Zum Inhalt der Seite

Vom Klapperstorch und anderen Problemen

Kindererziehung im Doma-Stil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine fischige Angelegenheit

Vom Klapperstorch und anderen Problemen
 

Kapitel 5: Eine fischige Angelegenheit
 

Anmerkungen: Yahoo, Kapitel 5! Ich hatte eine Menge Spaß beim Schreiben, ich hoffe, es gefällt euch! Es ist nicht ganz so toll, wie ich erhoffte, aber ich bin zufrieden.
 

Bitte lest am Ende des Kapitels das, was unter "Vorschau" steht. Vielen Dank!
 

Begriffserklärung: (Doma no) Sanjushi = Die drei Krieger Domas (aka Raphael, Varon und Amelda)
 

**********
 

Es war unfassbar! Unfassbar und unverschämt! Zumindest war dies der Schluss, zu dem Raphael mittlerweile gekommen war.
 

Dartz hatte den jährlichen Frühjahrsputz angeordnet, an dem sich alle zu beteiligen hatten. Leider war es seit jeher so gewesen, dass er allen spezielle Aufgaben zuteilte anstatt jeden nur sein eigenes Zimmer säubern zu lassen.
 

Und nur weil Raphael gerne die Küche putzte hieß da ja wohl nicht, dass dasselbe auch für Badezimmer galt! Das Argument, dass diese Räume beide gefliest waren, war in den letzten Jahren zudem sowas von überstrapaziert worden, dass Raphael kurz davor gewesen war, in Dartz' Badezimmer etwas Scheuermilch ins Mundwasser zu kippen. Zum Glück für alle Beteiligten hatte er sich aber dann doch beherrscht.
 

Draußen herrschte strahlender Sonnenschein und der blonde Sanjushi knurrte wieder einmal vor sich hin, als er Varons Bad putzte - zum Glück war dies das letzte. Er war nur froh, wenn er fertig war. Zudem es ja noch nicht einmal sein Zimmer war und Varon es alles binnen weniger Stunden erneut einsauen würde.
 

So beschloss Raphael, die ganze Sache etwas abzukürzen, indem er sich das Trockenwischen sparte. Die Aufgabe war somit nach zehn Minuten beendet und erfreut, nun endlich frei zu haben, schnappte der Sanjushi sich seinen Mantel (er hätte es fast geschafft, Dartz zu entkommen, bevor der den Putztag angeordnet hatte!), den er über die Toilette gelegt hatte, kontrollierte noch einmal die auffälligsten Flächen und verschwand dann in Richtung Wohnzimmer.
 

Die Karte, die ihm dabei aus der Jackentasche und in Varons Toilette fiel, bemerkte er nicht.
 

Das erste, was ihm auffiel, als er das Wohnzimmer betrat, war Raphi, der laut protestierend vor der Küchentür saß. Dies war an sich ja nichts Neues, aber da die Küchentür offen war und sich Dartz zudem noch in der Küche aufhielt war das Verhalten des Katers doch reichlich mysteriös.
 

"Was ist denn mit Ihrem Anhängsel los, Meister Dartz?", fragte Raphael dementsprechend als er in die Küche kam. Argwöhnisch betrachtete er, wie Varon und Amelda die Einkäufe - dies war Chris' und Dartz' "Aufgabe" gewesen - im Kühlschrank verstauten.
 

"Oh, es ist phantastisch! Die Klette mag keinen Fisch! Wir haben Fischbrötchen mitgebracht, damit heute Mittag nicht gekocht werden muss. Kaum hatte er den Fisch gerochen ist mein Groupie verduftet", grinste Dartz.
 

"Eine Katze, die keinen Fisch mag - wirklich, selbst die Katzen sind hier nicht normal!" Raphael schüttelte den Kopf.
 

"Hey, willst du damit sagen, wir sind alle nicht ganz dicht?", maulte Varon und auch die anderen warfen ihm einen bösen Blick zu.
 

"Äh...Vergiss es einfach!" Raphael schnappte sich sein Fischbrötchen und setzte sich zu Chris an den Tisch. Die Prinzessin war mittlerweile schon beim Nachtisch und schaufelte Schokoladenquark in sich rein - und auf den Fußboden. Sie grinste Raphael - der angesichts dieses Horrors kreidebleich wurde - entschuldigend an, doch die Angst vor dem Orichalcosstein der Prinzessin verhinderte, dass er meckerte.
 

"Na gut...fertig! Alles eingeräumt und das Wohnzimmer ist auch sauber. Zufrieden, Chef?", fragte Varon, der die leere Einkaufstüte in eine zufällige Schublade knüllte.
 

"Hast du auch nicht wieder alles hinter den Fernsehschrank gestopft?", fragte Dartz misstrauisch - Varon und Aufräumen vertrugen sich nicht gut.
 

"Nein, er hat es in die Abstellkammer geschleppt!", grinste Amelda. Dies handelte ihm eine schmerzhafte Kopfnuss von Varon ein.
 

"Aber die Abstellkammer ist hier in der Küche und du solltest dich um Flur und Küche kümmern...", sinnierte der König.
 

Amelda wurde blass. "Ach, die Küche war so sauber, ich habe fast nur im Flur putzen müssen!" Das war noch nicht einmal eine Lüge und der Rothaarige war mächtig stolz auf sich - in Wirklichkeit hatte nämlich auch er die Abstellkammer als "Müll-Versteck" benutzt.
 

Varon war die Situation alles andere als geheuer. "Also, ich schau' dann mal, ob Raphael in meinem Bad richtig gearbeitet hat!", entschuldigte er sich schnell und verschwand im Eiltempo. Raphael nuschelte ihm noch etwas wie "Ich bin doch der Einzige, der wirklich gearbeitet hat!", hinterher, aber das hörte er schon nicht mehr.
 

In seinem Zimmer angekommen staunte der Braunhaarige nicht schlecht. So sauber war sein Bad nicht mehr gewesen seit Raphael im Vorjahr geputzt hatte! Endlich hatte er wieder einen Ort, den er zumüllen konnte! (Bereits chaotische Räume noch weiter zu verkürmeln war unklug - das letzte Mal hatte er drei Wochen gebraucht, bis er sein Deck in seinem Zimmer wiedergefunden hatte.)
 

Als er aber begann, dem Waschbecken wieder erste Wasserflecken zuzufügen fiel sein Blick auf etwas Seltsames, was in seiner Toilette schwamm. Neugierig fischte er es heraus - und starrte schockiert auf seinen Fund.
 

"Raphaaaaa!", brüllte er als er in Richtung Küche rannte - vorbei an Dartz, der Raphi mittlerweile mit sichtlicher Freude mit einer Fischgräte verfolgte. Sein Chef konnte ja so kindisch sein!
 

"Hm?" Der blonde Sanjushi schaute von seinem Abwasch auf. Amelda und Chris, die noch am Küchentisch saßen, sahen den hereinstürmenden Varon verwundert an.
 

"Also ich weiß ja, dass du deine Karten liebst, aber glaubst du, es gefällt Kay'est wirklich, in meinem Klo zu schwimmen?" Varon reichte Raphael seine leicht aufgeweichte Karte.
 

Raphael ließ vor Schock fast den Teller, den er in der Hand hielt, fallen. "Oh mein Gott!", kreischte er. "Kay'est! Was habe ich getan?! Kay'est?! Geht es dir gut? Sag doch was! Ich mache es nie wieder, bitte verzeih mir! Ich werde vorsichtiger sein! Ich...ich werde dich sofort auf die Heizung legen! Keine Sorge...keine Sorge...." Er knuddelte seine ramponierte Karte - um dann Varon einmal in einer knochenbrechenden Umarmung die Luft abzudrücken. "Varon, mein Freund, dafür werde ich dich ewig lieben! Du hast meine süße Kay'est gerettet!"
 

"Argh, schon gut, Rapha! Lass mir Luft zum Atmen und fang jetzt bloß nicht an zu Heulen!", keuchte Varon und ruderte mit den Armen. Zum Glück für ihn ließ Raphael dann auch von ihm ab, um seine Karte in seinem Zimmer zu trockenen - natürlich nicht, ohne auf dem Weg die ganze Zeit beruhigend auf sie einzureden.
 

Chris sah ihm nach. "Ist er irgendwie...gestört oder so?", fragte sie schließlich nach einigen Sekunden der Stille.
 

Amelda zuckte mit den Schultern. "Ein bisschen komisch ist er schon, naja, ich kann es verstehen. Rapha war drei Jahre auf einer einsamen Insel und er hatte nur seine Karten bei sich. Sie sind für ihn wie seine Familie."
 

"So wie für dich die Figur deines Bruders?", fragte Chris. Amelda nickte.
 

"Was ist los?" Dartz kam in die Küche. "Gibt's was Interessantes? Ach - meint ihr, ich sollte mir eine Fischgräten-Kette basteln?"
 

"Iiih, Daddy! Bloß nicht! So schlimm ist Raphi doch nun wahrlich nicht!" Chris sah ihren Vater leicht angeekelt an.
 

"Das sagst du! Schau' doch mal, wie groß er schon geworden ist, er wiegt eine ganze Menge!", protestierte Dartz, warf die Fischgräte dann aber doch weg - und Raphi war dies anscheinend genug, um den restlichen Fischgestank zu ignorieren und seinem Hobby nachzugehen. "Argh! Klette! Weg von mir!"
 

-----
 

Der Rest des Tages verlief relativ ruhig und ereignislos; die Sanjushi waren vom Aufräumen müde, Chris schaute Fernsehen und Dartz las ein Buch, während Raphi auf seinem Schoß schlief. Von Raphael sah man bis in die späten Abendstunden nichts, er musste Kay'est ja "seelischen Beistand" leisten.
 

Alle wollten dann auch dementsprechend früh schlafen gehen (natürlich außer Chris, da sie aber am nächsten Tag Schule hatte musste sie sich fügen).
 

Die Nacht sollte jedoch relativ kurz werden, denn als die Doma schließlich alle friedlich in ihren Betten lagen schlich plötzlich ein Schatten durch die Wohnung, stellte sich dabei allerdings ziemlich ungeschickt an und stieß im Wohnzimmer den Couchtisch um. Erschrocken sprang der Eindringling rückwärts, prallte dabei mit der Vitrine zusammen und zerschlug mit dem Ellenbogen aus Versehen die Scheibe.
 

Raphael schrak aus seinem Schlaf hoch und lauschte. Irgendetwas hatte ihn geweckt, doch er konnte nicht sagen, was es war. Von einer plötzlichen Vorahnung erfüllt stand er auf - und trat in eine Wasserpfütze.
 

"Was zum...?", brummte er müde, beschloss aber, dass wohl seine Gießkanne ein Loch haben musste.
 

Diese Vermutung erwies sich aber sehr schnell als komplett falsch. Als er auf den Flur hinaustrat stellte er fest, das irgendetwas überall Wasser verteilt hatte. Er sah sich um - wer auch immer das gewesen war, war anscheinend schon in alle Richtungen gelaufen. Ein plötzliches Geräusch aus dem Wohnzimmer ließ ihn allerdings dorthin rennen.
 

Dort angekommen traute er seinen Augen nicht. Alles war verwüstet! Nicht einmal Varon richtete so ein Chaos an! Nun der festen Überzeugung, dass sie einen Einbrecher im Haus hatten, schlich sich Raphael weiter vorwärts. Irgendwer war in der Küche! Auf einen Kampf vorbereitet riß der Sanjushi die Tür auf und hämmerte auf den Lichtschalter.
 

Leider hatte er vergessen, dass es nicht sehr intelligent war, nach langer Dunkelheit urplötzlich das Licht anzuschalten. Geblendet hielt er sich die Hand vor die Augen und diese Chance nutzte der Eindringling, um durch die andere Tür auf den Flur hinauszuflüchten. Raphael wollte zur Verfolgung ansetzen, doch als er langsam wieder sehen konnte, war er starr vor Horror.
 

-----
 

"Aaaaaaaah!"
 

Schweißgebadet wachte Amelda auf. Was war das gewesen? Nur wieder ein Albtraum oder hatte da wirklich jemand geschrieen?
 

"Oh mein Gott!"
 

"Rapha!" Der Rothaarige sprang aus dem Bett. Wenn Rapha so kreischte, dann musste etwas passiert sein!

So schnell er konnte sprintete er in Richtung Wohnzimmer. Die Wasserpfützen nahm er zwar wahr, ignorierte sie aber vorerst.
 

Als er das Wohnzimmer sah befürchtete er schon das Schlimmste, doch das Licht aus der Küche ließ ihn dorthin eilen. Er fand einen total apathischen Raphael vor, doch es gab weder eine Leiche noch sonst irgendeine Katastrophe - nur eine total verdrecke Küche.
 

"Amelda! Schau dir das an!" Raphael war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. "Der Ketchup ist auf dem Tisch! Und da ist ein Kratzer in der Fliese! Und der Stuhl! Wenn nun Holzsplitter unter dem Kühlschrank sind! Die bekomme ich da doch nie mehr weg!"
 

"Ruhig, Rapha, ruhig!" Amelda tätschelte seinem verstörten Freund mitfühlend die Schulter.
 

"Wer...wer hat das nur getan?!" Schluchzend klammerte Raphael sich an Amelda. "Hier war jemand, aber er ist mir entwischt. Varon war es nicht, dafür war er zu groß..."
 

"Keine Angst, mein Freund, den bekomme ich schon zu fassen!"
 

"Was ist hier los?" Mit Chris an der Hand stapfte Dartz in die Küche. Beide sahen ziemlich verschlafen aus. Selbst Raphi baumelte unsicher mit nur zwei Pfoten am Pferdeschwanz des Königs und konnte die Augen kaum offen halten. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, müde Protestlaute zu äußern.
 

Die Verwüstung in der Küche betrachtend wurde Dartz dann etwas munterer. "Wer war das?"
 

"Das wissen wir nicht, Meister. Rapha sagt, er hat einen Einbrecher gesehen, der in den Flur geflüchtet ist", erklärte Amelda.
 

"Oh nein, was ist, wenn er Varon etwas antut?", flüsterte Chris verängstigt und klammerte sich an Dartz' Hosenbein.
 

"Was ist mit Varon, schläft der noch?", fragte der rothaarige Sanjushi.
 

Chris nickte. "Als wir das Wasser im Flur gesehen haben dachten wir zuerst, Varon hätte alles dreckig gemacht. Doch der schläft tief und fest."
 

"Den bekommt man selbst mit einer Bombe nicht wach", seufzte Amelda. "Lasst uns den Kerl suchen, bevor er hier noch etwas verwüstet. Wenn jemand bemerkt, was er gestohlen hat, dann sagt etwas."
 

"Er wird für meine arme Küche büßen!", knurrte Raphael, der endlich aus seiner Erstarrung erwacht war. "Den mache ich fertig."
 

"Na dann!" Dartz bewaffnete sich - mit einem Baguette.
 

"Ähm, Meister Dartz, haben Sie nicht die Macht der Orichalcos?", fragte Raphael vorsichtig.
 

"Schon, aber sicher ist sicher! Bleibt hinter mir!", befahl der König.
 

Gemeinsam betraten sie den Flur und schalteten das Licht ein. Doch die verschlossene Wohnungstür zeigte, dass der Verbrecher noch nicht entkommen war - wie er aber in eine Wohnung im zehnten Stock eines gut gesicherten Gebäudes gekommen war wusste auch Keiner.
 

Die mysteriösen Wasserflecken außer Acht lassend liefen alle zurück ins Wohnzimmer, wo nun im Licht das wahre Ausmaß der Zerstörung sichtbar war. Zu fehlen schien allerdings nichts außer -
 

"Die Blume vom Fensterbrett fehlt!", bemerkte Chris. Alle sahen sich verwirrt an - ein Einbrecher, der die Wohnung durchnässte und Blumen stahl? Was sollte das?
 

Die Gruppe setzte ihren Weg fort und bemerkte schnell, dass der Dieb in Richtung der einzelnen Zimmer geflüchtet war. Zu Dartz' Erleichterung hatte er dessen Zimmer aber verschont. Dafür war nun auch Ameldas Zimmer mit Wasser durchnässt.
 

Panisch durchwühlte Amelda seine Schubladen, doch sowohl die Figur seines Bruders als auch alles andere war noch an seinem Platz. Doch während alle noch vor Ameldas Zimmertür standen huschte ein Schatten plötzlich aus dem Raum von Chris heraus.
 

Nur Raphi, der mittlerweile auch etwas fitter war, bemerkte den Eindringling, der seltsam lautlos durch den Gang glitt.

Der Kater sprang von Dartz' Zopf ab und schoss wie ein Blitz hinter dem Dieb her.
 

Nun stürmten auch alle anderen hinter dem fliehenden Dieb und der Katze her - hielten aber geschockt an, als Raphi plötzlich zu ihnen zurückrannte und sich verzweifelt an Ameldas Hosenbein krallte.
 

"Aua! Hey Raphi!" Amelda löste die Krallen der Katers aus seinem Bein. "Was hat dich so erschreckt? Was hat dieser Fiesling gemacht?" Doch Raphi maunzte nur verstört und kuschelte sich an den Sanjushi, der ihn beruhigend hinter den Ohren kraulte.
 

Nun war es aber leichter, den Bösewicht zu verfolgen, denn die frischen Wasserpfützen verrieten, wohin er seinen Weg fortgesetzt hatte...
 

Dartz erhob sein Baguette. "Was oder wer auch immer hier eingedrungen ist - es ist in Varons Zimmer. Lasst uns nachschauen bevor ihm etwas passiert!"
 

Kaum hatte er diese Worte allerdings ausgesprochen überschlugen sich die Ereignisse als aus Varons Zimmer ein markerschütternder Schrei ertönte.
 

"Kyaaaaaa! Ein Riesenkarpfen! Hilfe!"
 

Alle hielten erstaunt inne.
 

"Ein...Riesenkarpfen?", murmelte Raphael erstaunt. Doch ein Blick auf Raphi, der aus Ameldas Armen und in die entgegengesetzte Richtung rannte, untermauerte die Vermutung.
 

"Egal!", schrie Dartz und stürmte in Varons Zimmer. Als er allerdings das Licht anschaltete bot sich ihm so ein unglaubliches Bild, dass er seine Waffe fallen ließ.
 

Die anderen kamen hinterher und waren ebenso sprachlos. Nur Chris warf ein "Cool!" in den sonst totenstillen Raum.
 

Varon war in der Tat angegriffen worden, allerdings auf eine eher seltsame Art. Zur Zeit befand er sich in einer heftigen Umarmung mit -
 

"Kay'est!", rief Raphael erschrocken. "Was zum Geier machst du hier? Du sollst doch nicht einfach aus deiner Karte kommen!"
 

Die Wächterin grinste ihren Schützling entschuldigend an und ließ ihren Blick über den anwesenden Angriffstrupp schweifen (der offenbar aus einem Haufen müder Menschen im Schlafanzug bestand). Daraufhin beschloss sie, ihre Aufmerksamkeit doch lieber Varon zu widmen, der verzweifelt in ihren Armen strampelte.
 

"Würde mich bitte endlich mal einer von dieser Irren befreien!?", kreischte der braunhaarige Sanjushi.
 

"Kay'est, runter von ihm!", befahl Raphael. Widerwillig gehorchte die Wächterin, ließ Varon aber nicht aus den Augen.
 

"Wahnsinn!", rief Chris und rannte zu dem Duel Monster hin. "Bist du cool! Du kommst aus der Karte, ja? Boah, ist das spannend! Wieso hast du dich nicht vorher schon gezeigt?"
 

Kay'est lächelte die Prinzessin an und tätschelte ihr den Kopf.
 

"Kannst du nicht sprechen?", fragte Chris leicht verunsichert.
 

"Nein, zumindest wüsste ich nicht, dass sie es kann", antwortete ihr Raphael. "Und ja, sie kommt aus der Karte - das kann sie, weil unsere seelische Bindung so eng ist. Sie hat mich schon damals auf meiner Insel immer beschützt. Als ich mich aber deinem Vater angeschlossen habe hatten wir vereinbart, dass sie nicht mehr so einfach hinauskommt. Sie sehen ja, was sie in möblierten Zimmern anrichtet - auch wenn sie normalerweise nicht so nass ist, dass kommt daher, weil ihre Karte auch noch feucht ist."
 

"Und wie verstehst du sie?", fragte Chris neugierig nach.
 

"Wir brauchen keine Worte, um uns zu verstehen", grinste Raphael. "Wir sind Freunde."
 

"Dann sag mir mal, was das hier sollte?!", keuchte Varon, der sich mittlerweile gefangen hatte.
 

"Nunja, ich denke, sie wollte sich für ihre Rettung bedanken und hat zunächst mal ein Geschenk gesucht - unsere Blume aus dem Wohnzimmer. Außerdem...wie soll ich das sagen...wenn ich das richtig sehe, hat sie sich zudem etwas in dich verknallt..." Raphael grinste, als Varon blass wurde.
 

Kay'est nickte bestätigend und Dartz seufzte.
 

"Na herrlich...ein verliebtes Duel Monster. Genau, was mir noch fehlte! Raphael, du bist mir für sie verantwortlich und damit wirst du das ganze Chaos morgen früh beseitigen. Jetzt schick' deine Freundin zurück in ihre Karte!", befahl der König. "Ich gehe ins Bett. Komm, Chris!"
 

"Aber Daddy, kann sie nicht bleiben?", maulte die Prinzessin, als ihr Vater sie aus dem Raum zog.
 

"Nein, Chris."
 

"Komm' mal wieder, Kay'est!", rief die Prinzessin noch und winkte. Die Wächterin lächelte und winkte zurück.
 

"Na dann...mit euch hat man nichts als Ärger..." Amelda fuhr sich durch die Haare und verabschiedete sich auch wieder in sein Zimmer.
 

"Komm, Kay'est. Es wird Zeit zum schlafen. Und morgen unterhalten wir uns mal über das Überfallen von schlafenden Leuten!", murrte Raphael. Die Aussicht, auch den morgigen Tag mit Putzen zu verbringen, gefiel ihm wahrlich nicht, aber er konnte seiner Beschützerin einfach nicht böse sein. Sie hatte es ja auch gut gemeint!
 

Besagte Dame mit Fischschwanz war aber wenig begeistert von der Aussicht, Varon allein zu lassen. Stumm deutete sie auf sein Bett.
 

"Nein, du schläfst nicht bei ihm!", entschied Raphael, was Varon einen erschrockenen Quieker entlockte. Diese Frau war ja total durchgeknallt!
 

"Mein Bett ist eh total nass, ich schlafe auf der Couch." Hektisch schnappte Varon sich Decke und Kissen und versuchte, vor Kay'est zu flüchten. Die war aber schneller als er und bevor Raphael sie daran hindern konnte, hatte sie Varon noch einmal an sich gerissen und drückte ihn erneut. Schließlich ließ sie ihn aber doch gehen.
 

"Argh, manchmal ist mein gutes Aussehen wirklich eine Strafe!" Verzweifelt warf Varon die Arme in die Luft. "Gute Nacht!"
 

Raphael schaute ihm kopfschüttelnd nach, bis ihm etwas einfiel. "Hey, Mister Perfect - du kreischt wie ein Mädchen!"
 

Lachend wich er dem Kissen aus, was Varon nach ihm warf und was von Kay'est gefangen und geknuddelt wurde. "Na schau, jetzt hast du doch noch ein Geschenk von ihm." Er klopfte ihr auf die Schulter und beide machten sich auf den Weg in sein Zimmer.
 

Dort angekommen umarmte Kay'est ihren Schützling noch einmal bevor sie wieder in ihrer Karte verschwand. Diese legte Raphael dann kopfschüttelnd auf Varons Kopfkissen bevor auch er versuchte, noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.
 

Und so war es endlich ruhig im Hauptquartier der Doma - zumindest bis Raphi eine halbe Stunde später laut schreiend vor Dartz' Zimmer stand und Einlass forderte.
 

~Kapitel 5 Ende~
 

**********
 

Vorschau auf Kapitel 6:
 

Normalerweise steht hier immer die Vorschau - diesmal nicht. Denn bis hierher hatte ich eine klare Planung aller Kapitel, ab hier sind alles neue, plötzliche Ideen. (Danke hierbei an alle, die schon Vorschläge gemacht haben!) Dank Wolli hab ich auch schon wieder viele neue Stichpunkte - zuvor würde ich aber gerne etwas von euch wissen:
 

~ Was haltet ihr von Kay'est? Soll ich es bei diesem "Gastauftritt" belassen oder wollt ihr sie wiedersehen?

~ Würde jemand gerne Gral und Eatosu (Airtos) sehen oder wäre das dann zuviel Chaos auf einem Haufen? ^^;
 

Als kleine Vorschau: Es wird über kurz oder lang ein oder zwei Kapitel mit den Doma-Leutchen (inklusive Raphi) im Skiurlaub folgen!
 

Danke für eure Meinung und eure Unterstützung! Ihr seid die Besten!
 

**********
 

Jeder Autor schätzt Kommentare sehr, solange sie Lob oder konstruktive Kritik enthalten. Daher bitte ich alle Leser, mir und anderen Autoren ein paar Sekunden eurer Zeit zu opfern und ein Kommentar zu hinterlassen - im Gegensatz zu den Stunden, die ein Autor teilweise in ein Kapitel steckt, um Leser zu erfreuen, ist dies nur eine kleine Zeitspanne, mit der man viel Freude und Hilfe geben kann.
 

Danke und bis zum nächsten Kapitel!

~Sheba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gilraen
2005-03-23T16:17:54+00:00 23.03.2005 17:17
*keine worte findet* Einfach genial....
Kay'est würde ich an deiner Stelle schon noch ab und zu mal auftreten lassen, aber nicht zu oft. Die anderen höchstens einmal mit ihr zusammen, aber sonst nicht.^^
Ich geh jetzt das nächste Kappi lesen.^^
Von: abgemeldet
2005-03-20T20:58:25+00:00 20.03.2005 21:58
Ok...erst mal Luft holen...*luft holt*

XDDDDDDDDDDD Das ist ja unfassbar!!!
Ich kann gar nicht beschreiben wie genial ich diese Ff finde!
Eine Freundin hat mir diese Ff empfohlen und ich dachte, ja gut ^^ schau ich mal rein.
Erst hab ich mir ja mal die Steckis der Helden durchgelesen XD
Und da konnte ich nur lachen! Es hat sich alles so lustig angehört! Das mit Chris!
Tja, dann noch die drei Jungs als Babysitter und dann die Vorstellung was für ein Chaos stattfinden
könnte wenn Varon auf Chris aufpasst! XD XD XD
nur Chaos! er muss echt aufpassen was er sagt! XD und das mit dem tritt zwischen die Beine *lol*
du hast so geniale einfälle!!! und am besten fand ich die Szene wo Chris den armen Alister aufweckt und ihn fragt wo denn die
Babys her kommen XD *ein mega fan von alister ist...schmacht* ... ich kann es kaum erwarten bis du weiter schreibst!!! XD
bitte schreib weiter! nicht aufhören! so wie die meisten!! Y_Y
es gibt keine ff die so gut gelungen ist wie deine! du hast einen Humor den man nicht übertreffen kann! Ich
bin wahrlich ein mega Fan von deiner ff geworden! und auf den ,, Skiurlaub" freue ich mich auch schon ganz besonders!!!
und dann die Szene wo sich Varon und Alister über die Katze unterhalten haben und Raphael dachte die reden über ihn!
*auf boden wirft und sich zu Tode lacht* deine ff ist echt klasse! ich habe die direkt an einem stück gelesen...weil ich nicht
warten konnte wie es weitergeht!!! XD
Und wegen den anderen Monstern...lass die vl besser draußen,nachher wird es zu voll! ^_-

also, ich freue mich echt mehr als nur megadoll!!!!!!!!! ^_____________________^

deine Gloria-sama :))
Von:  Hell_Bunny-Sakura
2005-03-18T21:06:42+00:00 18.03.2005 22:06
Ich kann nur eins sagen: Voll Gayle FF!!!
Du machst das wirklich gut ^^
Freue mich schon auf das nächste Kap ...
Von:  Khay
2005-03-17T17:49:55+00:00 17.03.2005 18:49
Das war suuupi!!!!*totlach* Du schreibst das echt supi!!
Schreib bitte das mit dem Skiurlaub schnell*liebguck*
Freue mich schon total drauf!!
Lex
Von:  Cyradis
2005-03-17T17:13:30+00:00 17.03.2005 18:13
Argh, wie geil! *gg*
Das mit Kay'est war klasse! Varon sollte etwas aufpassen, wenn ihm jetzt auch noch DuelMonsters hinterher rennen XD
Aber zu deiner Frage...Lass das mit weiteren Monstern lieber, aber wenn Kay'est noch mal auftaucht und sich etwas um Varon kümmert, ok - Er kann sich ja verletzen oder so, beim Skiurlaub vielleicht^^
Wenn ich an diesen denke, kann ich auch nur grinsen. Will Darzt mit Raphi Sport machen oder was? XDD
Na ja, ich freu mich aufs nächste Kapitel

bye,
Annabelle
Von:  Wolli
2005-03-17T16:09:34+00:00 17.03.2005 17:09
Haha, das war genial! Ich hätte mich beinahe weggeschmissen ... wie eigentlich immer. ** Dartz mit dem Baguette ... ich dachte, ich lese nicht richtig! Tja, aber was anderes kann man von einem gut 10000 Jahre alten Herren nicht mehr erwarten ~ Aber ich fand dein Chapter echt klasse! ~ *hach* Und Raphi und Amelda stelle ich mir SO süß vor ... gottchen ... die Beiden würde ich gerne mal zusammen sehen. *////* *sich nicht mehr einkriegt*
Aber jetzt erstmal zu deinen Fragen: ~
* Mit Kay'est muss ich sagen, habe ich da kein bisschen gerechnet, ganz ehrlich. Ich dachte erst, dass Varon der Einbrecher wäre, weil der sích ja nicht hat blicken lassen, als Dartz und Co. alle bei dem geschockten Rapha in der Küche waren ... aber gegen einen weiteren Auftritt von ihr hätte ich persönlich nichts, aber ich finde, vorerst sollte es nur bei DIESER Wächterin hier bleiben ... ach ... weißt du, ich habe hier übrigens noch eine Freunding (Franzi-chan), die auch hier bei Mexx angemeldet ist und von ihr soll ich auch schreiben, dass ihr das Chapter super gefallen hat ~ Im Übrigen habe ich vielleicht noch ein paar andere Ideen, wenn du sie dir anhören willst ... ?
Vielleicht könnten die alle zusammen ja mal in eine Karaoke-Bar oder sowas gehen ... ich meine, ich stelle mir das witzig vor, wenn Dartz da vorne steht und singt und Amelda, Varon und Raphael als Background-Sänger ihren Teil dazubeitragen ... das wäre doch mal eine Überlegung wert, oder? ... Aber stimmt, ist ja deine FF >___< Sorry ... aber da wäre noch was: Nebenbei haben wir (ich und Franzi-chan) uns Dartz im Hawaii-Hemd, mit Sonnenbrille, Strohhut und Shorts vorgestellt ... wir hätten im Musik-Unterricht beinahe losgeprustet und zwar lauthals, das sag ich dir ... aber vielleicht denkst du ja noch mal über meine Ideen nach, auf jeden Fall freue ich mich schon super auf die beiden nächsten Ski-Urlaub-Kapitel ... hach, danke übrigens, dass du mich auch mal am Ende erwähnt hast. ^^ Ach, warte mal ... ich hab noch 'ne Idee, tut mir Leid! :_: In den letzten Kommis hat SoyaNoRyu etwas von einem Elternabend vorgeschlagen - vielleicht müssten dann anstatt Dartz eben die anderen Drei los ... das wäre doch auch mal genial, oder?? XDDD *lolz*
~ Aber ich hab so wenig zu deinem Kapitel geschrieben ... das muss ich nachholen Oo *räusper*
~ Wie schon gesagt, fand ich es mal wieder brilliant ... und über Rapha's Putzfimmel muss ich jedesmal wieder schmunzeln. Aber wenigstens wurden Amelda's >Kochkünste< diesmal nicht erwähnt ... *ggg* Armer Kerl xDD" Aber egal, jeder muss leiden ... und ... da war noch was zu deinem Chapter, warte! >___< Ach ja, jetzt weiß ich's wieder: Ich musste ja auch echt lachen, als Dartz da seinen "Putztag" da angeordnet hat ... und wo da am Anfang Amelda die Abstellkammer als Müllsammelplatz benutzt hat, genau wie Varon ... zwei Dummme, ein Gedanke ... hach, diese FF ... ich liebe sie! ~ *das nur immer wiederholen kann*
Aber ich hoffe, dass ich dich nicht ZU sehr zugemült habe und vor allem, dass ich nur so wenig zu deinem Chapter gesagt habe ... ;-; Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. u-u Aber deshalb höre ich jetzt auch lieber auf und vielleicht schreibst du mir ja eine ENS, wie du meine Ideen findest, würde mich freuen ... ^-^

Bis dann, deine treue Leserin Wolli (samt Franzi-chan) ~
Von:  -Grapefruit-
2005-03-17T14:57:45+00:00 17.03.2005 15:57
Jetzt werd ich wieder den ganzen Tag nur noch grinsen. Was 'ne Vorstellung: Dartz im Schlafanzug mit Raphi in den Haaren und einem gemeingefährlich erhobenen Baguett. *lol* Genial. Wirklich genial.
Also Kay'est find ich, könnt ruhig noch mal vorkommen, aber man sollte es nicht übertreiben, mit den Duel Monsters, die sich materialisieren.
Von:  SoraNoRyu
2005-03-17T14:20:48+00:00 17.03.2005 15:20
Das mit Key'est kam echt unerwartet... Und das sie sich dann auch noch total in ihren heldenhaften Retter verliebt... XD
Ich würde sie schon noch manchmal auftauchen lassen, sie muss ihren Geliebten ja hin und wieder treffen können... ^_^
Die anderen beiden können auch gerne mal einen Auftitt haben, aber nur immer einer auf einmal.
Und auch nicht in jedem Kapitel, sonst rückt damit ja auch Rapha zu sehr in den Vordergrund.

Das Kapitel selbst war wie immer witzig, auch wenn Chris diesmal völlig unschuldig war, was das veranstaltete Chaos betrifft^_^

Mach so weiter
Bye, Sora
Von: abgemeldet
2005-03-16T19:50:15+00:00 16.03.2005 20:50
*immernochaufbodenliegt* Wie kann man so witzig und gut schreiben??? Das mit Kay'est (schreibt man die so?!) war echt supi!!! Ich würd die anderen net auftauchen lassen, ich denk des wär dann zu viel...Ich freu mich schon auf den Skiurlaub *sehnsüchtigguck* Mach weiter so!
tsuki_chan


Zurück