Zum Inhalt der Seite

Inu Yashas Engel

noch mal überarbeitet (was fehler angeht). ihr dürft ruhig ein paar kommis schreiben xD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff auf das Dorf

hi leutz! mein 4. kap und sorry dass es was länger gedauert hat.war voll im stress.der titel ist so was von einfllaslos ich weiß.

freu mich auf kommis und zufriedene leser ;).

viel spass

eure
 

kirara-fan91
 

Kapitel 4 Angriff auf das Dorf
 

Als Kagome bei Kaedes Hütte ankam, waren alle schon am Mampfen und Inu Yasha war gerade dabei Shippo eine Kopfnuss zu geben, Sangos Hintern war schon wieder Opfer von Miroku und Kaede saß einfach nur daneben und aß. Alles wie immer. Kagome setzte sich zu Kaede. “Wo warst du?" fragte Kaede. “Ach...Ich hab nur etwas getrödelt“, gab Kagome nur zurück. “Hey Kagome!" erklang die wohlbekannte Stimme Inu Yashas. “Wir sollten morgen gleich weiter um Naraku zu finden!""Das wird bestimmt nicht nötig sein.” antwortete die Angesprochene. “Er wird schon früh genug zu uns kommen..." "Wenn du meinst…” gab er nur zurück.

"Du Sango, wir könnten heute Abend doch noch baden gehen, oder?" wechselte Kagome das Thema. “Gute Idee. Das brauch ich auch noch mal: Entspannen." "Na gut. Wann?" "Von mir aus jetzt schon." "In Ordnung kommst du?" "Ja.” Und so gingen sie zur Quelle. Als sie ankamen zogen sie sich aus und sprangen hinein. Kagome fing eine Wasserschlacht an und drückte Sango spielerisch unter Wasser.
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ortswechsel<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

"Wo willst du hin, Miroku?" fragte Inu Yasha mit einem warnenden Unterton. “Äh... spazieren!" "Ach ja. Und ganz zufällig gehst du an einer Quelle vorbei in der ganz zufällig Kagome und Sango baden, stimmt’s?"

Doch Miroku beobachtete ihn nicht weiter und lief los. Inu Yasha lief ihm hinterher. Plötzlich sah er Miroku hinter einem Busch hocken und ging zu ihm. “Hey Miroku! Was..." Doch er konnte den Satz nicht beenden, da Miroku es ihm verbat.

"Was machst du da?" "Beobachten." "Und was?" "Etwas Schönes." "Wo?” Miroku deutete mit seinem Finger nach vorn. Da saß eine Person in einer Quelle und eine Andere stand daneben und verschwand hinter einem Busch. Die Andere stand nun auch auf .Miroku lag ohnmächtig auf dem Boden, da er gegen einen Ast gestoßen ist, so konnte er nicht sehen konnte was Inu Yasha sah. (ja ich weiß ich bin ja sooo pervers *lol*).

'Kagome!' dachte Inu Yasha und konkurrierte mit einer überreifen Tomate, die man in der Sahara vergessen hatte. Ja, da war Kagome. Aber so hatte er sie noch nie gesehen. Da stand sie nackt, anmutig, schön, bezaubernd, sanft, zart..ihm könnten wahrscheinlich noch tausende Adjektive zu diesem Anblick vor sich einfallen. ‘Ach du heilige Sch****!' dachte er nur und sein Blick hing nur an ihrem Körper (muhahahaha!).'Sie sieht wunderschön aus und so ruhig. Fast wie ein Engel (Inu Yasha...wenn du wüsstest!).Moment, was denk ich da eigentlich? Bist du bescheuert oder so, Inu Yasha?

Sie ist doch nur ein Menschenweib, das zum Juwelen Suchen da ist! Hör auf so zu denken!' mahnte er sich selbst und versuchte den Blick abzuwenden, was ihm aber nicht gelang. Wenig später verschwand Kagome in den Busch, zog sich um und ging zurück ins Dorf. Nun da Inu Yasha sich wieder aus seinen Träumen befreit hatte, ging er auch wieder zurück zum Dorf.
 

>>>>>>>>>>>Blickfeldwechsel<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kagome kam am Dorf an, aber der Anblick der ihr zuteil wurde, versetzte ihr einen Schlag. Da lag das Dorf. Aber in Schutt und Asche. ‘Nein!' dachte sie verzweifelt. Sie suchte nach ihren Freunden (Miroku war auch wieder da).Sie fand sie ohnmächtig, auf dem Boden liegend vor. Inu Yasha war aber nicht da. "Inu Yasha! Wo bist du?!" schrie sie besorgt. Doch sie fand ihn nicht. Sie fiel auf die Knie und fing an zu schluchzen.

Plötzlich sah sie vor sich einen Fuß. “Du! Du hast das Dorf angegriffen, du Schwein!"
 


 

tja das war's mit dem Kap.mal wieder was kurz.aber bitte seid gnädig bei meiner ertsen FF *fleh*.

hoffe trotzdem das euch das kap gefallen hat.freu mich über kommis!

bye kirara-fan91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-07-24T20:09:10+00:00 24.07.2007 22:09
eich echt tolles Kap
Na holla unser Inu kriegt Stilaugen??? Mal ganz was neues *muahahahahaha*
Un Miroku ist der Blicj verwerrt geblieben??? Tja Pech, wenn man zu doof ist zum gucken und gegen einen Ast rennt

Mal sehen wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2005-03-12T18:34:11+00:00 12.03.2005 19:34
hm.. mach mal weiter^^
Von: abgemeldet
2005-03-04T18:29:17+00:00 04.03.2005 19:29
super kpai^^
nur weiter so!!
aber flott!!

LG Kago0815 =)
Von:  maryland
2005-03-02T20:48:21+00:00 02.03.2005 21:48
^-^v
EEEERRRSTEEEEEE!! *muahahahaha*
suuuuuupi kap!! hab dir ja gesagt ich les es mir durch!^^
bin schon gespannt aufs nächste!! ich finds nicht schlimm wenn die kaps so kurz sind! dann kann man sie schneller lesen!! *zur zeit etwas lesefaul bin* ^o^""""
XP

hdl mary ^-^

Ps: alsoooooo.....meine wenigkeit würde sich über ein kommi bei meinen ffs freuen!! (werbung mach)
*g*


Zurück