Zum Inhalt der Seite

le chat et le rat

ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit mir los? [mathilda]

Was ist mit mir los?
 

Was ist das?

Was ist nur los mit mir?!

Warum reagiert mein Körper nicht auf die Befehle meines Hirns!?

Warum zittere ich so, als Yuki seine Lippen langsam immer weiter zu meinen Schlüsselbeinen bewegt?

Warum erschreckt mich das prüfende Tasten seiner sanften Hand auf meinen Bauchmuskeln?

Warum kann ich mich nicht gegen die violetten Augen wehren, die mich zu durchleuchten scheinen?

"Y...Yuki...!? Yuki!! W...was machst du?! W...was soll DAS!!"

Endlich scheine ich meine Sprache wieder gefunden zu haben...und mach auch gleich ausgiebigst Gebrauch davon.

"Weißt du eigentlich, was du da tust?!" brülle ich und winde mich heftig unter ihm, in der Hoffnung, die Monsterratte, von mir runterzuschütteln. "GEH von MIR R...MPFHT!!!!"

Erschrocken weiten sich meine Augen, als sich zwei erstaunlich weiche Lippen auf die meinen legen und mir das Wort abschneiden.

Aber der Schock verleiht mir die Kraft Yuki auf den Boden zu befördern. Dann ergreife ich hastig die Flucht.

Also, wenn ich zwischen einen mich verprügelnden und einen mich küssenden Yuki wählen darf, würde ich immer den ersteren nehmen, beschließe ich.
 

Meine Knie zittern so seltsam!

Was ist das für ein Prickeln auf meinen Lippen?

Nach einer Weile kann ich nicht mehr. Keuchend lasse ich mich ins Gras fallen und betrachte die kleinen Lichterflecken, die über den kurzen trockenen Rasen huschen. Etwas von mir entfernt hat jemand ein Gemüsebeet angelegt.

Wer kommt den auf die absurde Idee mitten im Wald ein Gemüsebeet anzulegen?!

...andererseits, wer kommt auf die absurde Idee seinen Erzfeind zu küssen...Hmm, das fällt mir spontan nur eine Person ein.

Neugierig pirsche ich mich auf allen Vieren näher an das Beet an. Kartoffeln, Tomaten, verschiedene Kräuter, Erdbeerpflanzen, Kürbisse, ...LAUCH!! Ich möchte nicht wissen, was der Typ damit vor hat!!

Ich dachte immer ich würde Yuki kennen. Aber es scheint als wäre dies nicht der Fall...und MICH scheine ich auch nicht wirklich zu kennen, denn sonst würde ich wissen, warum ich eben so auf die Annäherungsversuchte meines Cousins reagiert habe.

Ich will mich gerade auf setzen, als meine Arme nachgeben und ich unfreiwillig den Boden küsse.

Müde. Unendlich müde fühle ich mich. Langsam schließen sich meine bleischweren Lider.

Dunkelheit umfängt mich.

Ich rieche den würzigen Duft von feuchter Erde, Yuki muss heute morgen schon das Gemüsebeet gewässert haben.

Das letzte, was ich zu hören glaube, ist ein lauer Zephir, der zärtlich durch mein Haar geht.

Dann schlafe ich ein.
 

Eine Hand krallt sich in mein Haar. Nicht schmerzhaft, aber auch nicht sanft...

Heiße, nackte Haut! Ein unbekleideter Körper presst sich verlangend gegen meinen...

Weiche Lippen! Zitternd huschen sie über meinen Körper und hinterlasse eine feuchte lodernde Spur auf meiner Haut...

Schneller Atem! Er lässt mich leise aufkeuchen, als ich ihn in meiner Halsbeuge spüre...

Schlanke Finger! Sie scheinen überall zu sein...

Hungrige Blicke! Sie streifen mich und lassen mich erbeben...
 

Ein leises Stöhnen entfährt mir...
 

Naja so leise scheinbar nicht, denn es reicht aus, um mich zu Wecken.

Ich muss lange geschlafen haben, denn um mich zwischen den Bäumen fängt es schon an zu dämmern.

Gähnend setzte ich mich auf.

Und auf einen Schlag werde ich mir eines kleinen, na ja soo klein nun auch wieder nicht, 'Problems' bewusst.

Dieses Problem befindet sich etwa in der Mitte meines Körpers und versucht gerade den aufgehenden Sternen "Hallo" zu sagen.

DAS wäre ja eigentlich noch ein lösbares Problem.

Viel schlimmer ist, das mein kleines Problem nicht unbemerkt geblieben ist. Yuki Soma, mein aus tiefstem Herzen gehasster Cousin, sitzt unweit von mir auf einem Baumstumpf und mustert mich mit einem Ausdruck spöttischem Interesses.

"Sch***e!" entweicht es mir und ich ziehe meine Beine an den Körper um mein 'Problem' zu verdecken.
 


 


 

So, det wars^^ wir freuen uns immer über kommies

*knutsch*

Ca und Thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klen24
2005-03-27T21:25:37+00:00 27.03.2005 23:25
wow echt heiss! Du solltest unbedinkt weiterschreiben wenigstens uns, deinen fans zuliebe!!!BITTE
Von: abgemeldet
2005-03-24T11:22:51+00:00 24.03.2005 12:22
Noyo... gutes chappie ^^ hoffe es geht bald weiter ^^
Von:  Schwarzfeder
2005-03-11T18:28:44+00:00 11.03.2005 19:28
awahaaa~~~~ *quietschz* >.<
is das fies...
schreibt bitte weiter das is einfach xxxxx
ich möcht weiterlesen -.-
freu mich schon ^.^
dat chok
(Achso und vielen lieben Dank für's Kommie ^.^)


Zurück