Zum Inhalt der Seite

Warum tut Liebe so weh?

Kagomes Fluchtversuch :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch noch ein Happy End ?

Warum tut Liebe so weh ?

Hallihallo!

Ihr wollt also eine Fortsetzung???*überleg*

Mhh....na gut. Aber nur,wenn es dafür auch wieder so superliebe Kommis gibt.

Viele Grüße an XyukikoX,natürlich an alle Kommischreiber und an alle,die mich kennen....... *Laber**schwafel*

Da ich sonst zu viel Platz für die FF wegnehme..

Viel Spaß beim Lesen =)

Eure xKagome1002x
 

Doch noch ein Happy End ?

..Inuyasha stand noch immer an der gleichen Stelle,als er hörte,wie die Haustür der Higurashis zuging.°Sie meinte es wirklich ernst?°

°Ich bin so ein Idiot! Ich hätte nicht sagen dürfen,dass ich ihn liebe. Er muss mich für ein kleines, dummes Mädchen halten.°Weinend hatte Kagome sich auf ihr Bett geschmissen und drückte nun ihr Gesicht in die Kissen. °Wie soll ich ihm denn je wieder unter die Augen treten?°

Plötzlich hörte sie,wie jemand die Treppe zu ihrem Zimmer hinaufkam. Langsam richtete sie sich auf und wischte sich entschlossen die letzten Tränen aus den Augen. Sie wollte ja nicht,dass ihr Familie sie wieder mit Fragen löcherte,was vorgefallen war. Sie wartete,dass die Tür geöffnet wurde,doch wer dann eintrat und ihr in die Augen sah,hatte sie nicht erwartet. Schnell drehte sie ihr Gesicht der Wand zu. Sie wollte und konnte ihm nicht in die Augen sehen."Kagome..",langsam kam Inuyasha auf sie zu. Sie wandte ihren Blick immer noch nicht von der Wand ab. Seufzend ließ er sich neben ihr auf dem Bett nieder und beobachtete Kagome.

Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander,dann brach Kagome die Stille."Und was nun, Inuyasha? Wie denkst du,soll es weitergehen?",sie traute sich immer noch nicht Inuyasha in die Augen zu schauen. Einen Moment sah er sie überrascht an,dann stahl sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen. "Ich denke,es soll so weitergehen,wie es am Besten ist."Verwundert sah sie den Hanyou an,da sie seine Blicke nicht länger ignorieren konnte. Inuyasha sah sie eindringlich an,bevor er weiterredete."Du hast deine Gefühle mir gegenüber offenbart, womit ich wohl an der Reihe wäre.",während er sprach,war er Kagome immer näher gekommen. Nun beugte er sich zu ihr und legte seine Lippen sanft auf ihre. Überrascht weiteten sich Kagomes Augen,bevor sie genießerisch die Augen schloss und Inuyashas Kuss erwiderte. Langsam schloss Inuyasha seine Arme um Kagome,welche ihr Arme auf seine Schultern legte.

Als sie sich wieder voneinander lösten,flüsterte Kagome."Warum hast du mich eben geküsst, Inuyasha?",sie befürchtete,dass der Hanyou Kagome wieder verletzen wollte und mit einem abfälligen 'Keh!' antworten würde,doch diesmal irrte sie sich in ihm."Weil ich dich sehr liebe, Kagome." Ungläubig sah Kagome Inuyasha einen Moment in die Augen,bevor sie ihn fragte "Meinst du das ernst,Inuyasha?""Hab ich dich jemals belogen,Kagome?""Nein.",flüsterte Kagome bevor Inuyasha ihre Lippen erneut mit einem Kuss versiegelte.
 

ENDE
 

Sodele. Fertig. Puuh. Hoffe es hat euch gefallen?! *einmal in die Runde guck*

Wenn ja,Kommis bitte. Und wenn net,bitte Verbessserungsvorschläge. Morddrohungen, Klagen und Ähnliches bitte über meinen Anwalt. ;-)

H*E*S*M*D*L

Eure xKagome1002x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inuyashagyrl1994
2009-06-15T18:29:36+00:00 15.06.2009 20:29
alsooo
naja was soll man dazu noch schreiben...?
Ich fands echt schön geschrieben und es war ansich auch sehr schön, aber viel zu kurz für meinen geschmack^^ ich hätte gerne mehr gelesen.
Aber jetzt mal ganz im ernst das is mit einer der besten Geschichten, die ich in der letzten zeit gelesen habe, wenn nich sogar einer der besten geschichten, die ich überhaupt gelesen habe.
Du bist eine gute Geschichten schreiberin und tu mir einen gefallen und sag mir bescheid, wenn du einen neue Geschichte on stellst, bei der es um Inuyasha und Kagome geht.
lg
Inuyashagyrl1994
Von: abgemeldet
2007-02-21T00:06:48+00:00 21.02.2007 01:06
ich kann nicht anders als wein das ist sowas von schön und ich bin dachte ich bin stark
bakhira
Von:  ShadowAngel
2005-09-01T11:30:02+00:00 01.09.2005 13:30
Schade das sie so kurz war,aber ich finde das du es wirklich toll geschrieben hast !! ^^ Die Kuesse hast du sweet beschrieben!!!!

Saludos
S.A
Von: abgemeldet
2005-06-11T14:10:17+00:00 11.06.2005 16:10
Hm..., *überleg*
Von der Idee her war sie suuuuper, aber allerdings ging sie sehr schnell vorbei...?
Aber naja°^^
Von: abgemeldet
2005-03-01T12:42:03+00:00 01.03.2005 13:42
super kapi^^
nur weiter so!!
ich hoff, was gibt noch ne fortsetzung^^

LG Kago0815 =)
Von:  Mondprinzessin
2005-02-28T06:49:38+00:00 28.02.2005 07:49
Nun ja...Ich bin nur zweite*heul*
Aber egal...keara-chan ist meiner Meinung nach im Unrecht,aber das ist auch logisch, weil es Geschmackssache ist....Ich liebe wie schon gesagt deine Geschichten....Die sind einfach nur Klasse!!!! Also ich freue mich dass du weiter geschrieben hast, denn das ENDE ist genial^^ Es ist jetzt 07:46 Uhr, dass heiß ich muss nun zur Schule...(Hab zur 2) Deshalb kann ich nicht so viel schreiben, wie ich es gewolt hätte...
Und nochmal danke für die Grüßen an mich!!!Bist echt ein Schatzi und ich fühle mich geehrt, dass mein Name auf deiner Fanfic steht...
h.d.g.g.g.g.m.d.l deine Yukiko alias Kagome ^^
Von: abgemeldet
2005-02-28T05:34:14+00:00 28.02.2005 06:34
hö??
das war's schon?? ^^ na du bist mir ja eine *lach*!! wer hätte gedacht das alles so einfach läuft? hatte eigentlich mehr probleme erwartet!! und hojo XD....ein dämon *breitgrins* der einfach von inuyasha ruckzuck erledigt wird?? na wenn alle probleme so einfach zu beseitigen wären (besonders verehrer ^^) trotzdem lustig!!
keara


Zurück