Zum Inhalt der Seite

Kill Me Kiss Me

Seto als Killer XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 7 - Ein Tag zu Dritt

So, hier Kapitel 7. xD

Nur so... Kapitel 8 ist fertig geschrieben; D 8 ist schon fertig xD
 

Act 7 - Ein Tag zu Dritt
 


 

Kiara öffnete langsam die Augen und setzte sich auf. Sie sah Seto an, der noch schlief. Sie stieg aus dem Bett, ging ins Bad und duschte. Dann zog sie sich um und ging in die Küche. Dort begann sie frühstück zu machen.

Als sie an einem Spiegel vorbei ging sah sie rein. Ihre Augen glänzten. Sie stoppte und sah sich im Spiegel an. Augen glänzten... ihr Herz raste, wenn sie dran dachte jetzt zu Seto zu gehen...

,Bin ich... verliebt...', fragte sie sich in Gedanken und fuhr sich über ihre Lippen. Der Kuss am Samstag beim Kostümfest war so anders gewesen... nicht nur von ihrer Seite aus... oder war das nur Einbildung...

Könnte sein... für Seto war sie doch eh nur eine Putze und für seine Geilheit [xD] da...

So was wie Liebe würde er nicht für sie fühlen... Nie...

Seufzend nahm sie das Tablett und ging ins Schlafzimmer, wo Seto immer noch schlief. Sie stellte das Tablett ab und goss Kaffee ein.

Seto öffnete die Augen und setzte sich verschlafen auf. Er nahm den Becher, den er von Kiara gereicht wurde und trank einen Schluck. Sie setzte sich zu ihm und goss sich auch Kaffee ein. Kiara nippte dran und machte sich dann ein Brötchen, dass sie aß.

Seto aß auch und stieg danach aus dem Bett. Er ging ins Bad, wo er nach einer halben Stunde wieder raus kam.

Kiara hatte inzwischen das Bett gemacht und abgewaschen. Es klingelte an der Tür und Seto öffnete.

"Morgen!"

Mokuba grinste Seto an und ging mit ihm in die Küche, wo sie sich hinsetzten Kiara gab ihnen jeweils einen Becher Kaffee. Dann machte sie sich an die Arbeit das Mittag essen vorzubereiten.

"Ihr wart wirklich das beste Paar auf dem Maskenball. Das finden die anderen auch. Mann hat mir zu meiner Schwägern gratuliert!"

Mokuba lachte und trank einen Schluck Kaffee.

Seto sah ihn mürrisch an, Kiara stockte kurz in ihrer Arbeit. "Du hast es nicht korrigiert?"

Er schüttelte den Kopf. "Nö, wieso sollte ich denn?"

Kiara lies eine Gabel fallen und hob diese auf. Dann machte sie weiter.

Seto sah kurz zu ihr und trank dann den Kaffee weiter. "So so..."

Mokuba sah beide grinsend an und trank dann seinen Kaffee aus. "Ach so, wollen wir nicht in den neuen Freizeitpark? Heute ist Eröffnung", sagte Mokuba und sah Seto an.

Dieser stellte seinen Becher ab. "Hm... meinetwegen..."

Als Kiara alles fertig hatte, verließen sie die Wohnung und fuhren zum Freizeitpark.
 

Kiara sah sich um und ihre Augen leuchteten. Sie war schon lange nicht mehr in einem Freizeitpark gewesen...

Seto und Mokuba sahen ihr nach. Beide standen etwas abseits von ihr.

"Los, haut beide ab, wir treffen uns beim Riesenrad in zwei Stunden." Seto ging dann zu Kiara und zog sie an sich. "Sei artig und hau nicht ab..."

Er küsste sie und fuhr ihr über den Rücken. "Verstanden?"

Kiara nickte und sah dann Seto nach, bis er nicht mehr zu sehen war.

"Los, wir holen uns Zuckerwatte, dann fahren wir mit allen Teilen, was wir in zwei Stunden schaffen!"

Mokuba nahm Kiara an der Hand und rannte zum nächsten Bude, wo sie sich jeder die größte Zuckerwatte nahm die sie hatten.

Dann schlenderten sie durch den Park, bis sie aufgegessen hatten und nahmen dann jeder ein Auto beim Autoskooter.

Beide sahen sich an, grinsten und fuhren beim Startton los. Mokuba verfolgte Kiara, doch er schaffte es nicht, da sie immer sich bei anderen verdeckte. Dann fuhr Kiara auf Mokuba zu und traf ihn. Sie lachte und sah zu ihm.

Er grinste und beide verließen dann die Skooter. "Und nun?" Kiara sah Mokuba an.

"Das da!"

Kiara zog Mokuba zum nächsten Ort.
 

Seto saß auf einer Bank und nippte seinem Kaffee.

Ab und zu sah er sich um und entdeckte dann die beiden. Beide lachten und aßen ein Eis. Als die beiden bei ihm ankamen, hörte das Lachen auf.

"Ihr seid zu spät...", sagte Seto kühl und stand auf.

"Ach, diese 10 Minuten..." Mokuba winkte ab und sah seinen Bruder an.

Die drei gingen dann zum Riesenrad.

"Ich hab da ne Schiessbude gesehen, wir sehen uns später!"

Dann war Mokuba weg.

Kiara sah Seto kurz an und dann auf den Boden. "Los, komm!" Er nahm sie bei der Hand und ging zur Kasse. Seto holte die Karten und beide stiegen in die Gondel ein.

Kiara setzte sich hin und ihr gegenüber Seto. Dann begann die Fahrt. Kiara sah raus und zuckte zusammen als sie eine Hand auf ihrer spürte. Sie sah Seto an, der sie auf seinen Schoß zog. Er fuhr ihr über den Rücken und küsste ihren Hals. Leicht knabberte er dran und begann ihre Bluse aufzuknöpfen.

"Ni... nicht hier..."

Kiara drückte ihn weg und Seto lehnte sich zurück und sah sie kalt an. Er sagte nichts, sondern knöpfte weiter auf. Kiara schlug ihm die Hände weg. "Nein!"

Er hob seine Hand und gab ihr eine Ohrfeige. "Schnauze!"

Kiara hielt sich die Wange und sah ihn an. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie sah dann weg.

Plötzlich stoppte das Riesenrad. Die Gondel in der die beiden saßen war genau am höchsten Punkt.

"Was..."

Kiara sah raus und überall im Park war das Licht aus. Dann sah sie Seto verdutzt an, als er sie weiter auszog. Sie zitterte und sah weg.

Seto zog ihre Bluse und den BH aus. Dies landet auf dem Gondelboden. Dann fuhren seine Hände zu ihrem Rock. Sie ballte die Fäuste und biss sich auf die Lippen.

Sie keuchte erschrocken auf, als Seto sanft ihn eine ihrer Brustwarzen biss. Er saugte dann dran und hob sie dann hoch um ihr den Rest ihrer Sachen auszuziehen, die ebenfalls auf dem Boden landeten. Schüchtern knöpfte Kiara Setós Hemd auf und zog es ihm aus. Sie sah ihn an und beugte sich zu ihm. Dann küsste sie ihn und fuhr mit ihren Fingern über seinen Brustkorb. Sie merkte, dass er erschauderte, machte weiter und knöpfte seine Hose auf. Er war es der den Kuss löste und sie ansah. Kiara war rot im Gesicht und hatte leicht ihre Lippen geöffnet. Er fuhr ihr mit seinem Daumen über ihre Lippen und zog ihr Gesicht zu seinem. "Du bist wunderschön..."

Dann küsste er sie und half ihr dabei sich den Rest auszuziehen. Er hob sie hoch und legte sie auf die Kleider, die am Boden lagen. Mit seiner Zunge fuhr er über ihren Hals zu ihren Brüsten und umkreiste sie. Kiara legte ihre Hände auf seinen Kopf und keuchte auf. Ihr Oberkörper hob sich ihm entgegen.

Sie hatte ihre Augen geschlossen als er sie küsste und sich auf sie legte. "Einfach wunderschön... und du gehörst mir... nur mir..."

Er knabberte an ihrem Ohrläppchen und fuhr dann wieder zu ihren Lippen. Bevor er sie küsste sah er sah sie. Kiara sah ihn an und fuhr mit ihren Hand über seine Wange. Dann ging sie dichter an ihn und küsste ihn. Er fuhr mit seinen Händen über ihre Seite und spreizte weiter ihre Beine. Dann legte er sich auf sie und hoch etwas ihr Becken an. Dann drang er in sie ein und bewegte sich.

Kiara keuchte auf und bewegte sich gegen ihn. Seto drehte sich dann auf den Rücken und setzte Kiara auf. Sie sah ihn etwas verwirrt an und lehnte ihre Hände auf seinen Brustkorb. Er grinste und legte seine Hände auf ihre Hüften. "Beweg dich auf mir..."

Sie wurde rot.

"Los, mach schon..."

Kiara nickte und begann sich auf ihm zu bewegen. Sie keuchte auf, was ihre Seto nachmachte.

Sie legte den Kopf in den Nacken als Seto sich hoch beugte und an ihren Brustwarzen saugte. Seine Hände fuhren zu ihren Hintern und streichelten dann ihren Rücken herauf.

Beide atmeten heftig und ihre Lippen berührten sich wieder. Kiara bewegte sich schneller und beide stöhnten im Kuss auf. Seto bewegte sich gegen sie.

Seto und Kiara kamen dann beide gemeinsam und Kiara sackte dann auf ihm zusammen. Sie hatte ihre Augen geschlossen und Seto strich ihr über den Rücken.

Plötzlich bewegte sich das Riesenrad und beide schreckten auf. Sie zogen sich an und setzten sich ihn. Kiara strich sich durch die Haare und trat dann aus der Gondel.

Mokuba saß auf einer Bank und als er die beiden sah, kam er angerannt. "Geht́s euch gut?" Er sah beide besorgt an und beide nickten.

"Was ist passiert?"

"Jemand hat das Stromnetz lamm gelegt...", erklärte Mokuba und die drei gingen auf den großen Platz, wo ein Feuerwerk statt finden sollte.

Als die Raketen in die Luft flogen nahm Kiara Setos Hand und drückte sie. Er sah sie an und beugte sich zu ihr runter. Dann küsste er sie und zog sie an sich. Kiara beugte sich zu seinem Ohr.

Seto wich zurück und sah sie erstaunt an. Eine Rakete explodierte und erhellte so die Masse.

Kiarás Augen leuchten auf dadurch.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-17T13:12:55+00:00 17.07.2005 15:12
hey
also das kap war wieder mal super.zum teil auch voll süß.
aba arme kaira musste sich ne ohrfeige von seto einkassieren.mach weiter so^^
bye sugar__angel


Zurück