Zum Inhalt der Seite

charmed

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2005
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
28 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Action

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 prolog E: 10.03.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (0)
30 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chris Perry

    Zauberkraft: Telepathie, Telekinese

    Er ist der heimliche Sohn von Piper und Leo ...jedenfalls wissen sie es noch nicht. Er kommt aus der Zukunft um Wyatt auf die richtige (gute) Bahn zu lenken.Er ist der neue "Wächter des Lichts" der 3.
  • Charakter
    Leo Wyatt


    Er war der alte "Wächter des Lichts" der Halliwell-Schwestern ist nun ein "Ältester" und ist der Vater von Chris und Wyatt. Und dazu ist er auch noch der Mann von Piper.
  • Charakter
    Paige Matthews

    Zauberkraft: Paige beherrscht die Macht des Beamens.Sie kann sich und auch Gegenstände so wie andere Lebewesen beamen.Sie braucht nur das wort zu sagen und schon kann sie es überall hin teleportieren.Um sich selbst zu beamen denkt sie nur an den Ort oder an eine Person die sich an einem Ort befindet und schon erscheint sie dort. Das klappt aber nicht wenn sie sich in einer magisch abgeriegelten Welt wie z.B.: der Unterwelt befindet!
  • Charakter
    Phoebe Halliwell

    Zauberkraft: Phoebe ist die einzige der 3 Schwestern die schweben kann. Außerdem kriegt sie von Zeit zu Zeit Visionen, dass passiert auch meistens wenn sie Gegenstände oder Irgendwelche Personen berührt. Seit neustem ist Phoebe auch ein Emphat. Das heißt: sie spürt die Gefühle von den Menschen und Tiren in ihrer Nähe.Doch ihre Schwestern nahmen einen Trank damit Phoebe ihre Gefühle nicht mehr spürt, da sie die gleich immer ausplauderte....sie konnte eben nicht anders^^°
    Verwandelungen: Phoebe wurde schon mal durch einen selbstgesprochenen Zauber in eine Meerjungfrau verwandelt.Außerdem war sie schon mal eine böse Hexe und die Braut der Quelle. Die letzten beiden Sachen gehören aber nicht wirklich zu einer Verwandelung^^.

    Phoebe ist die mittlerste der 3 Schwestern.Seit neustem hat sie auch eine Kurz-Haar-Frisur.Phoebe war auch schon einmal mit dem Dämon Balthazar verheiratet und von ihm schwanger. In dieser Zeit hatte sie durch ihrem Kind eine neue Zauberkraft. Undzwar Feuer abschießen das aus ihren Händen kam.
    Doch daraus wurde nichts! Balthazar alias Cole wurde die neue Quelle also der Herrscher der Unterwelt. Da wurde es die Aufgabe der 3 diesen zu vernichten was ihnen auch gelang doch er kam wieder sie besiegten ihn nocheinmal und bis jetzt ist er auch nicht mehr aufgetaucht!!und schwanger ist sie nun auch nicht mehr!
  • Charakter
    Piper Halliwell

    Zauberkraft: Piper beherrscht schon fast die Zeit^^.Also sie kann Sachen und Lebewesen in ihrer Umgebungen mit einer Handbewegung bis auf weiteres erstarren lassen sie kann aber auch die Moleküle in und um dieser Dinge und Lebewesen so beschleunigen das sie platzen....also auf deutsch: sie kann es auch umkehren also das diese Dinge und Lebewesen explodieren.
    Verwandelungen: Piper wurrde bis jetzt jetzt schon mal in: einen Wendigo, Eine Furie und in eine Walküre verwandelt.

    Piper ist(seit Prues Tot) die älteste und stärkste Hexe von den 3 Schwestern.Außerdem hatte sie ihren ehemaligen Wächter des Lichts geheiratet und mit ihm 2 Kinder gezeugt das eine ist Wyatt das andere ist Chris(zu ihm gibts einen Steckbrief).Da nun Leo ein Ältester ist wird auch nichts mehr aus ihrer Ehe. Ob sie nun geschieden sind ist noch nicht gesagt wurden. Piper versucht zur Zeit jemanden aufzugabeln doch bisher ohne Erfolg -.-°
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare