immer saß ich auf seinen Schoß und blickte mit ihn schweigend in die Sterne. Allein diese Nähe und Wärme gab mir unbeschreibliche Geborgenheit. "Sollten wir nicht langsam zurück? Sie vermissen uns bestimmt schon." Yami blickte mich sanft an und lächelte. Ich nickte und erhob mich. Er tat es mir gleich und streckte sich noch einmal ausgiebig. "Hmm ich glaub ich bin eingerostet."

Grinsend schaute ich ihn an. Er knuffte mir daraufhin in die Seite. "Alles deine schuld Aibou."
 

Er nahm mich dann an der Hand und gemeinsam gingen wir zurück zu den anderen. Bakura kam uns bereits entgegengelaufen und umarmte mich stürmisch. "Yugi endlich habt ihr zueinander gefunden." Ja das haben wir. Endlich. Ich war wirklich froh darüber. Nach 4 Monaten aneinander vorbeileben, haben wir es endlich geschafft. Noch einmal warf ich einen Blick zu meinem Zwilling, welcher bereits in einem Gespräch mit Marik vertieft war.
 

"Hey Ryou ich kriege keine Luft mehr." Gab ich keuchend von mir. Der weißhaarige löste sich und blickte beschämt zu Boden. "Upps sorry." Ich winkte nur ab. "Sag, wo ist Joey? Ich muss mich bei ihm bedanken." Ein Blick durch Runde, dann ein Schulterzucken. "Keine Ahnung. Vorhin war er noch da. Vielleicht sind sie in ihrem Zelt. Schau doch einfach mal nach." Ich nickte nur, packte Ryou am Arm und zog ihn mit mir. "Hey kannst du nicht alleine gehen?" "Schon, aber ich find Kaibas Garten so unheimlich." Gab ich zu. Mein Begleiter lachte nur leise und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu den Zelten.
 

Kurz davor blieben wir stehen. Ryou krallte sich plötzlich an mir. "Yu...Yugi...hast du das auch gehört?" Panisch blickte ich mich um. Ja ich hörte es. Was war das nur? Es hörte sich an wie...wie... ein stöhnen? STÖHNEN??? "Moment Ryou...wir sollten umkehren." Erneut schaute er mich an. "Gute Idee Yugi..."

"Keine Angst...das sind Joey und Seto."

"Häh?"

Ein grinsen huschte über meine Lippen. "Ganz einfach dieses stöhnen.... na ja Seto, Joey alleine. Du brauchst nur eins und eins zusammen zählen."

Plötzlich grinste auch mein Begleiter. "Ach so... Ok dann gehen wir zurück und warten bei den anderen auf ihre Rückkehr."
 

*Yami's Sicht*
 

Unsere Kleinen waren gerade auf der Suche nach Joey. Yugi wollte sich anscheinend bei ihn bedanken. Ja ja, wenn er sich nicht eingemischt hätte, würden wir immer noch nicht zusammen sein. "So mein guter, wir stoßen jetzt auf euch an." Grinste mich Marik hin und hielt mir noch eine Flasche von unseren Desperados hin.
 

Gerade in diesen Moment kamen unsere Freunde mit hochrotem Kopf und kichernd zurück. "Hey, was denn mit euch los? Ihr könnt ja ner Tomate Konkurrenz machen." Stutze Marik und schaute die beiden fragend an. Auch ich fing an mir Gedanken darüber zu machen. "Gar nichts...nur das Joey und Seto beschäftigt sind." Kicherte der Weißhaarige. "Ja mit sich selbst." Warf Yugi leise ein. Ich schaute meinen kleinen Aibou an und zog ihn dann zu mich. "Na ja dann sollten wir die beiden nicht stören." Hauchte ich ihn sanft ins Ohr, was ihn wieder mal erröten lies.
 

Ich fand das einfach nur niedlich und küsste ihn daraufhin einfach. Er erwiderte ihn immer noch etwas schüchtern. Ich wusste aber, dass er eines Tages auftaute. Er krabbelte wieder auf mein schoss und presste sich etwas an mich. Beruhigend strich ich ihn über den Kopf. Marik grinste mich an und nahm wieder ein Schluck von seiner Flasche. "Hey ist noch eine Flasche davon da?" Ohne eine Antwort zu bekommen, drückte Marik, seinen Freund die Flasche in die Hand. "Trink aus."
 

Gegen 5Uhr morgens wusste ich dann auch langsam nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Nicht das ich betrunken war, aber ich hatte totale Kopfschmerzen. Liegt wohl am Alkohol und der lauten Musik. So was vertrug sich bei mir nicht. Es waren nur noch einige aus der klasse da. Bakura und Yugi sind schon ins Zelt gegangen, da sie wahnsinnig müde waren. Ich glaube ich tue es den beiden gleich. Ich ging zu Marik, um diesen bescheid zu sagen. Dieser sagte, dass er mitkommen werde. Gemeinsam wünschten wir den Rest eine gute Nacht und verschwanden in unseren Zelt.
 

Die beiden waren in ein Gespräch vertieft und ließen sich von uns nicht stören. Ich zog mir die Schuhe aus und schlüpfte in den Schlafsack neben Yugi. Nach kurzer Zeit, kehrte dann auch Ruhe ein. Yugi hatte sich eng an mir gekuschelt und bettete den Kopf an meine Brust. Schützend legte ich den Arm um ihn und blickte ihn an. Eine Weile schauten wir uns auch, auch wenn es der jeweils andere nicht sehen konnte.
 

"wisst ihr was mir gerade so durch den Kopf geht?" Fragte Bakura plötzlich leise. "Hmm???" Gab Marik nur verschlafen von sich. "Wie wäre es eigentlich Sex in einem Zelt zu haben?" Sofort ging die Taschenlampe an. "Schatz wie kommst du gerade auf so blöde Gedanken?" Murmelte Marik und richtete das Licht auf den Weißhaarigen. Ich bemerkte das Yugi sich kleiner gemacht hatte und sein Gesicht an meiner Brust vergraben hatte. "Na ja ich musste gerade an Seto und Joey denken." "Wir können es ja gerne ausprobieren." Der junge Ägypter leckte sich über die Lippen und stürzte sich dann auf seinen Freund.
 

*Yugi' s Sicht*
 

Das kann ja eine Klasse Nacht werden. Yami drückte mich enger an sich und strich mir durchs Haar. "Hey könnt ihr das bitte Zuhause ausprobieren." Keifte er die beiden an, welche doch ziemlich in Gange waren. "Tut uns leid." Murmelten sie synchron und ließen anscheinend voneinander ab. Nach einigen Momenten Ruhe ging es aber wieder los.

"Ich kann an nichts anderes denken."

"Klappe Bakura." Fauchte Yami.

"Ok Ok Nacht ihr 3"

"Nacht Schatz"

"Nacht Süßer "

"SCHNAUZE!!!!!"

"Reg dich ab dahinten."

"Ist ja gut Bakura."

"Könntet ihr aufhören, euch zu streiten?" Warf ich etwas genervt ein.

"Sag das deinem Kerl."

"RUHE VERDAMMT ICH HAB KOPFSCHMERZEN."

"Armer Yami. Willst ne Kopfschmerztablette haben?" fragte Marik

"Nein, ich will schlafen."

"Wenn ihr so weitermacht kommen wir nicht mehr dazu." Murmelte wieder Bakura.

"Du hast doch angefangen. Wir hätten längst schlafen können."

"Ok ich sag ja nichts mehr, aber wehe ihr hört nicht auch auf."

"Wie du meinst Baku."

"Ich sagte ihr sollt auch aufhören."

"Ja Chef."

"RUHE GOTT VERDAMMT!!!"

Und plötzlich wurde es total ruhig. Keiner gab einen weiteren Laut von sich. Schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen, wurde ich gegen 11Uhr wach. Draußen war es total still. Immer noch hatte ich die Augen geschlossen, um noch ein wenig die Stille zu genießen. Da bemerkte ich plötzlich, dass sich neben mir etwas regte. Ich ließ dennoch meine Augen geschlossen.
 

"Hey Bakura und Marik wo wollte ihr denn hin?" Vernahm ich die Stimme meines Koibitos. "Duschen"

"Stimmt Marik schuldet mir noch was." Dann hörte ich den Reißverschluss des Zeltes. Kurze Zeit später war es wieder still. "Na toll... hoffentlich erwischt Kaiba sie nicht." Sagte ich dann zu Yami, welcher sich wieder umgedreht hatte. "Oh du bist schon wach Aibou?" Ich nickte nur und hauchte ihn ein Küsschen auf die Lippen. "Ja das bin ich. Guten Morgen." "Morgen. Hoffe du hast gut geschlafen." Er strich mir eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte mir tief in die Augen. "Natürlich. Neben dir doch immer." Grinste ich frech und kassierte von ihm sofort ein Knuffen in die Seiten. Kichernd kuschelte ich mich in seinen Armen. Einige Minuten genossen wir schweigend die Nähe des anderen.
 

"Wollen wir nicht auch langsam aufstehen?" Hauchte mir Yami zärtlich in die Ohren, was mich schnurren ließ. Ich war selbst total überrascht über diese Reaktion von mir. Auch Yami schaute grinsend zu mir. "Ah du magst es also wenn ich dir ins Ohr hauche, ja?" Wieder schnurrte ich nur darauf, dann schenkte ich Yami einen zärtlichen Blick. "Ach Aibou du machst mich so schwach." Dann spürte ich seine Lippen auf meine. Genießerisch schloss ich die Augen und gab mich seinen Zärtlichkeiten hin.
 

Doch schon nach kurzen Augenblicken, hatte ich mehr als genug davon. Er versuchte sich unbemerkt mit seiner Zunge in meinen Mund vorzuarbeiten. Unsanft stieß ich ihn weg. "Muss das sein?" fuhr ich ihn an und verließ das Zelt. "Hey Aibou." "Ach lass mich in Ruhe!" Warum tat er das? Er wusste doch genau, dass ich es nicht mag, wenn man so schnell ist. Immerhin bin ich seit der einen Sache besonders empfindlich. "Hey Yugi was ist los?" Ich schaute zu meinem besten Freund, welcher gerade mit Kaiba aus dem Zelt kam. "Nichts alles Ok." Sagte ich nur und atmete tief durch um mich etwas zu beruhigen. "Na, wenn du meinst." Murmelte er nur und schaute mich immer noch verwirrt an. Kaiba ging an uns beiden vorbei, in die Villa. "Hey Seto warte auf mich. Ach Mann." Ich musste daraufhin grinsen. Ja ja die Beiden waren schon ein seltsames Paar.
 

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IHR HABT SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!!!!! SEHT ZU DAS IHR HIER RAUSKOMMT!!!!!!" Vernahmen wir etwas später. Upps da hatte Seto wohl die beiden beim duschen erwischt. "Na nu was denn nun kaputt?" Nuschelte mein Gegenüber. Auch Yami trat aus dem Zelt und blickte zur Villa. "Kaiba hat wohl gerade Marik und Bakura in der Dusche erwischt." Murmelte er nur. "Häh???" Joey verstand anscheinend kein Wort. Aber das war auch besser so.
 

*Yami' s Sicht*
 

Gegen 14 Uhr saßen wir im Auto und waren auf den Weg nach Hause. Die Stimmung war gedrückt und es lag ein Hauch Kälte in der Luft. Seit meinem Missgeschick vor einigen Stunden, redete Yugi kein Wort mehr mit mir. Er war wohl echt böse deswegen. Ich hätte es ja bedenken müssen, immerhin hat man sich an ihn vergriffen. Aber meine Gefühle sind plötzlich mit mir durchgegangen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
 

Auch Marik und Bakura redeten nicht miteinander. Anscheinend merkten sie, dass zwischen Yugi und mir dicke Luft ist. Ich setzte Ryou und Marik bei Marik Zuhause ab und fuhr dann weiter zu mir. Yugi hat derweil Platz auf den Vordersitz genommen. Sein Blick glitt über die Umgebung hinter dem Fenster. Kurz blickte ich zu ihn, aber er machte nicht mal Anstalten sich umzudrehen. "Yugi??"

"Hmm?"

"Was vorhin passiert ist tut mir wirklich leid."

Nun wandte er doch den Blick zu mir. "Schon Ok vergiss es einfach." Murmelte er nur und wandte dann wieder den Blick zum Fenster. "ja aber..."

"Yami... ist gut."

Seufzend gab ich es auf. Yugi ist und bleibt ein kleiner Sturkopf.
 

Einige Zeit später, parkte ich in der Einfahrt des Spielzeugladens. Yugi schnappte sich sein Rucksack und wartete auf mich. Ich kramte erst mal das Zelt und die beiden Schlafsäcke aus dem Kofferraum. Dann ging ich zur Tür, welche Yugi aufgeschlossen hatte und ging hinauf. "Wir sind wieder da Großvater." Rief Yugi seinen Großvater zu und verschwand dann in seinem Zimmer. "Was ist denn mit Yugi los?" Fragte Herr Muto und schaute mich an. Ich kratzte mich verlegen am Kopf und überlegte eine passende Antwort. "Meine schuld." Sagte ich dann nur und ging ebenfalls auf mein Zimmer.
 

Ich stellte das Zelt, die Schlafsäcke und meinen Rucksack in eine Ecke und fuhr erst mal meinen Laptop hoch um E-Mails zu checken. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und las eine E-Mail von einer ehemaligen Klassenkameradin.
 

Hallo Yami,
 

hier ist Sakura. Ich wollte mich mal bei dir melden und fragen wie es dir so geht. Ich habe letztens deine Mutter getroffen und sie sagte mir das du jetzt in Domino arbeitest. Warum das? Wolltest du nicht eigentlich studieren? Zumindest wollte das dein Vater doch immer. Na ja geht mich ja auch eigentlich nichts an. Ach ja liebe Grüße von Sota soll ich dir ausrichten. Er vermisst dich. Aber nun zu meinen eigentlichen Grund, warum ich dir schreibe: Einige Mädchen aus unserer Klasse kommen über Weihnachten zurück nach Osaka und organisieren dort eine kleine Weihnachtsfeier für unsere ehemalige Klasse. Sag doch, ob du auch kommen würdest. Ich weiß es sind noch fast 3 Monate, aber du weißt ja so was geht schnell rum. Also, lass es dir durch den Kopf gehen.
 

Gruß Sakura
 

Ein Klassentreffen? Dann auch noch über Weihnachten? Ich wollte Weihnachten eh nach Hause, aber jetzt wo ich mit Yugi zusammen bin muss ich diese Sache noch mal überdenken. Ich werde ihr einfach mal ein paar Zeilen schreiben.
 

Liebe Sakura,
 

danke für deine nette Mail. Mir geht es hier in Domino ganz gut. Ja eigentlich wollte ich studieren. Da ich das Studium aber selbst finanzieren wollte, habe ich einen Job hier angenommen. Und er ist so gut, dass ich mir die Sache mit dem Studium noch mal überlege. Egal ob es mein Vater will oder nicht. Noch ist es mein Leben und nicht seins. Sota???? Ja, bestell ihn mal liebe Grüße zurück. Er soll sich aber nichts einbilden, ich bin in einer neuen Beziehung und total glücklich. Was macht Sota eigentlich? Na ja egal. Das mit der Weihnachtsfeier muss ich mir noch mal überlegen. Über Weihnachten wollte ich eigentlich heim, aber ich kann ja meinen Freund nicht alleine lassen. Na ja ich werde dir aber noch rechtzeitig Bescheid geben.
 

Bis dann, Yami
 

Ich fuhr dann den Rechner hinunter und ging aus dem Zimmer. Kurz klopfte ich bei Yugi an der Tür und öffnete sie dann. Ich erblickte ihn schlafend in seinem Bett. Lächelnd ging ich zu ihn und setzte mich an sein Bett. Zärtlich strich ich ihn eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ach Yugi... es tut mir so leid was ich vorhin getan habe." Hauchte ich ihn entgegen. Noch eine Weile beobachtete ich ihn beim schlafen, dann ging ich wieder hinaus. "Yami... willst du mir nicht sagen was passiert ist? Habt ihr euch wieder gestritten?" Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein Herr Muto ich habe nur etwas dummes getan. Nun ist er sauer." "Oh verstehe. Aber keine Angst, das kriegt ihr wieder hin. Immerhin liebt ihr euch doch." Dann fing er an zu lachen und ging zurück in die Küche.
 

Was bitte????? Woher wusste er. ? Sicherlich, weil er eine gute Menschenkenntnis besitzt. Er hat es uns beide angesehen. "Herr Muto, ich muss noch mal etwas besorgen. Wenn Yugi fragen sollte, wo ich bin, sagen sie ich bin kurz zu Malik gegangen, OK?" "Ist gut Yami." Damit ging ich die Treppe hinunter und verließ den Laden. Ich musste dringendst etwas für meinen kleinen Freund besorgen.
 

*Yugi' s Sicht*
 

Ich war total erschöpft und habe mich deshalb nach dem Zelten hingelegt. Erst gegen Abend wurde ich wieder wach. Nun brauchte ich dringend eine Dusche. Somit schlurfte ich ins Badezimmer. Nach der ausgelassenen und typischen "15-Minuten-Dusche"ging ich in die Küche, in der auch mein Großvater war. "Oh Yugi ausgeschlafen?" Nein eigentlich nicht wirklich. Aber trotzdem nickte ich meinen Großvater zu und setzte mich an den Tisch. "Wo ist Yami? In seinem Zimmer?" "Nein er wollte noch mal weg. Zu Marik wie er sagte" Marik? Was wollte er denn bei Marik? War nicht Ryou bei ihn?
 

Mein Großvater blickte mich an. "Du hast dich mit Yami gestritten??" Ich blickte fragend zu meinem Großvater. Woher wusste er das? "Er hat mir erzählt, dass er etwas dummes getan hat und du deswegen nicht mehr mit ihm redest." Dummes ist gut. Er hat versucht mich mit Zunge zu küssen. Das war ja nicht mal das Schlimme an der ganzen Sache. Das schlimmste war, dass er doch tatsächlich einen Zungenpiercing hatte. Das hat mich wohl irgendwie geschockt. Zumindest gefror mir das Blut in den Adern als ich das kalte Metall in meinem Mund spürte. Wieso ist mir nie aufgefallen, dass er ein Piercing hatte? Ich raufte mir regelrecht die Haare deswegen. "Yugi alles Ok?" Ich schrak aus den Gedanken und blickte in das besorgte Gesicht meines Großvaters. "Ja... alles Ok." Murmelte ich nur und erhob mich wieder. Gerade als ich die Küche verließ, hörte ich unten die Tür. Sofort eilte ich hinab. "Yami...?"
 

*Yami' s Sicht*
 

Ich schloss gerade die Tür hinter mir, als mein kleiner Freund bereits die Treppe runtergestürmt kam und vor mir zum stehen kam. "Yami" vernahm ich nur hauchzarte von ihm. Er hatte den Kopf zu Boden gerichtet und atmete tief durch. "Ja was ist denn Yugi?" Ich schob meine Hand unter sein Kinn und hob dieses dann an. "Schau mich bitte an Yugi." Seine amethystfarbenen Augen legten sich auf mich. "Das... von heute Morgen... " kurz unterbrach ich ihn. "Komm lass uns auf mein Zimmer, ja?" Er nickte nur. Somit packte ich meine Tasche (die ich mithatte) und nahm Yugi an der anderen Hand. Gemeinsam gingen wir auf mein Zimmer.
 

Yugi ließ sich sofort aufs Bett nieder und schaute mich an. Ich ließ mich neben ihn aufs Bett sinken. "Yami also wegen heute Morgen." Wieder senkte sich sein Blick. Ich schaute ihn einfach nur an und ließ ihn ausreden. "Also weißt du, ich war heute früh überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet."

"Ja ich weiß. Es ist mit mir durchgegangen Yugi. Verzeih mir."

"Es gibt nichts zu verzeihen. Wie gesagt ich war überrascht... wegen dem Piercing."

Nun war ich derjenige, der den Blick senkte. Der Piercing... natürlich, dass hatte ich total vergessen. Yugi wusste ja gar nichts davon. "Ach so. Sorry ich habe vergessen dir ja zu erklären, dass ich eins habe." Verlegen kratzte ich mich am Kopf. "Na ja nun weiß ich es ja. Es hat mich nur irritiert, deswegen. Ach ja und... lass uns bitte mit dem Zungenkuss noch etwas warten, ja? Es... ist mir ein wenig unangenehm." Seine Worte wurden immer leiser und die Wangen immer röter. Ich nickte nur und nahm den Kleinen in den Arm.
 

#******************TBC************************************************
 

So das war es erst mal wieder *Kopf kratzt* wieder mal ein missratenes Kapitel ~.~ Es tut mir leid, aber ich hatte einfach keinen Übergang von der Party zu dem nächsten Abschnitt. Deswegen habe ich mir dieses Kapitel regelrecht erkämpft. Ok es sind 6 Seiten, aber... *seufzt* was soll's. Ich danke euch trotzdem fürs Lesen. Hoffe es hat euch (etwas) gefallen. Würde mich freuen, wenn ihr auch beim nächsten Kapitel wieder dabei seid. Bis dann
 

Tsu-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiAtemu
2006-01-08T12:19:24+00:00 08.01.2006 13:19
Ich finde es immer wieder Geile was du da schreibst.
Ich freue mich schon auf denn nächsten
Von:  tama-chan
2005-12-09T12:24:30+00:00 09.12.2005 13:24
ich finde deine ff genial. ist echt suepor schreibe schnell WEITER
Von:  mana-isis
2005-11-30T10:24:21+00:00 30.11.2005 11:24
Hey supi......ich liebe deine FF!! *knuddel* Sie ist einfach klasse....doch mich würde schon interessieren wie es weiter geht. Also schreib bitte schnell weiter und lass mich und die anderen nicht so lange warten!!^^
Bin echt schon gespannt wie es weiter geht!!
Von: abgemeldet
2005-11-01T14:49:11+00:00 01.11.2005 15:49
Aaaaahhh!!! Endlich!!!!! ^^
Ich liebe diese FF *FF knutsch*
die ist sooo schön ^o^ schreib bitte schnell weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-10-18T08:57:58+00:00 18.10.2005 10:57
Ich liebe diese FF!!!! Und ich hatte irgendwie schon die Angst, dass du nciht mehr updatest!!

Sorry, hatte bisher keine Zeit dir nen Kommi zu schreiben...

Das Kapi war ja mal wieder hamma. Obwohl ich ja nicht weiß, was in diesem einem Kapi passiert ist... Ist ja adult, und da komme ich nicht dran T.T
Aber, eine kleine Kritik gibt es hier...
Nen Zungenpiercing erkennt man schon beim Sprechen. Hab ne Freundin die hat sich vor kurzem einen Stechen lassen, und man erkennt ihn sofort, wenn schon etwas lcht dagegen kommt. Normalerweise blitzt es nciht im Mund ^^"""
Außerdem hat sie so komisch Gesprochen, so als hätte sie nen Bonbon im Mund oder so...
Aber der war ja frisch gestochen, keine zwei Tage her. Ich hab keinen Schimmer wie das ist, wenn der schon länger da ist.
Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit den Piercing rauszumachen, aber dann kann das Loch nach mind. 2 Stunden zuwachsen, wenn man den Piercing so lang draußen lässt ^^"""

Aber ist ja deine Entscheidung ^^"""

Hoffentlich geht es bald weiter^^"""

C ya, Made
Von: abgemeldet
2005-10-12T19:05:31+00:00 12.10.2005 21:05
Boah!!!
Das war mal wieder ei supa Kapi!!Der Inhlat war richtig gut und ich freu mich schon aufs nächste Kapi!!Ach ja, Yami piercing is einfach nur geilo^^
Weiter so(aba ein bissl schneller^^)
baba motoko
Von:  tama-chan
2005-10-10T23:13:58+00:00 11.10.2005 01:13
Naja dieses kapi ist nicht schlecht! du kannst es aber besser das weis ich! freue mich schon auf das nächste kapi
schuetz
Von:  LeaGreywolf
2005-10-10T22:40:09+00:00 11.10.2005 00:40
*dir ne kopfnuss geb*
Missratenes Kapitel
>> << *umguggerlz*
Wo bitte ist das Chap missraten?
Entweder bin ich blind oder du hast nen Schuß weg XD
nicht ernst nehmen ^^
ich freu mich auf die fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2005-10-07T18:16:36+00:00 07.10.2005 20:16
Also, ich frag mich, was die anderen alle haben...ich meine es ist doch egal, wenn die Grammatik und die Rechtschreibung nicht ganz richtg ist...auf die Story an sich kommt es an und diese Story ist echt mega geil, ganau, wie das Kapitel an sich. Ich hoffe nur, das ich auf das nächste Kapitel nicht so lange warten muss.^^
Von:  SoraNoRyu
2005-10-07T14:38:08+00:00 07.10.2005 16:38
Das Kapitel war inhaltlich wieder sehr gut geschrieben, aber wegen der RS- und Grammatikfehler muss ich meinen Vorgängern Recht geben.
So gut die Geschichte auch ist, die ganzen Fehler stören ebend och den Lesefluss und das ist doch eher unangenehm, weil man sich nicht mehr so gut auf den Inhalt konzentrieren kann.

Du könntest ja mal bei deinen Freunden rumfragen, ob jemand Zeit/Lust hätte kurz über deine FF drüberzulesen und alles, was den Lesefluss stört, zu korrigieren.
Oder du liest den Text einfach nochmal laut vor, dann merkt man eher, wenn isch etwas schräg anhört.

Ansonsten finde ich das Kapitel gelungen, Yugis Reaktion konnte ich sehr gut nachvollziehen, ich wäre wohl auch geschockt gewesen.


Zurück