Zum Inhalt der Seite

Think about me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Aber Emiru... wofür entschuldigst du dich denn?"

Emiru konnte ihm nicht ins Gesicht schauen. " Immerhin bin ich aus dem Zimmer gerannt und..." Emiru begann wieder zu weinen. " Es tut mir leid, aber Toshiya erinnerte mich so an Machi und..."

Kaoru nahm ihn bei den Schultern. " Emiru! Ist schon gut. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Ich verstehe das. Wenn sich jemand entschuldigen müsste, dann ich. Immerhin hab ich dich in das Zimmer reingeschleppt, obwohl ich Totchi kenne!"

Emiru schüttelte den Kopf. " Nein, du ...du hast doch gar nichts getan." Emirus stimme bebte " Ich hab dich doch gefragt ob ich mit darf."

Kaoru hob Emirus Gesicht an und schaute ihm in die Augen. " Dann vergessen wir das jetzt einfach, okay?" Emiru nickte., Kaoru lächelte. " Komm, ich bring dich nach Hause"

Emiru sah ihn entsetzt an. " Ich.....ich...bitte nicht. Ich möchte nicht nach Hause. Es erinnert mich zu sehr an Machi...und ich möchte nicht alleine sein. Kaoru könnte ich vielleicht..."

" Klar kannst du bei mir übernachten!"

Emiru lächelte ihn an. "Arrigatou"

Kaoru nahm Emiru bei der Hand " Los! Lass uns gehen!" Sanft zerrte er ihn zu seinem Auto und fuhr los"
 

________________________________________________________________________
 

Sakito schaute auf Die. "Was ist denn los? Du bist mit deinen Gedanken ganz woanders!"

Die schaute von seinem Glas Bier auf. "Was hast du gesagt?"

Sakito verdrehte die Augen. " Oh Mann, Die! Hörst du überhaupt mal zu? Wie sieht's jetzt aus? Hast du's ihm endlich gesagt?"

Die senkte den Blick wieder "Was soll ich tun wenn er mich zurückweist? Nachher liebt er einen anderen und dann..."

"Dann hast du's wenigstens versucht! Wenn du's ihm nicht sagst, wird nie etwas aus euch!"

"Du hast ja Recht, aber es ist einfacher so was zu sagen, als es zu tun!"

"Dann führ ihn doch aus!"

"Aber Saki-chan! Ich kann ihn doch nicht einfach fragen ob er mit mir was trinken geht! Shinya ist doch was besonderes! Und außerdem hat er was besseres verdient!"

Sakito zog eine Grimasse. "Und außerdem hat er was besseres verdient! Oh Die! Wenn ich das schon höre! Glaubst du es hilft hier in Selbstmitleid zu versinken?"

Dies Augen funkelten. "und du? Hast du's ihm denn schon gesagt?"

Sakito wurde rot. "Ich...nein. Aber ich hab ihn wenigstens schon gefragt ob er mit mir ausgeht!"

"Und was hat er gesagt?" Jetzt wurde Die neugierig.

"Morgen gehen wir was essen." Sakitos Stimme überschlug sich vor Freude.

"Das ist doch toll! Dann musst du's ihm aber sagen! Eine bessere Gelegenheit gibt's nicht!"

"Meinst du? Ich bin mir da nicht so sicher....vielleicht sieht er es nur freundschaftlich!"

"Ach Sakito! Du bist auch nicht besser als ich! Wir sitzen im selben Boot. Wir werden's ihnen wohl nie sagen" Die seufzte und trank sein Glas aus.

Sakito sah ihn resignierend an. "Irgendwann sag ich's ihm bestimmt. Ich muss jetzt gehen. Muss doch morgen fit sein!"

Sakito verabschiedete sich von Die und ging.
 

___________________________________________________________________________
 

Mittlerweile hatten Kaoru und Emiru Kaorus Appartement erreicht. Kaoru schloss auf, zog seine Jacke aus und ging in die Küche. "Willst du was trinken, Emiru?"

Emiru zog sich die Schuhe aus und trat ins Wohnzimmer. Er sah sich um. Das Appartement hatte ein großes Fenster, dass von Blauen Gardinen umrahmt wurde. In der Mitte des Zimmers stand ein Runder Glastisch um den im Halbkreis zwei Sessel und ein Sofa aus schwarzem Leder standen. An der Wand gegenüber stand eine schwarze Einbauwand, in der ein Fernseher und ein Stereoanlage standen. Die Boxen verteilten sich über zwei der drei Ecken des Zimmers. In der dritten stand ein kleine, grüne Zimmerpalme Die Küche wurde nur durch die Schränke, die perfekt zur übrigen Einrichtung passten, vom Wohnzimmer abgetrennt. An den Wänden hingen, Emirus Meinung nach, sehr ansprechende Bilder. Kaoru beobachtete Emiru mit wachsendem Wohlwollen. "Gefällt dir was du siehst?"

" Was?" Emiru schrak auf. " Oh ja. Die Wohnung ist wunderschön."

Kaoru reichte ihm eine Tasse Tee. " Hier, da du vorhin nichts gesagt hast, hab ich dir auch eine Tasse mitgemacht"

Emiru griff nach dem Tee, bedankte sich und nahm einen Schluck. " man glaubt gar nicht, dass du alleine hier wohnst!"

Kaoru starrte Emiru an. "Wer hat gesagt, dass ich alleine wohne?"

"Aber..." Emiru wurde rot. " Tut mir leid, ich..."

Kaoru lächelte ihn an. " Ist schon gut. Ich wohne ja alleine" Er stellte seine Tasse auf den Tisch und begab sich in sein Schlafzimmer. " Du müsstest mit mir in einem Bett schlafen. Macht dir das was aus?"

Emiru kam hinter Kaoru ins Zimmer getreten. Es war eine Schweinerei, dass man das noch Bett nannte. Was Emiru da sah verschlug ihm die Sprache. Das Ding war riesig. Es hätten wohl auch Drei oder Vier auf einmal in diesem "Bett" schlafen können.

"Hallo? Noch da? " Kaoru fuchtelte mit seiner Hand vor Emirus Gesicht rum. " wenn es dir was ausmacht, kann ich auch auf dem Sofa schlafen"

Emiru schüttelte den Kopf. "Nein...ich...DAS nennst du Bett?"

Kaoru sah ihn perplex an. " Natürlich. Wie sollte ich es denn sonst nennen?" Erst jetzt wurde ihm klar, dass so ein großes Bett wohl nichts alltägliches war. Er wurde rot. "Ich mag diese kleinen Dinger nicht..."

Emiru lächelte ihn an. "Ich habe noch nie in einem soooo großen Bett geschlafen!"

" Man gewöhnt sich schnell daran" Lächelnd ging Kaoru an Emiru vorbei und kramte aus einer Ecke ein Kissen und eine Decke für Emiru raus. " Hast du Hunger? Soll ich uns noch was kochen?"

Emiru schüttelte den Kopf und gähnte. Kaoru musste schmunzeln. Er ging zu seinem Kleidersachrank und suchte rum. Kurz darauf warf er Emiru ein Hemd zu. Emiru schaute ihn verwundert an.

"Du kannst doch nicht in diesen Klamotten schlafen. Das bad ist links um die Ecke"

Emiru nahm das Hemd und verschwand im Bad. Er zog sich um und ging ins Wohnzimmer, da er Musik hörte. Kaoru sah ihn an.

" Komm setzt dich"

Emiru fing Kaorus lächeln auf und setzte sich neben ihn. Sie sahen etwas fern und als Kaoru das nächste mal auf Emiru schaute, war dieser schon eingeschlafen. Schmunzeln nahm Kaoru Emiru und trug ihn ins Bett <<War wohl etwas viel für ihn>> Er legte ihn auf die eine Seite und ging dann selbst zur anderen. Er dachte noch einige Zeit nach und dann endlich schlief auch er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moku
2002-05-22T18:32:11+00:00 22.05.2002 20:32
Leider nicht die Erste *grummelnd-zu-Lady-Amalthea-und-Jibrill-guck*

Egal. Deine Geschichte wird langsam besser und ich hoffe du schreibst weiter. Schnell weiter. (!!!)

Man, das Bett von Kaoru ist dann wohl genauso groß wie das Bett meiner Schwester. (Also zwei Ehebetten zusammen) Was interessier ich eigentlich? (Gar nichts. - Is ja ok.) schreib einfach weiter. *fleh*
Von: abgemeldet
2002-05-22T14:38:22+00:00 22.05.2002 16:38
ooh ^___________________^ das daidai und das shishi =) waaaah!!!!!!!!!wie werde ich die zeit in kroatien nur ohne deine un piros fanfics aushalten????das wird mal foter,neee ^^
Von: abgemeldet
2002-05-22T10:42:16+00:00 22.05.2002 12:42
ICH BIN DIE ERSTE, ICH BIN DIE ERSTE!!!! ^_________^ Sehr süß.... ich mag Emiru in deiner Geschichte soooo gerne!!! Aber irgendwie habe ich jetzt den ÜBergang mit Die und Shinya nicht kapiert... aber egal ^_^ Schreib bitte schnell weiter, bin total gespannt auf den nächsten Teil!


Zurück