Zum Inhalt der Seite

Be one's own

Du gehörst mir allein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit meines Herzens

~
 

Wo bin ich?
 

Und was bin ich überhaupt?
 

Erschrocken blickte Kai auf seine Hände, große Blutlachen sammelten sich in seinen Handflächen, rann von seinen Fingern. Seine Augen weiteten sich, seine Fingernägel, sie waren lang, sehr lang, und spitz, so spitz das man damit locker eine Kuh hätte in zwei teilen können. Doch war es ganz sicher nicht das Blut einer Kuh das an seinen Händen klebte.

Verunsichert blickte Kai auf, um ihn war alles dunkel, er stand ohne Boden, ohne Hoffnung, im Leeren, im Leeren einer unendlichen Dunkelheit. Vielleicht die Leere meines Herzens? Etwas krampfte sich in ihm auf, wollte raus aus ihm. Mit schmerzverzerrten Gesicht presste er eine Hand gegen seine Brust. Das Blut tropfte dabei von seiner Hand und tränkte sein Shirt in ein tiefes Rot. Was ist das?! Ich habe das Gefühl meine Haut würde reißen, es schmerzt höllisch! Oh Gott, ich halt das nicht mehr aus!!!

Plötzlich wurde Kais Hand weggerissen, die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten, er wollte sterben, nur um diese Qualen nicht mehr aushalten zu müssen.

"Aaaaahhhhhhhh!!!!!" Kai wusste nicht wie ihm geschah, ganz plötzlich, in sekundenschnelle, riss seine Haut auf. Blut spritzte hervor und Etwas sehr Schnelles kam aus seinem Körber geschossen.

Kai sackte blutüberströmt in sich zusammen.
 

Dann wieder Dunkelheit.
 

Unendliche Dunkelheit.
 

"Aaaaaaahhhhh!!!!!" Erschrocken riss Kai die Augen auf und wäre fast an einem runden, gerillten Etwas in seinem Mund erstickt. Schnell befreite er sich von dem lästigen Ding. Das Blut pulsierte regelrecht in seinen Adern. Er fühlte sich plötzlich wundersam stark und mächtig. Um ihm herum war nun eine etwas grünlich aussehende Flüssigkeit. Sein Instinkt sagte ihm darauf das er wohl in einer Art Gefäß schwamm. Leicht irritiert blickte er an sich herunter, tausende von Röhren und Kabeln waren an seinem Körper befestigt. Wo bin ich? Das Blut in seinen Adern fing wieder an heftig zupulsieren. Eine unendliche Kraft fing an sich in ihm breit zumachen. Noch ehe ihm geschah bemächtigte er sich auf Anhieb seines Körpers. In sekundenschnelle holte er mit einer Hand aus und durchschnitt mit einmal seine Fesseln die ihn, an diesem für ihm schon zu schrecklichen Ort festhielten und trat sogleich mit einem seiner Füße gegen das dicke Glas, in dem er sich und diese eigenartig aussehende Flüssigkeit befand. Gleich darauf bildete sich ein großer Riss, der sich laut knackend, von selbst um das gesamte Gefäß zog. Dann mit einem lauten Knall, brach das Glas und die gesamte Anlage in sich zusammen. Eine große Welle der grünlichen Flüssigkeit überschwemmte den Raum und alles was sich in ihm befanden hatte. Triefend nass stand Kai in dem angestauten Flüssigen und blickte mit gesenktem Kopf erschöpft nach unten. Seine Haare hingen ihm in Strähnen ins Gesicht, seine Sachen klebten ihm am Körper wodurch sich die leichten Muskeln an Armen und Bauch durch den Stoff abzeichneten. Seine Glieder hingen schlaff an ihm herunter. Noch einmal atmete er tief durch, spannte die Muskeln an und entspannte sie gleich darauf wieder.

Langsam hob er den Kopf, die Augen geschlossen, fuhr dann aber mit einer Hand durch sein Haar und öffnete sie dann. Kurz spiegelten sie sich im Licht der Lampen bis er den Kopf wieder etwas senkte und zwei leuchtende rote Rubine zum Vorschein kamen.

Doch nicht jeder würde bei ihrem Anblick gleich an Edelsteine denken.
 

Sie sahen eher aus wie Blut.
 

Feuriges rot schimmerndes Blut.
 

Noch ehe man sie sich versah stürzte sich Kai aus dem Fenster, der über 1000m höher liegenden Anlage. Ließ sich eine Weile in die Tiefe fallen bevor zwei riesige schwarze Schwingen aus seinem Rücken schossen, in ihm Sturz auffingen und ihm immer weiter weg in die Dunkelheit der Nacht trugen.
 

Weg in die ewige Dunkelheit seines Herzens.
 

-Fortsetzung folgt-
 

Hallo ihr Lieben!^^
 

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommis die ihr mir geschrieben habt.
 

Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.*zu tränen gerührt sei*
 

Trotzdem möchte ich noch einmal alle auflisten die sich extra an die Tastaur gesetzt und mich zum weiterschreiben ermutigt haben.
 

Nochmals vielen Dank an:
 

-Yuri-chan-
 

SkyAngel
 

TakaFreak
 

Hasy
 

luchia-nanami
 

Kasue
 

Thai
 

Fallen-Angel1988
 

-Tabitha-
 

FAKE88
 

lady_j
 

Die_Schmusekatze
 

yuzuriha_92
 

und
 

Kia-Nightgirl
 


 

Bis zum nächsten Kapi!^^
 

Eure Mietze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-28T12:30:19+00:00 28.07.2005 14:30
So, jetzt schreibe ich auch mal ein Kommi hierher. Bin leider erst ziemlich spät auf deine Story gekommen. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, dann war es auch ziemlich gut so, denn so konnte ich eine Menge lesen.
Ich werden nun versuchen das Kommi auf alle Kapis zu beziehen:
Also zum ersten, fand/finde ich deinen Schreibstil ziemlich gelungen. Du findest wirklich immer die richtigen Wörter. Deine Fehler-Quote liegt auch bei ungefähr 0%. Ich weiß ich kann da ein wenig pingelig sein. Es ist aber nicht schlimm. Überhaupt nicht. Jeder macht doch mal ein paar Tippfehler. ;-)
So, was gibt es sonst noch zu sagen? Hmmm, ach, du weißt ja jetzt, dass ich deine Story mag und nur noch die Bitte schnell weiter zu machen. Könntest du mir dann bitte bescheid geben, wenn es weiter geht?
Wäre sehr nett. Bin wirklich schon gespannt, wie es weiter geht.
Deine Sethi
Von: abgemeldet
2005-07-14T07:10:14+00:00 14.07.2005 09:10
Hi^^
das kapi war so geil *-*
wieso hat kai flügeln wenn er doch ein kater sein soll? O.o
*das nicht verstanden hat*
freu mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2005-07-13T18:26:31+00:00 13.07.2005 20:26
danke für dein ens ^-^

das kappi war echt klasse ^^
die flügel passen irgendwie zu kai XDD
mach schnell weidda ja?
bye dat Fallen wars ^-^
Von: abgemeldet
2005-07-13T12:51:13+00:00 13.07.2005 14:51
Ja, was soll ich sagen?
Fand es ziemlich gut und bin ich gespannt darauf, wie es weiter geht^^
Schreibst du dann wieda ne ENS? Möchte es nämlich net verpassen... xD
dat Freak
Von:  SkyAngel
2005-07-13T12:28:06+00:00 13.07.2005 14:28
WoW, ein neues Kappi, ... *.*
Und es war hammer geil!
Du hast echt ales suoer toll beschrieben, .. Das hat mir suoer gefallen. ^^
Das mit den Flügewln war cool. ^^
Mach weiter so. Und das hoffentlich bald. ^^

Baba,
dat schizo Sky-Chan. ^^
Von:  T0RA
2005-07-02T19:39:03+00:00 02.07.2005 21:39
waaiiii>-<
juhu ein neues kappi
und das ist so geil geworden*-*
du hast das alles so cool beschrieben*hinundwegsei*
aber...ich dachte kai hätte d ein mittel "katzenzeug"genommen und warum hat er dann flügel?O.o looool~?
hoffe du machst bald weida.biddde^--^
gruß,yuri^.^b


Zurück