Zum Inhalt der Seite

A dream or reality

MSTing über diese Story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
4410 Wörter, 1 Kapitel
Genre: MSTing
Ich zitiere den Text von der Autorin:
Harry, Ron und Hermine haben denselben Traum. Was hat er zu bedeuten? Ist dies wieder Vodemorts Werk? Oder steckt eine andere Macht dahinter? Lest und findet es raus XD (bin ja noch nicht weit...
-.-")

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Traum E: 14.03.2005
U: 30.03.2005
Kommentare (3)
4152 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-27T10:59:12+00:00 27.08.2006 12:59
Ich muss da Nachtfalken mal zustimmen, warum nicht schreiben der Mond tauchte das Zimmer in ein angenehmes Licht oder ähnliches. Die FF ist jetzt nicht die beste klar aber es gibt wirklich viel schlimmeres und so OOC sind die Charas da nun auch wieder nicht, wenn ich da an Herry denke der in manchen Geschichten am Ende Snape liebt und solche Dinge *grusel*.
Also beim nächsten mal wäre es besser wenn du dich nicht zu sehr auf die ganzen Kleinigkeiten konzentriest, sondern wirklich nur auf die richtig schlimmen Fehler, dann wird es auch lustiger.
Von: abgemeldet
2006-07-10T14:12:49+00:00 10.07.2006 16:12
Mir gefällts sehr wie die beiden as Zeug außeinander nehmen, gleichzeitig gefällt mir aber nicht, dass es sich bei der Vorlage um ein gar nicht sooo schlechtes Werk handelt. Ich habe wirklich viel, viel, viel schlimmeres gesehen und deswegen verlierts sich dann leider in Kleinigkeiten. Ob jetzt 'Es' oder 'Dies' und so weiter. Das ist verdammt unwichtig und auf die Weise, wie du, ihr, wie auch immer da rangeht könntet ihr es auch mit Bestsellern machen und doch noch etwas finden auf dem ihr rumhacken könntet.
Trotzdem sind da wirklich viele gute Stellen die Karikierung verdient haben.
Von: abgemeldet
2005-11-14T18:34:37+00:00 14.11.2005 19:34
*rooofl* Wahahah! Das is geil XD
*im mom. nich in der Lage konstruktives Kommentar abzugeben*