Zum Inhalt der Seite

Remember me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Remember me

Remember me
 

Wie ein einsamer Schatten ritt Cesare durch das Dickicht der Wälder. Immer schneller trieb er das Pferd voran - er wollte so rasch wie möglich weg von hier.

Es hätte nie so weit kommen dürfen.. wie konnten meine Gefühle nur so an die Macht kommen? Meine Pläne sind wichtiger.. ich war so nahe daran all das zu erreichen, wovon ich je geträumt hatte. Es gibt niemanden, der mich aufhalten könnte... außer meiner einzigen Schwachstelle...

Er spürte wie warme Tränen seine Wangen herab ronnen. Mit einer kurzen Handbewegung wischte er sie weg.

...Chiaro... Wieso ausgerechnet du..? Mein einziges Licht in dieser Welt... hätte ich es doch nur nicht zugelassen! Wärst du dann noch an meiner Seite..?

Er wusste nur zu genau was die Antwort darauf war.

Ausgerechnet meine Schwester... wieso musstest du dich in sie verlieben?? Ist das meine Strafe für meine Taten..?

Ein bitteres Lächeln erschien auf seinen Lippen.

Ja... das muss wohl meine Strafe sein...

Ruckartig stoppte er sein Pferd und sprang ab. Er setzte sich an ein nahe gelegenes Flussufer und betrachtete darin sein Spiegelbild.

... das Gesicht eines Dämonen ...

Er musterte seinen Arm, der inzwischen völlig zum Teil eines Dämonen mutiert war.

Es dauert nicht mehr lange... Bald werden auch meine letzten menschlichen Gefühle verschwinden... und ich werde endgültig zu einem Geschöpf der Hölle werden...

Er verbarg sein Gesicht unter seinen Händen.

Ich will nicht so zu Grunde gehen... ich möchte als Mensch sterben... ich will meine Gefühle für Chiaro nicht vergessen... auch wenn es schmerzt...

Er griff in seine Tasche und kramte einen alten Dolch hervor.

Sanft strich Cesare über die Klinge.

Chiaro... auch wenn du es nicht sehen willst... selbst wenn dein Herz jemand anderem gehört...auch wenn du mich hasst... ich liebe dich...

Mein Engel... mein Licht...du warst der einzige, der mich ans Leben gebunden hat... der einzige, der die Dunkelheit meines Herzens vertreiben konnte... aber jetzt bist du nicht mehr hier. Du hast dich entschieden - für Lukrezia ... und gegen mich.

Für mich ist kein Platz in deinem Herzen...

Mit zitternden Händen führte er den Dolch an seine Brust.

"... Mein Engel ... hat mich verlassen..."

Mit einem schnellen Ruck stieß er zu. Rubinrotes Blut floss an seiner Kleidung herab.

Seine Kräfte schwanden, selbst mit größter Anstrengung konnte er seine Augen nicht mehr geöffnet halten.

Chiaro... werde glücklich...du brauchst mich nicht, doch ich konnte ohne dich nicht mehr leben...mein leuchtender Engel...wenn ich doch nur einen kleinen Platz in deinem Herzen hätte...

Unvorstellbare Schmerzen übermannten ihn.

Wenn ich sie dir doch nur einmal gesagt hätte... diese 3 kleinen Worte...damit wenigstens du nicht vergisst, dass es mich einmal gab...

Cesare verlor das Bewusstsein und kippte kraftlos in den rauschenden Fluß.

~ I have just one last wish: ... Remember me... forever.... ~
 

~ + ~ Owari ~ + ~
 

Note:

Nur eine ganz kurze Fic von mir ^^" Hab sie geschrieben, weil ich gern beim Koneko WB mitmachen will, aber weiß nicht, ob ich nicht doch was anderes schreibe. Die FF darf dabei nur eine A4 Seite lang sein, aber ich schätze mal bei der hier kennt man sich gar nicht aus, wenn man Cantarella nicht bis Band 7 gelesen hat ^^" Ist nämlich nach der Stelle angelegt, als Cesare Chiaro und Lukrezia entdeckt und Chiaro küsst. Was halt danach passieren hätte können... (aber zum Glück ja nicht so ist ^^)

Jaja, ich weiß, wieder eine traurige FF, aber die schreib ich nun mal am liebsten *g*

Bitte hinterlasst mit Kommentare, Anregungen, Beschwerden,...! ^.^

Grüße, Schruldig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2008-02-20T14:54:47+00:00 20.02.2008 15:54
Rubinrotes Blut <- ich mag die Formulierung ungemein gern! ^o^

Wirklich gut Cesares Gedankenwelt getroffen! Also, ich kann mir gut vorstellen, dass er so was gedacht haben könnte ^-^

Das Ende finde ich ein bisschen ... na ja, zu drastisch!
Ich glaube nicht, dass Cesare sich so umbringen würde, weil ich denke, er wäre a) zu stolz dafür und b) die Dämonen würde das gar nit zu lassen! Aber einen gewissen, guten Effekt hat die FF durch das Ende auf jeden Fall! ^___^

Von: abgemeldet
2007-10-09T14:24:19+00:00 09.10.2007 16:24
Toll! <3
Von:  Joanna
2007-07-28T23:12:23+00:00 29.07.2007 01:12
Bis auf den tot is die ff wirklich klasse T_T
Von:  Assija
2005-07-07T16:54:54+00:00 07.07.2005 18:54
traurig... der arme... aber so wie ich ihn aus den bänden kennen ist er bei dir nicht... ich glaube nicht das er sich jemals deswegen töten würde... dazu ist er zu stolz und zu sehr auf sein ziel fixiert

ASSIJA
Von: abgemeldet
2005-06-03T20:02:05+00:00 03.06.2005 22:02
oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh is das knuffig! (kay bei mir is in letzter zeit alles knuffigf ^^) aber ernsthaft is gut gemacht und ich hätte mir durchaus vorstellen können dases so weiter geht. aba vielleicht haste ja noch lust das doch weiter zu schreiben und noch n süßes ende zu verfassen??? *hoff*
Von: abgemeldet
2005-05-17T11:29:35+00:00 17.05.2005 13:29
Du bist soo fies!! Mich so ganz ohne Vorwahnung zu heulen zu bringen.
*flenn*
So... traurig. So rührend.
Aber genau so soll der Manga bitte, bitte nicht enden *You Higuri anfleh*
Von:  Flokati
2005-05-08T17:34:38+00:00 08.05.2005 19:34
In der Kürze liegt die Würze! Mir gefällt es!^-^
Von: abgemeldet
2005-03-26T17:50:31+00:00 26.03.2005 18:50
-.-~o° schön gemacht. *pat*
Von: abgemeldet
2005-03-02T15:14:56+00:00 02.03.2005 16:14
Das ist total gut geschrieben! Sonst mag ich traurige FFs eigentlich nicht so sehr, aber die hier ist wunderbar.
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:04:05+00:00 01.03.2005 20:04
Ach man, das ist einerseits schön und andereseits total traurig!!!!!!!!!11


Zurück