Zum Inhalt der Seite

Warum sich Seto fürchtet, wenn Yugi Langeweile hat...

Wer kennt sie nicht, die kleinen Zettel im Unterricht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nonsens No. 4

Haaaalllooooo, ihr Sweeties! Sorry, bin spät dran, aber es war klar, dass ich das Tempo nicht lange durchhalte...*drop*

Viiiiiieeelen Dank wegen der viiiielen, lieben Kommis!!!! *knuddelflausch euch alle* Antworten gibt's diesmal hier:

@Dunames: Heey, verrat doch nicht gleich alles!!! XDXDXD Schokokekse??? Myam, leckaaa! Daaanke! *knuddl* *glücklich mitmampf*

@Nekoshojo: Mach dir keine Sorgen, wir sind alle etwas gaga! XD Was er dann macht? Keine Ahnung, vielleicht, sich auf Yugis Schoß setzen??? ^^

@Frotto-chan: Nein, nicht böse werden!!! *abkuschel und nich wieder loslass* Ich hab dich auch lieb!!

@Go-San: Ja, nicht wahr??? *breitgrins* Mir gefällt die Seme-Uke- Verteilung auch sehr gut!!!! *g*

@fussbaellchen: Gleich 30m??? Nö, wo bleibt denn da der Spaß am Risiko.... *GGGGGG* *glucks*

@LauraYami4myLife: *schmunzel* Schön, dass ich für so viel Erheiterung sorgen kann... ^___^

@Seto_Kvasnicka: Dann freu dich mal, denn hier ist der nächste Teil! ^///^

@NiciRobin: *g* Es gibt da übrigens diese schöne Funktion: Kopieren und Einfügen! ^^; Ist vielleicht einfacher... XD

@AmyLee: HAAAAAAAAALT Seto lässt du mal schön hier!!!! XD Aber ich geb dir auch nen Keks ab! ^///^

@Sanjara: Hier! Krichst auch nen Keks!^^

@chibikago: Hey, ne Namensverwandte! Sei gegrüßt, Schwester! XD Jo, Deal! ^_^ AACH! Kekse!!!! *happy is* ^^

Na dann, Mädels, Have Fun!
 

Warum sich Seto fürchtet, wenn Yugi Langeweile hat... 4

#Freitag, Monat XX, Jahr XXXX, Mathe.

Y: Menno, Seto! *quengel*

S: *sich gerade Tee aus einer Thermoskanne eingießt* Was ist? *Yugi fragend anseh*

Y: Ich find das voll doof, dass du immer soviel arbeitest. *maul* *Flunsch zieh*

S: *ihn verblüfft muster* Yugi, diese Diskussion hatten wir doch schon des Öfteren. Du weißt doch, dass ich viel zutun habe. Immerhin...

Y: *nachäfft* Immerhin leitet sich eine so große Firma nicht von alleine; ja, ja, ich weiß, ich weiß!!!! Trotzdem, man kann's auch übertreiben!

S: Schatzi, du benimmst dich gerade wie ein kleines Kind...

Y: Na und?! Wenn das der einzige Weg sein soll, um dich öfter zu sehen... *eingeschnappt is*

S: *sich seufzend die Schläfen reibt* Yugi, versuch doch wenigstens mich zu verstehen. Ich kann halt nicht einfach alles stehen und liegen lassen. Außerdem... *Hände ringend zu erklären versucht*... Ach, man ich geb's auf!! *erschöpft 'n Tasse Tee nehm*

Y: *leise schnief* Das weiß ich doch auch. *zerknautscht und schuldbewusst auf den Boden guck* Ich weiß ja, dass das nicht so leicht ist, aber...

S: Aber? *müden Blick zuwerf*

Y: *ganz weinerliche Stimme und Tränen in den Augen hat* Aber wir haben seit einer Woche nicht mehr miteinander geschlafen!!!!!!!!!!!!!

S: ~SCHPOOOTZ~ *Tee ausspuck* YUGI!!!! *hochroten Kopf bekommt* Hast du sonst keine Probleme????

Y: Doch, schon! *heul* Aber die sind nicht so wichtig. Ich will Sex! Mit dir! Sofort!!! *schnief* *schmoll*

S: *fassungslos, ungläubig und verlegen Yugi anstarr* ... Vergiss es!!! Keinen Sex in der Schule!!!

Y: Ahaber *heul* sonst hahattest du auch nichts dagegen!!!

S: Da haben wir ja auch nicht miteinander geschlafen, sondern nur ... *inne halt* *noch mehr erröt*

Y: *lauernd guck* Was haben wir sonst gemacht??? Sag's ruhig... *fg*

S: Nein! ò//////////////ó

Y: Komm schon!!! *grins*

S: Vergiss es! Nada, Niente, Nix da!!! HIER gibt's keinen Sex!!!

Y: *schmoll* Menno...

...#
 

"Ich kann ihn verstehen!" , meinte Moki etwas betrübt. Joey starrte ihn entsetzt an. "WAS? Wolltest etwa auch mit deinem Bruder schlafen???"

Der kleine Kaiba errötete und verpasste Joey eine Kopfnuss. "Natürlich nicht, du Idiot! Ich meinte, dass Seto immer soviel arbeitet und nie Zeit für was anderes hat!!!"

"Ach so...", grummelte der Blonde und rieb sich die Beule.
 

#Dienstag, Monat XX, Jahr XXXX, Geschichte.

Y: Seto...

S: *Augen verdreh* Ja?

Y: Mir ist langweilig, tu was!

S: *perplex schau* Was? Nein!!!

Y: *Schnute zieh* Warum nicht?

S: Darum! Ich bin doch nicht dein Beschäftigungstherapeut!!!

Y: Nein, das nicht, aber du bist mein Freund!

S: Na und? Das eine schließt das andere doch nicht mit ein.

Y: Als mein Freund hast du aber bestimmte Pflichten zu erfüllen!

S: Ach?

Y: Ja!

S: Mist, kann ich den Vertrag, den ich unterschrieben habe, stornieren???

Y: Vergiss es! *finster anguck* Du hättest das Kleingedruckte halt früher lesen müssen.

S: ...

Y: *siegessicher guck* *grins*

S: Pflichten, so so... *nachdenklich guck* .......... Welche also bedeuten was?

Y: Dass du dich mit mir beschäftigst, wenn ich Langeweile habe uuuuund... *nachdenk*

S: ...

Y: Dass du immer lieb und zärtlich zu mir zu sein hast uuuuund...

S: Bin ich das auch wann nicht? *Augenbraue heb*

Y: *Setos Einwand ignorier* Dass du mir, wann immer ich es für richtig halte, deinen Hintern zur Verf-

S: JETZT IST ABER GENUG! ò//////////ó Sitz! Platz! Aus! Das ist pfui!!

Y: *sich über ein Papier beug und eifrig schreib* (Was ist das? *belustigt guck* Pfui?)

S: *das Ganze misstrauisch beäug* *versucht, das Geschreibsel zu lesen* (... Ich beachte dich jetzt einfach gar nicht!)

Y: *Arm davor halt* Noch nicht, Seto! *murmel* (*glucks*)

S: *Yugi noch einen skeptischen Blick zuwirft* Dann halt nicht. *mit den Schultern zuck und sich nach vorne wendet* *Chance nutz, um zur Abwechslung mal dem Unterricht zu folgen* (*Zunge rausstreck* Bäh!)

...#
 

"Was Yugi da wohl schreibt...?" Moki beugte sich gespannt über die zweite Seite.

Joey setzte an, etwas zu sagen, als plötzlich die Tür erneut aufging und ein violett - schwarz - goldener Wuschelkopf erschien. Mokuba und Joey glaubten für einen Moment, dass ihnen das Herz seinen Dienst verweigern würde, und sie hielten unwillkürlich die Luft an. So wie sie dasaßen, in einem großen Zettelhaufen und mit schuldbewusster, ja fast schon panischer Miene, würde selbst ein Blinder erkennen, dass sie irgendetwas angestellt hatten. So auch der Neuankömmling, der sie etwas verwundert begrüßte.

"Hi, ihr zwei, alles frei im Geweih? Ihr seht ja fast so aus als hättet ihr irgendwas ausgefressen, was nicht in euren Napf gehört."

Zischend entwich den Schuldigen die Luft.

"Man, Yami, erschreck uns doch nicht so!!!", schimpfte Joey, dem die Erleichterung in großen Leuchtbuchstaben auf die Stirn geschrieben stand.

"Ich krich 'n Herzkasper...", japste der kleine Kaiba und hielt sich die Brust. "HeiligeMariaMutterGottes!!!"

"Bei Ra, was ist den los???" verwirrt schaute der Pharao von einem zum anderen. "Und was ist das hier für ein Chaos?" Er deutete auf die Schnipsel.

Nachdem sich die zwei Ertappten wieder etwas gefasst hatten, berichteten sie von ihrer Entdeckung. Der Pharao schien von diesen 'Dokumenten' auch nichts gewusst zu haben, denn er reagierte einiger Maßen geschockt...

"WAAAAAAAAAAS??????? Die zwei sind zusammen????????? Aber wie? Wann? Und warum???" Moki rollte angesichts des perplexen Meisterduellanten die Augen.

"Wie's aussieht, hattest du auch keine Ahnung." , stellte Joey trocken fest.

"Oh man! Dass Yugi auf ihn steht, wusste ich ja. Aber davon, dass sie zusammen sind, hat er mir nie etwas erzählt..." Yami musste sich setzten.

"Bitte was???" Nun war es an Moki und Joey, blöd aus der Wäsche zu gucken. "Soll das heißen, Yugi wollte was von Kaiba???"

Yami zuckte mit den Schultern. "Klar.", meinte er schon wieder ganz locker.

"WAS HEIßT HIER 'KLAR'????" Nix war klar, jedenfalls nicht für die zwei Entdecker des Ei's von Kolum- äh der Zettel von Yugi und Seto.

"Und ob Yugi was von Kaiba wollte! Mein Aibou war bzw. ist in ihn verknallt bis über beide Ohren - oder bis über seinen Wuschelkopf hinaus." Yami sinnierte kurz über den Satz und lächelte versonnen.

"Und seid wann...?" krächzte Joey matt.

"Ooooch..." Yami überlegte angestrengt "also seit dem Battle City-Turnier bestimmt. Wenn nicht sogar noch früher."

"Ächz..." war der einzige Laut, der über Joeys Lippen kam. Da wurde Moki wieder wach und blickte ihn empört an.

"Also so schlimm ist mein Bruder ja nun auch wieder nicht!!!"

"Das ist richtig", stimmte Yami ihm verträumt zu. "Vor allem wenn man bedenkt, dass die zwei eigentlich für einander bestimmt sind. Schon seid über 5000 Jahren..." Und seine Erinnerungen schweiften zu einem gewissen Hohepriester, dessen eisblaue Augen ihm jedes Mal warme Schauer über den Rücken jagten, wenn er in ihren unergründlichen Tiefen versank. Allein der Gedanke an diesen jungen Mann ließ ihn schwärmen...

"Der ist ja völlig weggetreten!" stellte Joey äußerst zutreffend fest. Moki ließ sich gerade noch zu einer wegwerfenden Handbewegung herab, um sich dann endlich der zweiten Seite zu widmen.
 

#...

Y: Ha! *mit Schwung den Stift beiseite leg* Also, Seto!

S: *hochschreck* Wie? Was? Der Chinesisch - Japanische Krieg war 1894/95 und... *sich etwas konfus umguck*

Y: ...Äh... Willst du mir etwas Bestimmtes sagen...?

S: Öh... Nö? *immer noch etwas orientierungslos ist*

Y: Gut, gut! Also Seto! *neuer Versuch*

S: *Yugi verwirrt anschau* Ja?

Y: Die ersten habe ich fertig! *fröhlich freu*

S: Die ersten was? *momentan völlig auf der Leitung steht und somit nicht die Chance wahrnimmt, ganz weit wegzulaufen*

Y: *nur grinst und Seto ein Blatt hinschieb* Ließ! (Weglaufen bringt nichts, du bist an den Vertrag gebunden! *g*)

S: *sich über das Blatt beugt und die Überschrift ließt* >>Pflichten und Regeln, die (du,) Seto Kaiba als (mein!!!!! *muhahaha*) Freund zu erfüllen und einzuhalten hast! *fg*<< *aufschau* Sag mal, Yugi...?

Y: Ja? *unschuldig anguck*

S: Hast-du-noch-alle-Zinken-in-der-Krone- beziehungsweise-alle-Zacken-in-der-Frisur???

Y: Ja wieso? *ggggg* ^___________^ (Hey, was sollen immer diese Anspielungen auf meine Haare, he??????)

S: Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich bei diesem Schwachsinn mitmache, oder???? (Selbst Schuld! Schneid sie doch ab, wenn dich das stört! *g*)

Y: Unsere Liebe ist also für dich Schwachsinn, ja? *gefährlich ruhig ist* (NIEMALS!!!!!)

S: Ups... öh... (*schmunzel* *mit einer Hand durch die bunte Mähne fahr* Wär auch schade drum... *lieb lächel*)

Y: Sprich dich aus, ich hör dir zu. *noch viiiiiiiel gefährlicher ruhig ist* (Hm... *sich leise schnurrend kraulen lässt* Du siehst süß aus, wenn du lächelst... Aber das mit dem 'bunt' will ich trotzdem überlesen haben, klar soweit?)

S: *schluck* A-also, s-so habe ich das nicht g-gemeint... Ich...äh... (*leicht rot um die Nasenspitze werd* D-danke, du auch! *Yugi weiter kraul* Wieso, ist doch bunt!

Y: Wie dann??? *böse anfunkel* (*grummel* Ich geb's auf, bei dir ist echt alles verloren...)

S: *hilflos guck* Du weißt doch, wie ich's gemeint habe!? Natürlich ist das mit uns kein Schwachsinn!!! Ich... also... du weißt schon...?! *Yugi bittend anguck* (*glucks* *sich nach vorne beugt und Yugi liebevoll küsst*)

Y: Ich weiß gar nichts!!! *knurr* (Hahmmm... *den Kuss genießt* haaach... *glücklich seufz*)

S: Hmpf... *sich verzweifelt an den Kopf fass* Ist ja gut...! Also *Luft hol* das ist kein Schwachsinn, weil... *sich zusammen nimmt* weil ich dich liebe, okay? Bitte sei nicht mehr sauer, ja??? Bitte!!! *Yugi flehend anschau* (*gegen Yugis Lippen schmunzel* *sanft um Einlass bittet* ... *Yugi tief und leidenschaftlich küsst*)

Y: Hm... *nachdenklich Seto muster* Aaaalso schön... ABER:... (...)

S: Aber...? *schluck*

Y: *grins* 1. Ich will 'nen Kuss haben!!! Und 2. ... ò____ó

S: *misstrauisch anblick* und 2.???

Y: Ließ das Blatt mit den Regeln!!!! ^_______°

S: Uärks... *erschöpft den Kopf schüttel* Also gut, wenn dann wieder alles okay ist... *sich dem Schicksal ergibt*

Y: ^___________________^ *überglücklich lächel* Jaha... *flöht*

S: Na dann... *sich schon mal hingebungsvoll der 1. Bedingung widmet* ................ [^____~]

...#
 

"Wie jetzt?" Moki schaute etwas entgeistert aus der Wäsche. Yami und Joey sahen ihn fragend an.

"Was ist denn los?", wollte der Pharao wissen.

"Hier ist der Zettel zu ende..." Enttäuscht blickte Setos Bruder seine Freunde an.

"HÄÄÄÄ? Was soll das heißen, er ist zu ende????" Auch Joey konnte diese Gemeinheit [XD] nicht fassen. Bemitleidend, bestürzt und mit einer Mischung aus Empörung, Schock und Trauer sahen sich die zwei in die vor Tränen feuchten Augen. Eben diese verdrehte Yami nun und zog eine Grimasse.

"Nun beruhigt euch mal wieder, ihr beiden. Wenn ich Yugi richtig verstanden habe, sind seine selbst erdachten Regeln auf einem anderen Blatt. Wenn wir weitersuchen, finden wir sie früher oder später vielleicht!!!"

Joey und Moki hielten inne. "Klingt logisch, oder?" "Jo, irgendwie schon..."

"DU BIST EIN GENIE, YAMI!!!!", riefen beide Chibis und widmeten sich voller Begeisterung den anderen Zetteln. Und Yami...? Na, der hatte ächzend den innigen Wunsch, seinen Kopf gegen die nächst beste Wand zu hauen...
 

Tbc...
 

Ein etwas längeres Kapi, da ich nicht weiß, wann das nächste kommt. Ich gebe meinen PC jetzt endlich zur Reparatur, d.h. ich weiß nicht, wann ich meine FFs weiter schreiben kann.
 

Also dann, bis auf baldiges (hoffe ich)

Bye Franzi^.~

PS. Yaoi.de scheint wieder zu funktionieren...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2009-10-11T11:00:11+00:00 11.10.2009 13:00
Das war einfach krass *sich immer vor lachen den Bauch halten*, ich hoffe es geht bald wieder weiter.
Von:  Leuchtender_Mond
2007-04-12T13:07:56+00:00 12.04.2007 15:07
Wow!!
Total genial, sag ich nur!!
xD Hab mich totgelacht, aba die zwei sind ja soo sweet!!
Jetzt musst du dir aba auch was für Ati ausdenken, ja? *Ati knuddelt*

Jedenfalls - ich liebe diese FF, hör ja nicht auf, ja? *lieb guck*
Lg
Miss Hellfire
Von: abgemeldet
2006-11-10T19:27:13+00:00 10.11.2006 20:27
schreib bittteeeeeeeeee wieter das ist so cool ih muss unbedingt wissn wies weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-11-04T08:04:46+00:00 04.11.2006 09:04
hey
die ff is ja mal voll cool!!!!
schreib unbedingt weiter!!!!!!

muss doch unbedingt wissn ob die 3 von den beiden erwischt werden....

weiter so
Von:  Okamigami
2006-10-10T12:45:01+00:00 10.10.2006 14:45
kleine briefchen ok...
aber, aber...
wenn ich während mathe mit nem typen rummachen würde...
das würde meinen lehrern nicht gefallen...
mutig
mach weiter so"!
Von:  SatoRuki
2006-10-08T16:57:36+00:00 08.10.2006 18:57
irgendwie hast du was gegen yugis frisur oder??!!^^
na ja nich so schlimm ich find lustig auch wenns auf yugis kosten geht!!!
alles wie immer und gut geschrieben und dir alle komplimente noch mal aufzuzählen dauert zu lange hoffe du schreibst bald weiter!!!!!!!!!!!!

kannst du dich bitte bei ens melden wenn du die kommis gelesen hast will nämlcih sicher gehen das dus gelesen hast!!!^^ .......
(was für ne Logik)
Von:  Wooyoungie
2006-04-29T10:18:21+00:00 29.04.2006 12:18
*lach*

Die FF ist echt supi^-^
Einfach zum Tot lachen!!
Hoffe,du schreibst mal wieder so eine FF!^.~

xxx-deine Sherry
Von:  MikaChan88
2005-09-28T08:44:41+00:00 28.09.2005 10:44
is echt total lieb geworden. und lustig. *tränenwegwisch* hoffe du machst bald weiter bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2005-09-05T12:35:24+00:00 05.09.2005 14:35
hi,
die ff ist wirklich genial *sich immer noch am boden rumkugelt vor lachen*. puh, also die idee mit den zetteln im unterricht find ich super und auch mokuba und joey und deren reaktionen auf das, was sie da lesen. bin schon gespannt, was so in dem vertrag von yugi steht, wenn sie den auch noch entdecken. hoffe doch, dass es mit dieser geschichte noch weiter geht? ich würd mich jedenfalls total freuen.
mach weiter so!
viele grüße charlie
Von:  _Akatsuki_Note_
2005-07-18T18:31:56+00:00 18.07.2005 20:31
XDDDDDDDDD
Goile FF, weida, WEIDA !!!


MfG
XSerberusX


Zurück