Zum Inhalt der Seite

The Dice Club

Liberty City
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liberty City

Liberty City, die wohl größte Stadt in den USA und wohl die Stadt mit der größten Kriminalität. Gangkämpfe, Schießereinen und Schlägerein stehen an der Tagesordnung und die Polizei traut sich kaum noch aus dem Revier, also kann man sagen diese Stadt ist in krimineller Hand und wer in keiner Mafiafamilie, oder Gang ist, der kann sich schon eine Zielscheibe auf den Rücken malen und um Gnade betteln! Das erst mal zur Einstimmung und zur Regelung, in welche Umgebung ihr euch hinein versetzen sollt. Mitten in dieser Stadt, gibt es Imbissbuden, Restaurants, Lokale und natürlich auch Nachtclubs, wie in jeder Großstadt und ein Club gehört zwei jungen Geschäftsmännern, die ihren Traum war gemacht haben und in dieser Stadt wirtschaftlich Fuß fassen konnten.
 

The Dice ("der Würfel") ist ein berühmter Club, mitten in der City und hier treibt sich wirklich alles rum, was Rang und Namen hat. Vom Mafiaboss, über zum kubanischen Gangmitglied bis hin zum kleinkriminellen Straßenraudi.

Hier kann man sich entspannen, Drinks trinken, sich die coole Musik reinziehen und...., das große Geheimnis und der Grund warum der Club so berühmt ist, dieser Club ist ein Stripclub, aller höchster Güte!
 

"Die Mädels wunderschön, die Drinks eiskalt und die Musik laut"
 

Der Leitspruch des Nachtclubs und es wird jede Nacht bewiesen, hier passiert immer was und es gibt auf jeden Fall eine Menge zu sehen und die Stripperinnen sind schon ein Grund um reinzuschauen, aber ein Hindernis gibt es, nämlich die Türsteher, klar bei einem Club, wie diesem darf natürlich nicht jeder rein und die Türsteher (2 an der Zahl) sind ganz schön streng und lassen auch nur wichtige, berüchtigte und berühmte Leute rein, die sich auch die Anwesenheit leisten können!
 

Rey und Heiji, die beiden Bosse des Lokals, kommen zwar nur selten, aber wen, dann mit einem Riesen Aufgebot, massig an Begleitern und einer Menge lauter musik. Sie statten dem Club vereinzelt Besuche ab um zu checken wie alles läuft. Sie können nicht täglich da sein, da sie mit ihrem Jobs zu tun haben (der Club ist nur ein Nebenverdienst ^^) Beide sind Geschäftsmänner, ihnen gehört eine Fabrik, die Tuningteile für Autos herstellt und eine Werkstadt in der Nähe des Clubs, bei den man seine Autos ordentlich tunen kann!

Immer im Schlepptau, Satine, die Beraterin, Sekretärin und KFZ Mechanikerin von Rey, sie immer für das Wohl der Mädels zuständig ist und aufpasst das sie sich nicht das falsche Zeug spritzen! Sie hat seit langem was mit Rey, schon vor seiner Inhaftierung haben sie sich gekannt. Er hatte sie in einer heruntergekommenen Bar tanzen sehen und war sofort fasziniert, seitdem hatte er die Idee für einen eigenen Club und hat sich diesen Wunsch nach der Entlassung erfüllt!
 

Rey und Satine, dass wohl gefährlichste Pärchen in Liberty City. Beide hängen immer zusammen und leben ihre Begierde zu einander immer und überall aus und damit zum Punkt Begierde, Rey ist enorm eifersüchtig und hat jeden gekillt der seinem Schatz zu nahe getreten ist. Er ist der einzige der ihr an die Wäsche und weiter gehen darf!

Come in and get down

Es war kurz nach 23 Uhr, die Nacht fing gerade erst an. Liberty City lag still im nächtlichen Mondlicht, doch ganz Liberty City? Ein Viertel war hellwach, wie jede Nacht. Eine lange Schlange vor dem Club. Laute Musik im Club.

Die Tische waren voll besetzt, hauptsächlich von Männern. Die einzigen Frauen, die man sah, waren die leicht bekleideten Stripperinnen des bekannten Dice Clubs! Einige tanzten auf der Bühne, andere saßen bei Gästen oder verteilten Drinks.

Oben im Büro der Chefs brannte Licht, dass ließ die Gäste hoffen. Der Boss war da, dass ließ die Chance um einiges steigen, dass SIE heute tanzte. Einige kamen nur ihretwegen, doch man sah sie selten tanzen. Oft saß sie nur an der Bar und unterhielt sich mit Mitarbeitern oder kümmerte sich um die Mädels des Clubs. Nie redete sie mit Gästen, geschweige denn setzte sich zu ihnen. Wer SIE anfasste, konnte sich genauso gut eine Pistole an die Schläfe halten und abdrücken. SIE war Reys Heiligtum. Covergirl, Assistentin und Mechanikerin in seiner Tuningfirma und Star des Dice Club. Satine war das totale Tabu. Wer in den Club kam und sie tanzen sah konnte sich sehr wohl einen Glückspilz nennen.

Eigentlich tritt sie nur dann auf, wenn Rey abends Zeit findet in den Club zu kommen. Dann tanzt sie extra für ihn, damit er sich nach einem langen Arbeitstag etwas entspannen kann. SIE bringt die Luft zum explodieren und macht die Boys verrückt.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Rey und Satine waren im Büro. Rey saß auf der Couch und blätterte in einigen Unterlagen der Tuningfirma; Rechnungen, Aufträge, Bewerbungen, Mitteilungen und huch was war das?

Satine saß vor einem riesigen Spiegel und konnte seine Reaktion beobachten. Ihr war klar, dass er das neuste Cover der Werbekampagne entdeckt hatte und musste unweigerlich grinsen. "Gefällt es dir Honey?" fragte sie ihn währen sie sich die Haare mit einer goldenen Klammer nach hinten klemmte. "Babe du verblüffst mich immer wieder mit deinem Hochglanzkörper, einfach perfekt" antwortete Rey ihr mit einem gierigen Unterton. Satine bearbeitete ihre Mähne etwas mit Haarspray und begann sich das Gesicht zu schminken, Rey immer im Auge. "Hast du was von Heiji gehört, wie geht's ihm auf der Geschäftsreise?" sagte Satine während sie einen rötlichen Lippenstift auftrug. "Hm...der ist in NY voll beschäftigt. Er hat dort ein großes Angebot bekommen und seine Wahre ist auch endlich angekommen. Er wollte es nur noch abholen, sagte was von: "die Waffe, die am besten zu mir passt". Keine Ahnung was er damit meint, aber er sucht auch gleich neue Mädels für den Club. lassen wir uns überraschen was er für Souvenirs mitbringt!" sagte Rey mit einem frechen grinsen. "Es geht ihm also bestens!" lachte Satine und stand auf. Sie ging zum Schrank uns nahm eine Art Kostüm heraus. Sie ließ ihre Klamotten fallen und streifte sich das Kostüm über. Es war gold und bedeckte jediglich die Schamzonen mit etwas mehr Stoff. Ansonsten bestand es aus goldenen Kettchen die sich an den Körper legten. Die Musik hier oben zwar nicht so laut war, aber trotzdem deutlich zu vernehmen war. Satine drehte sich zu Rey und tanze verführerisch zur Musik. Sie näherte sich ihm immer mehr, bei einer besonders prickelnden Stelle des Songs zog sie das Bein hoch und mit einer eleganten Bewegung saß sie auf seinem Schoß. Rey spielte an ihrem Outfit und strich ihr mit einem begierigen Blick über die langen Beine. Er näherte sich ihrem Hals und fuhr mit seiner Zunge darüber bevor er sie leidenschaftlich küsste. Satine erwiderte den Kuss und ließ dann plötzlich von ihm ab. Mit einem sanften Druck des Zeigefingers auf seine Brust drückte sie ihn in die Couch und stand auf. "Das kannst du später haben Honey!" sagte sie mit einem verführerischen Unterton und warf ihm einen heißen Blick aus dem Augenwinkel zu. Rey sah etwas enttäuscht aus und lauschte der Musik. "Du machst mich jedes Mal verrückt, wenn du mich so sitzen lässt. Weißt du, dass du mich damit quälst?", sagte er knapp und stand auf um ihr zu folgen. Satine ging die Treppe hinunter die zu einem Raum führte von dem aus man in den Club konnte oder zu den Garderoben hinter der Bühne gelang. Satine blieb stehen und sah Rey an. Sie legte ihre Hände an seine Hüfte und küsste ihn. "Such dir schon mal einen guten Platz aus Honey! Ich werde jetzt Liberty City zum kochen bringen!", flüsterte sie ihm zu und schenkte ihm einen gierigen Blick. Rey schenkte ihr ein laszives Lächeln und trat durch die Tür zum Club um sich zu einem Platz so nah wie möglich am Catwalk zu besetzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T19:55:33+00:00 05.06.2005 21:55
Immer schön weiter Baby ^.~ ich möcht wissen wies weiter geht


Zurück