Zum Inhalt der Seite

Inu Yashas Engel

noch mal überarbeitet (was fehler angeht). ihr dürft ruhig ein paar kommis schreiben xD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankenpflegung

Tachschen leutz!^^

Sorry wegen der pause, aber ich war zwei wochen in schwangau mit den pfadis!

sind ja endlich ferien *freu* jedenfalls bei mir!

und jetzt viel Spaß mit kap9!
 

eure
 

kirara-fan91
 

Kapitel 9
 

Krankenpflegung
 

Als er verschwunden war eilte Shippo herbei. “Los Shippo wir müssen sie schnell versorgen!" befahl Kagome. Shippo nickte nur und begann damit Kagome mit dem Versorgen ihrer verletzten Freunde zu helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Shippo und Kagome brachten ihre Freunde in eine Höhle, da sie es nicht bis zum nächsten Dorf schafften und es angefangen hatte zu Stürmen und Gewittern.

Kagome verband die Wunden der Anderen und Shippo schlief derweil ein, weil er müde von dem Tag war. Er hatte sich es in Kagomes Schlafsack, neben Miroku gemütlich gemacht hat.

'Das wird ein harter Kampf gegen Akuma werden. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn die anderen nicht mit gekommen wären. So bringe ich sie nur in Gefahr...'

Plötzlich zuckte ein Blitz und es war ein lautes Wehen zu hören.

'Das Wetter ist auch nicht gerade gut. Es passt sich der jetzigen Lage an‘,

dachte Kagome.

Auf einmal vernahm sie ein Geräusch war. Sie wusste sofort die Ursache für das Geräusch...

"Leg dich wieder hin, Inu Yasha. Deine Wunden öffnen sich nur wieder“,

"Nein, ich leg mich nicht wieder hin. Ich brauch das nicht. Ich bin ein Hanyou!"

"Du bist so was von stur Inu Yasha!"

"Ich weiß. Und darauf bin ich auch stolz!"

"Na, gut. Aber wenn du zu starke Schmerzen hast, legst du dich wieder hin!"

"Ja, ja“, brummte er.

Sie saßen eine Weile nur stumm nebeneinander und schwiegen sich an, bis es doch ziemlich kalt wurde und Kagome anfing zu zittern.

Das bemerkt Inu Yasha und legte ihr sein Suikan Oberteil auf die Schultern und legte einen Arm um sie und zog sie zu sich um sie zu wärmen (nix perverses darunter verstehen, bitte. Danke! *lol*).

Beide wurden prompt rot und bekamen Herzklopfen, so laut das sie befürchteten dass der andere es hört, schwiegen sich aber immer noch an.

Beide hörten den Donner der immer wieder an ihre Ohren gelang und sahen die Höhle, die immer wieder durch Blitze aufleuchtete.

Plötzlich leuchtete ein so greller Blitz auf, dass Kagome sich erschrak und sich Inu Yasha um den Hals warf.

Er war völlig überrascht und als wäre er nicht schon rot genug, wurde er noch roter.

Kagome ging es nicht anders.

Er drückte sie ein wenig von sich weg, so dass er ihr in die Augen blicken konnte.

Beide dachten im Moment das Selbe:

'Er/Sie hat so schöne goldene/braune Augen...'

Sie versanken in den Augen des jeweils anderem.

Ihre Gesichter kamen sich näher und ihre Augen schlossen sich...

(ne, ne so schnell jeht dat net *fiesbin*)

Doch bevor sich ihre Lippen trafen hörten sie Shippo.

"WAS MACHT IHR BEIDEN DA?!?!"

Sie zuckten vor Schreck zusammen und lösten sich prompt voneinander.

Sang und Miroku wurden durch den Lärm wach und fragten müde und gähnend:

"Mein Gott, Shippo. Warum brüllst du mitten in der Nacht so herum?"

"Ich habe nur Kagome gerettet. Beinahe wäre sie von Inu Yasha gefressen worden!"

*BONG*

Schon hatte Shippo eine Beule auf dem Kopf.

Sango und Miroku grinsten sich wissend an und sagten:

"Wir schlafen dann mal wieder. Wir müssen so schnell wie möglich wieder fit sein um Akuma zu vernichten. Gute Nacht!"

Kagome und Inu Yasha saßen sich noch peinlich berührt gegenüber.

'Dieser verdammte kleine lästige Fuchs muss immer stören wenn es schön ist!

Es hätte nur noch ein cm gefehlt!' fluchte Inu Yasha über den Kitsunen.

'Zum ersten Mal bin ich sauer auf Shippo! Wenn er uns doch nur nicht gestört hätte...' dacht Kagome.

Beide schliefen darauf ein.
 

"Ich bin her gekommen, wie ihr es befohlen habt mein Herr."

Akuma verbeugte sich vor den Füßen seines Herren.

"Gut. Steh auf. Wir besprechen nun die Lage..."
 

hier ist erst mal schluss.

wie hat es euch gefallen?

kommis werden gerne angenommen ^^.

bis denne

eure
 

kirara-fan91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-07-24T20:54:38+00:00 24.07.2007 22:54
oh wie süß...
"Erste Annäherung" hätte auch sehr gut gepasst
So ein dämlich er Shippou... Musste er ausgerechnet dann stören, wenn es romantisch wird???
*ihn eine Beule verpasst*

Nun bin ich gespannt wie es weiter geht
Von:  maryland
2005-09-05T10:48:18+00:00 05.09.2005 12:48
ui wie süüüüß! ^.^
*so szenen toll findet*
mal sehn was im nächsten kap passiert, warte auf jeden fall schon gespannt! ;)

vlg mary :)
Von: abgemeldet
2005-08-05T08:59:51+00:00 05.08.2005 10:59
mach weiter ja?kannst du mir dann per ens bescheid sagen wenns weiter geht?wäre nett!^^
Von: abgemeldet
2005-07-27T21:36:06+00:00 27.07.2005 23:36
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott^^

LG Kago0815^^
sagst du bitte bescheit, wenns weiter geht??
Von: abgemeldet
2005-07-27T10:08:04+00:00 27.07.2005 12:08
Ich finde Kapitel 9 einfach am besten, besonders den gestörten Kuss von Shippo. Eine sehr gut Idee das mit dem Fressen, einfach etwas zum lachen. Mach weiter so, ich bin gespannt wie es weiter lauft.


Zurück