Zum Inhalt der Seite

Die Rache wird kommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bündnis

Hallo alle miteinander.

Ich weiß das ich schon länger nichts mehr von mir hören gelassen hab.

Aber ich hab’s geschafft, etwas zu Papier zubringen.

Leider ist es nur der erste Teil, werde den zweiten bis hoffentlich Silvester abgetippt haben.

So aber nun viel Spaß beim lesen.

Ach und wieder einmal ein Danke an:

Muffel_cool

DoD-BULLSHITTo_O

InaBau

BlackShadow

Haibane-Renmei

Leona-chan

sleepyhollow
 

Kapitel 9 Bündnis
 

Tsunade starrte Naruto noch lange nach. Sie bemerkte nicht wie Jiraiya auf sie einredete, bis er sie schließlich am Arm packe und zu sich hoch zog.

„Tsunade, reis dich zusammen. Wir müssen nun schauen wie wir ihn zurück bekommen.“ Doch darauf reagierte sie nicht. Der weißhaarige Sennin musste zu drastischeren Mittel greifen. „Jetzt hör mir genau zu. Willst du das er genauso endet wie Nawaki und Dan?! Du weißt das die Akatsuki hinter Kyubi her ist, Tsunade.“ Tränen flossen ihren Wangen entlang. „Dann sag mir doch was ich tun soll. Du hast gesehen das man mit ihn nicht reden kann.“ Sie schrie in schon fast an. „Am besten wir gehen zurück in den Hokage Tower und dann überlegen wir.“

Dort angekommen musste sie sich erst einmal in ihren Sessel setzten. Sie konnte Jiraiya nicht anschauen, darum blick sie durch das Fenster nach draußen. Die Sonne ging langsam über Konohagakure unter und tauchte das Dorf in ein Oranges Licht. Sie schaute hoch zu den in Stein gehauenen Gesichter ihrer Vorgänger. Tsunade hatte ihren meister, sowie einen guten Freund nur Schande bereitet. Sie konnte nicht dem Menschen helfen, der ihr am wichtigsten war. Wie schon sooft, hatte sie versagt. Wie damals als sie ihren Freund und ihren kleinen Bruder verlor. Weiter starrte sie mit glasigen Augen auf die Gesichter.

Jiraiya sah sie bemitleidenswert an. Er wusste wie wichtig Naruto ihr war, auch ihm ging es nah. Er musste etwas tun, er wollte nicht seinen ehemaligen Schüler enttäuschen und seinen Erben verlieren.

„Tsunade wir müssen nun etwas unternehmen. Wenn die Ältesten oder die Clanoberhäupter davon erfahren, wird Naruto Probleme bekommen. Es wird egal sein wer er dann ist. Wer das Darf verrät wird dafür bestraft. Dann kannst nicht einmal du als Hokage noch was sagen.“ Tsunade nickte, „Ok ich weiß wenn wir ihm hinterher schicken. Anbus hätte keinen Sinn. Wer weiß was er tun würde.“
 

Zur selben Zeit in Oto

„Und das war alles das ich von dem Gespräch mitbekommen habe.“

Zwei Personen standen einem dunklen Raum. Nur einige Kerzen spendeten Licht.

Kabuto war von seinem Auftrag zurück gekehrt und hatte einiges in Erfahrung gebracht.

Orochimaru saß in seinem Thron ähnlichen Stuhl und hörte aufmerksam zu. Er war von diesen Neuigkeiten nicht erfreut. Er stand auf und machte sich zu einem nahe stehenden Tisch auf, auf dem verschiedene Behälter mit Flüssigkeiten standen. Darunter war ein Behälter der eine knochige Hand beinhaltet an dem am Ringfinger sich noch eine Ring befand. Orochimaru starrt auf ihn. „Das er mich aufsuchen hatte ich geplant. Aber das nun die Akatsuki sich einmischt, stellt ein großes Problem dar.“ Er streckte seine Hand aus und schlug den Behälter vor Wut von Tisch. Ein lautes scheppern war zuhören, als der Behälter die Wand berührte und zerbrach. Der Inhalt ergoss sich auf dem Boden. „Kabuto geh jetzt, ich muss in Ruhe überlegen..“ Kabuto gab nur eine kurzes nicken von sich und verschwand aus dem Raum. Die Tür quietschte als er den Raum verließ. Orochimaru setzte sich wieder, jetzt musste schnell ein Plan her.
 

Kurz vor der Grenze von Iwa

Naruto hatte zwischen sich und dem Dorf eine große Distanz gebracht. Er wunderte sich, er hatte Konoha schon seid einiger Zeit verlassen und immer noch hatte er keinen Jagt-nin getroffen. Schonte ihn Tsunade extra. War sie immer noch der Hoffung er würde zurück kommen. Da es dunkel war, machte es keinen Sinn noch weiter zu gehen. Er suchte sich eine kleine Höhle in der übernachten konnte. Außerdem suchte er sich einige Stöckchen zusammen, die er mit einem Feuer-jutso entfachte. Er setzte sich vor das Feuer und schlang die Arme um seine Knie. Es dauerte nicht lange und Naruto verlor sich in den Flammen. Er dachte an die schönen Momente, die er mit seinen Freunden verbracht hatte. Er schüttelte den Kopf. Freunde. Er hatte keine Freunde Er durfte keine Freunde haben. Er würde sie nur in Gefahr bringen. Nein. Erst musste er das durchführen, wozu er hier war. Vielleicht konnte er danach glücklich werden. Naruto seufzte. Er bemerkte nicht, das er nicht mehr alleine war.

„Naruto-kun.“ Erschrocken drehte er seinen kopf zur Seite und erblickte die Person, die er nicht erwartet hatte.

„Hinata? Was machst du hier?“ Dort stand sie, etwas erschöpft. Es war nicht einfach ihn zu finden. „Sag nichts. Du bist hier um mich zurück zubringen, hab ich recht. Was frag ich, Tsunade gibt wohl nicht auf.“ Er schüttelte den Kopf. Glaube Tsunade wirklich, das sie ihn überzeugen konnte. Bevor Hinata etwas sagen konnte, befand sich Naruto bereits hinter ihr.

„Verzeih mir Hinata, aber ich kann nicht zurück. Vergib mir bitte.“ Mit diesen Worten, schlug er ihr mit der flachen hand in den Nacken, sodass sie Bewusstlos zu Boden ging, noch leise flüsternd seinen Namen sagend.. Naruto fing sie auf und legte sie neben das Feuer und setzte sich dazu. Sie würde erst Morgen früh aufwachen und er wäre dann schon längst weg. Naruto schloss die Augen, er würde etwas schlafen, denn er brauchte seine kraft, wer weiß was die Akatsuki versuchen würde sobald er dort ankommen würde. Langsam driftete er ins Land der Träume.
 


 

So, wie gesagt ist dies nur der erste Teil.

Der zweite folgt nächste Woche. Ich hoffe es ^^

Danke fürs lesen, nun bleibt nur noch...

Frohe Weihnachten euch allen...

Earth-Dragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerv13
2008-08-08T23:22:41+00:00 09.08.2008 01:22
so hier hast dein komie, jetzt kannst du dich nicht beschweren das ich dich in meiner fafo habe ^^ ach ja toller FF CYA
Von: abgemeldet
2007-03-26T16:47:05+00:00 26.03.2007 18:47
Hi!! Du hast mir ja gar nicht Besacheid gesagt, dass es weiter geht >.<° konnte es deswegen erst weiter lesen *gomen*
das war ja wieder ober HAmmer!! Leider etwas kurz ^.-
ich hoffe du machst noch weiter, weil deine ff sehr gut ist!
LG Muffel
Von:  Whisperwind
2007-02-25T16:49:54+00:00 25.02.2007 17:49
Deine FF ist einfach klasse...
Die Idee ist super, Naruto evil hehehe... ^^
Bin super gespannt auf die Fortsetzung, mach weiter so!^^
Von:  KnackeDieFuck
2007-02-16T17:14:57+00:00 16.02.2007 18:14
aahhh du verrückte......du hasst schon seit nen monat was neues und sagts mir nit mal bescheid T-T
nja ......auch wenns es der erste teil ist...es ist mal wieder sau geilo o>-<o.....deien fans bleiben dir treu....und neue sind dazu gekommen....!!...du bist einfach geil....mach weiter, aber nur wenn du zeit hasst...nisht im stress......da funktz das meißtens nit
nja hdhmdl
Von:  Sairenji
2007-01-25T19:07:17+00:00 25.01.2007 20:07
*0* geiles teil ^o^
da ich so lang nix mehr vond ir gehört hab musst ma die ganze FF nochma durchlesen *~* waiiiii >/////<

hmmm geht mich zwar nix an was du mit deiner FF machst aba ... machsu da jez i-wie n paaring oda so?? ... ._. *hinata net besonders mag*
njo is ja deine FF ^^

schreibsu mri dann ne ENS wenn enues kapi on kommt???????
**-** freu mich
Ru-chan
Von: abgemeldet
2007-01-17T14:17:11+00:00 17.01.2007 15:17
yaay^^ gefällt mir deine ff... bitte mach schnell weiter-^-^-
Von:  InaBau
2007-01-05T18:15:10+00:00 05.01.2007 19:15
Ein wunderbares Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ob Naruto zu den Akatsukis gelangt? Was diese dann tun werden? Hoffentlich kann Naruto sein großes Ziel erreichen. Die Akatsuki und auch Narutos Freunde staunen bestimmt noch über ihn. Denn sie wissen ja nicht, dass Naruto den Fuchs schon lange absorbiert hat.

Bitte schreib mir eine ENS wenn du ein neues Kapitel hochlädst! Dieses Kapitel habe ich nur durch Zufall entdeckt. Ich lese so viele FF´s, das ich leicht ein neues Kapitel übersehe. Und das möchte ich wirklich nicht. Diese FF ist so gut! Hoffentlich schreibst du noch sehr, sehr viele Kapitel hierzu!
Von:  Dahlie
2006-12-28T12:45:45+00:00 28.12.2006 13:45
Man hat mein Herz einen Hüpfer gemacht, als ich gesehen habe, dass deine FF weiter geht
*.*
Ich hoffe das nächste Kapi wird bei mir genau so eine Freude auslösen^^
Von:  sweet-kari
2006-12-25T20:24:33+00:00 25.12.2006 21:24
hey hab mich total gefreut, dass es weitergeht. musste ganz schön überlegen wie das alles nochmal war in der ff. war aber ein richtig gutes kappi!!!! hoffe, dass es bald weitergeht!!!
Von:  sweet-kari
2006-12-25T20:24:17+00:00 25.12.2006 21:24
hey hab mich total gefreut, dass es weitergeht. musste ganz schön überlegen wie das alles nochmal war in der ff. war aber ein richtig gutes kappi!!!! hoffe, dass es bald weitergeht!!!


Zurück