Zum Inhalt der Seite

Was soll ich nur tun?

oder Hausaufgabe die Zweite *g*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2005
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4439 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Drama, Fantasy
Na ja, was soll ich dazu groß sagen? Es ist halt mal wieder ein Hausaufgabe von mir. Mit dem Unterschied, dass diese FF aus einer Aufgabe meiner Hausaufgabe entstand. Des weiteren wird diese FF meine Lehrerin bekommen, da sie unbedingt einmal eine "Geschichte" von mir lesen will und da ich sie nur noch dieses Jahr habe und nächstes Jahr hoffentlich die Schule hinter mir habe, hab ich mir gedacht, Youkaiko bist du halt mal so nett und schreibst deiner Klassenlehrerin eine FF.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.02.2005
U: 18.07.2005
Kommentare (2 )
4439 Wörter
Prolog Prolog E: 20.03.2005
U: 01.07.2005
Kommentare (1)
417 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein ganz normaler Tag? E: 18.07.2005
U: 18.07.2005
Kommentare (1)
4050 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexej Mikomi-Yuki

    Spitzname: Alex
    Status: Teilhaber des Fire and Ice Phönix
    Alter: 20
    Heimat: ???
    Ziel: lest selbst

    Alexej ist der Bruder von Gabriel und der Inhaber bzw. Teilhaber des Fire and Ice Phönix. Da das Restaurant so einen langen Namen hat, wird es meistens nur Phönix genannt. Alexej ist ein hilfsbereiter netter junger Mann. Er und Gabriel kennen Rei schon sehr lange und sind gute Freunde. Alexej läst es sich nicht nehmen und ärgert Rei meistens, was diese mit einem gekonnten Schlag beantwortet.
  • Charakter
    Gabriel Mikomi-Yuki

    Spitzname: Erzengel Gabriel (<< scherzhaft gemeint, nicht wirklich)
    Alter: 20
    Status: Teilhaber des Silver and Gold Dragon
    Heimat: ???
    Ziel: lest selbst

    Gabriel ist der Bruder von Alexej. Er ist der Inhaber bzw. Teilhaber des Silver and Gold Dragon. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er eher der ruhige und gelassene junge Mann. Er ist auch derjenige der entweder Rei oder Alexej zurück hält, damit es keine Toten gibt wenn Alexej mal wieder übertrieben hat. Das Silver and Gold Dragon ist nicht nur ein Restaurant. Das Restaurant steht auf einem großen Gestüt mit Reitschule, welches den selben Namen trägt wie das Restaurant, und von dem Gabriel ebenfalls der Teilhaber ist.

    Anmerkung zum Namen: Der Name wird englisch ausgesprochen
  • Charakter
    Johannes Taka

    Spitzname: Jojo
    Alter: 19
    Status: Tja, abwarten
    Heimat: Deutschland
    Ziel: ???
    Hobbys: Kampfsport, lesen, Musik hören

    Er kommt erst später in der FF vor, wird dann aber noch eine bedeutende Rolle für alle spielen. Er ist der Schwarm vieler Mädchen und sicher auch Jungs und trotz etlicher Angebote, immer noch Single. (<< Blöder Satz, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das anders formulieren soll T__T)
    Nachdem vor vier Jahren seine heimliche Liebe über Nacht spurlos verschwunden war, schwor er sich nie eine Beziehung einzugehen. Bis jetzt bleibt er diesem Schwur auch treu. Nur ob er sich auch noch daran hält, wenn er in Japan ist, steht in den Sternen.
    Sein Charakter ist freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Er ist auch für den ein oder anderen Spaß zu haben, jedoch ist er auch gern allein und hängt dann seinen Erinnerungen nach, wobei er sich auch immer wieder fragt, warum er es "Ihr" nicht gesagt hat und ob sie dann bei ihm wär und nicht einfach verschwunden wäre. Auch macht er sich deshalb immer wieder Vorwürfe.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Spitzname: Mr. Eisblock
    Status: Schüler
    Alter: 16
    Heimat: Russland/Japan
    BitBeast: Dranzer
    Ziel: Endlich von seinem Großvater und seiner Vergangenheit los zu kommen.
    Hobbys: Bladen, schwimmen, Bogen schießen, .........

    Kai ist Kai. So bzw. fast so wie wir ihn kennen. Ich glaub ich hab ihn verschandelt. Hoffe aber nicht zu sehr. Na ja, weiter im Text.
    Nach außen hin, ist er der kalte, nie Gefühle zeigende und nie lächelnde Kai. Innerlich kann es aber schon mal vorkommen, dass er ein totales Chaos hat. Er hat sich ein Ziel gesetzt und das will er auch erreichen, egal was es koste. Dazu braucht er aber die Hilfe von ein paar anderen, die er zuerst noch suchen muss, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann. Er ist seit 4 Jahren in Japan und geht dort auch auf die Schule. Sein Großvater hat ihn dort hin geschickt, damit er mehr Sprachen lernen soll. Kai ist das nur recht. So muss er wenigstens seinen Großvater nicht um sich herum haben, genau so wenig wie die anderen aus seiner Vergangenheit und der Abtei.
  • Charakter
    Lee

    Spitzname: Lee, Rai
    Alter: 17
    Status: Schüler
    Heimat: China
    BitBeast: Galeon
    Ziel: Will sein Dorf davon überzeugen, dass sie Ray wieder aufnehmen sollen
    Hobbys: Bladen, schwimmen, Kampfsport, Musik hören, lesen

    Lee ist der Freund von Ray und einer derjenigen die Kai dabei helfen können sein Ziel zu erreichen. Um zu Lee zu gelangen, muss Kai aber erst einmal nach China, da dieser im Gegensatz zu Ray noch im Dorf wohnt. Trotz allem was vor 4 Jahren passiert ist, hält er weiterhin zu Ray, genauso wie Mariah, Kevin und Gary. Lee´s Zweitname ist Rai, welchen aber nicht alle kennen und er deshalb auch nicht so oft damit gerufen wird.
  • Charakter
    Raymond Kon

    Spitzname: Ray, Rei
    Status: Schüler
    Alter: 16
    Heimat: China/Japan
    BitBeast: Drigger
    Ziel: Will seine Vergangenheit hinter sich lasen.
    Hobbys: Bladen, reiten, lesen, Musik hören, Kampfsport, kochen, kellnern, schwimmen, Bogen schießen

    Ray ist ein ruhiger Junge der jeglicher Auseinandersetzung aus dem Weg geht. Er ist in der Schule der "traditionelle" Sündenbock. Für alles wird er verantwortlich gemacht. Auch wird er von der gesamten Schule, mit Ausnahme der Lehrer, geschnitten und gehänselt. Ebenfalls wird er mindestens ein mal am Tag von eine paar halbstarken Typen zusammengeschlagen. Er beherrscht so ziemlich alle traditionellen Kampfsportarten. Egal ob koreanisch, japanisch oder chinesisch. Er beherrscht sie alle, jedoch sieht man ihm das nicht an. Eigentlich könnte er sich dadurch auch wehren, was er jedoch nicht macht, da er in seiner Heimat China dadurch einmal fast jemanden umgebracht hat. Daher ist er auch nach Japan gekommen, weil ihn seine Eltern und sein Dorf nach diesem Vorfall verstoßen haben. Nun ist er seit 4 Jahren in Japan und wohnt seit dieser Zeit in Untermiete bei einer netten jungen Frau. Neben der Schule geht er auch noch arbeiten. Wochentags ist er in dem Restaurant "Black Tiger" als Kellner oder Koch anzutreffen und am Wochenende arbeitet er auf dem Gestüt "Silver and Gold Dragon" in dem er entweder Reitunterricht gibt oder im Stall aushilft. Auch reitet er dort gerne aus und geniest die Natur. Ray´s Zweitname ist Rei, wobei dieser nicht allzu oft fällt, da es sonst ein bisschen kompliziert wird, wenn seine Vermieterin Rei dabei ist.
  • Charakter
    Rei-Kai Kuraiko

    Spitzname: Rei-chan, Kai-chan
    Alter: 18
    Status: Eigentümerin des Black Tiger
    Heimat: Deutschland/Japan
    BitBeast: last euch überraschen
    Ziel: last euch überraschen
    Hobbys: Bladen, reiten, zeichnen, Musik hören, Kampfsport, meditieren, Singen, Musikinstrumente spielen, schwimmen, Bogen schießen
    Aussehen: ein Auge goldbernseinfarben, das andere rubinrot, schlank, 1,70m groß, Haare halb schwarz mit einem Silberschimmer und weißen, silbernen und goldenen Strähnen, halb weiß mit einem Goldschimmer mit schwarzen, goldenen und silbernen Strähnen. Die Haare sind ungefähr doppelt bis dreifach so lang wie Ray's Haare.

    Rei ist eine freundliche ruhige junge Frau aus Deutschland. Sie wohnt seit 4 Jahren in Japan und seit dieser Zeit kennt sie auch Ray. Rei ist die Eigentümerin des Black Tiger. Sie hat Ray auch den Halbtagsjob gegeben. Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt, außer dass sie diese vergessen will und das sie vor 4 Jahren von zu Hause abgehauen ist um in Japan ein neues Leben anzufangen. Obwohl Rei einen wunderschönen schlanken Körper hat, was ihr auch alle sagen, zieht sie nie etwas Figurbetontes an, sondern immer weite und lange Klamotten, auch sieht man sie selten in einem Rock herum laufen. Im laufe der Zeit finden Ray und Kai (oh wunder, wer hätte das gedacht) heraus, warum das so ist. Dann jedoch können sie Rei dazu überreden etwas mehr betonte Kleidung zu tragen und auch mal etwas kurzes.
  • Charakter
    Tala Yuri Ivanov

    Spitzname: Yuri-chan, Tala-chan
    Status: Schüler
    Alter: 17
    Heimat: Russland
    BitBeast: Wolborg
    Ziel: aus der Abtei verschwinden
    Hobbys: bladen, lesen, Sport

    Tala ist ebenfalls, einer derjenigen, die Kai dabei helfen können, sein Ziel zu erreichen. Jedoch muss Kai sich, wenn er Tala finden will, mit seiner Vergangenheit auseinander setzten, da dieser immer noch in der Abtei lebt.
    Tala´s Zweitname ist Yuri, wobei er meistens mit diesem Namen gerufen wird, da alle denken, das er diesen Namen über alles auf der Welt hast, was jedoch nicht der Fall ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-08T17:35:14+00:00 08.11.2006 18:35
Ich würde sagen nach dem Kappi, weil vielleicht einige gespannt auf deine Geschichte sind [;)] und so das Vorwort sobiso überspringen.

Machst du weiter?
Nya
Von:  YourCosplayWaifu
2005-06-01T14:00:38+00:00 01.06.2005 16:00
T.T
uuuuuuuuuuh is das traurig...
wann gehtz richtig los?
*anfang zu heuln*
xD
also ich finds bisher guuuuut! ^-^
miao!^^
X3
also schööööööön weiterschreibeeeeeeeeeen!^^
*g*
dein Schwesterchen Mao