Zum Inhalt der Seite

Das was man Liebe nennt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das zusammenkommen

Von: Lupinchen

Über: Nami, Sanji

Widmung: Diese Story widme ich Kim, Vivi und allen Manga- Verrückten

Kommentar: Ok, die Story is mir eingefallen auf dem Gerüst von ner anderen Geschichte aufgebaut die ich mit meiner Freundin Kim geschrieben hab.
 

.....

Nami und Sanji waren alleine auf dem Schiff. Nami hatte sich in ihre Kammer eingeschlossen um ihre gezeichnete Seekartensammlung endlich durch eine komplette Weltkarte zu vollenden. Sie war mal wieder schlecht gelaunt dar Ruffy, Lysop und Zorro sie mal wieder bei ihrer Arbeit gestört hatten. Schließlich hat sie alle bis auf Sanji von Board geschmissen. Da sie eh grad an einer Insel ankerten bot sich das an.

Sanji, der sie wieder fröhlich sehen wollte und ihr wie immer einen erneuten Liebesbeweis geben wollte bereitete, kochte ihr ein 3 Gänge Menü vom feinsten. Als er es ihr vorbeibrachte war Nami auf einmal ganz anders als sonst. Sie lächelte ihn an und als er das Essen neben sie stellte hauchte sie ihm ins Ohr. Ich liebe dich Sanji, jetzt kann ich dir es endlich sagen, jetzt wo ich und du ganz allein sind, ich wollte die anderen nicht dabei haben, wenn ich es dir sage, deshalb hab ich sie weg geschickt.

Sanji stockte der Atem. Diesen Moment hatte er schon lange ersehnt. Doch wirklich drauf vorbereitet war er nicht.....

Er sagte zu ihr: Tu nicht was du nicht willst, du weißt dass ich dich schon lange liebe und ich werde dich auch immer lieben doch wenn du es nur für mich tust dann lass es bitte!

Nein, ich liebe dich, erwiderte Nami. Noch bevor er etwas anderes sagen konnte küsste sie ihn.

Ich habe lange auf diesen Moment gewartet... sagte Sanji.

Sieh sahen sich lange tief in die Augen..... Bis die anderen langsam wieder zurückkamen. Einige Tage später ankerte die Flying Lamp wieder an einer Insel und alle gingen von Board um Einzukaufen bis auf Nami dar sie mal wieder mit Zeichnen beschäftigt

Als sie endlich fertig war beschloss sie den anderen nachzulaufen. Als sie in die Stadt kam suchte sie zuerst Sanji mit dem sie ja seit einigen Tagen eine geheime Beziehung hatte. Doch sie konnte ihn nicht finden. Aber sie traf Ruffy.

Sie fragte ihn wo denn Sanji sei und er sagte Sanji würde grad mal wieder Frauen anbaggern. Nami konnte das nicht glauben und wollte sich selbst überzeugen.

Als sie ankam sah sie Sanji eine wildfremde Frau KÜSSEN. Sie konnte es nicht fassen, dass Sanji sie betrügen könne.

........

Die Fortsetzung gibt's im nächsten Teil...*gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisingSunCosplay
2006-04-10T17:04:42+00:00 10.04.2006 19:04
Eh??? Wie gemein!!! Nya....aber Sanji ist halt so...aber doch nicht so!!!^^ Egal!!! XD *weiterles*
Von:  Nami-Kikyo
2005-12-31T01:00:04+00:00 31.12.2005 02:00
na na na... typisch Sanji eY ö.Ö


Zurück