Zum Inhalt der Seite

Chat des Verderbens?

Oder Chats des Glücks?(geht bald weiter... meine Nicht-Schreibphase hab ich hinter mir xD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 6

Hallo Leute ^^ Wollt mich nur mal melden und sagen, dass ich es doch nicht - wie eigentlich erhofft - schaffen werde jeden Tag ein Kapitel zu schreiben.. vor allem dieses Wochenende hab ich gar nichts gemacht. *hüstel* Aber das wird schon.. Kapitel 7 ist in Arbeit.... ^^

Sae
 

PS: Ach, und fragt doch nicht immer, ob ihr Vermutungen aufstellen dürft. ^^ Sagt sie doch einfach, ich antworte eh nicht XD.
 

03.03.2005
 

...

...

...

Logged in as: Psychooo

Harteze: *ggg* Stimmt, naja, aber ist wirklich so.. ma siehts ja überall.. der Staat hat kein Geld.. wird jeden Tag ärmer...

Rolli:  auch XD ...Mama gibt weniger Taschengeld.

Gertuz: Das dürfte dann auch daran liegen...

Rolli: Ist auch voll scheiße....ich weiß schon gar nicht, was ich nach der Schule tun soll.. ich hab echt keine Ahnung.. dabei hab ich noch einige Jahre vor mir ôO

Harteze: sei froh, dass du noch inner Schule bist. Ich wohn allein, meine Eltern rücken auch kein Geld heraus.. und dann muss ich auch noch 80 € Unterhalt im Monat zahlen.. ich hätte nen Kondom benutzen sollen ~.+

Rolli: ôO

Gertuz: Welches Weib hat DAS mit sich machen lassen?

Harteze: *ggg* Sie wusste nichts davon, hat gedacht ich pass schon auf....tja, Pech für uns beide.

Gertuz: ô___O

Rolli: Du hast eine komische Vorstellung von... aufpassen....und dafür musst du jetzt bezahlen...

Rolli: Immerhin.

Gertuz: ...Du bist echt n Arsch, Harteze.. Du hast damit immerhin das Leben des Mädels brutal verändert?!.. Wie alt war sie denn?!

Harteze: Keine Ahnung...hm....ich glaub 19, oder so...

Rolli: Kümmerst du dich denn um das Kind?

Harteze: XD

Harteze: Wieso sollte ich?! Ich bezahle schon Unterhalt! Das reicht ja wohl, oder? Da will ich mich nicht auch noch damit rumplagen müssen.

Gertuz: Na toll.. du hasst Schwule, kannst nicht ,aufpassen' und kümmerst dich nicht mal um das Kind...~.~ Wenns denn wenigstens nur um das Geld gehen würde...

Gertuz: Ja.. und dann kommt da auch noch Hartz IV....(*Thema von Deutschland nach Japan exportier*)...wenn das so weiter geht, hast du wohl bald gar kein Geld mehr, was? ^^'.. Und ich an deiner Stelle würde mich um das Kind kümmern!

Harteze: Ja und? Ich wills aber eben nicht! ~.~..Aber hast schon recht mit Hartz IV.. Wir leben bald ALLE unter der Armutsgrenze. Toll! Und was mach ich dann?!! Dann bekomm ich noch weniger Geld! Ich bin jung, stark, nen toller Hengst! Wieso braucht niemand meine Arbeitskraft?!

Rolli: *räusper* Ich glaub ich weiß wieso.. ôO

Gertuz: Vielleicht solltest du was.. an deinen Einstellungen ändern...Oder an deiner Sprache...

Harteze: Wie?! Soll ich jetzt etwa noch Englisch lernen, oder was?

Rolli: Du kannst kein Englisch? ÔO

Harteze: Hm.. ich habs halt nie gelernt ^^ Aber ist doch egal, wofür braucht man hier Englisch?.. Ich find doch so oder so keinen Job hier...

Gertuz: Mensch, sei doch nicht so negativ ^^

Harteze: Bin ich aber!

Harteze: Die Stadt ist am Arsch! 5 Millionen Arbeitslose! Wir brauchen jemanden, der uns wieder da raus holt!

Rolli: ~.~

Gertuz: ~.~

Harteze: WAS?! Ich bin gereizt!

Rolli: ~.~ Deswegen brauchen wir aber keinen.. ,Führer'

Harteze: Das hab ich auch nie behauptet Ôo Aber es gibt halt keine Arbeit, wir brauchen Arbeit! Oder auf gut Deutsch: Ich brauche Geld *ggg*

Gertuz: Hm.. wie viel Geld kriegse denn im Monat?

Harteze: Knapp über 800 ~.~ Also viel zu wenig...

Rolli: Wie wärs denn mal den Computer abzuschaffen? XD

Harteze: Nö XD

Harteze: Ein bisschen Spass will ich ja auch noch ham ^^

Rolli: Hm..aber so schlimm kanns ja dann nicht sein..ôO

Gertuz: Genau...ich habs glaub ich schon mal gesagt... lass dich umschulen, versuch was, geh zum Arbeitsamt!.. Oder guck wenigstens im Internet nach!

Harteze: mal gucken... aber ich wird demnächst noch mal versuchen bei Kaiba anzufangen....es kann ja nicht angehen, dass der mich einfach so rausschmeißt... ~.~

Rolli: Ohh.. du armer XD

Gertuz: Wo wir grad bei Kaiba sind.. wo bleibt eigentlich Blue Dragon? XD

Rolli:..Hm.. ich weiß nicht.. vielleicht kommt der ja später ^^'

Harteze: Ist ja auch egal ~.~ Der Kerl interessiert mich nicht.

Rolli: Dich interessiert kein Kerl...

Gertuz: *lol*

Harteze: haha, sehr witzig ~.* Lasst mich doch einfach meine Einstellung haben, ich sag ja auch nichts zu eurer...

Gertuz: Ich find nur witzig, wie du dich so verbissen dagegen wehrst unsere Meinung wenigstens zu verstehen ^^'

Rolli: Ich versteh ja deinen Standpunkt.. aber..bist doch nicht von der alten Schule, oder?.. da solltest du eigentlich eine andere Meinung haben...

Harteze:... Ist doch auch egal, oder..?.. Ich kann se halt nicht ab.. also lasst mich und nervt mich nicht immer mit dem Thema...~.~

Gertuz: Okay okay ^^

Rolli: Scho klar ^^

Harteze:.. Wo waren wir denn grade? ÔO.. Ah.. Geld.. ich hab keins *ggg*

Rolli: Jo...das ist schon blöd... ^^'

Blue Dragon hat den Raum betreten.

Blue Dragon: Bonjour ^^

Harteze:...hallo...

Rolli: Hi Blue Dragon-chan ^^

Gertuz: och...^^ Knuffi^^ Da bist du wieder ^^

Blue Dragon: Knuffi? XD

Gertuz: Jop ^^

Rolli: Und, wie geht's dir so?

Blue Dragon: hm.. eigentlich ganz gut.. wie viel Uhr isses?

Rolli: Hm... 10 vor 7, wieso?

Blue Dragon: Nur so ^^

Harteze hat den Raum verlassen.

Blue Dragon: nanu? ÔO Wieso geht der einfach?

Gertuz: ...Ich denke, er kann dich einfach nicht leiden ^^'

Rolli: Nimm es ihm nicht übel, er ist eigentlich ganz umgänglich.. man kann sich mit ihm gut über den Staat aufregen XD

Blue Dragon: Jaja...der Staat ^^'' Und Hartz IV.. ~.~ Zum Glück bin ich da nicht so von betroffen.. ^^'

Rolli: Wir auch nicht XD

Gertuz: ^^ Eher unsere Eltern...

Blue Dragon: Jojo.. ich und meine Familie eben ^^

Rolli wurde aus dem Raum ausgeschlossen.

Gertuz wurde aus dem Raum ausgeschlossen.

Psychooo: Du kommst spät.

Blue Dragon: Ja, ich weiß.. aber ich wurde aufgehalten....rate mal von wem... ~.~...Wo wir dabei sind, deswegen wollte ich dich auch noch umbringen...

Psychooo: Du hast gesagt du würdest nicht töten.

Blue Dragon: Argh~! Das war ja auch nur bildlich gemeint! Nimm doch nicht alles so ernst.... ~.~

Psychooo: Was hat dich aufgehalten? Du solltest du halb 7 hier sein.

Blue Dragon: Die Sänger....

Rolli versuchte in den Raum zu gelangen und wurde erneut ausgeschlossen.

Psychooo: Hat dir das gefallen? Es waren Freunde von mir, die mir noch eine Gefallen schuldeten.

Blue Dragon: wenn man Behind Blue Eyes von einem Chor vorgetragen bekommt.. ist das nicht so schön...vor allem, wenn ich das GAR NICHT WOLLTE! >.<

Psychooo: Ich hab mir viel Mühe für dich gemacht.

Blue Dragon: Kann sein, aber ich wollte es halt nicht ~.~

Psychooo: Behind Blue Eyes ist dein Lieblingslied.

Blue Dragon: Ja und? Kauf mir doch nicht dauernd so teure Geschenke!.. Mit Geld bekommt man mich schon mal gar nicht rum ~.~

Psychooo: Die Blumen waren nicht teuer, die Sänger schuldeten mir was.

Gertuz versuchte in den Raum zu gelangen und wurde erneut ausgeschlossen.

Psychooo: Ich würde nicht sagen, dass ich viel Geld habe.

Blue Dragon: Ich habe auch nicht viel Geld *.+

Psychooo: Wir sind uns sehr ähnlich.

Blue Dragon:..Das.. denke ich weniger..

Psychooo: Du kennst mich nicht.

Blue Dragon: Jop, und genau das ist ja mein Problem!.. Ich will nichts von Leuten geschenkt bekommen, die ich nicht kenne! y_y

Psychooo: ich werde dir nichts mehr schenken.

Blue Dragon: Echt?

Psychooo: ja.

Blue Dragon: Danke... ^_^ Jetzt verstehen wir uns. Schön dich kennen zu lernen, wie heißt du?

Psychooo: Psychooo.

Blue Dragon: Ich hätte es fast geschafft, was? XD

Psychooo: Nein.

Blue Dragon: Lass mir doch meine Illusion.. ^.~

Blue Dragon: Sag ma.. wenn du son Interesse an mir hast... wieso sprichst du mich dann nicht einfach an? ÔO

Psychooo: Hab ich doch getan.

Blue Dragon: Ich mein ja auch real ~.~

Psychooo: Du würdest mich auslachen und wegschicken.

Blue Dragon: Wieso das? ÔO

Psychooo: Weil du nicht erwartest, dass ich dich darauf ansprechen würde.

Blue Dragon: Wir kennen uns also...

Psychooo: Kann sein.

Blue Dragon: Ich kenne sehr viele Leute...meist nur aus Eigennutz XD...hm..aber wer könntest du sein. Bitte sag mir, kenne ich dich?.. Nur diesen einen Tipp, damit ich nicht vollkommen im Dunkeln tappe, okay? Bi~tte...

Psychooo: Du kennst mich.

Blue Dragon: *dich anspring und durchknuddel* Danke ^^... Hm... gut.. wir kennen uns...jetzt bin ich wenigstens ein Stück weiter gekommen.....Tja....jetzt muss ich nur noch alle fragen, ob sie du sind XD

Psychooo: ich werde mich nicht zuerkennen geben.

Blue Dragon: ich weiß doch ^^..aber vielleicht sagst du aus Versehen was, was du nicht beabsichtigst...? ^^

Psychooo: Du wirst mich nicht fragen.

Blue Dragon: Woher willst du das wissen?

Psychooo: Du wirst nicht darauf kommen, was ich es bin, der hier mit dir redet.

Blue Dragon:... ~.+ Das sagt mir jetzt auch nix...von wem würde ich es denn nicht erwarten, dass er mich geil findet? ÔO

Psychooo: Von allen, würde ich vermuten.

Blue Dragon: Jop, hast recht.....ich erwarte es von keinem....also ist doch wieder alles möglich.. ~.~ So nen Mist XD

Psychooo: Ich werde die Wette gewinnen.

Blue Dragon: Warts nur ab... ich werd dich schon noch auffliegen lassen ~.~

Psychooo. Das denke ich nicht.

Blue Dragon: Du kennst meine Methoden noch nicht, kleiner Yugi Muto!

Psychooo: Wer ist Yugi?

Blue Dragon: Gut.. Yugi bist du also schon mal nicht XD

Psychooo: Vielleicht bin ich dieser Yugi? Vielleicht auch nicht.

Blue Dragon: Hm.. wenn du ausm Fenster siehst..dann siehst du ne Strasse.. was noch?

Psychooo: Bäume.

Blue Dragon: Bäume...aha... ôO

Blue Dragon: Hm....Bäume sagen mir da auch nicht viel.. vielleicht ein Wald?

Psychooo: Vielleicht.

Blue Dragon: Du bist ein komischer Kerl ~.~

Blue Dragon: Wo wir grad dabei sind.. .. bisse jetzt eigentlich nen Kerl?

Psychooo: Kann sein. Vielleicht bin ich eine Frau.

Blue Dragon: Du bist ein Mann, nehm ich jetzt einfach mal an XD.. Hoffe ich jedenfalls.. du hast.. allerdings gesagt, dass ich dein Lover werden soll.. und du weißt, dass du keine Chance bei mir hast, wenn du nen Weib bist..also muss es stimmen...hmm..

Psychooo: Ich habe gelogen.

Blue Dragon: Jetzt echt?! Ey, bitte nich!

Psychooo: Vielleicht.

Blue Dragon: ~.~ Och nö...komm schon, lass mich hier nicht so hängen...

Psychooo: Ich habe dir bereits einen Tipp gegeben.

Blue Dragon: Ach komm.. gib mir noch nen kleinen, okay? Sag mir ein Wort, dass genau auf dich zutrifft, okay?^^

Psychooo: wieso sollte ich das?

Blue Dragon: Weil ich dich darum bitte?

Psychooo: Was bekomme ich dafür?

Blue Dragon: Nichts....

Psychooo: Dann sag ich dir nichts.

Blue Dragon: Ach gott.. dann kriegse eben nen Kuss oder so...wenn dus unbedingt willst ôO

Psychooo: liebevoll

Blue Dragon:.....Liebevoll...was besseres viel dir jetzt auch nicht ein, oder? Du gibst mir echt.. tolle Tipps... ich kenne viele Leute, die liebevoll sind ~.~

Psychooo: Du wolltest einen Tipp haben, ich habe ihn dir gegeben.

Blue Dragon: ..Toll....echt toll...

Psychooo: Lass uns über was Anderes reden.

Blue Dragon: über was? ÔO

Psychooo: Über dich.

Blue Dragon: dir fällt auch kein anderes Thema ein, was? XD

Psychooo: sag du mir ein Thema, dann reden wir darüber.

Blue Dragon: wie wärs mi~t....Umweltverschmutzung? XD

Psychooo: Ich hasse Leute, die die Umwelt verschmutzen. Ich würde ihnen am Liebsten in ihre Fresse schlagen.

Blue Dragon: Was? Heute mal härtere Ausdrücke? ^^

Psychooo: Ich würde gerne meine faust in ihr Gesicht befördern, wenn es dir lieber ist.

Blue Dragon: Hehe.. jop, dass wär mir lieber ^^

Psychooo: Gut.

Blue Dragon: Aber... ich kann Leute auch nicht ausstehen, die die Umwelt verschmutzen.. ich schmeiß alles in nen Mülleimer.. oder ich stopf es in meinen Mantel ^^'

Psychooo: Ich werfe es auch in den Mülleimer. Und ich habe keine Taschen, in die ich den Müll tun könnte. Aber ich würde Müll nie auf die Strasse werfen. Das ist nicht gut für die Erde.

Blue Dragon: Sorgst du dich sehr um die Erde?

Psychooo: Wir leben darauf. So weit es geht sollte man sie achten. Es gibt keinen Planeten im Sonnensystem, auf dem man so leben könnte wie hier.

Blue Dragon. Wie wahr, wie wahr.. hast scho recht...die Erde is was besonderes... manche denken da nicht dran.... ^^'

Psychooo: Ich fahre auch nicht oft mit dem Auto.

Blue Dragon: Hm.. ich fahr öfter.. ich wohn weiter weg von der Schule, da muss man das gezwungenermaßen... hmhm....

Psychooo: wie weit weg wohnst du von der Schule?

Blue Dragon: hm... knapp... 6 km?.. Ist schon ein weiter Weg ^^''

Psychooo: ja.

Blue Dragon: Aber diese Schule gefällt mir schon.. ^^ Außerdem dauert die ja eh nicht mehr lange und danach geht's mit der Firma weiter ^^

Psychooo: Magst du diese Firma?

Blue Dragon: ..hm.. ich würde sagen .. ja ^^ Sie gehört zu mir, ich bin da schon sehr lange ^^'

Blue Dragon: Arbeitest du eigentlich schon?

Psychooo: Kannst du gut malen? Du scheinst ja Designer zu sein,

Blue Dragon: >.< Ja, kann ich...gehst du noch zur Schule?

Psychooo: Was malst du größtenteils?

Blue Dragon: Spielzeug >.< In welche Klasse gehst du?

Psychooo: Würdest du mir ein Bild von dir schicken?

Blue Dragon:.. Ein Bild.. von mir.. oder eins, dass ich gemalt habe...

Psychooo: Da, was dir besser gefällt... mir würde beides gefallen.

Blue Dragon: ..Lieber eins, was ich gemalt habe...aber.. aber ich weiß doch gar nicht, wo du wohnst! ~.~

Psychooo: Dann finde es heraus. Finde heraus, wer ich bin.

Blue Dragon:.....ja....ja, ist scho klar...

Psychooo: Hm..

Blue Dragon: Was ist? ÔO

Psychooo: Nichts was sollte sein?

Blue Dragon: Du hast ,hm' gesagt.

Psychooo: Darf ich nicht ,hm' sagen?

Blue Dragon: Das sagt mir aber, dass du was hast >-<

Psychooo: Ich habe nichts.

Blue Dragon: Du bist echt doof... ~.~

Psychooo: Ich muss jetzt gehen.

Blue Dragon: Echt?...Hm..naja.. Bis morgen dann, okay? ^^

Psychooo: Auf Wiedersehen.

Psychooo hat den Raum verlassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listle
2005-07-18T20:23:15+00:00 18.07.2005 22:23
*grins*
*jetzt mal nix sag*
*wink*
*weiter zum nächsten Chapter hüpf*
*nur ein Schildchen mit 'Greez, Joey' drauf stehen lass*
Von: abgemeldet
2005-03-14T16:00:13+00:00 14.03.2005 17:00
*drop* ich wollt eigentlich was schreiben.
Ich hab dir ja gesagt das ich's lese. Gefällt mir. Gefällt mir gut. Und ich glaube, ich hätt auch rausgefunden wer wer ist, wenn du's mir nicht gesagt hättest, vor allem Pyschooo, so eindeutig.
Von:  -Akina
2005-03-09T18:59:40+00:00 09.03.2005 19:59
Hi

Echt super gechrieben.Duke?????Nee oder.Also ich weis nicht.
Ich würde echt eher auf Kaiba tippen das andere vielleicht Bakura oder Marik oder was weis ich.Komm schon nur ein kleiner Tipp.Bitte, BItte nur ob wir richtig liegen.
Mach schnell weiter.

Akina
Von:  ArmandLorne_
2005-03-09T14:05:13+00:00 09.03.2005 15:05
Ein witziges Kapitel. Und ich würde Tippen, Blue Dragon könnte auch Duke sein.


Zurück