Zum Inhalt der Seite

Who save my soul? ~ Einleitung

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2002
abgeschlossen
Deutsch
1699 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.05.2002
U: 12.05.2002
Kommentare (3)
1715 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-23T20:04:13+00:00 23.04.2003 22:04
Hi. Find die ff bis jetzt echt super. Hoffe, die Fortsetztung kommt bald. Bin schon total darauf gespannt. Also schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2002-08-06T20:11:32+00:00 06.08.2002 22:11
Hi Luzi,
wo ich doch schon mal dabei bin, so ein paar meienr sinnlosen SinnlosKommentare aufzuschreiben, habe ich mir gedacht, machst du gleich mal mit "Who save my soul" weiter!
Denn auch diese Fic finde ich mal wieder echt genial! Ich liebe deine Geschichten einfach, was nicht zuletzt an deinen niedlichen Beschreibungen von Yama zusammen hängt!*g* Auch wie du das pairring Taito (sagt man das so?) vom rein optischen darstellst ist ja so kawaii!
Ich finde es soooo goldig, wenn Matt klein und auch zierlich ist und Taichi ziemlich groß (1.89m-*dahinschmelz*) und männlich aussieht!
Hach, da könnte ich immer nur so dahinschmelzen! Ich liebe Yamato und Taitos einfach über alles!
Und wie du Yamato darstellst ist es einfach nur noch richtig süß, niedlich, herllich...! Ich könnte echt jedesmal losquieken, wenn ich mir deine Fics richtig bildlich vorstelle!

Uups, ich merk gerade, ich schweife ab, dabei wollte ich doch eigenlich nur einen Kommentar zu dieser fic hier schreiben! Naja, das können wir ja jetzt auch noch machen!
Es ist echt soo schrecklich auf eine Fortsetzung zu warten! Ich glaube ich würde es kaum mehr aushalten, hättest du mir nicht gesagt, wer denn nun diese Gestalt in Tai und Matts Schlafzimmer am Ende ist!
Ich bin ja auch schon mal echt gespannt, wie es weitergehen wird! Nämlich so wie du vorhast Yama zu beschreiben, hab ich noch nie wirklich nachgedacht.
Aber man wird sehen, und ich bin mir absolut sicher, dass diese Fic wieder genial wird! Du hast ja auch gemeint, dass du auch für diese Story ne echt große Storyline hast.
Ich bin da schon echt ziemlich gespannt drauf! Ich hoffe mal die Fortsetzung kommt bald,
bye Julia
Von: abgemeldet
2002-05-17T07:06:54+00:00 17.05.2002 09:06
Yuhu... Erste... *champangerflascheköpf* *freudigdiehandschüttel* Also, nun zum eigentlichen: Schreib bloß schnell weiter! Das ist auf jeden Fall eine der gelungensten Fanfics die ich je gelesen habe!!! Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen mehr von "Who save my soul?" lesen!!!! CU Yamas' Girl