Zum Inhalt der Seite

Die Rache wird kommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftrag mit Folgen

Da bin ich wieder. Ich weiß ich bin Spät dran mit einem neuen Kapitel, aber ich habs geschafft. Eigentlich hab ich dieses Kapitel ja in den Sommerferien geschrieben. Aber ich hatte nie Zeit es abzutippen. Na ja nun hab ich es ja doch noch geschafft.

Ach noch etwas, dieses Kapitel widme ich:

Darkness-of-Dragon und Uchiha_Angel
 

Und dann wieder ein Danke an:

InaBau

hime-chan

Hoellenwesen16

Angel-Dragon

Haibane-Renmei

Demon

Irumi

Muffel13

Hyuuga_Hinata

Jukori
 


 

Kapitel 7 Auftrag mit Folgen
 


 

Ein neuer Tag brach in Konohagakure an

Auch im Büro des Hokagen herrschte reges treiben. Chunins, Jounins und Anbus warteten auf einen Auftrag.

Lee, Neji und Sasuke warteten in der Eingangshalle und zwar auf ihr neues Teammitglied. Währenddessen hing Sasuke seinen Gedanken hinterher. Er hatte die restliche Nacht nicht geschlafen. Er dachte darüber nach noch mal mit Naruto zusprechen, doch befürchtet er wieder auf Ablehnung zustoßen. Plötzlich störte Neji seine Gedanken.

"Wo bleibt Naruto?" "Ach, er wird bestimmt gleich kommen", beruhigte ihn Lee.

Neji war seit dem zusammentreffen mit Naruto nicht sehr milde auf ihn eingestellt.
 

In der Halle war es auffallend ruhig geworden. Die drei Anbu Mitglieder drehten sich um und entdeckten Naruto der gerade die Tür rein kam. Dann brach Getuschel aus. Die älteren Jonnin schauten Naruto mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit, Furcht und Ärger an. Sasuke verstand sie nicht, Naruto sah doch ganz normal aus. Er trug wie alle Jounins eine graue Hose und die typische grüne Weste. Unter der Weste jedoch trug er noch einen dunkel blauen Pullover. Das Konoha Stirnband trug er aber nicht so wie immer um die Stirn. Es war nicht zu sehen. Wahrscheinlich hatte er es in seiner Tasche, Sasuke interessierte es nicht wirklich. Er war einfach nur froh, das Naruto endlich da war.

Langsam schritt der blonde Jounin auf die kleine Gruppe zu. Er war noch nicht bei seinen ´Freunden` angekommen, als sich aus der Menge ein Ninja löste und auf Naruto zu rannte.

In seiner Hand hatte der Ninja ein Kunai. Naruto, der den Ninja schon bemerkte hatte, drehte sich langsam in die Richtung seines Angreifers. Sasuke wollte erst eingreifen, doch es ging alles viel zu schnell. Als der Ninja bei Naruto angekommen war, stieß er mit dem Kunai in Höhe seines Kopfes zu, das aber vorbei ging, da Naruto seinen Kopf zur Seite legte. Mit seiner rechten Hand packte Naruto den Arm des Ninjas und mit dem Ellenbogen des linken Armes versetzte er seinem Gegner einen Schlag in die Magengrube. Der Konohanin flog nach hinten und landete mit einer Rolle sicher auf dem Boden. Nur um dann ein Kunai an seinem Hals zu spüren.

"Na los, Monster. Tu es, bei meiner Schwester hast du auch keine Gnade walten lassen."

Naruto schüttelte den Kopf. "Du hast Recht, ich könnte wenn ich wollte. Aber ich tue es nicht. Schließlich bist du ein Konohaninja, ich würde nur Probleme bekommen." Nachdem Naruto das gesagt hatte, lies er das Kunai sinken und ging auf Neji, Sasuke und Lee zu. Zusammen machten sich die vier dann zu Tsunade auf.
 

In einem Wald irgendwo in Konoha
 

Die beiden Gestalten waren stehen geblieben. Auf einem umgefallenen Baum setzten sie sich um eine kurze Pause zu machen.

Plötzlich begann einer der beiden zu sprechen. "Und Itachi, was ist nun dein Plan?"

Itachi drehte sich zu seinem Partner. Seine Sharingan waren aktiviert und loderten wie Feuer. "Wir werden den Fuchs mit einem Köder aus dem Bau locken". Ein Grinsen umspielte seine Lippen. Kisame nickte nur.
 

Zurück in Konohagakure
 

Die vier hatten den weg zu Tsunade gefunden und standen nun vor ihr. Sie beäugte alle genau. Der Vorfall der sich vor wenigen Minuten zugetragen hatte, war ihr nicht entgangen. Sie konnte es Naruto jedoch nicht verübeln, da es reine Gegenwehr war. Es war zwar übertrieben, sollte jedoch als Warnung ausreichen für die die es versuchten ihn anzugreifen.

"Ich habe einen Auftrag für euch." Die vier Anbus wurden ruhig und hörten aufmerksam zu. "Ihr werdet nach Otogakure gehen und herausfinden, was Orochimaru vorhat. Wir haben Grund zur Annahme dass er etwas plant. Es ist nicht auszuschließen, das er wieder versucht Konoha anzugreifen." Tsunade war fertig. Eigentlich hatte sie nicht vor, dieses Team den Auftrag zu geben. Einmal wegen Sasuke und der andere Grund war Naruto. Aber es ging nun einmal nicht anderes. Dieses Team war nun mal eins der besten Anbuteams.

Bevor die vier den Raum verließen, setzte Tsunade noch mal an. "Naruto kann ich noch kurz mit dir sprechen?" Zögern gingen die anderen raus, jedoch nicht Naruto und Tsunade noch fragende Blicke zu zuwerfen. Nachdem Sasuke die Tür geschlossen hatte, wendete sich Tsunade an den blonden Ninja.

"Warum ich dich noch sprechen wollte Naruto... es ist so, ich weiß dass du Rache willst, aber noch ist die Zeit nicht reif. Ich will nur dass du den Auftrag erfühlst, sonst nichts. Hast du mich verstanden!?" Tsunade schaute Naruto mit strengen blick an, dieser nickte nur.

Vor der warteten die anderen schon. Zusammen machten sie sich auf.
 

Einige Stunden später, kurz vor Otokakure
 

"Verdammt verfolgen sie uns noch?" "Ich weiß es nicht, Lee. Wartet mal kurz", Neji wollte die Gegend mit seinen Bayugan scannen, als plötzlich vor der Anbu Gruppe die Soundninja auftauchten. "Na wen haben wir den hier?", fragte ein grinsender Jiroubou. Die vier Anbus machten sich bereit, denn ohne einen Kampf würden sie hier nicht mehr weg kommen. Doch auch die Soundninja schauten nicht tatenlos zu. "Lasst uns das schnell hinter uns bringen und ihn dann zu Orochimaru-sama bringen." "Langsam Tayuya, lass uns doch erst etwas mit ihnen spielen." Tayuya konnte zu Kidoumarus Kommentar nur den Kopf schütteln.

Sasuke war etwas vor den Soundnins zurück gewichen, Lee und Neji hatten sich vor ihn gestellt. Naruto dagegen beobachtete das ganze nur. Dann griffen Tayuya, Kidoumaru, Sakon und Jiroubou an.
 

Einige Minuten später, tief im Wald
 

Itachi und Kisame blieb der Chakra verlust der Sound- und Konohanins nicht verborgen. Kurzer Hand entschlossen sie sich dazu der Sache nach zu gehen. Denn auch Narutos Chakra war ihnen nicht entgangen.
 

Vor Otogakure
 

Lee, Neji und Sasuke kämpften gegen Tayuya und ihren Golems sowie gegen Jiroubou. Naruto auf der anderen Seite bekam es mit Sakon und Kidoumaru zu tun. Der blonde Ninja hatte keine Probleme damit den Angriffen seiner beiden Gegner auszuweichen. Die anderen drei Konoha Ninja dagegen. Lee wurden von einem der Golems niedergestreckt. Naruto schaute zu seinen Freunden. "Du solltest auf uns achten und nicht auf sie." Sakons Angriff traf Naruto unvorbereitet, er landete auf den Boden. Kidoumaru ergriff die Chance und wickelte ihn mit Spinnennetzen ein. "Jetzt haben wir dich." Kidoumaru freute sich, doch Sakon kam das ganze nicht geheuer vor. Warum hatte sich Naruto nicht gewehrt. Der nun am Boden und eingewickelte Ninja fing an zu lachen. Langsam öffnete er die eben geschlossenen Augen. Nun wussten die beiden Soundninja was er vorhatte.
 

Flashback

Wenige Stunden zu vor in Otogakure
 

Tayuya, Sakon, Kidoumaru und Jiroubou standen vor ihrem Meister. Orochimaru hatte die vier zusammen gerufen um ihnen etwas wichtiges mitzuteilen.

"Wir haben ungebetene Gäste bei uns", begann der Sennin. "Ich will dass ihr vier sie jagt und danach tötet, aber nicht ihn. Ich brauche ihn noch." Bevor die Vier den Raum verlassen konnten, wendete sich Orochimaru noch einmal an sie. "Und noch etwas. Mir wurde berichtet das Naruto-kun wo möglich ein Doujutsu besitzt. Also gebt acht." Jeder gab durch ein kurzes nicken zu verstehen, das sie es begriffen hatten.
 

Flashback ende
 

Naruto hatte nun seine Augen ganz geöffnet. Die sonst so blauen Augen waren nun rot und zu schlitzen verengt. Rotes Chakra umgab ihn zusätzlich. "Na was ist nun", fragte Naruto belustigt. Ein Teil des roten Chakra formte sich zu einer Kralle und zerfetzte die Netze. Durch diese plötzliche Gegenwehr öffnete Kidoumaru seine Augen, die er wie Sakon zum Schutz geschlossen hatte. "Hab dich! Demon eye." Kidoumaru wurde es auf einmal schwarz vor den Augen. Als nächstes fand er sich in einer dunklen und kalten Welt wieder. Er schaute sich um, doch er fand vor sich nur einen Wald. Doch dann hörte er Schritte, zwar nur sehr leise, aber sie waren hörbar. Aus dem Schatten der Bäume trat Naruto, immer noch umgab ihr das rote Chakra. "Na wie gefällt es dir hier in der Dämonen Welt? Aber warum frag ich dich, du wirst jetzt eh sterben." Bevor Kidoumaru noch etwas sagen konnte, umgab ihn Narutos rotes Chakra. Das Chakra schlang sich immer enger um ihn. Der Soundninja schrie, er merkte wie seine Knochen unter dem Druck brachen. Schließlich beendete Naruto sein leiden indem es Kidoumaru es zerquetschte.

Zurück in der realen Welt waren nur Sekunden vergangen. Naruto war vom Boden aufgestanden. Er hatte nun wieder blaue Augen. Kidoumaru starrte noch etwas, kippte dann aber um. Sakon kniete sich zu ihn und musste mit schrecken feststellen das Kidoumaru tot war. "Was hast du mit ihm gemacht?" "Nichts, nur ne nette kleine Technik. Die Tsukiyomis world ähnelt." Sakon starrte Naruto entsetzt an. Auch die anderen hatten ihren Kampf beendet. Sakon drehte sich zu den anderen und sagte: "Tayuya, Jiroubou wir gehen." Er schnappte sich Kidoumarus leblosen Körper und die drei verschwanden. Naruto ging zu den anderen. Blieb dann aber stehen. "Kommt raus, ich weiß dass ihr da seid." Aus den Bäumen sprangen Kisame und Itachi. Sasuke wollte Itachi mit einem Chidori angreifen, doch Naruto hielt ihn davon ab. "Was wollt ihr" "Wir wollen dir ein Angebot machen Naruto-kun." "Und das wäre, Itachi?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlie
2006-05-21T17:36:50+00:00 21.05.2006 19:36
Ja Itachi! dein Krankes Hirn haben wir hier noch gebraucht!
Von:  Jukori
2006-04-20T20:10:41+00:00 20.04.2006 22:10
MAU!!!!!
Cooles kapi!
hoffe das nächste is genau so toll! ^^
*freu*
Von:  Sairenji
2006-03-11T17:41:30+00:00 11.03.2006 18:41
*hände rot applaudiert*
klasse FF ich liebe Naruto *-*
MFG Ruffy
Von:  KnackeDieFuck
2006-01-11T19:33:57+00:00 11.01.2006 20:33
steh auf wenn du am boden bist
steh auf wenn du am boden bist
steh auf wenn du am boden bist

.....was ich eigentlich damit bezwecken will......SChREIB WEITER....dum di dum.....*wieder wegdüsel*
Von:  KnackeDieFuck
2005-10-30T12:21:33+00:00 30.10.2005 13:21
...wo stand denn schwester.......hab nix gesehen....nja
jenny....was soll ich noch dazu sagen....perfeckt geschrieben wie immer....mir gefällt einfach diese neue art von naruto-kun....einfach der hammer...bin begeistert wie eh und jeh...schreib schnell weiter und ich bin glücklicher^^
Von: abgemeldet
2005-10-28T15:22:43+00:00 28.10.2005 17:22
Mensch !!!
War das ein super Kapitel ^-^
Bin echt wieder ganz begeistert gewesen !!!!
Lg
ayu
Von: abgemeldet
2005-10-24T20:25:08+00:00 24.10.2005 22:25
HI!!
Das Kapitel war ja mega-fantastisch-hyper-großartiiiig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das es schon zu Ende ist XP
Es war total klasse, ich freu mich jetzt schon aufs nächste!!!!!

Ich hab auch die gleiche Frage, wie Hyuuga_Hinata, wer war der Ninja der Naruto angegriffel hat?

Deine FF ist einfach genial!!!! Mach weiter so!!
Viele Grüße Muffel
Von:  InaBau
2005-10-24T19:17:39+00:00 24.10.2005 21:17
Das ist wieder ein tolles Kapitel! Ich begreife nur nicht ganz warum Du 2 Seiten machst, wenn auf der 2. Seite nichts steht. Aber trotzdem ist es ein wirklich gelungenes Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Schreibst Du mir eine ENS, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst? Danke!
Von:  Toast
2005-10-24T17:52:17+00:00 24.10.2005 19:52
Huiiii!!!
Endlich geht es weiter!
*klatsch*
das Kappi war echt super!!!
NARU BEHERRSCHT EINE DOUJUTSU???? *_____* Wahnsinns Idee!!!^^*freu*

nur eine kleine frage! Der Ninja, der Naru-chan angegriffen hat.. was meinte er mit "schwester?" wer ist sie?^^
jedenfalls: *Knuddel* super gemacht!!


Zurück