Zum Inhalt der Seite

Kill Me Kiss Me

Seto als Killer XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 15 - Yakuzahochzeit

Act 15 - Yakuzahochzeit
 


 


 


 

Stumm sah Seto aus dem Auto, wie eine kleine Gruppe von Männern aus einem Hochhaus traten, sich noch kurz unterhielten und dann in verschiedene Autos stiegen.

Er nahm das Handy und drückte auf Wahlwiederholung. Eine Stimme mit `Ja?´ meldete sich. "Sie sind raus und fahren nun los."

"Ok... du nimmst das Auto mit dem blauen Band und verfolgst ihn. Du weißt dann, was zu tun ist."

Die Stimme legte auf und Seto sah sich die Autos an.

Das letzte Auto, das blaue Band wehte an der Autoantenne, fuhr los.

Seto startete sein Auto, ein neuer Mercedes, ein Hochzeitsgeschenk von seinem zukünftigen Schwiegervater. Als das Auto losfuhr, folgte Seto so, das er als nicht verdächtig galt.

Doch seine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Gespräch zurück, wo es um die Hochzeit von ihm und Kiara ging.

Eine Yakuzahochzeit! Er schüttelte sich. Was schlimmeres kann es doch gar nicht geben... ja er liebte Kiara aber wenn er wirklich drauf einging, würde er bis zu seinem Tod zur Yakuzafamilie gehören... keine Ruhe... Fuji und die anderen Kinder, er hoffte das er und Kiara viele bekommen würden, wären immer in Gefahr...

Seufzend bog er in die Strasse ein.

Würde er mitzureden haben, nein hatte er leider nicht, würde die Zeremonie ganz schlicht sein. Die engsten Familienmitglieder, was bei ihm nur Mokuba war und bei Kiara waren es knapp 100 Leute... und das war der engste Familienkreis... die anderen Familienmitglieder nicht mitgezählt...

Und nun würde Frau Nagi alles organisieren und das hieß nicht nur die Yakuzafamilie von Kaira würde da sein, nein auch die Familien Oda, Yamaguchi, Hirano, Inoue, Tominaga und andere Yakuzafamilien, die einflußreich in Japan waren.

Aus China wollten sie wohl auch einige Familien einladen.

"Ich sollte auswandern... nach Amerika...", seufzte er und hielt bei einer Ampel an. Er schaute wie sich die Farben der Ampel wechselten und fuhr dann los, als es grün war. Er folgte weiter dem Auto, das in ein Parkhaus fuhr. Nur zwölf Parkplätze weiter, blieb er stehen, ließ die Fensterscheibe runterfahren und blickte durch ein kleines Fernglas. Die Zielperson stieg aus, blickte sich um und redete dann mit seinem Fahrer.

Seto drehte den Schalldämpfer auf seiner Waffe an, zielte auf die Stirn des Mannes und drückte ab. Der Mann taumelte und sackte sann zusammen. Seto verließ ungesehen dann das Parkhaus.
 

Kiara tänzelte mit Fuji im Raum herum und summte dabei ein Lied. Fröhlich lachte der Kleine und strampelte mit Armen und Beinen. Als Kiara lachen hörte, stoppte sie und erblickte Seto, der in der Tür stand und die beiden schon eine Weile beobachtete. "Seto!" Lachend kam sie zu ihm und küsste ihn. Lächelnd umarmte er sie und gab seinem Sohn auch einen Kuss auf die Nase. Dieser griff nach seinen Haaren und zog dran.

"Aua…" Grinsend packte er seinen Sohn und hob ihn hoch. "Na, na… so was macht man aber nicht, junger Mann!"

"Gefällt dir der Gedanke auch nicht, vor so vielen Leuten sich das Ja Wort zugeben?" Kiara blickte Seto nachdenklich an. "Ich glaub ich wird vor Nervosität tot umfallen >.<"

Also war es nicht nur unangenehm… Ein Hoffnungsschimmer… "Könntest du nicht mit deiner Mutter darüber reden?" Flehend blickte er sie an, doch sie seufzte kopfschüttelnd.

"Ich habe es sechs Mal probiert… aber sie weigert sich, eine kleine Hochzeit abzuhalten <.< Wenn ich heirate, dann im großen Stil… mein Vater ist ebenfalls so in die Vorbereitungen mit vertieft… Lass uns durchbrennen T_T"

Seto lachte. "Wir würden nicht weit kommen…", seufzte Seto und küsste sie. "Ich hab daran auch schon gedacht…"

"Die Hochzeit findet in drei Tagen statt… der ganze Haushalt, zieht in die Sommerresidenz meiner Eltern um, da wohnen dann die wichtigsten Gäste…", sagte Kiara und Seto seufzte.

"Auf in den Kampf!" Die beiden lachten und küssten sich.
 

Die Sommerresidenz ihrer Eltern lag am Meer auf Hokkaido. Also würde es eine Hochzeit am Meer werden.

Kiara lief in ihrem Zimmer auf und ab. Seit dem Aufbruch hatte sie Seto nicht mehr gesehen… Ryô hatte ihn mit seinen Freunden weggebracht und wohl einen drauf gemacht… Mit Freundinnen hatte sie einen Abend lang gefeiert… Seto würde sie umbringen, wenn er erfahren würde, das sie in einem Striplokal waren… uu

Sie war bereits umgezogen und ihr Herz begann immer heftiger zu Pochen…

Kiara trug ein schulter- und rückenfreies cremefarbenes Kleid, das aus einer Korsage und einem Rock bestand. Der Rock war aus drei Schichten. Sie trug eine Perlenkette, etwas geborgtes, einen Armreif, etwas Altes, eine blaue Blume war am Brustansatz genäht worden, etwas Blaues und einen Brautschleier mit weißen Lilien, etwas Neues. Schon immer wollte sie diesen Brauch bei ihrer Hochzeit tragen… Die Brosche war ein Hochzeitsgeschenk von Ryô gewesen.

Es klopfte und ihr Vater trat ein, der sie lächelnd anblickte. "Du bist wirklich so wunderschön! Genau wie deine Mutter bei unserer Hochzeit!" Er nahm sie kurz in den Arm und küsste sie auf die Wangen. "Wollen wir?"

"Kann ich noch fliehen?" Nervös lachte sie ihn an und hackte sich bei ihm ein. Draußen warteten ihre besten Freundinnen, die ihre Brautjungfern sein würden. Alle gingen die Treppe runter und kurz bevor sie raus gingen, wurde ein Bild von ihr und ihren Freundinnen gemacht. Ihr Vater machte dann den Brautschleier über ihr Gesicht und drückte ihr ihre Hände. Die Brautjungfern gingen nacheinander raus und dann führte ihr Vater sie raus. Der ganze Hof, war voller Gäste, alle in elegant gekleidet und einige Fotografen schossen Fotos. Mit geschwollener Brust brachte ihr Vater sie zum Altar, der aus einem schwarzen Metallgerüstbestand, wo überall weiße Lilien befestigt waren. Seto stand in einem weißen Anzug da und blickte ihr entgegen. Sie konnte sehen, dass er ziemlich nervös war. Mokuba stand etwas abseits und hatte ein Kissen in den Händen. Dort lagen die Eheringe drauf…

Ihr Vater übergab sie Seto, der sie neben sich zog.

Lächelnd blickte der Priester die beiden an und schlug das Buch auf. "Wir sind heute zusammengekommen um diese beiden Liebenden im Namen der Liebe zu verbinden…", begann der Priester und rasselte den Text runter. [XD syr aber ich kann mich nicht an den ganzen Hochzeitstext erinnern ûu ich glaub der Anfang war auch falsch *hüstel*]

"… sollte irgendwer Einwände erheben, das diese beiden den Bund der Ehe eingehen, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen…"

Niemand erhob Einwände… dafür sorgten wohl die Blicke ihres Vaters, ihrer Mutter und die Blicke von Seto…

"Willst du Seto, die hier Anwesende Kiara Nagi zu deiner Frau nehmen, sie lieben, ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja."

"Ja, ich will…"

Der Priester wandte sich zu Kiara. "Willst du Kiara, den hier Anwesenden Seto Kaiba zu deinem Mann nehmen, ihn lieben, ehren bis das der Tod euch scheidet? So antwortet mit Ja."

"Ja ich will…"

Mokuba trat vor und hielt die Ringe hin. Seto zog Kiara ihren über und sie zog ihm seinen über.

"So erkläre ich euch zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut küssen…", sagte der Priester lächelnd.

Seto hob den Schleier hoch und erblickte eine weinende Braut. "Ist etwas?"

"Ich bin nur gerührt, du Idiot!" Schniefend blickte sie ihn an und er lachte. Sanft legte er seine Hände auf ihre Wangen und küsste sie.

Die Gäste jubelten.

Lachend hob Seto dann Kiara auf seine Arme und trug sie zwischen die Gäste durch, die Mit Reis und Rosenblättern warfen.

"Und? Wie wäre es jetzt mit türmen", flüsterte Seto in ihr Ohr und blickte sie dann an. Kiara lachte nickend und beide verschwanden im Haus.

Als die Gäste folgten, stand die Haustür auf und man hörte einen Automotor. Alle liefen raus und man sah Seto und Kiara in einem Ferrari, der Familientauglich war, langsam das Gelände verlassen. Kiara stand im Auto auf und warf den Brautstrauß, den Mokuba fing. Auf dem Rücksitz schlief Fuji.

Kiara winkte den Anwesenden zu, die zurück winkten, bis das junge Paar nicht mehr zu sehen war…
 

Ende.
 

Aus und vorbei! >.<

Kill Me Kiss Me ist zu Ende! TT

Syr, eigentlich wollte ich sie ja noch länger schreiben aber ihr sehr ja, wie lange dieses Kapitel gedauert hat und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem Ende, ihr auch? Ich hoffe es doch…

Ich habe mal nachgerecht… fast ein ganzes Jahr habe ich nicht mehr an Kill Me Kiss Me gearbeitet… Boah Oo Gott wie faul ich doch war… ehrlich…

Jedenfalls bedanke ich mich an alle Leser, die bis zuletzt gelesen habe und hoffe ihr schaut mal auch über meine anderen Storys!
 

Tschau! Eure Vogelgrippe :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _AlecLightwood_
2011-02-14T18:04:40+00:00 14.02.2011 19:04
eiskalt bei der eig. Hochzeit beleidigt worden und dann noch von der Braut :P
voll toll ist die Geschichte und leider auch schon zu ende DD:
Aber sie war trotzdem cool *alle Daumen hoch*
Von:  Manami89
2007-09-04T17:57:49+00:00 04.09.2007 19:57
schade das die ff zu ende ist
aber besser ein gutes ende als kein ende ^.-

also mir hat die ff sehr gut gefallen

manami89
Von: abgemeldet
2007-03-01T18:34:52+00:00 01.03.2007 19:34
seto wird doch nicht wircklich auswandern oder ^^
der arme tut mir irgentwie leit
(ich mag hochzeiten auch nicht)^^°

Gruß J-W


Zurück