Zum Inhalt der Seite

Warum sich Seto fürchtet, wenn Yugi Langeweile hat...

Wer kennt sie nicht, die kleinen Zettel im Unterricht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blödsinn No. 3

Hi, ihr Schnuffies! ^^

Ich habe mich sehr über eure Kommis gefreut. Sie waren wirklich aufbauend, vielen Dank Frotto-chan, Go-San, Dunames, AmyLee und fussbaellchen!
 

Warnings: Vorsicht, tief fliegender Zuckerguss, Freunde!! Haltet eure Zahnbürsten bereit, die Zahnarztrechnung bezahl ICH nicht! *ggg*

#Zettel#

(Meist parallel zum eigentlichen Gespräch der Charaktere geführte Konversation)

°Gedanken°

"Reden" [Nicht auf den Zetteln!!! Betrifft z.B. Moki und Joey!]

[Meine Wenigkeit]
 

Also ich hatte Spass bei diesem Kapi!^^ Ich hoffe ihr auch!!!!!

Have Fun!
 

Warum sich Seto fürchtet, wenn Yugi Langeweile hat... 3

#Donnerstag, Monat XX, Jahr XXXX, Mathe.

Y: Gschmedschoh? *crunch* *mampf*

S: *Yugi anstarr* Bitte was?

Y: Gschetoh? *kau* *weiter mampf*

S: *Augenbraue heb* Nimm doch noch einen Happs, vielleicht versteh ich dich dann besser! *vor Ironie nur so trief*

Y: *kau* Gn... *runterschluck* *sich die Lippen sauberleck* Seto? (Du triefst? Mach das aber nachher wieder weg, Seto. Muss ja nicht sein, dass hier noch jemand ausrutscht und hinfällt.)

S: *trocken sagt* Jetzt hab' ich's verstanden. (Wäre ja tragisch! *Sarkasmus für die beste Erfindung der Neuzeit halt*)

Y: *Seto eine Schachtel unter die Nase hält* Willst du? (Jaha, stell dir nur mal vor, ich wäre das! Ich könnte mich ganz arg doll verletzten!!!)

S: *perplex auf die Schachtel guck* Was ist das? *neugierig werd* (So was aber auch... Nun, es wäre tatsächlich etwas unschön, wenn du für bestimmte... Praktiken nicht voll einsatzfähig wärst... )

Y: Kekse! *unschuldig guck* Hat Großvater gestern gebacken... Sehr lecker! Also was ist? (*leicht erröt* Überlass die Andeutungen mir, bei dir wirkt's nicht!)

S: Was für Kekse??? *lauernd guck* (Natürlich! *spöttel* Man(n) sieht ja, wie's nicht wirkt...)

Y: Och, ganz normale...........*Heiligenschein bekomm* (PÖH!)

S: Ach so..... *enttäuscht in die Schachtel schau* (Was soll das mit dem Heiligenschein? Glaubst du, das nimmt dir noch jemand ab?)

Y: Also möchtest du nicht? *säusel* Tja, du weißt ja nicht, was dir entgeht... *scheinheilig guck* (Ach, meinst du nicht? *große Kinderaugen mach*)

S: Öh, nein danke Yugi! (Lass es! Das zieht bei mir nicht mehr!!!)

Y: Oder möchtest du vielleicht................. von diesen hier....? *eine andere Schachtel hervor hol* (Sicher...? *mit herzzerreißendem Hündchenblick lieb anschau*)

S: *Augen weiten sich* *schnupper* Sch- Schokoplätzchen???? *Kekse mit Schokoladenstückchen und Schokoladenüberzug entdeck* *schlucken muss* *sehnsüchtig Yugi anschau* (Äh...............*anfängt zu schwitzen* Z-ziemlich s-sicher.......*schluck*...............)

Y: *gespielt überrascht schau* Möchtest du...? (*leidvoll fiep* *noch herzzerreißender guck* Wirklich...? *wimmer*)

S: *heftig nick* (Argh!!!! *in sich zusammenbricht* *das Häufchen Elend in die Arme zieh* Komm her, du armes Geschöpf! *voller Mitleid selber schnief*)

Y: *nachdenklich die Kekse betrachtet* Tja.... *sich zurücklehnt und anfängt, Schokokekse in sich reinzuschaufeln* Mmmmmmh, schind die legga!!!! *genussvoll die Augen verdreh* (*SCHNIIIIEF* *sich heimlich dumm und dämlich freu* °HeheheHarharhar° *an Seto klammer* *leidvoll schluchz*)

S: *entsetzt zuguck* Und was ist mit mir...? (Du armes kleines Ding!!! *Yugi fest an sich press*)

Y: *scheinbar erst jetzt an Seto erinnert* Mit dir? Tjoa, keine Ahnung! *munter weiterfuttert* (WER IST HIER KLEIN?!!!!!)

S: Boah, bist du fies!!!! *Schnute zieh* *schmoll* (*prust* *lach* Dann versuch halt nicht, mich reinzulegen! *kicher*)

Y: *blinzel* *zwischen Seto und den Keksen hin und her guck* Na ja, ich will mal nicht so sein... *sich einen Schokokeks bis zur Hälfte in den Mund schiebt und Seto abwartend anseh* (*brummel* Okay, okay, der Punkt geht an dich... *grummelz*)

S: *erröt* *zögert und den Keks misstrauisch beäugt* °Er trickst mich doch bestimmt wieder aus...° (*schmunzel* Logo! *Yugi ein liebes Küsschen auf die Nasenspitze geb* Ich liebe dich, Chibi!)

Y: Isch machsch schon nischts! Chomm her! (Haa........*seufz*........ *Seto nun noch nicht mal mehr sauer sein kann*)

S: *sich langsam und unsicher vorbeugt* *Yugis Blick such* *von den Amethysten gefesselt wird* *bedächtig die eine Kekshälfte abbeißt* *genüsslich kau* Hmm... delikat! *erst verschmitzt, dann sanft lächel* *Yugi nicht aus den Augen lass*

Y: *leicht zitter* *schnell den nächsten Keks hervorholt*

Y+S: *wiederholen das Spielchen noch ein paar Mal*

S: *schmunzel* Du hast da was...! *das leise gesagt hat* *mit der Zungenspitze über Yugis Mundwinkel fahr* *inne halt*

Y: *unter der Berührung bebt* S-Seto...*flüster*

S+Y: *sich brennende Blicke zuwerfen* *heftig und unregelmäßig ein- und ausatmen*

S: Yugi......... *Yugi am Nacken pack und zu sich ran zieh* *kurz zögert, dann die Lippen auf die Yugis legt*

Y: °Haaa...............................° *seufz* *in Setos Armen zusammensink* *Kuss erwidert*

S+Y: *liebevoll sanfte Küsschen austausch*

S: *wie fragend mit der Zunge über Yugis leicht geschwollene Lippen streich* *um Einlass bittet*

Y: Hahmm... *willig die Lippen öffnet*...

...

...

...

S: Haaa... *zufrieden seufzend zurücklehn* *breit grins* Yugi mit Schokofüllung! Es gibt nichts Besseres!!!! *extrem breit grins*

Y: *noch leicht außer Atem ist* *knallrote Wangen hat* SETO! *versucht, empört zu gucken*

S: *unschuldig lächel* Ja?

Y: ò////ó Soll das heißen, ich schmecke dir nur mit Schokolade??? *gefährlich knurr*

S: *unterdrückt lach* Jup! Du bist zwar auch ganz lecker, aber es geht doch nichts über zarte Vollmilchschokolade!!! Obwohl... (Gefährlich??? *prust* *kicher*)

Y: *entrüstet nach Luft schnapp* Obwohl was???????? (Was dagegen? *fauch*)

S: *ganz ernst guck* Obwohl Nugat auch sehr lecker ist! *auf die Lippen beißend ein Lachen unterdrück* (^______^ Nö!)

Y: *Mund öffnet* *Mund schließt* *Mund wieder öffnet* *Mund wieder schließt* *Mund erneut öffnet* *Mund abermals schließt* ... *Seto einfach nur fassungslos anguck*

S: *es nicht mehr aushält und laut losprustet* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHOHOHOHOHOHAHAHAHAHAHAHA DUHU SIEHIST AHAUS WIE EHEIN HAHAHA FIHIHISCH HAHAHAHAHAHA- [1]

Y: Bist du bald fertig?!!! *peinlich berührt knurr*

S: -Hahahaha........... *inne halt und Yugi muster* TIHIHIHIhihihahahaha, dass ich dich *giggel* einmal sprachlos erlebe *glucks* *Hand auf den Mund press* *mehr oder weniger Kichern verkneift*

Y: *groll* Dass ich dich mal so außer Fassung erlebe!!!! *sarkastisch mein*

S: *sich mehr oder minder gefasst hat* *immer noch grins* Schon okay! *feix*

Y: Das gibt Rache, wart's nur ab!!! *Zunge raus streck*

S: Ja, sicher!!! *grien*

Y: *aufgebracht sei* Ja, wirklich!!! Komm du mir heute Abend ins Bett!!!! *finster anfunkel*

S: *lässig streck* Mir schlottern schon die Knie...

Y: Ich würde mir eher um deinen Hinter Gedanken machen!!!!

S: *Stirn runzel* Egal was du vorhast, vergiss es wieder! Noch mal mach ich da nicht mit!!!!!!

Y: *eisigen Blick zuwirft* Oh doch, das wirst du! Ich verspreche dir, dass du morgen nicht sitzen können wirst!!! Und ich halte ALLE meine Versprechen! *mit dem Klingelzeichen zum Stundenende aufsteht und davon rauscht*

S: *Yugi hinterher starr* *sich schützend die Hände auf den Po legt* Irgendwie hab ich jetzt doch Angst um meinen Allerwertesten...

...#
 

Um Mokis Mundwinkel zuckte es verdächtig und auch Joey konnte sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.

"Oh man, sind die was fertig... So kenne ich meinen Bruder überhaupt nicht."

"An Yugi kannte ich diese Seite auch noch nicht..."

Die zwei wollten sich gerade amüsiert den nächsten Zetteln widmen, als es plötzlich klopfte und die Zimmertür geöffnet wurde. Ertappt zuckten sie zusammen und versteckten das Papier hinter ihren Rücken.

Großvater Muto trat ein. "Oh hallo Mokuba, hi Joey! Ich war eigentlich auf der Suche nach meinem Enkel. Wo ist Yugi?"

"Äh... also...öh..." Der kleine Kaiba stieß dem stotternden Blonden einen Ellenbogen in die Seite und sagte an dessen Stelle: "Wir waren dabei unsere Hausaufgaben zumachen, als er irgendwann raus gegangen ist. Wir wissen nicht, wohin."

Der alte Mann nickte langsam. "In Ordnung, richtet ihr ihm bitte etwas aus? Ich habe den Laden heute schon früher geschlossen, weil ich bei einem alten Freund zum Essen eingeladen bin. Es wäre nett von Yugi, wenn er die heutige Abrechnung übernimmt. Sagt ihr ihm das?"

Joey und Moki nickten gehorsam. "Danke, Jungs! Also, dann. Viel Spaß noch bei den Hausaufgaben!" Er nickte ihnen zu Abschied zu und verschwand mit einem misstrauisch neugierigen Blick. Er war sich sicher, dass Yugis Freunde alles andere als Hausaufgaben machten, aber das ging ihn wohl nichts an. Auch wenn ihm die Neugierde förmlich unter den Fingern juckte... "Ach was soll's?! Die heutige Generation hat halt auch ihre Geheimnisse." Der gutmütige alte Mann kratzte sich am Kopf und verließ in Erinnerungen versunken seinen Laden.
 

"Uff, das war knapp..." Der Schwarzhaarige atmete spürbar erleichtert auf. "Vielleicht sollten wir aufhören...? Bei nächsten Mal könnte es wirklich Yugi sein und ich bin sicher, er wäre nicht erfreut über das, was wir hier tun." Mokuba sah seinen Freund abwartend fragend an. Doch Joey maß ihn nur mit einem nicht definierbaren Blick und schwieg. Einen Moment lang sahen sie sich an, dann fuhr sich der Kleinere hektisch durch die Mähne. "Raah, ist ja gut, ich sag nichts mehr!"

"Du hast doch nicht wirklich geglaubt, du könntest die Dinger einfach so wegpacken?", spöttelte der Blonde. "Du brennst doch förmlich darauf zu erfahren, was die zwei noch so angestellt haben!"

"Ach, und du etwa nicht?" Moki grinste schelmisch. Joey erwiderte das Grinsen und hielt ihm verschwörerisch zwinkernd die nächsten Blätter hin.
 

Tbc...

[1] Wenn man mal bedenkt, dass die im Unterricht sitzen... *dropdropdrop* ^____^;;
 

*Keks in der Hand halt* *vom Keks auf den Bildschirm und wieder zurück schau* Bäääh!!!!! *schnief* Nicht nur, dass ich meinen Keks allein essen muss... nein, ich hab auch noch nicht mal SCHOKOkekse im Haus... *wimmer* Wie gemein!!! T^T ^________^

Also, ich muss zugeben, bei der Kussszene hat es mich unter den Fingern gejuckt, sie richtig (ohne Chatsprache) zu schreiben...^.^; Aber na ja...
 

Bis auf baldiges

Bye Franzi^///^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoRuki
2006-10-08T16:44:17+00:00 08.10.2006 18:44
Kann mal wieder nur sagen das des echt cool war sorrry wenn des jetzt so kurz is jA!!!!
Von:  Andoria
2005-04-02T22:38:17+00:00 03.04.2005 00:38
Hallochen! *Willkommen im Klub der Schokokeksefans.
Hab mich grad richtig kringlich gelacht wegen dir Danke Danke Danke.Hab den ganzen tag nicht viel zum Lachen gehabt. Die FF ist echt total genial*immernoch breitgrinst*MH ich brauch dringend nen Freund, mit dem ich das mit den Schokokeksen ausprobiere.*jam* ich krieg Hunger. Wann schreibst du weiter??? Bitte bitte schnell Busssi
Von:  Green
2005-04-02T20:58:25+00:00 02.04.2005 22:58
geilo!
weiter schreiben, weiter schreiben x3!!!!!!!!!!
*däumchen drück*
du hast den spaß im blut oder ^^?
MFG
Sheenas-Katze
Von:  chibikago
2005-03-31T10:27:28+00:00 31.03.2005 12:27
*prust* *kciher* *weglol* *auf Boden kuller und sich den BAuch hält*

Is das geil XD
Ich könnt die Zettel aber auch nich weglegen...^_^
Und ich glaub Yugi kommt nich so schnell zurück...und nach Seto müssten die auch vergeblich suchen XD *hentaigrinsen*

und weiter? hm? hopp an den PC und schreiben *mit Schokokeksen wink* *an Pc stell* So da. schreib und ess! ^^

Freu mich jetzt schon auf mehr

kago ö^0^ö

p.s. könntest mir beim nächsten chap ne ENS schicken? Sonst verpass ich es und du bekommst keinen Kommi. Also ENS gegen Kommi! Deal?
Von:  Feuchen
2005-03-30T21:00:41+00:00 30.03.2005 23:00
hallöchen ^-^
die ff is escht geilo xDDD~
*sich schrottlach*
nur irgendwie hab'sch jetz hunga auf kekschen <.< *rumsuch* T-T
nyaaa schreib weitaaaa~ *gespannt is^-^*

baiiichen
dat kleine Joey-chan
Von: abgemeldet
2005-03-13T14:09:03+00:00 13.03.2005 15:09
^^! ^_^! ^__^! ^____^! ^____________^!
Geiloooooooooooooooooooooooooooooooooooo^^!
Ich hab misch vor lachen net mehr eingekriegt! Das war ja sooooooo geil^^! Umhauend...oder umverwend^^"! Auf jeden Fall is ein super Pitel geworden schnell weiterschreiben!
*sich mal auch ein paar kekse schnapp*
Ich liebe Schokokekse ^^! *klammheimlich mit den Keksen auch Seto schnapp und abhau*
XD! Bis zum nächsten Pitel XD!
*wink*
AmyLee
Von:  Eyefish
2005-03-13T12:21:38+00:00 13.03.2005 13:21
weiderweiderweiderweiderweiderweiderweiderweiderweiderweiderweider!!!
(das habe ich getippt, ohne auf die Tastatur zu gucken... ^^" ich will weiterlesen... das is so genial... xD

Greez,
Nici
Von: abgemeldet
2005-03-12T20:43:40+00:00 12.03.2005 21:43
xDDD
Wow... das ist ja mal krass!!
^__^ Echt witzig... xDDD
Cool, freu mich schon auf den nächsten Teil... will ja auch wissen, wie das weitergeht! xDD
Von: abgemeldet
2005-03-12T15:30:21+00:00 12.03.2005 16:30
*LAAAAAAACH* *NICHTMEHREINKRIEG* AAAAH DES IST SO HAMMA
echt soone lustige FF hab ich noch nie gelesen
es ist soooooo hamma!
*fregglach* *nichtmehreinkrieg*
booah wie geil
hoffe du schreibst schnell weiter!!!
DAS WIRD SO LUSTIG ^^
das ist echt nur geil, was du da schreibst und wie du das schreibst *einfachnichtmehreinkrieg* *laaaach*
bitte beeil dich mit schreiben ja? und wenn du garde viel zzeit hast könntest du mir ne ENS schreiben wenns neue kap. on ist
*einfachnurschrottlach* es ist so hamma
Von: abgemeldet
2005-03-12T12:20:56+00:00 12.03.2005 13:20
*lachkrapf bekommt*
meine güte das war ja mal wieder echt lustig, ich glaube noch eine witzige szene mehr und man hätte mich wiederbeleben müssen
aber die beiden sind auch zu komisch, aber dass das im unterricht keiner mitbekommt
(vielleicht ist das klassenzimmer ja 30 meter lang und die beiden sitzen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten) ich und meine fantasien, vergiss mein krankes gehirn einfach

sagst du mir beim nächsten kapi wieder bescheid?

schau und gruß fussi


Zurück