Zum Inhalt der Seite

Think about me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emiru starrte die Person vor ihm nur weiter an.

"Was ist? Erkennst du mich nicht mehr?"

"Doch, aber wie kommst du hier her? Ich meine es ist so lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und ich gab die Hoffnung mittlerweile auf"

"Und ich dachte schon du hättest mich vergessen"

Die für Kaoru immer noch fremde Person umarmte Emiru. Emiru erwiderte die Umarmung. Kaoru sah zu. <<Kann es ein dass Emiru und dieser Kerl>> Kaoru schüttelte den Kopf << Hör auf an sowas zu denken und freu dich lieber für ihn>>

"Sag mal Emiru, wie geht's eigentlich Machi?"

"Machi? Es geht ihm momentan nicht so gut. Er liegt im Krankenhaus" Er senkte den Blick.

"Was ist denn passiert? Seid ihr nicht mehr zusammen, oder warum bist du hier?"

"Die Ärzte meinten, ich dürfe ihn bis zum Ende der Woche nicht besuchen"

Kaoru stieg die Zornesröte ins Gesicht <<Was bildet sich diese Person eigentlich ein? Ich hab mir so viel Mühe gegeben ihn ab zu lenken und dann kommt dieser Kerl und macht alles zunichte>>

"Und dann gehst du einfach zum Rummel? Was..."

"Was fällt dir eigentlich ein so mit ihm zu reden?"

Emiru starrte Kaoru an "Und wer bist du überhaupt?" <<Warum regt sich Kaoru denn so auf? Etwa meinetwegen?>>

"Sachte, sachte. Beruhig dich wieder. Ich wollte ihm ja nichts böses. Mein Name ist Hisui, ich bin der Vocalist von Madeth Grayll"

"Kaoru? Warum bist du so sauer?" Emiru sah ihn verwundert an. "Ich versteh's nicht"

Kaoru sah auf Emiru. Sein Zorn klang ab. "Es tut mir leid. Es ist nur... musstest du nicht schon genug durchmachen? Ich will nicht, dass man dich weiter verletzt"

Emiru starrte ihn an. Tränen stiegen in seine Augen "Kaoru, arrigatou"

Kaoru schüttelte den Kopf "Du..."

"Werde ich jetzt ganz vergessen? Es ist ja echt rührend, aber eigentlich wollte..."

"Es ist mir egal was du wolltest, wenn du Emiru noch einmal auf dieses Thema ansprichst, bekommst du es mit mir zu tun!"

"Ist schon okay. Ich werde dieses Thema nicht mehr erwähnen, aber wer bist du?"

"Ich? Ich bin Kaoru, Gitarrist von Dir en grey"

"Das weiß ich auch. Ich wollte wissen, was du mit Emi-chan zu schaffen hast"

<<Emi-chan? Er hat sogar einen Spitznamen für ihn?>>

Emiru errötete. "Hör auf Hisui. Du machst mich ganz verlegen" Emiru spielte mit einem Fuss im Sand.

"Warum denn?" Hisui lachte "Es ist doch nichts dabei wenn ich dich Emi-chan nenne, oder?" Er wuschelte Emiru durchs Haar. "War schön dich wieder mal zu treffen. Ich muss jetzt weiter"

"Du gehst schon wieder?"

"Ja, ich muss noch was erledigen"

"Können wir uns wiedersehen?"

"Wenn du willst" Hisui kramte einen Zettel und einen Stift heraus und schrieb eine Telefonnummer auf. "Wenn du willst, kannst du mich anrufen. Wir können dann was trinken oder einkaufen gehen" Er drückte Emiru den Zettel in die Hand.

Emiru griff danach "Ich melde mich ganz bestimmt"

Hisui lächelt ihn an. "Ich weiß" Er umarmte Emiru nochmal, dann drehte er sich um, ging auf Kaoru zu und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Mach's gut!" etwas leiser fügte er hinzu "Wenn du ihm weh tust, bekommst du es mit mir zu tun" Er lächelte ihn an und ging davon. Kaoru blieb verwundert stehen
 

______________________________________
 

Die starrte Shinya an. "Meinst du das ernst?"

"Hai" Shinya zog ihn weiter zu sich und strich ihm über die Haare "Ja. So ernst habe ich noch nie etwas gemeint"

"kniete sich über Shinya. "Wenn das so ist" Er fing an Shinya am Hals zu küssen. Dieser zuckte zurück. Die schaute auf "Hast du es dir anders überlegt?"

"Nein" Shinya schüttelte den Kopf. "Es ist nur so, dass ich..."

"Ist schon okay. Ich werde vorsichtig sein" Die lächelte, Shinya sah ihn schüchtern an, dann lächelte er. Die verstand ihn sogar ohne Worte.

Die drückte ihn wieder gegen das Sofa. "Sag mal, sind die Klamotten nicht unbequem" Er hob den Blick und schaute in Shinyas Augen. Dieser errötet leicht.

"Oh ShiShi du bist so kawaii!"

"Ich bin nicht kawaii!"

"Hör auf zu schmollen! Das mag ich nicht" Er küsste ihn sanft. Langsam glitt er von seinem Mund zu seinem Ohr und von da abwärts den Hals entlang. Shinya lief es eiskalt den Rücken runter <<Wieso ist dieser verfluchte Kerl nur so gut?>>

Langsam öffnete Die Shinyas Kleid, strich es über seine schmalen Schultern und küsste sie. "Du hast ja Gänsehaut. Ist dir kalt?"

Shinya schüttelte den Kopf "Nein, das ist deine Schuld"

"Wenn das so ist" lächelnd senkte er den Kopf und küsste ihn weiter. Er fuhr mit seiner Hand an Shinyas Rücken runter und wieder hoch, wobei er weiter an seinem Ohr knabberte. Plötzlich lies er seine Hand nach vorne wandern.

Shinya stieg erneut Röte ins Gesicht. Die grinste ihn an "Soll ich aufhören? Aber wies scheint gefällt's dir ja"

"Wie... woher weißt du das?"

"Ich kann's spüren" Wieder grinste Die

Shinya schaute ihn nur weiter an. Die streifte ihm das Kleid endgültig ab. Langsam strich er über Shinyas Bauch und wanderte weiter nach unten. Er schenkte Shinya noch ein letztes Lächeln ehe er seinen Kopf senkte. Shinya stöhnte auf. Die lächelte in sich hinein. <<Dieser Kerl ist so verflucht kawaii>>

Er fuhr fort. Er spreizte Shinyas Beine und lies sich vor dem Sofa auf die Knie sinken. Shinya atmete tief ein. Die begann die Innenseite von Shinyas Oberschenkel zu küssen.

"Die was?"

"Shhh" Er schaute Shinya an "Sag nichts. Genies es einfach" Er senkte seinen Kopf wieder und fing wieder an Shinyas Oberschenkel zu küssen. Shinya legte seine Hände in Dies Haar. Langsam glitt Die von dem Oberschenkel weiter. Genau zwischen Shinyas Beine hielt er an. Shinya keuchte auf.

Die bemerkte es und musste wieder lächeln. Er hatte sich also vorhin nicht getäuscht. Was Shinya ihm sagen wollte war, dass er noch unschuldig. <<noch, aber nicht mehr lange>>
 

____________________________________
 

Hisui blieb noch einmal stehen. << Jetzt hab ich wegen diesem Kaoru doch tatsächlich vergessen Emiru zu fragen>> Er drehte sich um und lief in die Richtung aus der er gekommen war zurück. Nach kurzer Zeit erreichte er Die beiden auch tatsächlich. Kaoru starrte ihn an. Hisui fiel keuchend auf die Knie.

Emiru bückte sich "Was ist denn los, Hisui?"

Hisui hob den Kopf "Da ist etwas was ich dich unbedingt noch fragen wollte, nein muss"

Kaorus Blick ging in die Ferne. <<Er wird ihn doch nicht fragen, ob er... nein, ich will Emiru nicht an diesen Kerl hergeben. An viele, aber nicht an den>>

"Emiru, ich..."

"Nein. Sag es nicht!" Kaoru sprang vor und hielt Hisui den Mund zu. Dieser starrte ihn nur entgeistert an, ebenso wie Emiru. "Was ist denn los Kaoru? Was ist in dich gefahren? Lass ihn ausreden!"

"Erst möchte ich, dass du mir zuhörst und zwar ohne mich zu unterbrechen" Emiru nickte. "Und ich möchte auch, dass du mich ausreden lässt, bitte Hisui"

Hisui nickte entgeistert.

Kaoru drehte sich wieder zu Emiru um. "Ich wollte es dir schon lange sagen, aber du hast mich immer unterbrochen..."

"Aber Kaoru..."

"Du hast mir versprochen, dass du mir zuhörst"

"Gomen, ne. Ich wollte..."

"Emiru!"

"Gomen"

"Jetzt hör zu, es ist mir sehr wichtig. Ich möchte wissen, dass du weißt wie ich für dich empfinde." Er senkte den Blick "Ich liebe dich, Emiru!"

"Nani?" Emiru starrte ihn entgeistert an.

"Ja, schon seit wir uns das erste mal begegnet sind, musste ich immer zu an dich denken. Du hast mich einfach fasziniert und als du dann so zu sagen bei mir eingezogen bist, wurde es mir klar. Ich war mir noch nie so sicher wie dieses Mal"

Emiru starrte ihn weiter an. "Ich Kaoru... ich... ich liebe dich auch"

Kaoru hob den Blick

"Aber versteh, dass ich nicht bei dir bleiben kann" Tränen stiegen in seine Augen

"Was? Warum?"

"Weil..."

"Willst du etwa zu Machi zurück?"

"Nein, aber ich brauche etwas Zeit. Bitte versteh das. Ich liebe Machi zwar schon lange nicht mehr, aber es ist einfach zu viel passiert und ich kann nicht mehr. Ich habe Angst vor einer Beziehung. Machi hat sich meinetwegen fast umgebracht." Er fiel auf die Knie und fing an zu schluchzen "ich kann nicht mehr! Ich habe Angst! Kaoru bitte versteh mich"

Kaoru sah ihn an. "Ich... versteh dich, aber ich will es nicht glauben. Ich will dir doch nichts böses. Ich will dich doch nur in meinen Armen halten und dir die Welt zu Füßen legen"

"Das weiß ich, aber bitte lass mir Zeit"

Kaoru schaute Emiru in die Augen, doch alles was er darin las war Liebe. "Gut" Er senkte seinen Kopf "Nimm dir so viel Zeit du brauchst. Ich warte auf dich und wenn es sein muss, mein ganzes Leben lang" Kaoru drehte sich um und lief davon.

Emiru wollt ihm nach, doch Hisui hielt ihn zurück. "Nicht"

"Aber..."

Hisui schüttelte den Kopf "Lass ihn alleine. Er muss das erst verarbeiten."

Emiru nickte und Hisui lies ihn los. "hast du einen Wohnungsschlüssel? Ich bring dich dann nach Hause"

"Aber was wird mit Kaoru? Was wenn er mich sucht?"

"Glaub mir, er braucht jetzt erst etwas Zeit um das zu verarbeiten. Vielleicht geht er heute gar nicht mehr nach Hause. Ich bring dich nach Hause. Keine Widerrede!"

Emiru drückte den Stoffhasen an sich und nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-24T20:35:29+00:00 24.06.2002 22:35
*jaaa* *gröl* *kreisch* *fähnchen schwenk*
*daidai anfeuer* mach weiter....*_* is das geil...*sabber*
*sowas liebt* *nick nick* uhhhi kleines shishi (naja klein??) tolles pärchen!! Bitte noch so ne sequenz, auch wenn du sagst das du es nich kannst *fan is* Sowas zwischen Kao und emi wär auch nich schlech...*man bin ich doof* bei mir bräuchteste nur so schweinekram schreiben und ich bin glücklich *autsch* *böses nicki* *schweinisch is* *perverses nicki* *argh* jetzt hör ich gleich gar nimmer auf zu posten *lol* *gomen* *piiieeep* ich glaub ich muß mal nen psychater aufsuchen *wechlol* *_*
*knuffeluff*
Von:  Moku
2002-06-22T14:10:17+00:00 22.06.2002 16:10
Och menno... drittee... ,-_-,

Ah, ich fand das natürlich wieder hinreissend süß. Er hat ihm seine liebe gestanden und der andere erwiedert sie. (Wer hätte das gedacht?) und jetzt kommt Hisui und macht dem armen süßen Kaoru vielleicht konkurrenz.

Uah, ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil, also: LOS!
Von: abgemeldet
2002-06-22T11:48:53+00:00 22.06.2002 13:48
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ist das süüüüüüüüüß!!! *heul* Es ist so romantisch... *schluchz*

*zu Jibrill raufschau* mist, ich war nicht die erste... *schmoll* Aber egal. ^o^
Von: abgemeldet
2002-06-18T19:13:52+00:00 18.06.2002 21:13
ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
goiiiiiil!!!!!!! hach..nur noch ein teil..ich werde die ff vermissen *nicknick*


Zurück