Zum Inhalt der Seite

Chichi's Fassade

Viel Spaß beim lesen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine wundersame Überraschung!! oder Chichi's Vergangenheit!!!

Sooo da bin ich wieder!! Hier ein paar Info's!!! Es ist jetzt eine Woche vergangen!! Also nicht wundern!! Was genau danach zwischen Son Goku und Chichi gewesen war schreibe ich ein anderes mal, also nicht wundern!!!!!!

So jetzt aber mal weiter!! Ach ja beinahe hätte ich es vergessen!!! DANKE für die lieben Kommis!!! Und Sorry das es doch so lange gedauert hat!! Gomen!!!^-^

Jetzt aber ran an den Speck *g*!!!!
 

Eine wundersame Überraschung!! oder Chichi's Vergangenheit!!!
 


 

Chichi machte wie gewohnt den Haushalt. Die Spannung im Haus war abgeflaut. Sie war wieder gesprächiger und war nicht nehr so in Gedanken. Doch sie war freundlicher, netter und trotzdem temperamentvoll. Son Goku war angenehm überrascht. Nachdem Vorfall vor einer Woche war alles anders, es war harmonischer und doch war eine komische Atmosphäre im Haus. Son Goku war weniger trainieren und er hatte sich verändert er war nichtmehr so unbeschwert wie früher. Dies blieb Chichi nicht verborgen und sie war durchaus nicht glücklich damit. <Was ist nur los mit ihm??? ach ich glaube ich weiß was es ist!! Nein ich bin mir sogar sicher!! Erst war ich diejenige die so komisch war und jetzt fängt er an!! Oh nein nicht mit mir!!!>. Chichi beschloss heute Abend nachdem Essen mit ihm zu reden. Und dann wird sie Gewissheit haben ob ihr Verdacht richtig ist.
 


 

Am Abend!
 

Alle saßen beim Essen. Auch Mimiko, der auch die Veränderung Son Gokus auffiel, saß am Tisch. Als alle fertig mit Essen waren, gingen Mimiko und Son Goten nach oben. Chichi erhob sich um den Tisch abzuräumen, auch Son Goku saß noch am Tisch und sah ihr zu. Als Chichi fertig war setzte sie sich wieder zu Son Goku. Die Stille am Tisch war erdrückend. Chichi hielt es nicht mehr aus. "Es reicht, so geht das mit dir nicht mehr weiter!", motzte Chichi. Son Goku schreckte zurück. Es war lange her das sie so aus der Haut gefahren war. "Tut mir leid!", flüsterte Son Goku eingeschüchtert. Chichi bemerkte ihren Fehler und wollte ihn sofort beheben. "Nein du sollst dich nicht entschuldigen, mir tut es leid das war ein kleiner Rückfall. Ich halte nur diese Atmosphäre hier nicht mehr aus! Es ist zwar harmonisch und doch anders, unangenehm anders. Ich merke doch das hier was nicht stimmt und ich bin mir sicher das, das mit dir zu tun hat! Was ist los mit dir??? Nein, warte ich weiß schon!! Und Son Goku lass dir gesagt sein geh wie früher öfter trainieren!", sprach Chichi nun sanfter und ging, ohne Son Goku auch nur zu Wort kommen zu lassen, aus der Küche. Son Goku saß immer noch sprachlos auf dem Küchenstuhl. Aber auch der stärkste Krieger fand seine Stimme wieder und doch sprach er nicht. Er dachte über die Worte von Chichi nach. <Woher sie das wohl wieder wusste?? Aber wahrscheinlich hat sie recht ich sollte wieder mehr trainieren!>. Son Goku entschloss sich nun auch aus der Küche, nach oben zu gehen. Doch er blieb vor der Treppe stehen, denn er spürte die Aura von seiner Frau im Wohnzimmer. Er hatte sie vorher gar nicht bemerkt, er war viel zu sehr in Gedanken gewesen. Er ging Richtung Wohnzimmer und auf den Sessel zu und tatsächlich, Chichi saß auf diesem. Son Goku sprach sie an doch sie reagierte nicht. Er sprach nun etwas lauter, doch sie reagierte immer noch nicht. Son Goku ging nun um den Sessel rum und er erschrack. Chichi's Augen glichen die einer toten. Er kniete sich sehr besorgt zu ihr runter und winkte mit den Händen vor ihrem Gesicht. Nichts. Nun kriegte Son Goku Angst. Sie reagierte einfach nicht(Ups ich wiederhole mich *ggg*!!!). Was war los mit ihr???
 

*Flashback*
 

Chichi kam aus der Küche. Sie wollte gerade nach oben gehen, als sie eine Stimme hörte. °Komm zu mir Chichi... Komm zu mir... Komm her...°. Chichi erschrak furchtbar. Sie drehte sich um, doch da war niemand. < Ich habs mir wahrscheinlich eingebildet>, dachte Chichi. Doch die Stimme kam wieder. °Komm Chichi... Komm zu mir... Du kannst mich nicht sehen... Komm ins Wohnzimmer und setzt dich...°. Chichi wusste nicht warum aber sie gehorchte. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf den Sessel. °Ich habe dir was zu erzählen... über deine Vergangenheit...°. Chichi riss die Augen auf. <Aber ich weiß doch alles über meine Vergangenheit!>. °Nein nicht alles... Dir wurde eine Erinnerung genommen... Um dich zu schützen... Doch nun ist es so weit das du die Wahrheit über deine Mutter erfährst...°. Chichi war sprachlos. Sie kriegte keine Silbe über die Lippen. °Du wirst jetzt in eine Art Trance fallen... O.K.... Mach dich bereit...°. Chichi nickte nur. <O.K. ich bin bereit!>. °Also los...Du wirst dich jetzt als kleines Kind sehen... Also erschreck dich nicht...Es geht los...°. Chichi's Augen wurden leer. Sie war auf der Reise in die Vergangenheit, jedoch nur gedanklich.........
 

Soo, ich weiß es ist etwas gemein hier jetzt aufzuhören. Aber ich möchte ja das es noch spannend bleibt *g*. Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Ich bitte wieder um viele Kommi's BIIIIITTEEEEE!! Ihr könnt mich auch weiter empfehlen *g* wäre echt nett. Aber natürlich nur wenn euch meine Geschichte gefällt.

Ach ja falls ich es vergesse, wer mehr über Mimiko erfahren will, also ihren Charakter oder ihre Art muss nur auf die Beschreibung unter der FF "Die Wächterin der Animewelt" gucken dort ist der Charakter genauer aufgeführt!!!

Ich laber wieder viel zu viel Sorry!!^-^°
 

*knuddel an euch alle*

Euer Animegirl87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily
2005-05-21T12:37:18+00:00 21.05.2005 14:37
Cooles Kapitel schreib aber schnell weiter!!!
*knuddel zurück*
HDGDL Deine Rebecca


Zurück