Zum Inhalt der Seite

Nur zu Besuch

Heero x Duo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Nur zu Besuch

Teil: 1/1

Autor: KiraSebi

Email: goldmann-marion@freenet.de

Fanfiction: Gundam Wing

Rating: U

Warnungen: death, sad

Kommentar: So das ist meine kleine Fortsetzung zu 'Seasons in the Sun' Man muss die andere nicht gelesen haben um die zu verstehen, aber mir war danach eine zu schreiben.

Viel Spaß beim Lesen ^-^

Widmung: Meinen lieben Freunden aus den RPGs ^-^ Und den Kommischreibern und Lesern von ,Seasons in the Sun'

Disclaimer: Nix meins und ich verdien auch keinen Cent damit.
 

Zeichenerklärung: ~~~~ ... ~~~~ Lied
 


 

Nur Zu Besuch
 

~~~~ Immer wenn ich dich besuch,

fühl ich mich grenzenlos.

Alles andre ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier,

zwischen all den Bäumen.

Als ob es den Frieden auf Erden, wirklich gibt. ~~~~
 

Heero ging einen kleinen Weg entlang. Überall um ihn herum waren Bäume. Niemand verfolgte ihn. Es dauerte fünf Minuten bis er an seinem Ziel angekommen war. Langsam ließ er sich auf dem Boden sinken und sah in den Himmel. Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Viele solcher Tage hatte er inzwischen schon erlebt. Es war endlich Frieden. (1)
 

Sie alle mussten nicht mehr kämpfen, doch er dachte nicht gerne an den Preis, den dieser Frieden gekostet hatte. Er schloss die Augen. Hier war es ruhig und still. Es war eine kleine Lichtung mitten im Wald nur schwer zu entdecken. Aber mitten in der Natur. An manchen Tagen sah er Rehe hier. Er ließ sie in Ruhe und sie ihn. Alles war immer still. Außer einige Vögel, die in den Baumkronen sangen. Hier herrschte nur Frieden. Keine Hektik wie bei ihm zu Hause.
 

Er war gerne hier und saß auch oft stundenlang hier auf der Erde, die Augen geschlossen und leicht verträumt. Anfangs hatten sich die anderen gesorgt, doch Wufei hatte herausgefunden wohin er immer verschwand und so war es auch wieder in Quatres Anwesen still.
 

~~~~ Es ist ein schöner Weg,

der unauffällig zu dir führt.

Ja ich hab ihn gern,

weil er so hell und freundlich wirkt. ~~~~
 

Selbst der Weg hierhin erinnerte ihn immer wieder an Duo. Trotz dass dieser Platz mitten im Wald war schien die Sonne hell auf diesen Weg. Viele Leute gingen einfach daran vorüber, doch Heero erkannte ihn schon von weitem. Hier war es ruhig und verlassen. Hier konnte er in Ruhe seinen Gedanken nach hängen.
 

Schon auf dem Weg ergriff ihn eine angenehme Ruhe und er lächelte unwillkürlich wenn er ihn entlang schritt. Er mochte diesen kleinen unauffälligen Weg unheimlich gerne. Gerade das machte den Platz zu dem er führte zu etwas besonderem und dafür war er dankbar.
 

~~~~ Ich habe Blumen mit,

weiß nicht ob du sie magst.

Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen,

stör' dich nicht weiter dran,

sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. ~~~~
 

Langsam öffnete er die Augen und erinnerte sich wieder an den Grund warum er hier her gekommen war. Es wäre Duos Geburtstag gewesen und er wollte ihn mit ihm zusammen verbringen. Leicht lächelnd legte er die Blumen auf den Boden. Er hatte die Lieblingssorte Duos vergessen. Ja es war so vieles anders nun. Er war älter geworden viel älter und hatte vieles vergessen, doch das Lächeln von Duo würde er niemals vergessen. (2)
 

Die anderen waren ihm immer eine große Hilfe gewesen, doch vergessen hatte er kaum etwas von Duo und dem Krieg. Er dachte nicht gerne an den Heero, der er einmal gewesen war, doch es war ein Teil seiner Vergangenheit so wie Duo ein Teil gewesen war. "Alles Gute zum Geburtstag Duo. Ich hoffe die Blumen gefallen dir. Ich weiß nicht mehr welche du so sehr mochtest. Aber ich weiß noch dass du dich früher über alle Arten von Geschenken gefreut hattest. Deine Augen haben so gestrahlt wie die Sonne über mir. Du scheinst glücklich zu sein. Stör dich nicht an den Farben wenn du sie nicht magst. Rosa ich weiß diese Farbe hasst du nicht? So wie du sie gehasst hast nicht wahr? Ich weiß noch wie du dich immer über sie aufgeregt hattest und an dein Lächeln wenn sie wütend gegangen war. Ich vermisse das weißt du? Ich vermisse es sehr. Doch ich halte meine Versprechen und lebe weiter."
 

Er sah wieder in den Himmel und es schien ihm als ob Duo lächelte. Natürlich lachte er. Das merkte man schon alleine an der strahlenden Sonne. Heero seufzte leise und sah wieder nach vorne.
 

~~~~ Wie es mir geht,

die Frage stellst du jedes Mal.

Ich bin okay,

will nicht dass du dir Sorgen machst.

Und so rede ich mit dir wie immer,

so als ob es wie früher wär,

so als hätten wir jede Menge Zeit. ~~~~
 

Er lächelte leicht und nickte. Hier fühlte er sich wohl. Hier war er nicht alleine. Nicht einsam oder traurig. Denn dazu hatte er keinen Grund. Hier war Duo und redete mit ihm.
 

"Mit mir ist alles okay. Ich unternehme viel mit Wufei und den anderen. Quatre und Trowa haben jetzt geheiratet. Es war ein schönes aber auch großes Fest. Quatres Schwestern waren alle anwesend. Du kannst dir nicht vorstellen wie sie ihren Bruder bemuttert haben. Doch natürlich weißt du das du warst ja dabei. So wie bei allem anderen. Wufei ist auch glücklich liiert das bemerkt man. Er hat sich immer um mich gekümmert so wie du es wolltest.
 

Sie alle haben getrauert und tun es auch jetzt manchmal noch. Doch sie wollen nicht mit hier hinkommen. Das sei mein Platz meinen sie und ich bin dankbar dafür. Weißt du? Eigentlich hat sich vieles verändert und doch gar nichts. Erst wollten wir uns alle ja trennen doch es hat auch keiner übers Herz gebracht. Du warst unser Sonnenschein und bist es immer noch.
 

Jetzt lach bloß nicht. Ich weiß wie gesprächig ich geworden bin und das alles nur wegen dir. Relena ist Königin, doch sie hat mich endlich in Ruhe gelassen. Siehst du? Du musst dir keine Sorgen machen. Ich genieße den Frieden, den du mir schenkst. Ich habe auch lange nicht mehr mit roten Knöpfen gespielt. (3) Ich verabscheue sie jetzt sogar. Du darfst nicht lachen Duo ja? Aber du hast mich so sehr verändert. Ich freue mich dass es dir gut geht und du glücklich bist. Ich bleibe noch etwas. Wir haben ja ganz viel Zeit."
 

Heero lächelte wehmütig und sah erneut in den Himmel. Bald schon würde die Sonne untergehen und mit ihr dieser Tag. Aber Duo durfte sich nicht sorgen. Er sollte die Zeit genießen, die er hatte. Alles genauestens erkunden. Sein Shinigami. Er wollte sie doch später herumführen. Nein er weinte nicht. Das tat er schon lange nicht mehr. Er hielt seine Versprechen an Duo und nichts würde das ändern können.
 

Eigentlich ging es ihm auch gut. Er arbeitete in einer Computerfirma und hatte Freunde auf die er sich verlassen konnte, aber er vermisste Duo mehr als er zugeben wollte. Niemand anderes interessierte ihn. Niemand kam an Duo heran. Er blieb lieber alleine und band sich nicht noch einmal. Er hatte ja noch diese Tage. Er hatte seine Erinnerungen und er hatte die Sonne. Die Sonne die Duo so sehr geliebt hatte und immer mit ihr um die Wette strahlte. Selbst wenn er weinte schien die Sonne nicht mehr scheinen zu wollen und so war es heute noch.
 

~~~~ Ich spür dich ganz nah hier bei mir,

kann deine Stimme im Wind hörn,

und wenn es regnet weiß ich,

dass du manchmal weinst. ~~~~
 

Kurz schloss er die Augen und lauschte dann lachte er leise. Er spürte Duo als würde er neben ihm sitzen. Spürte den sanften Wind, der über seine Wangen strich und ihn in eine sanfte Umarmung zog. Hier war er Duo ganz nah. Hier lebte Duo weiter. Hier war er für Heero da. Sie redeten miteinander und lachten. Wenn Heero ganz leise war hörte er Duos sanfte Stimme, die ihm von seinen Entdeckungen erzählte. Die mit ihm über früher sprach und die einfach nur glücklich lachte. Er hatte viele alte Bekannte wieder getroffen das wusste er. Er lehnte sich in die Berührungen des Windes und seufzte leise.
 

"Du bist immer noch so fröhlich wie damals, nicht Duo? Ja ich sehe es ja sogar immer scheint die Sonne, doch ich weiß genau, wie du früher immer heimlich geweint hattest. Du warst nicht nur stark. Du hast das Töten gehasst. Jedes Mal hast du dich gefragt ob man den Frieden nicht anders bekommen musste. War es richtig gewesen zu Töten um den Frieden zu erzwingen? Du glaubtest nicht daran dass man mit Hass gegen Hass Frieden schaffen konnte. Aber das war unsere Aufgabe wir waren dazu aufgefordert worden. Wir wussten alle dass es falsch war. Ja auch ich. Aber ich hatte Angst ihr alle kanntet ein Leben außerhalb der Kämpfe ich nicht.
 

Erst du hast mir dies beigebracht. Du hast das Lügen gehasst. Mochtest deine strahlende Maske nicht, wolltest uns aber auch immer Mut machen und hast heimlich geweint. Ich merkte es jedes Mal. Der Himmel erschien trist und es war kalt. Immer wenn du weintest schien der Himmel mit dir zu trauern. Und daran erkenne ich noch heute wenn du weinst. Der Himmel weint auch heute noch mit dir. In den ersten Tagen war ich traurig. Ich weiß du konntest es nicht ertragen mich so zu sehen und weintest um mich und mit mir. Es regnete. Heute bist du glücklich. Es ist dein Geburtstag und es scheint die Sonne. Aber manchmal da weinst du und dann scheint die Sonne nicht. Du weinst und trauerst."
 

Blinzelnd sah er in die Sonne, die noch etwas mehr strahlte. Duo hatte nie gewusst wie sehr Heero ihm nachfühlte über Krieg hatten beide lange nicht mehr gesprochen es freute Duo immer wenn Heero ihm sein Herz öffnete. Auch heute noch.
 

~~~~ Bis die Sonne scheint.

Bis sie wieder scheint. ~~~~
 

"Wenn dann die Sonne wieder scheint. Geht es dir wieder besser und mir auch. Ich trauere immer noch mit dir. Du liebtest die Sonne heute liebe ich sie. Ich hoffe sie wird oft scheinen. Ich mag es nicht wenn es regnet, mag es nicht dass du traurig bist. Stimmt. Das weißt du ja. Lass mich doch. Bin ich eben gefühlsduselig. Das ist ja auch deine Schuld."
 

Er lachte erneut auf. Er sah zu den Blumen, mit deren Blüten der Wind spielte und lächelte leicht. Er liebte diese Ruhe. Etwas genoss er die Stille und den sanften Wind dann sah er wieder genau vor sich er hatte etwas vergessen.
 

~~~~ Ich soll dich grüßen,

von den Andern.

Sie Denken alle noch, ganz oft an dich. ~~~~
 

"Stimmt ja. Ich soll dir schöne Grüße von Quatre, Trowa und Wufei ausrichten. Auch von Solo. Ich hab ihn vor kurzem getroffen. Sie vermissen dich alle. Dich und deine fröhliche Art und denken sehr oft an dich wie du es wohl erhofft hast oder? Sie lassen dir alle ausrichten, dass du die anderen bei dir nicht zu sehr ärgern sollst. Sie erinnern sich noch gut genug an deine ständigen Streiche, die uns alle zum Schmunzeln brachte. Auch Trowa und Quatre denken immer an dich, weißt du? Schließlich hast du sie zusammengebracht... Jetzt rede ich dich wieder zu. Aber dasselbe hast du auch immer mit großer Vorliebe gemacht, nicht? Ich grüße sie zurück. Sie werden ein anderes Mal kommen."
 

Er wusste genau, dass Duo nicht mit den anderen so redete. Er war ja auch nicht wirklich da, aber sie beide hatten eine tiefe Bindung gehabt. Deswegen spürte er ihn mehr. Er wusste das Duo über sie alle wachte. Er war Shinigami und er hatte sich diesen Namen nicht zu Unrecht gegeben. Ein Todesgott konnte nicht wirklich sterben, aber anderen den Tod bringen. Ja Duo musste wie sie alle viele töten. Doch er war dem Tod wie alle anderen mehrmals von der Schippe gesprungen und hatte viele Folterungen überlebt. Aber daran wollte er nicht denken. Es war Duos Geburtstag und der Krieg war vorbei. Dank Duo.
 

~~~~ Und dein Garten,

es geht ihm wirklich gut,

obwohl man merkt,

dass du ihm doch, sehr fehlst. ~~~~
 

Die Gundams hatten sie nicht zerstört. Sie wollten es nicht. Sie waren irgendwie immer noch mit ihnen verbunden und es erschien ihnen wie ein Mahnmal an das Vergangene. Damit so etwas nie wieder geschah. Sie alle kümmerten sich immer noch darum, damit sie nicht verfielen und Heero noch mit um Deathscythe. Es erschien ihm manchmal als ob der Gundam Duo ebenfalls vermisste. Viele vermissten den vorlauten aber immer fröhlichen Gundampiloten.
 

Seine Freunde aber auch seine Feinde, sogar Relena hat getrauert. (4) Obwohl Heero sich nicht sicher war ob um Duo oder, dass sie ihn -Heero- nun vollkommen verloren hatte. Nicht dass sie das schon vorher gehabt hatte. Aber nach der Beerdigung war es endgültig. Alles war so anders geworden nach Duos Abschied. Nichts hatte sich wirklich verändert. Heero dafür aber umso mehr. Er wollte für Duo so leben wie dieser es sich immer von ihm gewünscht hatte. Er liebte Duo. Jetzt fast noch mehr als vorher. Allen ging es gut und doch merkte man, dass etwas fehlte. Etwas was früher immer selbstverständlich gewesen war. Jetzt aber verschwunden war und nicht wieder aufzutauchen vermochte.
 

~~~~ Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich.

Obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist. ~~~~
 

"Doch weißt du was mich fertig macht? Dass du immer noch Briefe bekommst. Briefe und Karten. Jeder weiß dass du nicht mehr hier wohnst und trotzdem kommt jede Woche mindestens ein Brief an und zwar immer dann wenn ich die Post hole. Es erscheint mir fast so als ob sie mich verhöhnen wollte und das schmerzt. Das schmerzt mehr als alles andere. Diese Ignoranz... Immerhin bist du schon lange weggezogen.
 

Warum schickt man dir diese dummen Werbebriefe? Warum lobt man dich jedes Jahr wegen deinem großartigen Einsatz? Wieso? Und warum kein einziges Wort der Trauer? Aber nein ich werde mich nicht darüber aufregen. Es ist nicht richtig. Nur denke ich dass sie dein Ansehen so beschmutzen und das will ich nicht. Das hast du eben nicht verdient meiner Ansicht nach. Aber wahrscheinlich reagiere ich einfach wieder über. Wie so oft auch früher. Aber du warst eben mein Leben und bist es irgendwie immer noch, obwohl du nicht mehr da bist. Aber das stimmt ja gar nicht du bist da. Das hast du mir immer wieder erzählt. Hier in meinem Herzen."
 

Wie von Geisterhand geführt, legte er seine Hand auf die Stelle wo sein Herz pochte. So wie Duo es damals getan hatte. Er lächelte traurig. So sehr er es auch versuchte er konnte und wollte wohl auch gar nicht Duo vergessen. Er legte sich in das Gras, ließ sich von dem Wind streicheln und sah in die untergehende Sonne. Bald musste er gehen.
 

~~~~ Und so red ich mit dir wie immer,

und ich verspreche dir,

wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wieder sehen. ~~~~
 

Er verbrachte den Rest des späten Nachmittags mit leisen Unterhaltungen und erzählte Duo von dem was sie in den letzten Tagen alles so gemacht hatten. Wie es den anderen und ihm selbst ging. Er lächelte schwermütiger je weiter sich die Sonne gen Horizont senkte. Bald war der Tag um und er musste wieder gehen. Er vermisste Duo. Natürlich wusste er dass der Langhaarige nicht wirklich hier war. Aber es war eben eine schöne Idee, die Duo ihm selbst gesagt hatte.
 

So fühlte er sich Duo näher als irgendwo anders. Er vermisste ihn so sehr. Seinen Duft, seine Stimmt, seine Küsse, seine Nähe und seine Umarmungen. Wie gerne würde er ihn wieder sehen. Doch er würde seinem Leben nie ein Ende bereiten. Dieses Leben war ihm von Duo geschenkt worden und das wusste er nur zu gut. Er wäre getötet worden, wenn Duo diese Mission nicht gemacht hätte. Er wusste jetzt alles. Hatte Dr. J solange ausgefragt bis er alles wusste und das ließ sein Herz nur noch schwerer werden.
 

Doch davon sagte er Duo nie etwas. Er wollte wieder über Alltäglichkeiten mit ihm reden über alles was ihm so auffiel und bewegte. Er war manchmal immer noch so schüchtern wie am Anfang ihrer Beziehung und er wusste dass Duo nur lieb lächeln würde und ihn umarmen würde. Das war es was er immer fühlte. Er fühlte und sah die Vergangenheit. Dies assoziierte er eben mit der Natur, die sie beide immer geliebt hatten und nun nicht mehr gemeinsam erleben konnten. Außerdem erinnerte ihn so vieles wirklich an Duo. Das Gezwischter der Vögel an das glockenhelle Lachen. Die Sonne an die strahlenden Augen und der sanfte Wind an Duos sanfte Arme und Hände.
 

Er lächelte leicht und stand auf. Es wurde dunkel. Die letzten Strahlen des Tages verblassten bald. "Bald Duo werden wir uns bestimmt wieder sehen. Irgendwann werde ich dich wieder in die Arme schließen können und dann haben wir wieder so viel Zeit wie früher. Ich liebe dich.
 

~~~~ Du kannst dich ja kümmern wenn du willst,

dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint. ~~~
 

Warte auf mich Duo.", wisperte er und drehte sich um. Er ging ohne noch einmal zurück zu schauen. Verließ den Platz in den letzten Sonnenstrahlen. Verließ Duo und den friedlichen Platz.
 

Er ging den Trampelpfad entlang zurück zu Quatres Anwesen. Sie hatten alle auf ihn gewartet. Er grüßte Deathscythe von seinem Piloten und lächelte leicht. Dann ging er hinauf in sein Zimmer, zog sich rasch um und ging wieder hinunter zu seinen Freunden. Im Wohnzimmer saß der kleine Adoptivsohn von Quatre und Trowa. Alle nannten ihn Max. Er hatte keinen Namen gehabt, als sie ihn gefunden hatten und das hatte die Beiden an Duo erinnert. Er war wie eine kleine Erinnerung für sie.
 

Fröhlich lief er auf Heero zu und ließ sich auf den Arm nehmen. "Hast du Onkel wieder besucht?" Lächelnd nickte Heero. "Ich soll euch von ihm grüßen. Er vermisst euch auch." Max lachte und zog, dirigierte ihn zur Couch. Der Kleine wusste noch nicht was Tod bedeutet. Für ihn war es ein unbekanntes Wort. Sie hatten ihm alle nur erzählt, dass Duo Maxwell weggezogen war und er nahm es so hin. Trotzdem hatte er seinen unbekannten Onkel sehr lieb und wollte immer viel über ihn wissen.
 

Er gab ihnen etwas von Duo zurück. Hatte sogar fast die gleiche Augenfarbe und war immer fröhlich. Heero unterhielt sich etwas mit ihm bis Wufei eintrat und ihn musterte. "Geht es ihm also gut?" Heero nickte nur leicht und sie gingen zusammen in die Küche wo die anderen warteten und sie zusammen aßen. Sie unterhielten sich ganz normal. Sprachen von alltäglichen Dingen. Keiner redete gerne über den Krieg. Vor allem nicht wenn Max dabei war. Sie alle waren sich einig dass Duo irgendwie weiterlebte. In ihnen allen. Er wartete ja auf sie.
 

~~~~ Das die Sonne scheint.

Das sie wieder scheint. ~~~~
 

In den letzten Strahlen, die auch jetzt noch auf die Lichtung fielen tauchte ein Junge auf. Lange braune Haare, die geflochten waren und violette Augen. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen als er auf die Blumen sah. Es waren seine Lieblingsblumen.
 

"Ich warte ewig Heero. Nicht nur du vermisst mich ich vermisse euch auch. Kümmert euch gut um Max, er ist wie ich. Ich liebe dich Heero. Das wird nie vergehen. Lebt euer Leben weiter bis es von selbst zu Ende geht. Genießt es. Ich bin bei euch und sehe alles. Ich werde dafür sorgen dass auch bei eurem Tode die Sonne scheint. Die Sonne, die wir alle so sehr lieben. Zu lange haben wir in der Dunkelheit und Kälte des Krieges gelebt."
 

Dann verschwand der Junge wieder und mit ihm die letzten Sonnenstrahlen. Hier war er immer bei Heero und wusste, dass man ihn nicht vergaß. Morgen würde mit Sicherheit wieder die Sonne strahlen. Der Wind fuhr sanft durch die Blüten und nahm sie mit hinfort. (5)
 

+++~~~+++~~~+++~~~+++~~~+++~~~+++~~~+++~~~+++
 

(1) Ja leider *sniff* Er ist ja nun schon tot

(2) Ja das Lächeln gibt es nur einmal auf der Welt *seufz* *etwas schwärmt*

(3) Das konnte ich mir leider gar nicht verkneifen XD das kam so über mich *gg*

(4) Wie gesagt Heero weiß es selbst nicht *fg* Aber ich denke ihre Gedanken galten selbst da noch Heero *drop*

(5) Danke schön shini ^^ Dachte schon das hier wäre der reinste mist, weil es ist Heero und er redet *fg* Wohl etwas arg OOC *drop* Aber mir war danach. Hab dich auch lieb Süße ^-^
 

Hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen und lasst mir einen Kommentar oder Kritik da ^^

Danke schön fürs Lesen
 

Bye Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-12T13:00:22+00:00 12.03.2005 14:00
*My little sister*
*knuddel*
Ich hab Seasons in the Sun schon geliebt...*wein*
Aber die Forsetzung ist auch super gut geworden...
*snief*
Ich könnte jedes mal zum Schluß heulen,wen Duo im Sonnenuntergang steht und redet...*taschentücher holt*
Das ist so niedlich...und MAx...er ist wie ich!!!
*in Tränen ausbricht*
Ich kann dir gar nicht oft genug danken,das du eine fortsetzung geschrieben hast...
*ich hab dich ganz doll lieb*
ICH LIEBE ALLE DEINE FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Plakat hoch hält*


*schnuff*

*big sister*
Von: abgemeldet
2005-02-24T22:01:56+00:00 24.02.2005 23:01
Ach Kira... kira... das ist ja sowas von superschön... aber warum kann Heero denn nicht endlich bei ihm sein, das schreit doch wieder nach einer Fortsetzung... und nicht nur das, sondern auch ich... darf ich dich was fragen??? Bitte lass Heero doch auch endlich sterben... lass sie doch zusammensein, Kira... bitte. lass sie endlich zusammensein... eine super FF... ich hab auch, wie du dir denken kannst, mal wieder sturzbäche geheult... *ganz dolle weint*
Ach meine Kira... das ist ja sowas von schön... aber der arme Duo und der arme Heero... ich wünschte echt, sie könnten zusammensein... ich weiß, du willst bestimmt keine Fortsetzung schreiben, aber vielleicht... ganz vielleicht schreibst du ja doch eine ... also ich hab meine FF-Favoriten verschoben.
platz 1) Seasons in the sun und platz 2) nur zu besuch... und das meine ich todernst... *nick*
Die FF ist echt unbeschreiblich... aber auch so traurig... ach... ich mülle dich doch nur wieder zu... *gomen*
Aber sie ist escht klasse, mega und einfach nur übermenschlich...
Hab dich sowas von lieb, meine Große ...
*immer noch weint*
Hab dich lieb, deine kleine, weinende und die FF toll findende Felli
Von: abgemeldet
2005-02-24T20:35:44+00:00 24.02.2005 21:35
Hi-chen meine Süße Knuddelmaus

Die Fortsetzung ist die super gelungen
*lob*
Habe ich auch nicht anderes erwartet ^.-
*knuddl*
Ich hab dir ja schon alles in der Mail oder der
verbesserung geschrieben
*sweetdrop*
Jetzt weiß ich nichts mehr.
Nur das ich mich schon
auf das nächste das du schreibst freu.
*strahl*
*Kira umflauscht*
*und ein bussy geb*

Deine kleine shini ..
die dich ganz arg lieb hat*
^o^
*flauschi* HDGGGGMDL


Zurück