Zum Inhalt der Seite

Einmal Liebe bitte...

Epi ist on! Feddisch!! Thanx für 100 Kommis^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na endlich!!

Halli, Hallo!!

Ja, was soll ich sagen, hier kommt Kappi 12!! Was passiert? Na das müsst ihr schon selber lesen, aber einen kleinen Tipp hab ich für euch:

Mika und Seto schlafen in einem Bett!!

Nicht aber, dass sich jetzt einige der Vorstellung einer Lemon hingeben, diese Story sollte eigentlich für die Jugend zugänglich bleiben. ^.~

Vielleicht schreib ich später mal eine, wer weis...

Aber nun viel Spaß mit Pitelchen 12!!
 

Kapitel 12: Na endlich!!
 

Es war Freitagmorgen und Mika musste wieder arbeiten. Mit Freuden war sie an diesem Morgen aufgestanden, endlich wieder was zu tun.

Sie war zwar froh, über jede freie Minute, aber auf Dauer ohne Arbeit oder Unterhaltung war nichts für die Blonde.

Darum murrte sie auch nicht, als sie Fenster in der Küche putzen musste, und das waren große Fenster.

Sie gingen von der Decke bis zum Boden und füllten fast eine komplette Wand aus.

Es war Milchglas, damit man nicht sehen konnte, was in der Küche vor sich ging.

Über 2 ½ Stunden brauchte sie dazu, dafür waren die Fenster jetzt streifenfrei sauber und hatten einen Kalkschutz, der Wasser abperlen ließ, wenn man der Information auf dem Glasreiniger Glauben schenken durfte.

"Frühstück!", flötete Frau Hime und erst jetzt bemerkte Mika, was für einen Hunger sie hatte.

Schnell wusch sie sich noch die Hände und setzte sich dann zu den anderen an den Tisch.

Natürlich wurde sie wieder keines Blickes gewürdigt, einzig Kaori sprach mit ihr.

Als alle fertig waren, musste sie noch abräumen helfen, danach wischte sie den Tisch sauber.

Die Krümel fegte sie achtlos auf den Boden, heute sollte eh noch gesaugt werden.

Dann hatte sie frei. Eigentlich wäre sie ja in die Schule gegangen, aber es war ja noch Klassenfahrt, also beschloss die Kellnerin etwas im Park spazieren zu gehen.

Sie zog sich warm an, ein T-Shirt und darüber einen dicken Pulli, unter der Hose trug sie Strümpfe die bis über die Knie gingen und einen flauschigen Schal schlang sie um den Hals.

So eingepackt verließ sie das Haus, als sie die Haustüre öffnete, blies ihr der Wind kräftig entgegen.

Schnellen Schrittes lief sie zum Gartentor und dann in den nahe gelegenen Park.

Dort verlangsamte sie ihre Schritte und ging gemächlich den Kiesweg entlang. Das Knirschen unter ihren Schuhen war nur schwach zu hören, da es vom Laub gedämmt wurde.

Die Bäume hatten ganz schön Blätter gelassen, kein Wunder, es war ja auch Oktober.

Die Schritte der Blonden lenkten sie geradewegs zum Ententeich. Auf dem Weg begegnete sie vielen Menschen, meistens Paare, die sie höflich grüßten.

Mika schaute ihnen traurig nach, nach nichts sehnte sie sich mehr, als nach jemanden, der sie jetzt auch so im Arm hielt, der sie wärmte und einfach nur da war.

Seufzend ging sie weiter und setzte sich auf eine Bank von der aus man die Enten gut sehen konnte.
 

>Nicht zu fassen, selbst die doofe Ente hat nen Typen. Ich bin aber auch selbst schuld, wenn ich meinen einfach so wegschicke!! Warum muss Chris nur so ein Arschloch sein?? So was von triebgesteuert!! Und warum musste ich mich ausgerechnet in meinen Chef verknallen, der dazu noch ein Gefrierschrank ist und wegrennt, nachdem er mich geküsst hat?

Und da sagen die Männer wir Frauen wären kompliziert, tz!!

Ach, das Leben ist die Hölle!

Ich glaub ich schnapp mir Ai und werde lesbisch!!

Oder ich warte bis Moki alt genug ist... Na super, jetzt will ich mich schon an kleinen Jungs vergreifen, und das alles nur, weil der Depp von Kaiba mich küsst und dann keinen Ton mehr mit mir spricht!!

Aber wer bin ich, dass ich mich davon unterkriegen lasse? Oh, dem mache ich die Hölle heiß, wenn ich ihn wieder sehe!! <
 

Eine Weile noch blieb sie sitzen, dann machte sie sich auf den Rückweg zum Haus ihres, im wahrsten Sinne des Wortes, geliebten Chefs.

Bloß der war gar nicht da. Keiner der Angestellten hatte ihn heute schon zu Gesicht bekommen.

Das gab Mika doch zu denken.

Sie grübelte, ob er sich vielleicht vor ihr verstecken würde.

Vielleicht war es ihm peinlich, sie geküsst zu haben, oder aber

er empfand wie sie und musste erstmal nachdenken. Sie ahnte nicht, dass Möglichkeit Nummer 2 die richtige war.
 

Als Kaiba aufwachte, war es gerade erst halb 5 Uhr morgens. Er brauchte schon keinen Wecker mehr, weil er gewohnheitsmäßig immer um diese Uhrzeit aufwachte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

So dauerte es keine drei Sekunden, als der digitale Feind jedes Langschläfers leuchtend anfing durchdringend zu piepsen.

Mit einer schnellen Handbewegung wurde er zum schweigen gebracht und der Firmenchef erhob sich aus seinem Bett. Leise schlurfte er ins Bad, er wollte seinen kleinen Bruder ja nicht wecken. Dort zog er seinen Schlafanzug aus, warf diesen in die Wäsche, stellte sich unter die Dusche und zog, als er fertig war einen anderen Schlafanzug an. Er machte sich nicht mal die Mühe, seine Haare zu kämmen, geschweige denn, sie zu trocknen und ging so vor sich hin tropfend in die Küche. Als der Kaffee durchgelaufen war verfrachtete er diesen, eine Tasse, Milch und Zucker auf ein Tablett, dem folgten die Brötchen, die er sich in der Zwischenzeit gemacht hatte.

Das Essen balancierend trat der Brünette wieder in sein Zimmer und setzte sich gleich an den Laptop. Er wollte auch heute daheim arbeiten.

Normalerweise war es ja nicht Seto Kaiba's Art, sich dermaßen hängen zu lassen, aber er hatte schlicht und ergreifend keine Lust.

Und zwar zu allem.

Keine Lust auf die Firma.

Keine Lust auf die Angestellten.

Keine Lust auf die Arbeit.

Keine Lust auf Duell Monsters.

Das einzige was er jetzt wollte, war etwas, dass er nicht haben konnte, meinte er.

Etwas mit Blonden Haaren, einem Glück bringendem Lächeln und wunderbar weichen Lippen, kurz Mika.

Er hatte sie seit dem sie von Chris abgeholt worden war nicht mehr gesehen und seit dem Vorfall in der Küche hatten sie nicht mehr miteinander geredet.

Das bedrückte ihn schon etwas, aber er war fest entschlossen, bei ihrer nächsten Begegnung herauszufinden, was sie von ihm und vor allem von dem Kuss hielt.

Doch bis dahin würde er sich erstmal etwas Zeit lassen.
 

Die ganze Küche war wie leergefegt, alle Bediensteten hatten schon Feierabend gemacht.

Nur Mika war noch da, sie hatte sich mit dem Geschirr so viel Zeit gelassen, dass sie jetzt immer noch abtrocknen musste.

Das Abendessen für die Herrschaften war abgesagt worden, zum einen weil sich der Chef heute noch nicht hatte blicken lassen, zum andern weil Mokuba mit Schokolade verschmiertem Mund verkündet hatte, er habe keinen Hunger.

Also machte sich keiner die Mühe was zu kochen und alle waren gegangen.

Die Blonde räumte gerade die letzten Teller weg, als die Tür geöffnet wurde.

Vorsichtig lugte ein kleiner Junge durch den Türspalt.

"Hi Moki!"

Der Schwarzhaarige öffnete die Tür noch ein Stück und lief dann zu seiner Freundin.

"Hallo Mika, wo sind denn die anderen?"

"Die haben schon Schluss gemacht. Was möchtest du?", sie war an den Kühlschrank getreten und blickte sich jetzt fragend nach dem Kleinen um.

Als sie keine Antwort bekam, rollte das Küchenmädchen genervt die Augen.

"Ich weiß sehr wohl, dass du Hunger hast. Von Schokolade wird man nicht lange satt, also was willst du?"

"Spagetti!!"

"Um 6 Uhr abends?", skeptisch wurde eine Augenbraue in die Hohe gezogen.

"Nono hat Hunger!", piepste er mit hoher Stimme.

Mika musste losprusten, der Kleine war auch eine Nummer für sich.

"OK, ich mache Nono Spagettis, mit Tomatensoße oder was anderem?"

"Käsesoße.", sagte Mokuba nach kurzem Überlegen und hockte sich auf die Arbeitsplatte.

"Das ist aber nicht gut für die Figur.", schmunzelte die Ältere und stellte einen Topf mit Salzwasser auf den Herd.

Während sie die Soße zubereitete unterhielt sie sich mit dem Wuschel.

Plötzlich fragte er: "Liebst du meinen Bruder?", und die Blonde hätte beinahe den Deckel von einem der Töpfe fallen gelassen.

"WAS??", ungläubig trafen braune Augen auf graue (ich hab fast 2 Stunden gebraucht, bis ich das raus hatte!)

"Wie kommst du denn auf die Idee?"

"Naja, sonst erträgt es kaum einer mit ihm, aber du bist immer so freundlich."

Ihr war ganz heiß und sie spürte das Blut in ihren Wangen.

Dann wandte sie sich wieder dem Essen zu, das gerade gefährlich anfing zu blubbern.

Die Nudeln umrührend wies sie Mokuba an, den Tisch zu decken.

"Mika?"

"Hmm?"

"Bist du böse?"

Erstaunt drehte sich die Kellnerin rum und schaute in die großen Kulleraugen, die sie traurig ansahen.

"Ach quatsch! Ich bin nur...", ja was war sie denn eigentlich?

Während sie noch darüber nachdachte, spürte sie plötzlich, wie sich zwei Arme um ihre Hüften schlangen und ein kleiner Körper sich an ihren Bauch presste.

"Na dann bin ich ja froh! Ich hab dich nämlich lieb und mein Bruder auch, sehr sogar! Ich möchte nicht, dass du böse bist und dann weggehst.", nuschelte der Jüngere in ihre Nabelgegend.

Sie tätschelte ihm den Kopf und verwuschelte die Haare etwas:
 

>Ich hab dich auch lieb!

Aber was war das mit '...und mein Bruder auch, sehr sogar! '

Was hat Mokuba damit gemeint? Ist ihm das nur aus Versehen rausgerutscht? <
 

Sie dachte nicht weiter darüber nach und goss die Nudeln ab.

Klein Kaiba saß schon ,sabbernd' am Tisch.

"Hunger!", mit diesem Schlachtruf stürzte er sich auf sein Essen.

Die Blonde sah nur schmunzelnd dabei zu. Wie viel so ein kleiner Kerl doch in sich rein schlingen konnte. Unfassbar!

"Mia, bmimst uu mem muda au mas su emssan?!"

"Also Mokuba! Man spricht nicht mit vollem Mund.", tadelte Mika den Kauenden.

Er versuchte alles auf einmal runter zu schlucken und währe beinahe erstickt.

"Ob du meinem Bruder auch was zu essen bringst. Er hat heut noch gar nichts außer Kaffe und Knäckebrot zu sich genommen. Außerdem denk ich, dass er krank ist, er sah heute Morgen nicht so gut aus.", meinte der Schwarzhaarige besorgt.

Die Blonde überlegte kurz, das war die Chance.

"OK, ich bringe ihm einen Tee und frage dann, was er essen möchte, gut?"

"Danke!"

Sie schnappte sich eine Tasse und wartete 5 Minuten, bis der Kamillentee gezogen hatte, dann machte sie sich auf zu dem Zimmer von Kaiba.

Mokuba hatte ihr den Code gesagt, der sie in den Privatbereich ihres Chefs brachte.
 

In eben diesem suchte ein gewisser Brünetter Belege von vor vier Monaten, als es leise an der Tür pochte.

"Mokuba, du sollst mich doch nicht bei der Arbeit stören.", genervt rollte er mit den Augen, ohne Richtung Tür zu blicken.

Sachte trat die Person in den Raum und stellte behutsam eine dampfende Tasse auf den Schreibtisch.

"Ich bin nicht dein Bruder."

Seto schaute auf und blickte in das sorgenvolle Gesicht seines Küchenmädchens.

"Was wollen sie hier?", fragte er barsch. Eigentlich hatte das nicht so klingen sollen, aber wenn sie einfach so in sein bisschen Privatsphäre eindrang, dass er noch hatte, und ihn dann auch noch SO sah, das war ihm echt zu viel.

"Mokuba schickt mich, er sagt es würde dir nicht gut gehen. Ich denke er hat recht, du siehst müde aus und unterzuckert bist du auch.", sie deutete auf seine Hand, die leicht zitterte.
 

>Na toll, Mokuba du Verräter, willst du mich jetzt verkuppeln oder was? <
 

Wütend schnauben drehte er sich zu Mika: "Nein danke, mir geht's gut. Sie können wieder gehen!"

Die Blonde zog nur eine Augenbraue hoch, eine andere Reaktion hatte sie auch nicht erwartet, aber erhofft. Sie trat direkt hinter ihn und deutete auf den Bildschirm.

"Aktie schreibt man ohne ,ck', Börse ohne ,h' und wer nämlich mit ,h' schreibt ist dämlich.

Ich schlage vor du legst dich ins Bett und ich mache dir ein paar Brote, während du isst, kann ich ja für dich weiter schreiben."

Ohne eine Antwort abzuwarten verließ sie das Zimmer wieder.

Ein mehr als überraschter Seto blieb zurück. Er war ihr aber auch unendlich dankbar, dass sie ihm was zu Essen brachte, den ganzen Tag hatte er nichts Richtiges zu beißen gehabt. Müde hievte er sich aus seinem Schreibtischstuhl und schleppte sich zum Bett. Gerade als er sich darauf nieder ließ kam die Blonde wieder herein.

Wortlos legte sie ihm das Tablett auf die Knie. Darauf waren 5 belegte Brote, mit Schinken, Käse, Marmelade und Nutella.

Irgendwie konnte sich der Brünette nicht entscheiden, was er zuerst essen wollte, da spürte er etwas neben sich.

Heftig errötend starrte er auf Mika, die sich direkt an seine Seite gesetzt hatte, den Laptop auf dem Schoß.

"Man, du has hier ja massig Rechtschreibfehler drin.", kopfschütteln begann sie den Text durch zu arbeiten.

Kaiba erinnerte sich, was er hatte tun wollen bei ihrer nächsten Begegnung und kaute nun nachdenklich auf seinem Salamibrot rum.

Dann hatte er eine Idee.

"Was hält eigentlich dein Freund davon, wenn du bei anderen Männern im Bett liegst?", fragte er in dem langweiligsten Ton, den er momentan drauf hatte.

"Ich habe mich gestern erfolgreich von meinem so genannten ,Freund' getrennt!", erklärte sie nüchtern ohne dabei ihren Blick von dem Bericht ihres Chefs abzuwenden.

"JUCHUUUUUUUUUUU!!", hätte Seto am liebsten schreien wollen, hielt sich aber doch zurück.

"Und nur falls es dich interessiert, neben einem andern Kerl zu liegen wäre nicht so schlimm wie einen anderen Kerl zu küssen.", der Brünette sah wie herrliches Purpurrot in ihre Wangen stieg, sie sah ihn immer noch nicht an.

Als er darauf nichts erwiderte, schaute Mika verdutzt in seine Richtung.

Er hatte die Brote bei Seite geschoben und blickte sie wütend an.

"Also wenn das so ist, warum holst du dann nicht deinen tollen Freund, damit der mir ein paar aufs Maul gibt?", fuhr er sie aufgebracht an.

"So war das doch gar nicht gemeint.", wollte sie ihn besänftigen, aber ihre Worte gingen in einem neuen fluchen seitens Setos unter.

"Und außerdem hättest du ja was dagegen tun können oder? Ist ja nicht so, als ob ich dich gezwungen hätte!"

"Dickschädel!"

"Wie bit-...", seine Widerrede wurde durch Mikas Lippen unterbrochen, die sich sanft auf seine pressten.

So plötzlich, wie es begonnen hatte, so schnell endete es auch wieder.

Der Brünette sah sein Küchenmädchen verwundert an, tomatenrot und zittrig atmend entgegnete sie seinen Blick.

"Du weißt schon, dass ich dich hierfür rausschmeißen könnte?", da waren seine Worte schneller als seine Gedanken, so was wollte er eigentlich nicht sagen.

Er setzte schon zu einer Entschuldigung an, da meinte sie: "Wenn es dir nicht recht gewesen wäre hättest du das schon getan."

Er lächelte, eins der seltenen ehrlichen Lächeln, die nicht viele zu sehen bekamen.

"Stimmt.", bestätigte er nur, bevor er sie wieder in einen Kuss verwickelte. Aber dieses Mal würde er nicht weglaufen, er würde einfach nur genießen.

Die weichen Lippen von Mika trafen auf seine und er spürte ihre Hände in seinen Haaren. Vorsichtig schlang er seine Arme um ihre Taille und zog sie an sich.

Als sie geendet hatten, sahen sich beide unschlüssig an, ihr Atem ging unregelmäßig und beider Wangen zierte ein leichtes Rot.

Seto spürte aber, außer den Schmetterlingen im Bauch und das Kribbeln auf seinen Lippen noch die heftige Müdigkeit, deswegen konnte er ein Gähnen nicht unterdrücken.

"Wir sollten schlafen.", lächelte die Blonde und schaltete den Laptop aus.
 

>Wir??? Was heißt das, will sie etwa...? <
 

Ja, sie wollte. Das panische Gesicht ihres Chefs missachtend krabbelte sie zu ihm unter die Decke und schmiegte sich an seine Brust.

Das Herz darin hämmerte heftig und sein Besitzer verkrampfe sich etwas, entspannte sich aber wieder, als zärtliche Finger seinen Nacken kraulten.

Leise seufzend schloss er müde die Augen und legte seinen rechten Arm um ihren Körper.

So wohl war ihm noch nie, und er wollte dieses Gefühl um keinen Preis mehr verlieren, deswegen verstärkte er seinen Griff um Mika und presste sie noch enger an sich.
 

>Ich werde dich nie wieder gehen lassen...! <
 

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schlief er ein, zum ersten Mal seit langem richtig glücklich!
 


 

Manno, schon wieder so kurz!!

Das nächste wird länger, versprochen!!! Ich hab bloß so selten noch Zeit...

Und außerdem hab ich nicht immer Lust...

Und ich hab noch ne neue FF angefangen...

Boahh, ich bin todmüde, wir ham 23:11 Uhr und ich muss um halb 6 mojens aufstehen.

Ich geh jetzt schlafen...

Und wach erst beim nächsten Kapp wieder auf!!

Gute Nacht, sunny *schnarch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lola
2005-06-04T19:49:17+00:00 04.06.2005 21:49
Wann gehts denn endlich weiter? -.-
Warte schon lange auf die Fortsetzung!
Schreib schnell weiter! *kiss*
Von:  sheepdog
2005-05-26T06:03:58+00:00 26.05.2005 08:03
Okay, ich weiß nicht, was ich zu den letzten Kapiteln schreiben soll, vielleicht einfach nur WOW!!! Sonst bin ich ziemlich sprachlos.

Nur eins: Endlich hat er sich getraut!!!!!!!! Aber warum er dann gleich wieder wegrennt, na ja...
Okay, noch eine zweite Sache: Wurde auch langsam Zeit, dass sie sich von diesem Arschloch Chris trennt. Und die Mutter war ja auch cool. *gg*
Und eine dritte (tja, von wegen sprachlos *gg*): Der letzte Teil is einfach super, Mokuba is ein Superverkuppler. *gg*

So, das war's von mir, bitte schnell weiterschreiben!!!!!
Bye
Sheepdog
Von:  kleinYugi5000
2005-05-22T14:48:33+00:00 22.05.2005 16:48
ACH........
einfach herrlich^^


Aba ich will auch von moki geknuddelt werden^^
**heul**
Au ja ^^
Deine sOPH-CHAN
Von:  Dranza-chan
2005-05-21T21:23:57+00:00 21.05.2005 23:23
Das Kapi is total klasse!!! Besonders Setos Verhalten is echt süß! Schreib bitte schnell weiter!!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2005-05-21T10:27:33+00:00 21.05.2005 12:27
Hi^^
Ich schließe mich den anderen auch an^^
Schreib gaaanz schnell weiter^^

Ciao^^
Von: abgemeldet
2005-05-20T21:19:16+00:00 20.05.2005 23:19
Kann mich den anderen nur anschließen. Richtig toll, wie du Seto und seinen Bruder beschreibst und agieren lässt. Freue mich schon auf das nächste kap, obwohl ich etwas traurig bin, weil es das vorletzte ist.
Von: abgemeldet
2005-05-20T18:33:24+00:00 20.05.2005 20:33
Supi geworden ! ! Schreib bitte schnell weiter ! schreib mir dann bitte ne ens , okay ?
Von:  PsYcHoBeLLa
2005-05-20T15:03:50+00:00 20.05.2005 17:03
wuuaaahh, das lange aufbleiben hat sich aber auf jeden fall gelohnt meine liebe sunny!!!!!!!!!! das is so.... süüüüüüüß!!!! und setos reaktion!!!!!! *wuiiiiii* ^__________^ ich freu mich schon mal aufs nächste kapi *fg*
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:57:53+00:00 20.05.2005 14:57
moki ich liebe dich ^O^!!!!
neee...doch lieber seto XD aber unserer kleiner kaiba hat wirklich einen kuss verdient *ihm einen bussi geb* endlich haben sich mika und seto aufgerafft und sind glücklich! und moki musste mal wieder ein bisschen nachhelfen...gut gemacht ^^!! aber seto scheint etwas verlegen zu sein....*lach* er ist halt noch jungfrau...fragt sich wie lange noch *gg*
hammer kappi! schreib schnell weiter!!
tschööö
keara
Von:  shi_tsumi
2005-05-20T12:35:36+00:00 20.05.2005 14:35
Was soll man dazu noch sagen?!?

Einfach mal wieder krass-gut!

Schreib schnell das nächste! Warte wie immer voll gespannt darauf!


Zurück