Zum Inhalt der Seite

Liebeskummer lohnt sich............!!!!!!!!!!! Teil 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi......... :-)

Hier ist der zweite Teil meiner Story.......

Hoffe er gefällt euch.........

Ist ein bisschen kurz aber egal.........

Schreibt bitte ein paar Kommentare würde mich sehr darüber freuen.......
 

Liebeskummer lohnt sich............!!!!!!!!!!! Teil 3
 

Goku und Vegeta waren gerade dabei dem Anderen ein paar deftige Schläge zu verpassen.............

Beide gingen bis auf's Äußereste, doch keiner zeigte nur einen Ansatz von Schwäche und sie kämpften weiter.............
 

Gohan brachte Videl gerade nach Hause als er die Schockwellen den Beiden kämpfenden spürte.............

Videl die mitkriegte das was mit Gohan nicht stimmte guckte erst etwas verdutzt hielt aber trotzdem ihren Mund......

Chichi und Bulma regten sich dagegen darüber auf das ihre Männer nicht besseres zu tun hatten als zu kämpfen.......
 

Vegeta verpasste Goku viele Faustschläge im Gesicht und schlug ihn blutig dann konnte Goku sich aus der Zwickmühle befreien und startete den Gegenangriff...........

Er flog auf Vegeta zu, holte aus und wollte gerade einen kräftigen Beinschlag gegen ihn abfeuern doch verfehlte ihn und Vegeta schlug Goku auf den Rücken, der zu Boden fiel und liegen blieb....................
 

Videl saß am Esstisch mit Chichi und Bulma..........Sie musste sich die ganze Zeit das Gelaber der Beiden anhören und langweilte sich zu Tode...........

Aber zu Gohan wollte sie nicht gehen ihr war das mit dem Kuss doch zu peinlich und außerdem hatte sie immer so ein komisches Gefühl im Magen wenn er in der Nähe war das sie vorher noch nie gespürt hatte.........war sie etwa in Gohan ...........

Nein das konnte nicht sein, er ist doch nur ein guter Freund und mehr nicht.

Anderer seits haben sie viel zusammen schon unternommen und viel Zeit miteinander verbracht............

Gohan grübelte auch über das Ereignis der letzten Nacht nach und kam nicht zur Ruhe.............

°Was hatte das zu bedeuten???????° fragte er sich in Gedanken wobei er nicht bemerkte das Videl auf ihn zu kam.

"Gohan, sollen wir mit deinem kleine Bruder und Trunks schwimmen gehen......Es ist so schönes Wetter und die Beiden haben mich gerade gefragt!!!!!!"

"Ja klar warum nicht dann können wir auch gleich unsere Badesachen mitnehmen."sagte er in der Hoffnung das Videl nicht bemerkte wie ungern er im Moment bei ihr ist...........
 

Goku setzte ein Ka -me-ha-me-ha an und feuerte es gegen Vegeta..........

Der davon schwer verletzt zu Boden ging und sich nicht mehr regte..........

Goku wusste das Vegeta das nicht aushalten würde, da er fast seine ganze Energie in diesen Angriff gesteckt hatte.........Es aber kein Problem für ihn war da er noch nicht am Ende seiner Reserven war und noch weit aus stärker als ein SSJ3 werden konnte..............

Das er bisher aber noch keinem erzählt hatte..........

Er half Vegeta auf die Beine und guckt in das verblüffte Gesicht seines Gegners.

"Du bist mir wieder einen Schritt voraus, erstaunlich was für große Fortschritte du in kurzer Zeit machen kannst.........."Dann verlor er das Bewusst sein und Goku brachte ihn zu Meister Quitte wo er eine Magische Bohne bekam und es ihm gleich viel besser ging.

Dann flogen beide wieder zu Chichi und Bulma die schon sehnsüchtig auf ihre Männer warteten.
 

Goten, Trunks, Videl und Gohan waren jetzt am See und machten sich für das kalte Nass start klar.

Gohan sah Videl zu wie sie sich am Rand das Wassers hinlegte und sich von der Sonne bräunen lassen wollte.

°Sie tut so als wäre nichts gewesen und ich zermartre mir den Kopf. Es war klar das sie nicht so für mich empfindet wie ich für sie....Ich sollte sie besser vergessen!° dachte sich Gohan und sprang gleich darauf ins Wasser um Goten und Trunks etwas zu ärgern.

Videl sah den drei zu, war aber auch in Gedanken.....

°Oh man da hab ich mir vielleicht was eingebrockt. Er tut so gelassen. Ich weiß nicht was ich machen . Aber ich kann ihn nicht so einfach vergessen.........°

Etwa 20 Minuten später kam Gohan aus dem Wasser und trocknete sich ab.........

Etwas abseits setzte er sich an einem Baum und schloss die Augen.

Videl ging auf Gohan zu und setzte sich neben ihm. Gohan bemerkte dies und schaute in ihr Gesicht dabei kamen sie sich immer näher und sie küssten sich wieder...........

Gohan zog sie noch näher an sich heran und lehnte sie an den Baum. Sie wussten beide nicht wie ihnen geschah...............

Dann kamen Goten und Trunks und schrieen:

"Wie ekelhaft...........Gohan und Videl sind ein paar..........hahahaha........!!!!!!!!"

Gohan und Videl erschraken und wurden beide rot.

Sie gingen auseinander und zogen die beiden kleinen Jungs hinter sich her..........

Am späten Abend kamen sie wieder zu Hause an.............

Gohan und Videl gingen noch spazieren............

Gohan zog Videl an einem Baum und fragte sie:

"Hör ma Videl das was heute passiert ist kann ich nicht mehr vergessen und du gehst mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich........... hab mich in dich........ver.........verliebt........!!!

Ich liebe dich..........!!!!!!!!!!!!!"

Videl bekam rote Wangen und umarmte Gohan ganz feste.

"Ich liebe dich auch, hatte nur Angst es dir zu sagen." Flüsterte sie ihm ins Ohr.

Danach gingen die Beiden Hand in Hand aus dem Wald und kamen eine halben Stunde später wieder bei Gohan zu Hause an...........
 

ENDE
 

So das war meine FF und wie hat sie euch gefallen????????

Ich weiß ist etwas kurz geworden aber trotzdem.........

Schreibt ein paar Kommentare..............

Würde mich freuen.............

Ciao Cora03 :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-18T07:41:12+00:00 18.05.2002 09:41
kommt mir ziemlich bekannt vor die geschichte :) aber trotzdem gut, alles liebe, sai-chan


Zurück