Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas

meine erste Songfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.

~Seto~
 

Es ist kurz nach halb 9 und ich bin schon wach, eigentlich habe ich erwartet, dass Du schon in der Küche stehst und Frühstück machst, aber die Küche ist leer. Ich hab geduscht und meine Haare sind noch etwas nass, aber das stört mich jetzt nicht. Deine Schwester scheint noch zu schlafen, also werde ich heut mal das Frühstück vorbereiten, auch wenn ich hier eigentlich nicht zu Hause bin.

Ich hab' schon oft darauf gehofft

dass ich dir noch mal begegne

eines Tages.
 

Der Arzt hat gesagt, dass Du Dich schonen sollst und Deine Schwester möchte ich jetzt nicht wecken, außerdem bin ich sicher, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich Deine Küche benutze. Mal schaun, wo hast Du den Kaffee stehen? Ich suche in den Schränken und höre plötzlich Deine Stimme. "Kaffee steht oben links im Schrank." Ich dreh mich zu Dir um.

Wir seh'n uns beide an und schweigen viel zu lang
 

Du siehst ein wenig verschlafen aus und trägst noch immer Deinen Pyjama, der allerdings ein wenig verrutscht ist und Deine linke Schulter entblößt. Ich schlucke kurz, Du siehst irgendwie niedlich aus mit Deinen verstrubbelten Haaren. "Danke! Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich mich in Deiner Küche aufhalte.", sage ich und hol das Kaffeepulver aus dem Schrank.

ja

ist es denn ein wunder

dass keiner von uns zwei was sagen kann?
 

Du gähnst lautstark und sagst: "Warum sollte es mich stören? Dann kann ich halt noch ein wenig schlafen. Schließlich werd ich nicht jeden Tag bedient und schon gar nicht von Dir!" Du lachst und verlässt fluchtartig die Küche. Eh? Du willst, dass ich Dich bediene? Mir fehlen vor Wut die Worte!
 

~Joey~
 

Ha, das Gesicht von Dir sah wirklich witzig aus, Du warst nicht davon begeistert, dass Du mich bedienen sollst, aber das hast Du Dir selbst zuzuschreiben! Was stehst Du auch in meiner Küche? Jetzt sieh zu, wie Du fertig wirst. Der Gedanke, von Dir bedient zu werden, gefällt mir, außerdem muss ich zugeben, dass Du mit nassen Haaren ziemlich sexy aussiehst!

Du trägst dein Haar noch wie es war
 

Plötzlich höre ich es in der Küche klirren, Du wirst doch nicht...! Eilig renne ich den Weg zurück und bleibe wie angewurzelt in der Küchentür stehen. Nach einer kurzen Schocksekunde breche ich in schallendes Gelächter aus, Du siehst einfach so verdammt zum Lachen aus.

du wirst immer noch verlegen

so wie früher.
 

Eigentlich sollte ich ja wütend sein, immerhin hast Du grad meine Lieblingstasse fallen lassen, aber Dein entsetzt, geschockter Anblick ist einfach göttlich. "Du..haha..das..war..haha..meine Lieblingstasse, haha..dafür...hihi..krieg ich von Dir ne neue!", bringe ich lachend hervor und kann mich kaum zusammenreißen.

Damals fing es an

ich denk' wie du daran
 

Einen so geschockten Seto Kaiba sieht man halt nicht jeden Tag, das ist wirklich eine absolut einmalige Gelegenheit und die will ich natürlich in vollen Zügen genießen, was Dir allerdings nicht sonderlich zu gefallen scheint. "Bist Du jetzt endlich fertig mit dem Lachen?", fragst Du mich empört und ich versuche wirklich, mich zu beruhigen!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei sich wehren kann?
 

Ich halte mir den Mund zu und kichere leise, Du siehst mich strafend an. "Besen steht da hinten im großen Schrank, ebenso Handfeger und Schaufel, der Eimer steht unter der Spüle, feg bitte alle Scherben auf, damit keiner rein tritt!", sage ich und lass Dich einfach stehen, um erstmal unter die Dusche zu gehen. Ich muss mich erstmal beruhigen!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

~Seto~
 

Pah! Worauf hab ich mich hier bloß eingelassen? Der Tag fängt ja wirklich gut an! Miesmutig fege ich die Scherben auf, ich hätte heute lieber im Bett bleiben sollen, dann hätte ich Deine Lieblingstasse nicht zerdeppert. Du bist sicher ziemlich wütend auf mich!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Du magst es nicht, wenn sich jemand an Deinen Sachen vergreift. Auf der Tasse stand ,For my dear Brother', muss also ein Geschenk von Deiner Schwester sein. So was kann ich nicht einfach so ersetzen, zumal auf der Rückseite ein Foto von ihr und Dir drauf war.

Ich erkenn' dich

wie du immer warst
 

Wie soll ich das bloß wieder gut machen? Kannst Du mir das sagen? Du willst eine neue Tasse, aber das darf dann keine gewöhnliche Tasse sein, das ist mir schon klar. Aber was für eine Tasse kommt einem Geschwistergeschenk nahe? Wird ein Freundschaftsgeschenk ausreichen? Ich bin mit bei Dir nicht so sicher!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich glaub, jetzt ist meine Intelligenz gefragt und davon hab ich glücklicherweise ja genug. Mürrisch stelle ich eine neue Tasse auf das fertige Tablett und mache mich damit auf den Weg ins Wohnzimmer. Du kommst grad aus dem Badezimmer und hast nur ein Handtuch um die Hüften geschlungen. Na Du traust Dich ja was!

Du bist so kühl
 

~Joey~
 

Du schaust mich an, verziehst aber keine Miene, dabei steh ich hier halb nackt vor Dir. Also irgendwie ist mir das jetzt furchtbar peinlich. "Ähm ja, Du weißt ja, wo das Wohnzimmer ist, ich geh mir schnell was anziehen, bin gleich wieder da!", sage ich und marschiere schnell in mein Zimmer, dabei spüre ich Deinen eiskalten Blick in meinem Rücken!

doch ich fühl' deine Zärtlichkeit und Wärme

so wie früher.
 

Schnell schließe ich hinter mir die Tür und atme tief ein. Verdammt! Warum musst Du ausgerechnet jetzt aus der Küche kommen? Das ist doch wohl nicht zu fassen, warum passieren solche Dinge immer mir? Ich bin echt vom Pech verfolgt!

Ich hätte nie gedacht

wie hilflos mich das macht
 

Hastig ziehe ich mir neue Sachen an und muss plötzlich daran denken, wie Du gestern nur in Shorts bekleidet vor mir gestanden hast. Jetzt ist mir doch fast das Gleiche passiert! Wir haben uns gegenseitig halb nackt gesehen, dabei waren wir mal ärgste Rivalen und konnten uns gegenseitig nicht ausstehen!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei vergessen kann?
 

~Seto~
 

Oha, was für ein Anblick! Kopfschüttelnd bringe ich das Tablett ins Wohnzimmer und decke den großen Esstisch, ich höre Deine Schwester im Flur. "Joey? Ist das Frühstück schon fertig?" "Joey zieht sich grade an, aber Frühstück ist schon fertig, die Aufgabe hab ich heute mal übernommen!", sage ich und fühl mich ein wenig schuldig, wegen der zerbrochenen Tasse.

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Serenity steckt ihren Kopf durch die Wohnzimmertür. "Oh, guten Morgen, Seto, Du hast heut Frühstück gemacht?" Ich nicke kurz und senke schuldbewusst den Kopf. "Ich hab leider Joeys Lieblingstasse zerbrochen." "Oh, Du meinst die mit dem Foto? Die hab ich Joey zum 19. Geburtstag geschenkt!", sagt sie und ich hab riesige Schuldgefühle Dir gegenüber!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich schau sie an und weiß nicht, was ich sagen soll. Deine Schwester lächelt mich an und meint: "Mach Dir nichts draus, ich hab die Tasse in doppelter Ausführung machen lassen, die andre Tasse steht dort hinten in der Glasvitrine!", und ich dreh mich zur Anbauwand. Tatsächlich! Dort in der Vitrine steht die zweite Tasse, irgendwie bin ich erleichtert!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Aber das heißt ja, dass Du gar nicht so wütend auf mich sein kannst, immerhin hast Du ja noch eine Lieblingstasse. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du dennoch eine Entschädigung verdient hast. Ich bleibe Dir ungern etwas schuldig, ich werde mir also etwas einfallen lassen, damit ich Dir eine Freude machen kann. Irgendwie fang ich an, Dich wirklich zu mögen!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Nach dem, was Du mir erzählt hast, kann ich Dich erstrecht nicht zurücklassen, außerdem muss ja irgendjemand auf Dich aufpassen und wenn nur ich Dich zum Lachen bringen kann, dann werde ich das auch tun, auch wenn es mir nicht leicht fallen wird, Dich ständig um mich zu haben. Ich werde nicht zulassen, dass Du wieder das Lachen vergisst! Ich bin Seto Kaiba, nichts geschieht, wenn ich es nicht will!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momolein
2005-05-17T18:44:56+00:00 17.05.2005 20:44
Waaaaaaai,die letzten sätze haben mir voll gefallen.seto will nicht,dass joey sein lächeln verliert.wie süüüüüüß ist das denn?*kreisch*
Jajaja,für die tasse muss sich seto aber jetzt was ganz ganz tolles einfallen lassen.er kann sich ja selbst in geschenkpapier einwickeln und joey schenken,ich glaube,das würde joey gefallen.^^ und mir auch*fg*
Nee,so wie immer:Supeeeer kappi

bin ein bisschen böse auf die anderen leute,die sollen gefälligst mal kommis schreiben und deine ff würdigen*grummel*

*winkz*
sarah


Zurück