Zum Inhalt der Seite

A bad visit by Black

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

A bad visit by Black
 

'Aya, die leblose Puppe, die mich mit all meinem Schmerz alleine ließ, wird nur noch von Maschninen am Leben erhalten. Warum sie? Dieser fröhliche und immer lächelnde Engel in meinem Leben? Ich werde dich rächen! Schwarz und Takatori werden dafür bezahlen. Ich werde mich mit deinem Namen in die Dunkelheit des Mordens stürtzen. Verzeih mir Aya-chan, ich werde dir nicht mehr in die Augen sehen können, obwohl ich auch so weiß, dass ich es nie wieder tun werde. Du wirst sie nie wieder aufmachen können. Vielleicht ist es auch besser so, dann musst du dieser Welt der Schmerzen nicht mehr gegenüber treten. Mein Engel. Aishiteru. Trotzdem komm ich immer wieder her. Warum auch immer. Wahrscheinlich um meinen Teamkollegen aus dem Weg zu gehen. Für sie bin ich nur ein menschlicher Eisblock, doch du weißt wie ich wirklich bin, stimmts? Wenn ich den Arzt nach Hoffnung frag, verdreht er jedes mal die Augen. Er erklärt dann, dass keine Hoffnung mehr besteht. Außen her lass ich mir nichts anmerken, doch innen drin schrei ich nach Erlösung. Nein, nach deiner Erlösung. Und meine einzige Frage lautet 'Warum?'. Warum hast du uns das angetan Takatori? Mir angetan... und ihr. Meine Eltern sind bei der Explosion umgekommen. Nur sie blieb mir noch... oder das was von ihr übrig ist.' Nach diesen Gedanken stand Ran von Aya-chans Krankenbett auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 'Kalt. Sie ist eiskalt' schoß es Ran durch den Kopf. " Machs gut Aya-chan, ich komm dich bald wieder besuchen. Also warte auf mich." Ein skeptisches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ob Aya ja auch abhauen könnte. Was für ein überflüssiger Satz. Ran ging aus dem Zimmer und schloß leise die Tür, als hätte er Angst Aya-chan aufzuwecken.

Auf dem Weg zum Blumenladen hatte Ran das Gefühl beobachtet zu werden. Unsicher drehte er sich von einer zur anderen Seite, konnte aber keine auffällige Person entdecken. Kopfschüttelnd ging er weiter.

Dabei bemerkte er nicht, dass er von grünen Augen weiterhin beobachtet wurde. "Sehr unvorsichtig, Kätzchen" lächelte Schuldig.

/Wohin denn so eilig, Kitty?/ Ran blieb wegen der Stimme in seinem Kopf sofort stehen und sah sich um. "Schuldig" zischte er. Diese widerliche Stimme würde er immer erkennen. /Nanana, wer wird denn gleich so unverschämt?/ Ein schauriges Lachen ging durch Rans Kopf. Er bekam unwillig eine Gänsehaut. Der Weißleader ging schneller, denn er hatte im Moment wirklich keine Lust mit dem Telepath zu kämpfen, vor allem da er sein Katana nicht dabei hatte. Er nahm es nie mit ins Krankenhaus. Und wie es aussah wusste Schuldig das, denn er besaß tatsächlich die Unverschämtheit genau vor ihm aufzutauchen. Breit grinsend stand er vor Ran. Hätte der Weiß jetzt seine Waffe dabei gehabt, wäre Schuldig jetzt ein Kopf kleiner. Dann müsste er wenigstens sein dummes Grinsen nicht mehr ertragen. "Tse, schon mal was von Selbstbeherrschung gehört, Süßer?" Ran platzte gleich der Kragen 'Süßer' pah! "Ich bin beherrscht, sonst hätte ich dir schon vor den ganzen Leuten hier ein paar in die Fresse geschlagen." sagte Ran ruhig. "Ja?" Ran ging einfach weiter ohne ihm noch eine Beachtung zu schenken. "Nicht so unhöflich. Du musst schließlich auf dein Image achten als Guter." Schuldig grinste gemein. Doch keine Reaktion kam von seinem Kätzchen. Ok der Schwarz wurde langsam sauer. Sein letzter Trumpf "Na, schon mit deiner Schwester Händchen gehalten? "Arsch!" Na endlich eine Reaktion, aber wenn Schuldig ehrlich sein soll war er enttäuscht! "Was denn? Kein 'Shine' für mich heute?" Ran murmelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart. "Was? Ich hab dich nicht verstanden!" hakte Schuldig nach. "Alles zu seiner Zeit Schwarz. Wie du siehst hab ich keine Zeit für dich." 'Was denn? Der Typ ich_bring_dich_um_bei_der_nächsten_Gelegenheit sagt er hat keine Zeit für mich? Ist der krank?? Ah, wahrscheinlich ist er unbewaffnet und will seine Gegner so aus dem Konzept bringen. Verdammt, dass ist meine Taktik!' maulte Schuldig in Gedanken. Blind vor Wut wollte Schuldig den Weißleader packen, doch dieser wich geschickt aus. Schuldig sprang hinter ihn und schlug ihn in den Nacken. Knapp bevor die Hand seinen Körper berührte, wirbelte Ran herum und fing sie ab. Ran hebelte ihn aus und ließ ihn auf den Boden knallen. 'Oh dieses Miststück! Dafür wird er bezahlen!' dachte der Telepath. Ran wollte ihn K.o. schlagen, als er sich plötzlich an den Kopf griff und zu Boden sank. Schuldig kann zwar Rans Gedanken nicht mehr kontrollieren, doch gegen eine Migräneattacke ist er machtlos. Schuldig sprang auf und schlug dem Weißleader mit der Stiefelspitze gegen die Schläfe. Er sackte sofort weg. Der Telepath nahm Ran auf die Arme. 'Mission ist erledigt, Crawford' lächelnd teleportierte Schuldig sich in die Villa von Schwarz.

Als Ran aufwachte, fand er sich in einem großen Raum wieder mit vergitterten Fenstern. Er lag auf einem großen Bett, das mitten im Zimmer stand. Der Weißleader fasste sich an den schmerzenden Kopf und musste fluchen. Er hatte sich total überrumpeln lassen von diesem Barstard Schuldig. Sein Blick fiel auf die gegenüberliegende Tür. Den Versuch könnte er sich eigentlich sparen, denn die Tür wird sowieso verschlossen sein. Doch es zu probieren könnte doch nicht schaden oder? Als der Weiß aufstand drehte sich alles und Ran ging zu Boden. Der Schlag von Schuldig war doch härter, als er angenommen hatte. 'Ich bring diese miese Ratte um' fauchte er in Gedanken. Plötzlich ging die Tür auf, und wenn man vom Teufel spricht, Schuldig trat mit einem frechen Grinsen herein. "Hab ich mich also doch nicht getäuscht. Mein Kätzchen ist wach und hat schon wieder Mordgedanken. Sieht dir mal wieder ähnlich." "Gib mir mein Katana und ich mach die Gedanken wahr" schnauzte Ran. Der Schwarz fing an zu lachen "Hey Braddy, unsere Wildkatze ist wach!" Der Leader von Weiß kam wieder taumelnd auf die Beine. Er wollte schließlich mit seinen Peinigern auf einer Augenhöhe stehen. Schon trat Crawford in den Raum und hatte seine emotionslose Maske aufgesetzt.

"Was wollt ihr von mir?" fauchte der Rotschopf. "Wir wollen, dass dein Team sich nicht in unseren Auftrag einmischt. Und ohne ihren Leader können die Versager sowieso nichts ausrichten." antwortete der Amerikaner. "Und das heißt?" "Das heißt, dass du eine Weile Gast bist in der Schwarz Villa." mischte sich der Deutsche ein und grinste. Ran wich jede Farbe aus dem Gesicht. Ein Gefangner bei Schwarz? KAMI! "Ach Kätzchen, so schlimm wirds schon nicht werden. Ich werde dich auch immer schön unterhalten."lachte Schuldig "Auf deine Gesellschaft kann ich sehr gut verzichten! Lieber sterbe ich!!" brummte der 'Gast'. Schuldig packte den Weiß grob an den Haaren und zog sein Gesicht zu seinem und flüsterte "Wünsch dir das lieber nicht, Kitty. Du hättest bei uns sicher keinen schmerzlosen Tod!" Mit diesen Worten ließ er Ran los. 'Wenn ich hier rauskomme habt ihr auch keinen schmerzlosen Tod, das schwör ich euch' dachte Ran. Daraufhin lachte Schuldig dunkel und amüsiert. "Warum habt ihr mich dann nicht getötet? Wenn ihr wollt, dass sich Weiß nie wieder bei euren Aufträgen einmischen soll?" Das Orakel, das diese Frage kommen sah antwortete "Wieso töten? Mit euch haben wir doch jedes mal Spaß! Wie ihr verzweifelt versucht gegen uns zu gewinnen. Ihr könnt euch so lange abstrampeln wie ihr wollt. Ihr schafft es nie uns zu besiegen." Nun war der Weißleader an der Reihe zu lachen "Ach ja? Und wenn ihr meint, dass wir keine Chance gegen euch hätten, warum haltet ihr mich dann hier fest? Dann müssen wir ja doch was auf dem Kasten haben wenn du Angst hast, dass Weiß euren nächsten Auftrag gefährden könnte... also was ist der Grund? Warum bin ich hier?" "Ich will nur sicher gehen, dass uns keine nervigen Ratten in die Quere kommen. Und warum du hier bist haben wir dir bereits gesagt, Rotfuchs." In dem Rotschopf brodelte es. Er spürte einen gewissen Drang Crawford einen Kinnhaken zu verpassen. Nein, nicht nur einen sondern gleich mehrere.' 'Nervige Ratten' und 'Rotfuchs'?? Welche Spitznamen haben die denn noch für mich? Ich habe für das Orakel auch einen: Arrogantes, eingebildetes, kaltes Wahrsagerarschloch. Hab ich manipulierend erwähnt? Und für den dummen Telepathen passt Teletubby perfekt.' Bei Wahrsagerarschloch musste Schuldig noch grinsen, aber bei Teletubby war es spurlos verschwunden "Teletubby? Warst du überhaupt schon mal in Deutschland? So albern wie diese fetten Stoffviehcher bin ich auch wieder nicht!" Ran hatte genug von diesem Blödsinn. Er schlug dem 'Teletubby' ins Gesicht und wollte beim Orakel vorbei, um zu fliehen. Doch Crawford war auf diese Attacke bereits gefasst und verpasste Fujimiya mit der Faust eine in den Magen. Dieser sank röchelnd auf die Knie. "Rotfuchs, du weißt ganz genau, dass du keine Chance gegen uns hast. Vor allem nicht alleine. Also spar dir die Kraft und uns die Nerven." Ran presste seine Arme gegen seinen Bauch. "Das werde ich dir noch heimzahlen Bastard." keuchte der Weißleader. Schuldig, der sich nach einer Weile wieder aufgerappelt hatte, rieb sich die Wange "Au... Braddy, wir sollten ihn vielleicht fesseln. Sonst macht er uns noch jede Menge Ärger." "Ihr habt schon Ärger. Ihr hättet mich nicht hierher bringen dürfen. Ihr glaubt doch nicht, dass ich mich einfach so fesseln lasse." Fujimiya stand wieder auf und schaute die beiden Schwarz herausfordernd an. Brad schob sich seine Brille auf die Nase und ein gefährliches Blitzen fuhr durch seine braunen, kalten Augen. Er wollte es schmerzhaft? Das kann er haben "Schuldig, hol doch mal unseren schönen Handschmuck aus dem Keller. Ich fang in der Zeit unseren Rotfuchs ein." Der Telepath sah seinen Leader an "Aber Bradley, ich will sie einfangen. Kannst du die Ketten nicht holen?" Einen scharfen Blick von Crawford und man sah nur noch eine Staubwolke von Schuldig. 'So, und nun zu unserem Wildfang.' "Du hast eine letzte Chance, entweder lässt du dich freiwillig fesseln oder ich mach das mit Gewalt." sagte Brad ganz ruhig. Ran schaute seinen Feind fassungslos an. 'Was meint dieser Baka denn? Wer bin ich denn, dass ich mich von Schwarz freiwillig fesseln lasse. Ich bin doch nocht bescheuert.' schoß es Ran durch den Kopf "Versuchs doch arrogante Eistruhe!" schrie Ran. Na schön, das wird sicher nicht einfach.

Ran fletschte doch tatsächlich die Zähne und stürzte sich auf den Braunhaarigen. Brad wich aus und packte Fujimiya am Arm und drehte ihn auf den Rücken. Ran gab ein Wimmern von sich und trat nach hinten gegen das Schienbein des Schwarz. Crawford gab ein paar Flüche von sich, die Farfarello sicher gefallen hätten und ließ Ran los. Schon wirbelte der Weiß herum und trat dem Orakel zwischen die Beine. Mit einem 'ARGH' ging er zu Boden. Fujimiya beobachtete dies mit Genugtuung. "Tja, der 'Rotfuchs' hat der Eistruhe ganz schön eingeheinzt, was?" Ran konnte sich ein triumpfierendes Lächeln nicht verkneifen. Der rothaarige Mann ließ nochmal einen kurzen Blick zum Orakel schweifen und verschwand dann durch die Tür.

Verflucht, wie konnte er den Rotfuchs nur derart unterschätzen? Er ist ja nicht umsonst der Leader von Weiß.

Ran rannte ziellos durch die Gänge. 'Hier muss es doch irgendwo rausgehen! Crawford scheint mit seinem Geld ja nicht gerade zu sparen. Was für eine riesen Hütte!' Ran rann weiter und schaute sich nach allen Seiten um, aber dummerweise nicht nach vorne. Bamm! Gegen was zum Teufel ist er denn jetzt schon wieder gerannt? "Wo willst du denn hin Ranny-maus?" "Was?" Wie konnte er nur so unvorsichtig sein? Er ist doch tatsächlich in die Arme von Schuldig gerannt. Er schlug geistig die Hände über den Kopf...

Einsam Zweisam?

°~~~~~~~~~
 

Einsam Zweisam?
 

Ran sah zu Schuldig auf "Ich wollte nur einen kleinen Rundgang machen um mir das riesen Haus anzuschauen!" brummte Fujimiya leicht gereizt. "Aber aber... dazu braucht man doch einen Führer" schlagartig verfinsterte sich der Blick des Deutschen "Wo ist Crawford?" Der Weiß schluckte. Seit wann hatte Schuldig so eine Death Glare drauf? Mit fester Stimme antwortete er "Der ruht sich aus. Er war ein wenig angetaut." Schuldig packte Ran am Oberarm und zog ihn hoch. "Los, wir..." weiter kam er nicht, denn Ran schlug schon nach ihm. Schuldig wich knapp aus, nahm seinen 'Handschmuck', den er aus dem Keller geholt hatte, legte es um Rans rechtes Handgelenk und ließ es zu schnappen.

Er hörte nur ein 'Klick' und schaute fassungslos auf sein Handgelenk. "Mach das auf!" schrie Fujimiya den Telepathen an. Schuldig lachte "Tut mir wirklich leid, aber ich habe den Schlüssel nicht." Ran fand das gar nicht zum Lachen. Ohne nachzudenken nahm er die andere Seite des 'Handschmuckes' und ließ es bei Schuldig links zuschnappen. Nun war Schuldig an der Reihe blöd aus der Wäsche zu glotzen. 'Was zum Teufel soll das denn jetzt?' dachte er.

Für einen kurzen Moment lächelte der Weiß, doch jetzt wurde er leichen blass 'Oh verdammt! Was hab ich mir dabei gedacht!!! Wahrscheinlich gar nichts. Jetzt bin ich an Schuldig gekettet. Ich bin so bescheuert. Jetzt hab ich den Teletubby dauernd an der Backe kleben!'

Schuldig lachte bis ihm die Tränen über die Wangen liefen. "Ich wusste doch gleich, dass mein Kätzchen sich von mir nicht trennen will!" "Ahh, halt die Schnauze, Teletubby!" maulte Ran. "Hey! Kein Grund gleich beleidigend zu werden! Ich war nicht der jenige der uns hier aneinander gekettet hat, kapiert?!" Fujimiyas Augen funkelten aufmüpfig "Das war nicht mit Absicht... wo sind die Schlüssel?" "Nicht mit Absicht? Das sah aber ganz anders aus. Die Schlüssel? Keine Ahnung... ich nehm mal an, dass Crawford sie hat." Schuldig grinste.

"Wieso soll der sie haben?" Ran zog an der Kette, so dass Schuldig nach vorne stolperte "Lass das Ranny!" "Nenn mich noch einmal so und ich erwürge dich mit der Kette!" fauchte der Weißleader. "Schon gut... Braddy hat den Schlüssel, weil ich immer sehr schnell Dinge verliere!" Wieder dieses widerwärtige Grinsen. "Also lass uns zu Bradley gehen."

Schuldig ging los, wurde aber von der Eisenkette zurück gehalten, weil ein gewisser Anhängsel stehen blieb. Schuldig grinste dunkel "Was ist denn? Du willst doch nicht ewig an mir gekettet bleiben oder etwa doch?" "Damit ihr mich beide dann fertig macht? Für wie beschränkt hältst du mich, Schwarz?" Schuldig stellte sich direkt vor Ran und sah in die schönen violetten Augen. Der Leader von Weiß wich ein paar Schritte zurück. Der Telepath hatte einen irren Blick drauf "Beweg dich!" sagte er mit einer kalten Stimme. "Sonst was? Willst du mich bewusstlos schlagen und dann hinter dir herziehen?" Ran sah Schuldig drohend an und ging in Kampfstellung. Notfalls wird Ran eben den Telepathen hinter sich herschleppen müssen, wenn dieser versuchen würde ihn anzugreigen oder die einfachste Methode wäre natürlich ihm die Hand abzuhacken.

Schuldig fing an zu kichern. 'Was zum Teufel ist denn jetzt mit dem los?' dachte Ran skeptisch. Er machte noch ein paar Schritte zurück, um ihren Abstand etwas zu vergrößern. Doch dummerweise ließ die Kette nicht so viel 'Bewegungsfreiheit' zu. "Gut wie du willst, dann zwing ich dich eben." brummte der Deutsche. Mit einer schnellen Bewegung sprang er hinter Ran und ließ die Eisenkette zweimal um Rans Hals schlingen. Schuldig zog zu.

Der Deutsche war viel zu schnell, als dass Ran hätte recht zeitig reagieren können. Schon fühlte er wie das kalte Eisen sich um seinen Hals legte und ihm die Luft abschnürte. 'Beschissner Tag. Aber ehrlich!' war der einzige Gedanke des Japaners. Keuchend versuchte er sich noch aus der eisernen Umarmung zu befreien. Er zappelte wie ein Fisch am Haken. 'Das muss ja total lächerlich aussehen. Na super ich bin kurz vorm Abkratzen und mein einziger Gedanke ist, dass es lächerlich aussieht.' schoß es Ran durch den Kopf.

Mit letzter Kraft bohrte Ran seine Fingernägel in die Hände des Deutschen. Dieser gab nur ein Fauchen von sich.

Dieser Bastard versucht doch tatsächlich ihn bewusstlos zu würgen.

Schuldig zog immer fester zu. 'Verdammt nochmal, geh endlich zu Boden' Schuldig verdrehte die Augen. Dass der Junge auch immer so dickhäutig sein musste.

Ran wurde langsam schwarz vor Augen. Nein! Er wird nicht aufgeben! Mit einem Schrei schmiss Ran sich nach hinten und prallte zusammen mit dem Telepathen gegen die Wand.

Die Luft presste sich aus seinem Körper, als er von dem Rotschopf gegen die Wand geprellt wurde. Schuldig ließ die Kette los.

Ran ging hustend zu Boden. "Bist.... du... völlig... irre? Willst... du... mich... umbringen... oder was?" Der Weißleader befühlte mit seinen blassen Händen seinen roten Hals. Er schmerzte höllisch. Aus Rache verpasste er dem Mitglied von Schwarz einen Kinnhaken. "Bastard" fauchte Ran. Schuldig saß nun ebenfalls auf dem Boden und lächelte "Gehst du jetzt mit oder nochmal alles von vorn?"

"Shine Arschloch" brummte Ran.

Schuldig stand auf und zog den Rotschopf mit sich, der nur wackelnd auf die Beine kam. 'Abgefuckter Teletubby!' diesen Gedanken konnte sich Ran nicht verkneifen und er wusste genau, dass der Telepath das gehört hatte. "Nur nicht zu freundlich, Kitty." grinste Schuldig. "Tse, und das von dir, der mich versucht hat zu erwürgen." Schuldig erwiderte nichts, sonder lächelte nur bescheuert. 'Kann der auch was anderes' dacht Ran sauer. "Sicher kann ich das. Zum Beispiel das hier." Er schickte Ran eindeutige Bilder in dessen Kopf. Und stellte mit einem Lächeln fest, dass dem Weiß eine Schamsröte über das Gesicht ausbreitete. Irgendwie süß. "Vergiss es du perverses Teletubbyvieh!"

Ran sah Schuldig drohend an "Wenn du nur versuchst mich anzufassen, reiß ich dir den Kopf ab!" Schuldigs Grinsen wurde größer. Wenn das überhaupt noch ging. "Verstehe. Die Eisprinzessin darf also keiner anfassen. Man könnte sie ja zum Schmelzen bringen." Uhuhu wenn Blicke töten könnten...

"Lass den Scheiß. Heb dir das für jemand anderen auf. Zum Beispiel für Crawford!" Ran konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. "Braddy und ich? Bääähhh.... neee danke! Der ist doch kalt wie ein Fisch. Brrrrr!"

"Schön, dass ich dies auch mal erfahr, Schuldig." Ran und Schuldig drehten sich gleichzeitg um und sahen in das kalte Gesicht von niemand anders als Bradley Crawford.

Schuldig nahm das auf die leichte Schulter und sagte völlig entspannt "Ach Braddy, sei doch nicht sauer. Ich steh nun mal nur auf Eisprinzessinnen." Dabei schmiss er Ran einen Seitenblick zu. "Hm... stimmt schon, solche Personen haben schon eine gewissen Reiz." Ein kühles Lächeln an den Weiß gerichtet. 'Seit wann komm ich so gut bei Männern an?' dacht Ran etwas leidend.

Crawford richtete seinen Blick auf die Eisenkette und zog eine Augenbraue hoch "Schuldig, man kann dich wirklich keine zwei Minuten alleine lassen. Hängst du wirklich schon so sehr am Rotfuchs?" "Aber Bradley, dass war ich nicht. Das Kätzchen ist der Schwarze Kater!" verteidigte sich der Telepath spielerisch. Zwei Augenpaare blickten den Rotschopf an. Eines spottend und das andere fragend. "Ähm... das... war ein Versehen." Als müsste er sich verteidigen raunte er "Aber Schuldig hat mich damit gewürgt." "Aber, aber, das war ebenfalls ein Versehen." Der ältere Mann lachte. Uhhh schon der zweite death glare Blick vom Kätzchen.

"Schluss mit dem Blödsinn" maulte das Orakel "Jetzt erst mal zu unseren Entfesslungsspielchen!" Crawford lächelte Ran dunkel an.

Der Weißleader versteckte sich hinter Schuldig und wickelte die Eisenkette um den Hals des Schwarz. "Also doch nochmal alles von vorne. Nur mit einem Rollentausch!" sagte Ran. "Crawford! Schmeiß den Schlüssel her oder ich dreh ihm sein zartes Hälschen um!" 'Na sieh mal einer an. Sein Kätzchen fährt die Krallen aus.' Schuldig lachte in Gedanken. Das wird amüsant.
 

Hey Leute!

Hier ist der zweite Teil meiner Story. Ich hoffe mal, dass es euch gefällt. Tut mir doch einen Gefallen und schreibt Kommis, damit ich weiß ob ihr meine FF mögt oder nicht. Wenn keine Kommis kommen schreib ich nicht weiter. Also schreiben, schreiben,schreiben... ;D BITTE!

Gadreel *knuffz*

Schlimmer kann's nicht werden

Crawford runzelte die Stirn "Wieso Schlüssel? Ich hab ihn nicht. Schuldig müsste ihn haben oder er liegt noch unten im Keller."

Irgendwie hatte Ran das Gefühl total verarscht zu werden.

Schuldig folgte der Szene mit einer gleichgültigen Miene. "Tja, dann hab ich die Schlüssel wohl im Keller gelassen." Sein Kichern wurde damit unterbrochen, dass Fujimiya die Eisenkette ein wenig fester zog. "Hör auf zu lachen!" fauchte Ran den Telepathen an. "Ähm... dann... dann... Crawford! Geh voraus!" Brad bewegte sich keinen Milimeter und sah den nervösen Rotschopf an "Wohin denn? Runter in den Keller zu Farfarello?" Ran machte große Augen "Der Irre ist auch da? Du bluffst... der wäre doch bei diesem Krach schon längst wie ein Jagdhund hier hoch gefetzt." Das Orakel nahm seine Brille ab und tat so als müsste er ihre Sauberkeit überprüfen. "Er ist ziemlich beschäftigt. Wie ich das sehe findet er, dass er zu wenig Narben hat. Versteh mich nicht falsch, aber er ist ziemlich damit beschäftigt sich selbst zu verstümmeln."

'Na klasse! Ich bin im Irrenhaus gelandet' dachte Ran. "Richtig Kätzchen. Und Irre sind nicht leicht unter Kontrolle zu halten." sagte Schuldig. Immer noch total ruhig, als wär er nicht in Lebensgefahr. "Tse... wie ich das sehe bin ich ganz gut darin!" Mit diesen Worten zog Ran die Kette noch fester zu. "Ahhh... schon gut, schon gut. Ich glaub dir ja! Willst du mich abmurksen?" "Glaub mir, nichts würde mir eine größere Freude bereiten. Aber wenn ich dich töte, hab ich den Ami am Hals." Brad ging einen Schritt auf die beiden zu. "Bleib stehen, Orakel! Noch einen Schritt näher und ich bring Mastermind um!" Brad ging noch einen Schritt weiter "Ähm... Braddy, du legst wohl viel Wert drauf, dass der Rotfuchs mich erdrosselt... oder soll das nur die Rache sein, weil ich dich kalt wie ein Fisch genannt habe? DANN TUT ES MIR WIRKLICH LEID!"

schrie der Telepath. Crawford schlenderte unbeirrt weiter. "Tut dir nur das Leid, Schuldig?"

Ran sah skeptisch zu wie Brad weiter auf sie zukam. "Hey, wird das ein Verhör oder was? Wir wollen doch die Tatsache nicht vergessen, dass ich Schuldig hier und jetzt erwürgen könnte!!" Doch Schuldig plapperte weiter "Ok, ok. Es tut mir leid, dass ich letztens dein Hemd zerschnitten habe, um es als Haarband zu benutzen. Äh und dass ich deinen Blaubeermuffin gestern gegessen habe."

Ran traute seinen Ohren nicht "Seid ihr endlich fertig?" "Und dass ich...!" "Verdammt halt deine Schnauze, Mastermind!" brüllte der Weißleader.

"Was wird das? Eine Comedy? Klappe, alle beide." "Kätzchen, warum bist du denn so nervös?" gurrte Schuldig. Na toll. Während Ran den Schwarz anschrie, nutzte Crawford dessen Unachtsamkeit aus und schlich zu den beiden Streithähnen. "Was heißt hier nervös? Ich bin ein Auftragskiller und kein Anfänger bei seiner ersten Mission." "Was regst du dich denn so auf? Siehste? Schon wieder ein Anzeichen, dass du nervös bist." "Was soll das heißen? Ich reg mich nur auf, weil..." Ran erschrak fürcherlich, als Brad plötzlich neben ihm auftauchte. Sein Fehler war, dass er die Kette lockerte. Dies bemerkte auch Schuldig und swirlte sich aus der Kette [kennt ihr die Werbung 'Wer swirlt, hats leichter^^]

'Suuuuper gemacht, Ran. Ja, wie ein dummer Anfänger.' dachte der Rotschopf. "Das war nicht sehr profisoniell." sagte Crawford. "Boah man, halt die Fresse Orakel!" brummte Fujimiya. Schuldig presste Rans rechten Arm gegen die Wand. Als Ran mit der linken nach ihm schlagen wollte, schnappte Brad es und pinnte es ebenfalls gegen die Wand.

"Ich hasse Wahrsagerarschlöcher und Teletubbies." wisperte der Weiß. "Wer ist denn wer, Rotfuchs?" fragte Crawford mit drohender Stimme. "Glaub mir Braddy, das willst du nicht wissen!" Schuldig grinste bis zu beiden Ohren. Ran versuchte seine Handgelenke freizubekommen. Wie gerne hätte er den beiden ein paar Kinnhaken verpasst. Doch beide Schwarz verstärkten ihren Druck nur.

"So... Schuldig, wo hast du den Schlüssel?" wollte Brad wissen. "Ich hab ihn wohl im Keller liegen lassen."

"Und wie wollt ihr das anstellen? Ihr könnt vergessen, dass ich freiwillig mit in den Keller gehe!" schnauzte der Rotschopf. "Nein, dass hab ich nicht erwartet. Dann lass ich dich hier mit Schuldig alleine und ich gehe runter und besorge den Schlüssel." beschloß das Orakel. "Ach alleine? Ich glaub eher du lässt dir von jemanden etwas ganz anderes besorgen." stellte Ran spitz fest. "Was soll das heißen?" fauchte Brad. "Nichts. Ich habe nur laut gedacht." Schuldig lachte, denn er hatte die Provokation verstanden. Farfarello und Brad... Lieber würde Brad sich aufhängen... aber bei Farfarello ist das so eine Sache. Männerliebe würde Gott hurten, wäre sicher die Meinung des Iren. Eine Nacht mit dem Irren und Crawford würde das Gras von unten wachsen sehen.

"Du bist nicht in der Lage spitze Bemerkungen zu machen, Rotfuchs." stellte Brad fest. Mit einem Nicken verständigte er Schuldig, dass er das Handgelenk von Ran los ließ und der Telepath es übernehmen sollte. Das er auch tat. Nun stand Schuldig direkt Ran gegenüber. Er duldete keinen Spielraum und so drückte er seinen Körper gegen den des Weiß'.

Schuldig bemerkte wie sehr sich der 'Gast' verspannte.

Fujimiya verabscheute körperliche Nähe. Vor allem wenn sie ihm aufgezwungen wurde und auch noch von seinem Feind. "Wenn ich hier wieder rauskomme bring ich dich um." sagte Ran so nebenbei, als wär das alltäglich für ihn sowas zu erledigen. Daraufhin lachte Schuldig und kam mit seinem Gesicht näher an Rans heran. Fujimiyas Puls ging schneller vor Entsetzen, doch von außern her ließ er sich nichts anmerken. "Schuldig! Lass den Blödsinn. Weißt du nicht, dass Kätzchen beißen wenn sie sich bedroht fühlen?" erklärte Crawford. "Aber Bradley, ich bedroh es doch nicht sondern spiel nur mit ihm." gurrte Schuldig. Sein Gesicht war nur noch ein paar Zeintimeter von Rans entfernt. "Komm noch näher und du wirst es bereuen, Schwarz!" brummte der Weißleader. "Ich lass es drauf ankommen." Wieder verringerte sich der Abstand zwischen den beiden Gesichtern. Ran wurde speiübel und so zog er sein Knie hoch und rammte es dem Schwarz in die empfindlichste Stelle eines Mannes. Mit einem Stöhnen ging Schuldig zu Boden.

Crawford verzog das Gesicht. An diese Szene erinnerte er sich nur zu gut. Das hatte der Rotschopf auch bei ihm gemacht. Autsch! "Das muss weh getan haben." lachte Brad. "Ach nee!" schrie der Telepath "Er hat mich ja nur kastriert, verdammt! Da gibts nichts zu lachen!" Ran überlegte schon wie er von hier verschwinden könnte, aber da er immer noch am Telepathen hing, hatte er eh keine Chance zu fliehen. Seine Gedanken wurden unterbrochen, als er einen Schlag in den Bauch bekam. Mit einem erstickenen Geräusch ging er ebenfalls zu Boden. "Das ist die Rache." grinste Schuldig. "Du kannst mich mal, Bastard!" keuchte Ran. "Immer doch, Süßer."

Crawford trat zu den beiden. Als teuer aussehende Schuhe neben ihm auftauchten, schaute der Weiß nach oben in zwei kalte braune Augen. "Wie es aussieht kann ich euch nicht alleine lassen. Ihr schlagt euch sonst noch die Köpfe ein oder andere Sachen." stellte das Orakel fest. "Los steht auf." Schuldig erhob sich und blickte Ran abwartend an. "Was ist denn Katerchen? Kannst du nicht aufstehen?" "Ich kann schon, ich will es nur nicht!" fauchte Fujimiya. Brad hatte langsam genung von der Sturheit des Weiß. "Wir können das schmerzhaft machen oder auch schmerzlos. Entscheide dich Rotfuchs." Crawford traute seinen Augen nicht, als der Weiß tatsächlich aufstand. "Ich bevorzuge es schmerzvoll." Mit diesen Worten trat Fujimiya Brad gegen das Knie, sodass das Orakel nach vorne auf Ran kippte. Dummerweise fielen die beiden auf Schuldig und zogen diesen mit auf den kalten Boden. Jetzt lagen alle drei auf dem Fliesen. Schuldig mit dem Rücken auf dem Boden, der Weiß in der mitte, mit dem Rücken auf Schuldig und das Orakel lag Gesicht an Gesicht auf Ran. Man hätte keine vorausseherischen Fähigkeiten gebraucht um zu erraten was für eine dämliche Bemerkung von Schuldig jetzt kommen würde "Yeah, ein flotter Dreier!" schrie dieser schon lachend. Das Lachen verging ihm, als Ran ihm den Ellenbogen in den Magen rammte. Naja und da wär noch der totbringende Blick vom Orakel zu erwähnen. "Du bist schwer, Schwarz." jammerte der Weiß "Also geh runter von mir." "Ach, wie glaubst du denn wie es mir erst geht, Kätzchen? Ich habe hier zwei Körper auf meinem zu ertragen. Aber das heißt nicht, dass es mich stört." Brad gab ein Seufzer von sich und stand, auch wenn er den schönen warmen Körper noch weiter spüren wollte, schließlich auf.

Ran wollte Brads Beispiel folgen, wurde doch von zwei Armen um seiner Hüfte davon abgehalten. "Lass mich los, Mastermind!" brummte der Rotschopf. "Aber du bist so schön warm." lächelte Schuldig. Ran versuchte sich vergeblich aus der eisernen Umarmung zu befreien, aber es gelang ihm nicht. "Verflucht lass mich endlich los!" schrie der Weiß.

Schuldig vergrub sein Gesicht in die roten Haare seines Kätzchens. Er duftete so gut. Nicht nach künstlichen Stoffen, sondern einfach nach dem Mann. Der Telepath schlang seine Arme noch fester um Ran. 'Jetzt reichts! Ich hab dich gewarnt!' dachte Ran.

Brad sah alles mit einer gelassener Miene, aber im Inneren spürte er große Eifersucht. Doch plötzlich schloß er seine Augen... eine Vision... Als er sie wieder öffnete, umspielte seine Lippen ein feines Grinsen. Was jetzt geschehen wird, wird sicher weh tun.

"Du hast es ja nicht anders gewollt." Ran schlug mit seinem Hinterkopf genau gegen Schuldigs Nase. Krack! "AAAAUUUUUU!" schrie dieser und ließ Ran los. Der Rotschopf sprang auf und begutachtete seine Tat. Mit blutiger Nase lag Schuldig auf dem Boden wie ein kleines jammerndes Kind. "Ich hab doch gesagt, dass du mich los lassen sollst." "Ahhhh... meine Nase... das nächste mal fessel ich dich einfach!" schon grinste der Telepath wieder. Ran sah in verdutzt an. "Du miese, notgeile Ratte. Am liebsten würde ich dich windel weich prügeln." Schon trat der Rotfuchs wieder einen Schritt auf ihn zu. Doch er wurde von Brad am Oberarm gepackt und somit aufgehalten. "So wird das nichts." gab Brad kühl zu. "Nimm deine dreckigen Finger von mir, Orakel!" fauchte Fujimiya. "Deine Sturheit geht mir auf die Nerven, Abyssinian." Dann schlug er Ran in den Solarplexus. Der Rotschopf riss die Augen auf und krallte sich in das Hemd des Amerikaners und keuchte "Bastard!" bevor er das Bewusstsein verlor.

Crawford fing den Rotfuchs auf, während Schuldig langsam aufstand. "Na toll. Wie sollen wir jetzt in den Keller gehen?" "Ganz einfach. Ich geh runter und du wartest mit dem Rotfuchs hier. Und noch was Schuldig... lass die Finger von ihm!" sagte Brad mit kalter Stimme. "Ja ja... schon gut." Brad legte den Rotschopf vorsichtig auf dem Boden ab und begab sich in den Keller.

Schuldig sah den Bewusstlosen genau an und strich ihm eine rote Haarsträhne aus dem blaßen Gesicht. "Du bist das, was mir im Leben noch fehlt." flüsterte er und verschloß Rans Lippen mit einem zarten Kuss.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf

Hallo Leute!

Ich danke denjenigen, die mir bis zu diesem Kapitel treu geblieben sind. Vor allem einen großen Dank an peng und kizuna01!! *euch mal knuffz* Ihr seid mir schön treu geblieben^^. Also, ich entschuldige mich gleich für das kurze Kapitel, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit zum Schreiben. Also kann es ein wenig dauern, bis das nächste Kapitel kommt. Bitte habt so viel Geduld. Ich bitte um mehr Kommis ;). Schreibt wie es euch gefallen hat bis jetzt.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, denn ich weiß nicht was ich für ein Pairing machen soll. Brad/Ran oder Schu/Ran. Sucht es euch aus ^^. Also nochmal ein großes Knuddl an peng und kizuna.

Nun viel Spaß beim Lesen und Kommis schreiben ;D
 


 

Nachdem sich Schuldig wieder von ihm gelöst hatte, streichelte er über Rans Wange. "Also wenn er das heraus findet, reißt er mir die Eier ab und spielt damit Bowling." Bei der Vorstellung bekam der Deutsche eine Gänsehaut. "Brrr... was für eine Vorstellung!" lachte Schuldig. Plötzlich hielt er inne 'Ähm... eigentlich ist das nicht witzig...' überlegte er. Idiot.

Brad kam nach wenigen Minuten wieder aus dem Keller. "Und? Hast du den Schlüssel?" schoß Schuldig ihm entgegen. "Ich habe im Keller nur einen gefunden. Ich nehme mal an, dass es der richtige Schlüssel ist." Brad ging auf die beiden zu und kniete sich neben die zwei. "Jetzt schließ endlich auf Braddy! Ich muss aufs Klo!" jaulte Schuldig. "Du bist 22 Schuldig! Benehm dich auch so!" "Ich soll mich so benehmen? Ok, ich will Drogen, Sex und Stoff." grinste Schuldig. "Halt einfach den Mund!" brummte Crawford und steckte den Schlüssel in das Schloss der Kette. Und... nichts passierte. "Was ist? Warum machst du nicht auf?" drängelte Schuldig. "Der Schlüssel passt nicht." stellte Brad fest. "Wie er passt nicht?" japste der Telepath. "Das muss der falsche sein." gab Brad gelassen zurück. "Komisch. Im Keller waren keine weiteren Schlüssel." fuhr Brad fort. "Und jetzt? Was soll ich machen, wenn das Kätzchen wieder aufwacht. Der verkloppt mich doch dann wieder. Aber das aller wichtigste ist, ICH MUSS AUFS KLO!" betonte Schuldig. "Tja, Schuldig, das ist nicht mein Problem. Aber wir könnten die Kette mit irgendetwas durchschneiden." "Mit was denn?" "Ach, wir schauen einfach mal in den Keller zu Farfarellos Spielzeugen." beschloss das Orakel. "Ich nehme den Rotfuchs auf die Arme und du bleibst immer schön neben mir, Schuldig." Brad hob Ran hoch, darauf achtend die Kette nicht zu kürzen, der Telepath stand ebenfalls auf. "Er ist viel zu leicht." stellte Brad erstaunt fest. "Für einen Mann von seiner Größe." schloß Schuldig an. Gemeinsam gingen sie in den Keller.

Unten angekommen, legte Bradley Ran auf eine Decke, die auf dem Boden lag. Schuldig setzte sich neben den Rotschopf. "Also ich schau mal nach." Mit diesen Worten ging er zu einer Kiste und machte sie auf. "Messer...nein...Dolche, nein...Knarren... hm... nein... Dildo... nein.!" MOMENT! Schuldig starrte Brad fassungslos an. "Wie Dildo? Und du hast das Ding angefasst?" Schuldig lachte sich halb schlapp, während Brad angewidert seine Hand an seinem Jarckett abwischte. "Erinnere mich daran, nie wieder in Farfarellos Sachen herumzuwühlen." jammerte Crawford. "Hm.... dann würde ich dir raten, auch nie in meinen Sachen rumzuwühlen, Braddy!" kicherte der Deutsche. "Tu mir einen Gefallen und halt dein Mundwerk, oder ich stopf es dir mit dem Dildo!" brummte Brad. Schuldig verstummte "Das wirst du nicht tun, sonst müsstest du das Teil ja nochmal anfassen." er grinste. Ok, 1:0 für den nervigen Deutschen. Brad quittierte dies mit schlichter Nichtbeachtung. "Hey, sagtest du nicht etwas von Knarren? Wir könnten das Schloss doch aufschießen." Crawford sah ihn verwundert an "Schon siehst du einen Dildo und dein IQ wird höher... ja ok, lass uns das versuchen." Das Orakel nahm die Pistole aus der Kiste, natürlich darauf achtend den Dildo nicht zu berühren und ging zu Schuldig rüber. "Streck den Arm aus." befahl der Schwarzleader. Crawford zielte.

Ran hörte Stimmen, ein Lachen... eindeutig von Schuldig. Schritte kamen auf ihn zu. Ein Befehl. Der Rotschopf schlug langsam die Augen auf. Er sah Schuldig, Crawford und eine Pistole auf ihn gerichtet. 'Was?' schoß es Ran durch den Kopf. Mit einem Schrei sprang Fujimiya auf. Das er lieber nicht hätte tun sollen....

Brad und Schuldig erschraken schrecklich, als sie den lauten Schrei von dem angeblich bewusstlosen Kätzchen hörten. Brad war gerade dabei den Abzug zu betätigen, als Ran aufsprang. Er schoß und traf Fujimiya genau an der Schulter. Ein glatter Durchschuss. 'Scheiße!' fluchten Brad und Schuldig in Gedanken, als sie das Blut sahen.

Schmerz! Ran ging stöhnend in die Knie und presste eine Hand auf seine Wunde an der rechten Schulter. "Du Idiot! Wieso musst du auch so ein Getöse machen? Wir wollten euch doch nur auseinander bringen!" keifte Brad. Ran funkelte den Leader an "Mit ner Knarre? Ich wusste doch, dass ich mich los haben wolltet! Meinst du etwa, dass ich mich einfach so erschießen lasse? Vergiss es Wahrsagerarschloch!" brüllte der Weiß. "Hey, wir hatten nicht vor dich abzuknallen!! Wir haben den Schlüssel nicht gefunden, also wollten wir das Schloß aufschießen!" mischte der Deutsche sich ein. "Ich glaub euch kein Wort." wisperte Ran. Es schmerzte höllisch! "Die Wunde muss versorgt werden, Rotfuchs!" meinte Crawford. "Wag es ja nicht mich anzufassen, Orakel!" maulte der Weiß. "Jetzt stell dich nicht so an, Kätzchen. Oder willst du hier verbluten?" fragte Schuldig. "Lieber verbluten, als durch eure Hand zu sterben." meinte Ran und stöhnte auf vor Schmerz. Das Blut tropfte auf den Boden. Brad blickte Schuldig an, der daraufhin nickte. "Auf drei!" sagte der Telepath. Crawford nickte auch "Drei!" schrie er. Beide stürtzten sich auf den Verletzten, aber darauf achtend die Verletzung nicht zu berühren. Ran gab einen Schrei von sich und versuchte die beiden mit seinen Füßen fernzuhalten. Zwecklos. Schuldig packte Fujimiyas Handgelenke und hiel sie über dessen Kopf, während sich Crawford auf Rans Hüfte setzte. "Lasst mich los, verdammt nochmal! Runter von mir du Idiot!" schrie er die beiden Schwarz an. Schuldig hatte hart zu kämpfen die Handgelenke von Ran festzuhalten. Währendessen knöpfte der Schwarzleader das Hemd des Weiß auf. "Nimm deine Pfoten von mir du Perversling!" Brad beachtete den schreienden Rotfuchs gar nicht und schob das Hemd ein wenig hoch um die Verletzung begutachten zu können. Der Rotschopf keuchte auf vor Schmerz.

Die Wunde blutete stark, das sah nicht gut aus. "Ich brauche dringend Verbandszeug, um die Blutung zu stoppen." Schuldig, der immer noch versuchte Rans Hände in Schacht zu halten, schaute Crawford wissend (geht das?) an "Schau einfach nochmal in der Kiste nach, Braddy!" Brad sah drohend zur Kiste rüber "Vergiss es, Schuldig. Da lang ich nicht mehr rein. Also brauchen wir was anderes." Da kam ihm eine Idee. Der Amerikaner nahm Rans Hemd und zeriss es.

Der Japaner riss die Augen auf "Bist du bekloppt?" schnauzte er schon "Weißt du eigentlich wie teuer das war?" "Nö" sagte Brad gelassen. "Ich bin nicht so ein Geldsack, der sich alles leisten kann, Orakel. Das ersetzt du mir!" Crawford nahm den zerissenen Stoff und tupfte langsam das Blut ab. "ARGH!!" schrie der Rotschopf. "Verdammt!" Brad nahm ein anderes Stück Stoff und stopfte es in Rans Mund. "Hier, beiß drauf." Hatte Crawford sich getäutscht oder war da tatsächlich ein Hauch von Dankbarkeit in Fujimiyas Augen zu erkennen? Brad fuhr mit seiner Arbeit fort.

Der Weiß biss fest auf das Tuch, als Brad seine Wunde weiter säuberte. "Ach Kätzchen, soll ich deine Schmerzen lindern? Mir fällt da schon was passendes ein." witzelte der Deutsche. Ran hörte ihm gar nicht zu, denn er war viel zu betäubt von den Schmerzen. Brad war gerade dabei einen Verband um die Verletzung zu binden, den er auch sorgfältig zu band. "Das hätten wir. So, hörst du mich Rotfuchs?" Vom Weiß kam nur ein leises Stöhnen. "Mein Gott, ist der weggetreten. Jetzt könnten wir schöne Sachen mit ihm anstellen!" grinste der Telepath. "Wag es auch nur mich irgendwo anzufassen und ich kastrier dich, Mastermind!" sprach der Rotschopf leise. "Was denn? Schon wieder? Egal, hör zu Abyssinian, ich werde das Schloß jetzt aufschießen, also beweg dich nicht." erklärte Brad kühl. Ran gab nur ein komisches Geräusch von sich, das wie 'Bastard' klang. Unbeirrt setzte er seinen Plan in die Tat um und schoß. Klack! Das Schloß war offen "Yeah, ich kann aufs Klo!" schrie Schuldig und sah Crawford mit einem fröhlichen Grinsen an. Brad sah kalt zurück "Dann geh bevor du dir in die Hosen machst." Der Deutsche sah ihn verblüfft an "Und was ist mit meinem Kätzchen? Ich kann ihn doch nicht einfach los lassen." Der Amerikaner seufzte "Schau ihn dir doch mal an. Der ist so weggetreten, dass er eh nichts mehr bemerkt. Ich trag ihn hoch." Schudig strich Ran noch eine Strähne aus dem Gesicht und stand auf. Kurz bevor er die Treppe hoch ging sah er Crawford nochmal scharf an "Ich mag keine Konkurrenz!" sagte er ernst und ging schließlich die Stufen hinauf. Brad blieb mit einem Grinsen zurück 'Ich auch nicht!' dachte er und ging auf dem Boden liegenden Weiß zu, bückte sich und nahm ihn auf die Arme. Mit schnellem Schritt ging er die Treppe hinauf und brachte den halbbewusstlosen in ein Zimmer. Er legte ihn auf das Bett und deckte den kalten, schlanken Körper zu. "Das mit deiner Verletzung tut mir Leid" flüsterte er Ran zu. "Warum muss ich nur ein Schwarz und du ein Weiß sein?" Er beugte sich hinunter und küsste Ran auf die Stirn. 'Er hat ja Fieber!' schoß es ihm durch den Kopf. Doch dann hörte er ein Geräusch von der Tür und sah einem wütend blickenden Deutschen tief in die Augen. Der Wettkampf kann also beginnen!

Das Kätzchen hat nur Pech

Hallo, hier bin ich wieder ^^. Wow, hab ich viele Kommis bekommen *staun*. Danke, danke! Schön, dass euch meine FF gefällt. Nur leider habe ich nicht so viel Zeit... aber das nächste Kapitel kommt auf jeden Fall. ALso habt keine Angst, dass ich mitten drin auf höre... das wäre nicht nur für eucht schrecklich *g*. Und viel Spaß beim Lesen *euch alle knuddl*.
 

"Ach, ist das eine neue Foltermethode? Den Feind tot küssen, Bradley?" sagte Schuldig scharf und funkelte den Amerikaner wütend an. "Ich weiß nicht was dich das angeht, Mastermind!" "Wenn du mein Kätzchen abknutscht dann geht mich das schon etwas an, O R A K E L." betonte der Telepath extra langsam. "Er ist nicht dein Eigentum, außerdem hat er Fieber." Schudig ging ans Bett und befühlte Rans Stirn. "Stimmt. Und das konntest du nur mit dem Mund feststellen?" Brad erwiderte nichts, sondern ging aus dem Raum und kam Minuten später mit einer Schüssel Wasser und einem Tuch wieder. "Ich mach das!" fauchte Schuldig und riss Bradley die Sachen aus der Hand. "Tse, bitte nach dir, Schuldig." Der Telepath setzte sich auf das Bett und stellte die Schüssel auf das Nachtkästchen. "Kein Wunder, dass er Fieber hat. Es ist ja total kalt hier!" maulte Schuldig und nahm das nasse Tuch und tupfte damit Rans Stirn ab. "Glucke!" murmelte Crawford. "Bitte was?" brummte der Deutsche. "Ich hab nichts gesagt." "Willst du mich ärgern Brad?" Crawford grinste kalt "Wie kommst du darauf? Du bist doch immer derjenige, der MICH ärgert." Schuldigs Augen verengten sich zu Schlitzen. "Wir wollen ja auch, dass dies so bleibt." sagte er mit seinem üblichen Grinsen.

Ran spürte das kalte Tuch auf seiner Stirn, die viel zu heiß war. Er hatte das Gefühl zu verbrennen, obwohl es in diesem Raum recht kalt war. Leise vor sich hinkeuchend öffnete er die Augen und blickte direkt in Schuldigs. "Sieh mal an unser Kätzchen hat die Augen aufgemacht. Wie geht es dir?" "Na wie glaubst du denn wie es mir geht? Ich bin ein Gefangener bei Schwarz, ich wurde gefesselt und gewürgt. Danach noch freundlicherweise angeschossen. Dann kann es mir ja nur fantastisch gehen..." keuchte Ran halb abwesend. "Na dann ist ja alles gut." erwiderte der Deutsche sarkastisch. "Hey Brad, haben wir nicht irgendwelche Tabletten gegen Fieber?" "Hm... ja ich schau mal nach." Mit diesen Worten verschwand das Orakel aus dem Raum. Im Badezimmer angekommen, durchsuchte Brad den Schrank und fand ein fiebersenkendes Mittel. Er schnappte sich noch einen Becher und füllte diesen mit Wasser.

Schuldig tupfte während dessen Rans Stirn ab, als Crawford wieder das Zimmer betrat. "Ich habe hier etwas gefunden. Aber so wie er aussieht, wird er nicht in der Lage sein ein Glas zu halten." Crawford sah Schuldig ernst an. Der Telepath erwiderte den Blick scharf "Das mache ich!" maulte der Deutsche sofort. "Hast du mit sowas Erfahrung?" fragte Brad. Schuldig zuckte mit den Schultern "Ach, das werd ich schon irgendwie machen. Also... was soll ich jetzt machen?" Crawford seufzte und schlug geistlich die Hände über den Kopf zusammen. 'Was für ein Trottel. Wie zum Teufel ist so ein Idiot zu Schwarz gekommen? Durch Bestechung?' ging es Brad durch den Kopf. Schuldig sah seinen Leader an. Er brauchte dazu keine telepathischen Kräfte, um zu wissen was dem Orakel durch den Kopf ging. "Was denn? Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tu es! Und schau mich nicht so an, als sei ich komplett verblödet!" maulte der Deutsche. "Hör zu, also... du schiebst ihm die Pille in den Mund und danach musst du das Wasser ganz langsam in seinen Mund fließen lassen. Pass auf, dass er sich nicht verschluckt. Meinst du, dass du das hinbekommst?" fragte Crawford besorgt. Ja besorgt, wegen dem Rotfuchs. Hoffentlich ersäufte Schuldig ihn nicht.

"Hm... hört sich ja nicht kompliziert an. Ich krieg das sicher hin. Also keep cool." meinte der Telepath grinsend. Keep cool. Diese Äußerung verärgerte das Orakel... Schuldig sprach doch nicht mit einem seiner Saufkompanen. Aber im Moment musste Brad aufpassen, dass der Deutsche Ran nicht absaufen ließ.

Schuldig schob einen Arm unter Rans Rücken und richtete ihn auf. Dabei landete Fujimiyas Kopf auf Schuldigs Schulter. "Hey Kätzchen, ich habe hier eine Pille für dich. Du musst sie schlucken, damit dein Fieber sinkt. Hast du gehört?" flüsterte das Mitglied von Schwarz. Der Rotfuchs stöhnte und öffnete seine Augen einen Spalt. "Fieber?" Ran sah an seinem Körper runter, als fände er dort ein Anzeichen für Fieber. "Eine... Pille? Woher.. soll ich wissen... dass dies kein... Gift ist?" Schuldig sah hilfesuchend zu Crawford. Dieser starrte Ran ärgerlich an "Hätten wir dich töten wollen, hätten wir dich auch unten im Keller verbluten lassen können. Es ist nicht unsere Absicht dich zu töten. Also zier dich nicht so und schluck die Pille... Sturkopf!" brummte Brad. Immer noch nicht ganz überzeugt ließ Ran sich von Schuldig die Pille in den Mund schieben. "Braves Kätzchen" gurrte Schuldig. Das hätte er jetzt nicht sagen sollen. Das verunsicherte Ran dermaßen, dass er die Pille direkt in Schuldigs Gesicht spuckte. Der erschreckte sich so sehr, dass er vom Bett fiel und Ran auf die Matratze zurück fallen ließ. Für einen Moment zuckten Brads Mundwinkel nach oben. "Du bist ein Idiot, Schuldig. Lass mich das machen." Er ging auf Ran zu und setzte sich auf das Bett, während der Telepath sich wieder aufrappelte und dem Weiß einen wütenden Blick zu warf. Dieser hatte ein triumpfierendes Blitzen in seinen Augen "Was zum Teufel ist dein Problem, Abyssinian?" fauchte Schuldig. "Du bist... das Problem, Mastermind." stöhnte Ran. "Schwarz ist das Problem.... einer notgeiler als der andere... ich krieg.. das Kotzen..." Brad packte den Weiß an den Schultern und setzte ihn auf. "Finger weg!" maulte Ran.

"Stell dich nicht so an und nimm die Pille. Sonst kratzt du uns heute Nacht ab. Was soll dann aus deinem Team werden? Oder deiner Schwester?" Nun ja, wenn es so nicht ging, dann eben mit Psychologie. "Dann... hat.. sie... eben einen... Bruder... weniger. Was... geht dich... das an, Schwarz?" keuchte Ran. Trotzdem hatten die Worte des Orakels Wirkung gezeigt. Seine Schwester... sein Team... Seine Familie, die er nicht zurück lassen wollte. Er wusste, wie schlimm es ist jemanden alleine in dieser Welt zu lassen.

Mit einem Seufzen zeigte er Brad, dass er nun bereit war die Pille zu schlucken. "Schuldig, bring mir eine Neue aus dem Badezimmer. Die auf dem Boden können wir nicht mehr nehmen. Die Schachtel ist im Schrank." Schuldig verließ das Zimmer und kam in einer Minute wieder. "Hier." Brad nahm die Pille und sah den Weißleader an. "Und du wirst mir das Teil nicht in mein Gesicht feuern, verstanden?" Ohne ein Zeichen abzuwarten, schob er die Pille in den Mund des Killers. Danach nahm er das Glas und setzte es an Rans Lippen. "Hier, trink." flüsterte das Orakel. Nachdem Fujimiya die Hälfte ausgetrunken hatte, stellte Brad das Glas auf den Nachttisch. "Wenn du Fieber hast, musst du auch viel trinken. Also ruf nach uns." Beide Schwarz vernahmen ein Kichern von ihrem Gast. "Nach wem denn?.... Farfarello?" fragte Ran. "Nein, nach mir oder Schuldig. Bei Farfarello müsstest du ganz schön laut schreien. Außerdem wollen wir, dass du gesund wirst und nicht in Einzelteilen wieder nach Hause kommst." "Tse, wie rührend..." meinte Ran sarkastisch. "Ähm, Bradley, sollte das Kätzchen nicht mal etwas essen? Er sieht blass aus..." meinte der Deutsche. "Ach, der ist doch immer so. Aber du hast recht. Vielleicht sollten wir ihm eine Suppe machen oder sowas in der Art. Rotfuchs? Hast du Hunger?" Beide Schwarz hörten ein gequältes Stöhnen und ein leises 'Nein'. "Tja, dann hast du Pech, denn du wirst etwas essen. Wenn du es nicht freiwillig tust, dann wirst du eben gezwungen." Nach diesen Worten stand Crawford auf und verließ zusammen mit Schuldig den Raum. Nachdem Crawford die Tür geschlossen hatte, fragte Schuldig ihn "Sollten wir nicht abschließen?" "Warum? Bei seinem Zustand kann er nicht mal aufstehen. Ich denke nicht, dass es nötig ist."

Auf diesen Augenblick hatte Ran nur gewartet. Auch wenn ihm das Fieber schwer zu schaffen machte, er wollte unbedingt raus hier. Mit zittrigen Händen schmiss er die Decke von seinem heißen Körper und versuchte aufzustehen. Schon stand er für einen Moment auf den Beinen, fiel er wegen einem Schwindelanfall zurück auf das Bett. "Scheiße!" fluchte Ran. Ein zweiter Versuch... wieder kam er auf die Beine und unterdrückte das Schwindelgefühl. Wankend strebte der Weiß auf die Tür zu, die in diesem Moment für Ran ein halber Kilomenter weit weg erschien. Nach ein paar Minuten hatte er sie erreicht und zu seiner Erleichterung war sie nicht abgesperrt. 'So wie es scheint, unterschätzt mich Schwarz.' dachte Fujimiya staunend. Er schlüpfte durch die Tür und schloß sie wieder, damit keiner der Schwarzkiller Verdacht schöpfte. Schon wieder schwirrte ihm die Frage 'Wohin' durch den Kopf. Aber bei seiner Verfassung würde er eh nicht weit kommen. Der Japaner entschloß sich die Treppe runter zu gehen, das sich schwieriger als gedacht herausstellte. Sein ganzer Körper schmerzte und dazu kam noch das ewige Schwindelgefühl. Zittrig versuchte er eine Stufe nach der anderen zu überwinden. Unten angekommen, legte Ran erst mal eine Pause ein. Gott, wer hätte gedacht, dass Treppen steigen mal so anstrengend sein konnte. Ran hielt sich am Treppengeländer fest, als seine Sicht immer verschwommener wurde. So erkannte er auch die Person nicht, die auf ihn zu kam. "Wo solls hingehen, roter Kater? Willst du mit mir spielen?" Ran bemühte sich die unbekannte Person zu idendifizieren, dass ihm auch gelang. "Oh f***!" fluchte der Weiß bevor er von dem teuflischen Mann gepackt wurde. 'Ja, ja das Glück ist ja immer auf meiner Seite...' meinte Ran noch ironisch...

Spiel mit mir Kitty

Hallo Leute! Hier kommt mein brandneues Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Doch ich weiß immer noch nicht, wer Ran bekommt. Ich überlege tatsächlich, ob ich da eine Dreier-Beziehung machen soll. Das wär doch mal was oder *g*? Soll ich eigentlich noch einen Lemonteil einbauen? Denn ich habe auch Leser unter 18. Also schreibt fleißig weiter Kommis *euch knuffz* ^^
 


 

"Lass mich los du Irrer!" keuchte Ran, während er nach Farfarello schlug. Der Ire lachte nur und schleuderte den Weiß gegen die Wand. "In diesem Zustand bist du keine Gefahr. Naja, für mich warst du nie eine richtige Bedrohung." Irre grinsend ging er auf den Bodenliegenden zu. Der Japaner wollte sich wieder aufrichten, doch Farfarello rammte seinen Fuß auf Rans Verletzung und hielt ihn so auf dem Boden. Ran schrie so laut vor Schmerz, dass es sicher durch das ganze Haus zu hören war. Farfarello setzte sich auf die Fliesen und hielt dem Weiß den Mund zu. "Pssst. Wenn Brad kommt können wir doch nicht mehr spielen, Kitty. Also sei still." Ran sah in ein goldenes Auge, in dem der Wahnsinn stand.

Farfarello zückte einen seiner vielen Dolche aus der Hosentasche und spielte damit vor Fujimiya herum. "Wenn du nochmal schreist, dann schneide ich dir die Zunge raus." Das war sicher keine leere Drohung. Ran wusste ganz genau, dass der Irre dies tun würde. Langsam nahm der Weißhaarige die Hand von Rans Mund und kein Ton kam über dessen Lippen. "Was soll ich dir als erstes abschneiden? Deine schönen, blutroten Haare? Oder vielleicht ein Ohr?" Ran sah den Iren drohend an "Nerv mich nicht... geh lieber mit deinem Dildo im Keller spielen." Farfarellos Blick verfinsterte sich und er schlug mit der flachen Hand auf Rans Wunde. Fujimiya gab ein Zischen von sich und wurde halbbewusstlos von dem stechenden Schmerz in seiner Schulter. "Tut das weh? Schön..." 'TUT DAS WEH? SCHÖN...' äffte Ran in seinen Gedanken nach 'Wenn ich wieder bei Kräften bin und ihm den Kopf abschlage frag ich ihn DAS auch...' doch langsam wurden seine Gedanken benebelt. 'Scheiße... das Fieber...' "Du wirst mir doch jetzt nicht bewusstlos, Abyssinian. Wo bleibt denn da der Spaß?" "Den Spaß kannst du... haben...!" Ran packte den Dolch und rammte ihn in Farfarellos Brust. Der Ire lachte wahnsinnig "Sollte dies etwa weh tun? Hast du vergessen, dass ich keinen Schmerz empfinde?" Fujimiya schubste Farfarello, mit seiner übrig gebliebenen Kraft um und rannte ziellos durch den langen Gang.

"Was zum Teufel war das?" fragte Schuldig Crawford nach dem lauten Schrei. "Das hat sich nach dem Rotfuchs angehört." meinte Brad, bevor er die Treppe hinauf rannte und die Tür auf schlug. Das Bett war wie erwartet leer. "Tse, und so viel zum 'Bei seinem Zustand kann er nirgends wohin, also brauchen wir nicht absperren'!" äffte Schuldig Bradley nach. "Seit wann hörst du auch auf mich?" fragte Crawford. "Was denn? Willst du jetzt sagen, dass es meine Schuld ist, dass das Kätzchen einen Rundgang durch das Haus macht und sich die Seele aus dem Leib schreit?" "Hab ich nicht gesagt. Das ist im Moment unwichtig. Wir müssen ihn finden." Nach diesen Worten stürmten die beiden Schwarz nach unten.

Ran sah zwei weitere Personen die Treppe hinunter stürmen. Doch er hatte nicht mehr genung Kraft, um weg zu rennen und ließ sich keuchend auf den Boden fallen. "Ran!" schrie Schuldig und rannte auf den Erschöpften zu, dicht gefolgt von Crawford. Hinter Ran erschien Farfarello mit einem mordlustigen Ausdruck "Farfarello!" fauchte Schuldig "Dafür wirst du zwei Tage in deiner Hab-mich-lieb-Jacke hängen." Der Ire sah den Deutschen enttäuscht an "So wie du redest, könnte man ja meinen, dass dir das Leben des Weiß sehr viel bedeutet." "Rühr ihn nochmal an und du kommst aus der Jacke nicht mehr raus." drohte Crawford ihm. Farfarello blickte beide Schwarz erstaunt an. "Ok, ok was ist denn mit euch los? Tse..." Bevor der Ire in den Keller zurück kehrte meinte er noch laut "Schwuchtel..." Beide Schwarz schauten sich gegenseitig verdutzt an, während Ran versuchte bei Bewusstsein zu bleiben. Sein ganzer Körper schmerzte höllisch.

Brad ging in einen Raum und kam mit einem Baseballschläger wieder. "Ähm Braddy, was willst du denn damit?" wollte der Deutsche wissen. "Nur einen gewissen Iren, der mich als Schwuchtel bezeichnet und selber einen Dildo besitzt verprügeln." meinte Brad so nebenbei. "Uhm, findest du nicht, dass wir jetzt ein ganz anderes Problem haben?" "Ja, du hast recht. So wie er aussieht, muss ich das auf später verschieben. Wir sollten mal die Temperatur vom Rotfuchs messen, um zu wissen, ob wir einen Arzt brauchen." Schuldig setzte sich zu Ran auf den Boden und nahm ihn in die Arme. "Er brennt förmlich!" meinte der Deutsche besorgt. Dieses Bild, das Crawford geboten wurde, machte ihn rasend vor Eifersucht. Der schöne Weiß an Schuldig gelehnt, der seine Arme um den schlanken Körper legte. "Hör auf mit ihm zu kuscheln! Bring ihn auf das Zimmer zurück." meinte das Orakle kalt. Schuldig bemerkte den eifersüchitgen Blick und lächelte "Was hast du denn? Eifersüchtig?" "Auf was denn, Schuldig?" knurrte Brad. "Ich habe keinen Grund dazu." "Ach ja? Vielleicht weil ich eine gewisse Orchidee in meinen Armen halte?!" Der Deutsche stand mit Ran auf und ging die Stufen hinauf. Crawford schlug mit der Faust gegen die Wand. Krack! Als die Hand auf der Wand aufkam, gab sie einen schrecklichen Laut von sich. Doch der Schwarzleader verzog keine Miene. Wann hatte Bradley sich zu letzt so aus der Fassung bringen lassen? Schuldig machte ihn einfach rasend. War es wirklich der Telepath oder lag es an einen gewissen rothaarigen Weiß? Mit einem Kopfschütteln verscheuchte der Amerikaner den Gedanken und machte sich auf den Weg zum Bad, um sich die Hand zu verbinden.

Was war das nur für eine dumme Lösung gewesen, seine Agressionen auf diese Art zu bewältigen...

Schuldig entging dieses Geräusch nicht. Seit wann ließ das Orakel sich so leicht provozieren? Ran noch fester in seine Arme schließend, ging der Deutsche in das besagte Zimmer zurück, um den Kranken ins Bett zu legen. Der Telepath machte sich langsam Sorgen, denn so wie es scheint half das fiebersenkende Mittel nichts. Leider hatte er mit sowas keine Erfahrung, dafür war eher Brad zuständig, doch dieser musste erst mal mit seinen Agressionen klar kommen. Mit einem quälenden Seufzen ließ er sich auf die Bettkante nieder und streichelte Rans Wange. So weg getreten, wie Schuldig ihn hielt war Ran auch wieder nicht. Er bemerkte sehr wohl, wie der Schwarz sanft über sein Gesicht fuhr. Was sollte er davon halten? "Was machst du da?" krächzte Ran heißer vom Fieber.

Schuldig hielt ruckartig inne und schaute in die funkelnden Amethyste, die ihn fragend ansahen. Mit einem gezwungenem Lächeln fuhr er fort "Ich... ich...wollte nur.... fühlen ob dein Fieber gesenkt ist..." meinte Schuldig stockend. Ran bemerkte, dass der Deutsche log, aber er ließ es bei der Aussage. Doch diese Unsicherheit in dessen Stimme war dem Weiß neu. Was hatte der Telepath nur? "Ähm, hast du vielleicht Hunger? Du solltest eine Kleinigkeit essen... eine Suppe zum Beispiel." wechselte Schuldig schnell das Thema, als er das nachdenkliche Gesicht seines heimlich Begehrten sah. "Nein...mir ist schon schlecht..." sagte Ran schwach. "Keine Angst, Brad wird sie machen... er kann gut kochen!" grinste der Deutsche. "Ich verzichte auf die Kochkünste... des Orakels... Wie schon gesagt. Mir ist schon schlecht." brummte Fujimiya.

"Schuldig!" fuhr eine kalte Stimme den Deutschen an. Schuldig drehte sich um und sah in die eisigen Augen von Brad. "Ich habe einen Arzt angerufen und mich über Fieber informieren lassen. Der Rotfuchs soll viel trinken und wenigstens eine Suppe zu sich nehmen." Schuldig nickte, während seine Augen zu Brads Hand glitten, um der ein Verband befestigt war. "Was ist mit deiner Hand Braddy? Zu viel gewichst?" lächelte der Schwarz herausfordernd. "Du musst dich damit ja auskennen. Geh runter und mach einen Tee und eine Suppe." beschloss das Orakel ohne weiter auf Schuldigs Kommentar einzugehen. "Du weißt ganz genau, dass ich nicht kochen kann." verteidigte sich der Deutsche. "Dann lernst du es eben." Eisige Worte, die keinen Widerspruch duldeten. "Bin ja schon weg." meinte er beleidigt, strich Ran hauchzart mit seinen Fingern über dessen Lippen und verließ mit einem spöttischen Gesichtsausdruck den Raum. Brad trat an das Bett heran "Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?" Erstaunt über diese Worte versuchte Ran sich aufzusetzen. Er konnte es nicht ausstehen, wenn jemand auf ihn hinabblickte, wie ein Herr auf seinen Sklaven. "Bleib liegen!" befehlte Brad scharf und drückte den Weiß mit sanfter Gewalt zurück auf die Matratze. "Schuldig macht dir bereits eine kleine Suppe. Ob du willst oder nicht... du wirst sie essen." Am liebsten hätte Ran wieder auf stur gestellt, aber er hatte im Moment keine Lust mit dem Orakel zu streiten. Womöglich ließ der gefühlslose Anführer sich eine besondere Methode einfallen, um ihn das Essen unterzujubeln. Zum Beispiel, dass das Orakel ihn mit dem Mund fütterte. Der Japaner schüttelte sich vor Entsetzen. "Was hast du? Ist dir kalt, Rotfuchs?" fragte Brad besorgt, als er das 'Zittern' bemerkte. "Nein..." krächzte Fujimiya. In dem Augenblick stürmte Schuldig in den Raum, wobei er die Hälfte der Suppe über den Boden verteilte. "Pass doch auf, Idiot!" schnauzte Brad den fertig aussehenden Deutschen an. "Jaja... also die Suppe ist fertig. Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben. Das Wasser für den Tee habe ich bereits aufgesetzt." plapperte der Schwarz drauf los. "Schuldig!" Brad verdrehte die Augen und deutete auf den Teller. "Suppen isst man nicht mit der Gabel sondern mit einen Löffel." "Das weiß ich, aber es waren keine mehr da. Also hab ich eine Gabel mitgenommen." meinte er verlegen. Crawford erhob sich und ging auf den Deutschen zu "Hast du schon mal bei Farfarello nach gesehen? In der Zunge oder im Arm?" fragte der Leader von Schwarz. Schuldig hob eine Augenbraue hoch. Seit wann scherzte das Orakel? "Ich gehe runter und regle das. Pass in der Zeit auf den Rotfuchs auf!" beschloss der Amerikaner und ging. Mit einem Seufzen ging Schuldig zum Nachtkästchen neben dem Bett und stellte die Suppe mit der Gable dort ab. Danach setzte er sich zu Ran, der ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen ließ. "Was guckst du denn so, Kätzchen? Hab ich irgendwas im Gesicht?" fragte der Schwarz belustigt. "Ja...ein dauerhaftes...bescheuertes Grinsen." brummte Ran. "Ach ja? Ich kann mit meinen Lippen auch was ganz anderes machen." zwinkerte er Ran zu. "Was denn?" wollte der Weiß Leader wissen.

Ohne ein weiteres Wort beugte Schuldig sich zu ihm hinunter. Kurz bevor ihre Lippen sich trafen, flüsterte Ran "Spiel nicht mit mir, Schuldig." Dann legte der Telepath seine Lippen auf Rans. Der Weiß sah seine Chance kommen und griff unbemerkt nach der Gabel und legte vorsichtig die Hände mit dem Metallgegenstand um Schuldigs Hals. Alles frohlockte in dem Deutschen... konnte es etwa sein, dass Ran ihn....?

Ran hielt die Gabel an Schuldigs Genick. 'Ich könnte jetzt einfach dem allen ein Ende setzen. Hier und jetzt!' dachte Fujimiya. Ran nahm den Geruch von dem Deutschen wahr, die sanften Berührungen, die zarten Lippen, die seine vorsichtig massierten. 'Ich kann es nicht! Ich kann es einfach nicht!' Ran ließ die Gabel zurück auf das Nachtkästchen gleiten.

Schuldig schlang seine Arme um den Rotschopf und drückte ihn an sich, während er ihn immer noch zart küsste. Fujimiya ließ ihn gewähren 'Ich habe meine letzte Chance zu fliehen verspielt' dachte er noch traurig und strich über Schuldigs orangenes Haar. Was war das nur für ein Gefühl?

Fight

Da bin ich wieder ^-^y Puh, hat das lange gedauert. Aber immerhin hab ich es endlich fertig. Also wieder Lesestoff für meine 'Fans' xD. Viel Spaß ^-^
 

'Für ein Gefühl?' dachte Ran 'nur reiner Ekel' redete er sich ein. Ob dies stimmte wusste er selber nicht. Doch dann schubste Ran den Deutschen plötzlich von sich. Beide sahen sich keuchend in die Augen "Was fällt dir ein? Für was hältst du mich? Eine Puppe für dein Vergnügen?" brummte Ran total fassungslos. Schuldig sah ihn verdutzt an "Bitte? Du hast den Kuss doch erwidert? Was hast du für ein Problem?" Beide blickten ruckartig zur Tür, als ein Metallgegenstand auf den Boden fiel. "Was?" entfuhr es Crawford, der den Löffel auf den Boden fallen ließ. "Du hast was, Schuldig?" fauchte der Leader. Der Telepath sah Bradley erschrocken an. "Ich... ich hab nur... ich..."

In Crawford flüsterte immer wieder eine Stimme, die ihm riet sich nicht aufzuregen, Schuldig nicht an die Gurgel zu gehen...

Ran sah beide Schwarz skeptisch an "Ich hab nichts erwidert!" log er. "Ja ja, aber du hast dich von mir küssen lassen." erklärte der Deutsche. "Du wagst es?? Was fällt dir ein? Und sich über mich aufregen, weil ich ihn auf die Stirn küsste?" schrie das Orakel. Schuldig sah seinen Leader mit großen Augen an. Crawford regte sich so dermaßen auf, wegen einem Kuss? Der Rotfuchs bedeutete ihm wohl viel mehr als Schuldig am Anfang angenommen hatte. Ran sah Brad ebenso an "Du hast was?" quickte der Weiß schon fast unnatürlich hoch. Der gefühlslose Schwarz hatte ihn geküsst? IHN? Seinen Feind, den er immer aus dem Weg haben wollte? Der Leader von Weiß schaffte es, den Eisblock zu schmelzen? Crawford ließ sich aus der Fassung bringen wegen ihm? Ran war sprachlos.

"Tja Braddy, wie es aussieht hast du dich verraten!" neckte der Telepath den Schwarzleader. "Noch ein Wort, Schuldig, und ich mach dich fertig." Doch Schuldig wäre nicht Schuldig, wenn er nicht weiter sticheln würde. "Was denn? Von mir ließ er sich küssen. Du musstest es heimlich machen, sonst hätte er dich abgelehnt oder?" Genau diese Worte, ließen das Orakel innerlich explodieren. Mit einem Knurren schmiss er sich auf den Deutschen. Ein gewaltiger Faustschlag traf den Deutschen ins Gesicht. Mit einem Stöhnen ging er zu Boden. Tja, das hatte er nun von seiner großen Klappe.

Ran konnte von seinem Bett aus nur zusehen, wie das Orakel auf den bodenliegenden Schuldig einprügelte. Von dem Deutschen kamen nur ab und zu schmerzerfüllte Schreie. Eigentlich hätte es Fujimiya egal sein können, ob die Schwazmitglieder sich gegenseitig ferig machten. Sollten sie sich doch die Köpfe einschlagen. Doch Ran sah es gar nicht gerne, wenn sich jemand um IHN streitete. Um einen Mörder, der seinen Körper verkaufte und mordete für seine Schwester, die wahrscheinlich nie wieder aufwachen würde. "Hört auf!" krächzte der Weiß. "Ich bin es nicht wert!" Crawford schlug immer noch auf den Deutschen ein, bis dieser ihm das Knie in die Mangengrube rammte. Nun war es ganz um die Beherrschung des Schwarzleaders geschehen.

Ran wusste nicht was er tun sollte, so nahm er den Teller mit der Suppe und schüttete den Inhalt über die beiden Schwarz aus. Bei Hunden half es doch auch, wenn man Wasser über sie schüttete. Warum also bei den tollwütigen Killern nicht auch? Tatsächlich ließen beide von einander ab und starrten den Weiß entsetzt an. Der Japaner seufzte und lächelte überheblich "Geht doch!" brummte er und fiel zurück auf das Bett. Diese ganze Aufregung machte ihn fertig. Seine Schulter schmerzte immer noch und das Fieber machte sich wieder bemerkbar.

"Wähh ich hab Gemüse in meinen Haaren!" maulte Schuldig. Crawford starrte an sich hinunter. Sein schöner Anzug!! Er war ruiniert. "Was sollte das?" schnauzte Bradley. Doch als keine Antwort von dem Weiß kam, stand Crawford auf und trat ans Bett. Ran war blasser als zuvor und er sah ziemlich übel aus. Crawford zog zischend die Luft ein, als er seine Hand auf des Weiß' Stirn legte. "Mach dich nützlich und ruf einen Arzt!" brummte Brad Schuldig an.

Beide Schwarz, die die Zeit genutzt hatten und sich umzogen, richteten sich sofort auf, als der Arzt mit einer ernsten Miene aus dem Zimmer ihres Patienten trat. "Ich habe ihm ein Mittel gegeben, das das Fieber bald sinken lässt. Die Schusswunde hab ich desinfiziert und einen frischen Verband drum herum gemacht. Er wird eine Weile schlafen. Er sollte viel Flüssigkeit zu sich nehmen und nicht, wie ich das gesehen habe auf dem Boden verteilen. Wenn er es mit dem Essen schwer hat, dann unterschtützen Sie ihm mit einer Schnabeltasse." Beide Schwarz sahen sich skeptisch an. Klar, Ran wird sich von Schwarz mit einer Schnabeltasse füttern lassen. Das Ding wird wahrscheinlich sonst wo stecken, nur nicht im Mund des Kranken. "Gut, Sie können jetzt gehen." meinte das Orakel kalt. "Aber da wäre noch etwas. Wissen Sie, wie er sich die Schussverletzung zufügte? Ich meine...." Weiter kam er nicht, denn Schuldig stöberte schon in dessen Gedanken herum und befahl ihm nun zu gehen. "Auf wiedersehen!" verabschiedete sich der Arzt und verließ die Villa. Schuldig machte Anstalten ins Zimmer von Ran zu gehen, als er schon die wütende Stimme Brads wahr nahm "Wo willst du hin?" Der Telepath drehte sich zu seinem Anführer um und grinste arrogant "Was glaubst du? Ich gehe nach meinem Kätzchen sehen." "Das wirst du nicht! Er schläft. Das hatte der Arzt doch gesagt, mindestens das muss in dein Spatzengehrin druchgedrungen sein." Das Grinsen in Schuldigs Gesicht verschwand "Sag mal, hast du irgendein Problem, Braddy- BOY?" Crawford funkelte den Schwarz an "Ja Schuldig-BOY! Du musst nich immer um ihn herumschwänzeln! Lass die Finger von ihm!" Den letzten Satz wollte er sich eigentlich verkneifen, doch dieses BOY machte ihn rasend. Wie konnte Schuldig nur so respektlos ihm gegenüber auftreten? Immerhin war er der Leader von Schwarz! Der Deutsche lachte auf "Du magst mein Leader sein, Bradley, aber nur auf unseren Aufträgen. Was ich privat mache geht dich überhaupt nichts an. Ich kann mit jemandem rumknutschen oder um jemandem rumschwänzeln wann und wo ich will. DICH braucht das nicht zu interessieren! Außerdem behauptest du doch immer felsenfest, dass du HETERO bist. Also was willst du dann von ihm?" Brad war sprachlos. Mit diesem hetero hatte Schuldig zwar recht, aber bei Ran war das irgendwie etwas anderes. Auch wenn er jetzt versuchen würde dem Deutschen dies zu erklären, würde dieser das doch nicht verstehen. Schuldig war nie richtig verliebt, doch auch bei ihm schien es diesmal anders zu sein. Der Weiß verdrehte tatsächlich den Schwarzmitgliedern den Kopf!

''Bei ihm... was soll das eigentlich? Ich muss mich doch nicht vor dir rechtfertigen! Klar, geht es mich nichts an, was du privat machst. Aber das ist MEIN Haus! Und solange du hier lebst, hast du sowohl auf unseren Aufträgen und auch unter meinem Dach, das zu tun was ich sage!'' Der Telepath sah das Orakel finster an ''Du willst mir verbieten, dem Rotfuchs nah zu kommen? Dass ich nicht lache! Wie willst du das anstellen? Mich einsperren oder gar fesseln?" "Wenn du darauf bestehst, kann ich dich mit Farf zusammen in seine Jacke stecken." Schuldig fing an zu lachen. ''Du bist so lächerlich Braddy. Meinst du, wenn du mich einsperrst wird er sich deiner annehmen? Du willst mich also von ihm fern halten. Weißt du, was ich glaube? Dass du es nicht mit mir aufnehmen kannst. Du bist nun mal nicht so attraktiv wie ich. Weshalb solltest du mich sonst einsperren wollen? Kann sein, dass du auf den Aufträgen den großen Macker spielen kannst, aber in Sachen 'Liebe' bist du so unerfahren wie ein junges Schulmädchen. Das muss ganz schön ernidrigend sein!" Crawford ging auf Schuldig zu und blieb kurz vor ihm stehen "Ich bin unerfahren wie ein Schulmädchen? Sag du mir nicht, ich würde von Liebe nichts verstehen, denn du bist doch der jenige der alles fickt, was auf drei nicht auf den Bäumen ist. Mag sein, dass du mehr Leute gevögelt hast als ich, aber das wars auch schon. Du hast noch nie geliebt. Vielleicht bist du dazu nicht fähig. Also schließe nicht von dir auf andere, denn DU kennst mich nicht. Und jetzt geh mir aus den Augen, bevor ich mich vergesse, notgeile dreckige Ratte!" Ruhige Worte, in denen eine Drohnung lag, sollte Schuldig ihm wiedersprechen. Der Deutsche kannte seinen Leader gut, noch ein Wort und der Ami würde explodieren. Doch dem Telepathen machten die Worte wütend. Und ob er fähig sei zu lieben. Crawford kannte ihn genauso wenig wie er ihn.''Ähm, stör ich?'' Beide Schwarz drehten sich mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck um und sahen den jungen Braunhaarigen an. ''Was willst du Nagi?'' fragte Schuldig sichtlich genervt. Nagi sah beschämt zur Seite, er hatte wohl im Moment einen schlechten Zeitpunkt erwischt, aber das Problem konnte nicht warten. ''Ähm, Weiß will sich mit uns treffen. Wegen Fujimiya... sie haben wohl heraus gefunden, dass wir ihren Leader entführt haben.'' Crawford lächelte kalt ''Ach und wieso sollten wir uns darauf einlassen?'' ''Naja, sie sagten, dass sie etwas hätten, was uns eventuell interessieren könnte...'' meinte Naoe kleinlaut. ''Gut, wir besprechen es unten.'' beschloß Bradley. Nagi und Crawford wollten die Treppe runter gehen als Schuldig das Wort ergriff ''Crawford, hast du nicht etwas vergessen?'' Mit einem Nicken zeigte Schuldig auf Rans Zimmertür. ''Ich glaube nicht, dass...'' fing Brad an, doch er kam nicht weit, weil Schuldig ihn gleich unterbrach ''Das sagtest du letztens auch. Also sperr ab!" Der Ami schmiss dem Deutschen den Schlüssel zu und ging die Treppe hinunter ohne den kleinen Telekineten zu beachten. ''Sag mal, Schuldig, kann es sein, dass Crawford ein wenig gereizt ist?'' ''Ein wenig ist wohl untertrieben.'' lachte Schuldig und schloß ab. ''Los lass uns gehen. It's Kitten time!"

Das Angebot

YAY, da bin ich wieder *verbeug* und ohne weitere Worte geht es weiter... doch ein paar hätte ich noch. Ich mache Werbung für meine neue FF, falls diese endlich mal freigeschaltet wird *seufz*. Da ist Gravi und unter anderen die Charaktere von Weiß Kreuz und Bronze dabei. Wäre nett, wenn ihr da mal reinschaut *gg*. Aber jetzt gehts los:
 


 

Als der Telepath und der Telekinet unten ankamen blickten sie Crawford fragend an ''Wo ist Farfarello?'' fragte Nagi erstaunt. ''Keine Ahnung, in seinem Keller ist er nicht.'' erwiderte Bradley kalt. ''Was soll das heißen? Wir beide haben doch gesehen, wie er nach unten abgezischt ist. Du wirst ihn doch nicht schon mit dem Baseballschläger abgemurkst haben?'' witzelte der Deutsche. ''Geh runter und seh selbst nach, Idiot.''

''Oh Bradley, du brichts mir das Herz!'' spottete der Schwarz ''mich einfach mit so einem... so einem... total VERLETZENDEN Ausdruck zu beschimpfen... das tut weh.'' Nagi schaute seinen Leader und dann den Deutschen verwundert an. Was zum Teufel war zwischen den beiden los?? Klar, es war nichts neues, dass Crawford den nervigen Telepathen manchmal beschimpfte, aber diesmal war es irgendwie anders. Brad ließ sich im Moment ZU leicht reizen.

''Hört auf!'' schrie Nagi ''Ich will wissen, wo Farf steckt!'' Mit hochrotem Kopf blickte er die Schwarzmitglieder an. ''Was für große Worte, für so ein kleines Kerlchen.'' neckte Schuldig den Japaner. Der Typ musste ihn aber auch immer verarschen! ''Jetzt hört auf zu streiten. Und vor allem hör auf mich zu verarschen du Blödmann!" ''Was zum Teufel ist denn heute mit euch allen los?'' maulte der Deutsche ''Ich mach doch gar nichts. I'm an angel!'' Crawford schüttelte seufzend den Kopf. Man könnte Schuldig den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand klatschen. Ob er dann Ruhe geben würde? Der Ami würde es gern mal ausprobieren, aber im Moment hatten sie ein anderes Problem. Sie konnten mit der Besprechung nicht anfangen, wenn Schwarz nicht voll zählig war. Plötzlich ging Crawford ein Licht auf. Sie haben was, das ihnen interessieren könnte? Leader entführt? Farf nicht da... ''Scheiße!'' fluchte der Schwarzleader. ''Ui, hör mal Nagi, Bradleys Wortschatz hat sich erweitert.'' Naoe boxte Schuldig in die Seite und starrte den Ami an ''Was ist?'' ''Farf... ich nehme an, dass sie Farf haben und jetzt einen Tauschhandel machen wollen.'' Der Telekinet riss die Augen auf ''Was?? Dann los, auf was warten wir noch?? Lass uns tauschen. Ich meine, Farf ist doch wichtiger als die rothaarige Orchidee!'' Der Schwarzhaarige schnaufte und legte seine Brille auf den Tisch ''Nagi, das geht nicht so einfach. Ich weiß doch nicht mal, ob sie Farfarello haben. Und wenn doch, vergiss unseren Auftrag nicht. Weiß darf den Auftrag nicht im Wege stehen! Das weißt du genauso gut wie ich. Also ich schlage folgendes vor. Wir treffen uns am vereinbartem Ort und sehen weiter, alles klar?'' Der Japaner nickte ''Sie sagten, am Tokyo Tower um 23 Uhr. Balinese wird kommen und einer von Schwarz soll sich dort mit ihm treffen. Wer soll gehen?'' ''Ich!'' Schuldig hob eine Augenbraue und schaute Bradley skeptisch an ''Wieso du, Braddy? Ich will auch ein wenig Spaß...'' ''Willst du das Thema noch mal durch gehen? Ich gebe hier die Befehle, denn ICH bin der Leader von Schwarz!" Der Deutsche funkelte den Schwarz an ''Ich frag mich echt immer wieder warum... Dann geh schon mal los... wir haben bereits 22.37 Uhr.''

Die Nacht war kalt und dunkel. Man hörte nur ein paar Autos vorbei fahren und das Rauschen der Bäume, die mit dem Wind im Takt wehten. Katzengrüne Augen suchten die Dunkelheit nach einem Schwarz ab. Yohji war es egal, wer kam. Alles was er wollte, war mit Schwarz einig zu werden. Er würde alles tun, um Aya wieder zubekommen. Ja, Aya wollte nicht, dass sein Team ihn bei seinem richtigen Namen nannte. Doch Schwarz nannte ihn immer so, um ihn auf Aufträgen so richtig wütend zu machen. Nach einer Weile, hatte er sich nicht mehr reizen lassen. Das war wohl auch am besten.

Plötzlich erregte eine Gestalt, die sich auffallend umsah Yohjis Aufmerksamkeit. Er sprang aus seinem Versteck und stand der Gestalt gegenüber. ''Guten Abend, Schwarz.'' begrüßte Balinese das Orakel kalt. Crawford erwiderte den Gruß nur mit einem Nicken. ''Also kommen wir gleich zur Sache, Orakel. Wir möchten...!'' Yohji wurde sofort unterbrochen ''einen Tausch vorschlagen.'' beendete Brad den Satz. ''Ich weiß. Ihr habt Farfarello und wollt ihn gegen euren Rotfuchs tauschen. Hast du vergessen, dass ich in die Zukunft sehen kann?'' grinste Bradley überheblich. Yohji musste sich zusammen reißen, dem Schwarz seinen Hass zu verbergen. ''Und? Willigt ihr ein?'' wollte Balinese wissen. Brad lehnte sich gelassen gegen eine Hauswand und lächelte den Weiß kühl an ''Nun, ich weiß nicht... ich finde 'Ran' einfach zu schnucklig.'' ''Was??'' fauchte der Weiß! Hatte Schwarz Ran etwa...? Blind vor Wut, zog Yohji den Draht aus seiner Uhr und ging mit einem Schrei auf Crawford los.

Der Schwarz musste einfach lächeln. Ahja, Yohji mochte Ran wohl sehr... Geschickt wich er dem gefährlichen Draht aus und packte Yohji in sein dunkelblondes, dichtes Haar. Mit seiner anderen Hand hielt er das Handgelenk des Weiß' fest und flüsterte von hinten in Balineses Ohr ''Sieh mal einer an. Deine Gefühle für den Rotschopf gehen weit über Freundschaft hinaus, hab ich recht?'' Der Japaner versuchte sich aus dem festen Griff zu befreien, doch er scheiterte. Wie konnte er nur so blöd sein? Er wusste doch sehr genau, dass Orakel in die Zukunft sehen konnte. ''Halt's Maul! Du hast doch keine Ahnung! Er ist mein... unser Leader und ich würde mein Leben für ihn geben!'' ''Tja, ich weiß aber wie es ist, wenn die begehrte Person für einen unerreichbar scheint.'' Der Schwarzleader befreite Balinese aus seinem Griff und schubste ihn von sich. ''Wir tauschen. Morgen um die selbe Zeit und am selben Ort. Und seid pünktlich, Kitty.'' Dann war das Orakel in der Nacht verschwunden und ließ einen wütenden Weiß zurück. ''Unerreichbar? Für mich ist nichts unerreichbar.'' nuschelte er ''Wenn ihr Aya irgendetwas antut werde ich euch alle töten, Schwarz'' schrie er in die Nacht hinaus. Ob der Feind ihn hörte, das wusste er nicht.

Dieser Satz hatte Crawford sehr wohl noch mitbekommen, als er in seinen schwarzen Benz stieg. Er fuhr nach Hause, während er in Gedanken einen trickreichen Plan schmiedete. In die Schwarzvilla angekommen wurde er schon von Nagi erwartet ''Und? Wie lief es? Haben sie Farf? Ist er wohl auf?'' Brad zog sich seinen Mantel aus und antwortete ''Ja, sie haben Farf. Ob es ihm gut geht weiß ich nicht. Morgen an der selben Stelle und Uhrzeit treffen wir uns, um Ran gegen Farfarello zu tauschen.'' Schuldig blieb am Türrahmen stehen und verdrehte die Augen ''Sagtest du nicht, dass das nicht geht? Ich dachte Weiß soll sich in unseren Auftrag nicht einmischen. Wie stellst du dir das dann vor?'' Crawford ging an beiden Schwarz vorbei, ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. ''Wir machen das so: Ihr beiden bleibt bei der Übergabe hinter mir stehen. Balinese und ich treten bei der Übergabe vor und wenn ich Farf habe und Balinese Ran im Arm hält springst du ein, Nagi. Du schleuderst die anderen Weiß zurück und Schuldig setzt Balinese mit starken Kopfschmerzen außer Gefecht. Ich schnapp mir Ran und dann verziehen wir uns wieder.'' ''Du glaubst doch nicht im ernst, dass Ranny-Maus da mit macht.'' stellte Schuldig fest. ''Bei seinem Zustand ist das kein Problem, ich glaub sowieso, dass wir ihn zum Treffpunkt tragen werden. Noch Fragen?'' ''Ja'' schaltete sich Nagi ein ''Wieso zum Teufel Ranny-Maus?'' ''Was hat DAS mit dem Auftrag zu tun, Naoe??'' fauchte Brad. ''Nichts.'' zuckte der Japaner mit den Schultern. ''Ich hab noch eine!'' schaltete sich der Orangehaarige ein. ''Was ist, wenn Ranny morgen wieder einiger maßen gut drauf ist? Der Doktor hat ihm doch etwas gegeben. Was machen wir dann?'' ''Auch das habe ich bedacht. Wir werden ihm etwas Betäubungsmittel in das Essen mischen. Das ist kein Problem.'' Irgendwie schien der Deutsche noch nicht richtig zu frieden zu sein ''Natürlich, wenn er überhaupt etwas isst.'' ''Dann werden wir ihn eben dazu zwingen!'' Nach diesen Worten stand das Orakel auf und nickte den beiden Schwarz zu ''Gute Nacht.'' Dann verschwand er in seinem Zimmer.

''Ähm Schuldig, was war denn zwischen dir und Brad?'' fragte Nagi schüchtern. Nach einem herzhaften Gähnen und Recken blickte der Telepath den Jungen an ''Gar nichts. Was soll da schon sein? Wir haben uns nur in die selbe Person verguckt... das ist alles.'' ''Verstehe. Doch nicht etwa in den Weiß? Ich meine er sieht zwar ganz Ok aus, aber er ist unser Feind... und ähm... ein Mann.'' Schuldig stand auf und grinste ''Wo die Liebe eben hinfällt. Wie es aussieht ist Brad bi. Bist du nun fertig mit dem Verhör? Ich würde nämlich gerne schlafen gehen.'' Nagi stand ebenfalls auf ''Ja klar, ich bin auch recht müde... gute Nacht.'' ''Nacht, Kleiner. Morgen Abend wirds richtig abgehen'' meinte Schuldig noch kurz bevor er seine Zimmertür schloss.

Pakt mit den Teufeln

Hey ^-^v... da so viele gemeckert hatten, dass ich an der Steller aufhöre, kommt mein neues Kapitel früher als geplant v.v Aber naja, ich hoffe, es gefällt euch!
 


 

Er schlug die Augen auf und schaute sich in dem Zimmer um. Heute war also der verabredete Tag. Am Kopf kratzend richtete er sich auf und blickte verschlafen auf die Uhr: 7.56! Yohji konnte sich nicht helfen, aber seit ihr Anführer entführt worden war, konnte er nicht mehr richtig schlafen. Was wäre, wenn Schwarz Aya tatsächlich vergewaltigt hatten? Oder schlimmer noch, ihn die ganze Zeit folterten... Diese Gedanken bereiteten ihm keine einzige ruhige Minute. Kudo schwang sich aus dem Bett und zog sich ein rotes Hemd und eine schwarze Hose an. Es half alles nichts, er konnte jetzt nicht mehr schlafen. Außerdem war es mal Zeit ihrem Gefangen einen Besuch abzustatten. Er musste lächeln, als er sich erinnerte wie sie den Irren einfingen. Der Ire schlich nämlich einfach durch ein Einkaufszentrum und redete wirres Zeug wie: 'Beinah hätte ich der Orchidee die schönen blutroten Blätter entrissen.' Dann wurde Weiß sofort klar, was dies bedeutete. Ihr Leader war einfach so verschwunden und Farfarello redete was von Orchidee?! Die Weiß hatten sich natürlich sofort auf den Schwarz gestürzt... die komischen Blicke von den Kunden natürlich ignorierend.

'Was für ein Zufall, dass Omi neue Sachen für den Laden brauchte.' dachte Yohji, während er in den Keller maschierte. Dort angekommen betrachtete er den, an den Stuhl gefesselten Irren. Sein Auge war zu, also nahm Balinese an, dass er schlief. Weiß verzichtete darauf ihre Feinde zu foltern. Das war eines von vielen Dingen, die Weiß besser machte als Schwarz! Sie achteten das Leben und hatten keine Freude daran Leben auszulöschen. Dem Feind noch einen kurzen verachtenden Blick zu werfend verschwand Kudo wieder nach oben.

"Guten Morgen, Yohji-kun." wurde er gleich von Omi begrüßt, der in der Küche frischen Kaffee aufsetzte. Ken nickte dem ältesten Mitglied nur zu "Morgen." brummte Balinese, dann setzte er sich auf den Küchenstühl und sah dem Jüngsten beim Kaffee einschenken zu "Hört mal... wegen heute Nacht. Wir müssen damit rechnen, dass Schwarz irgendwelche Tricks anwenden wird. Also, wie gehen wir vor?" Omi stellte Yohji eine Tasse von dem warmen, braunen Gebräu auf den Tisch und setzte sich "Wieso sollten sie Tricks anwenden? Ich meine, der Ire wird ihnen doch wohl wichtiger sein als Ra... Aya-kun. Oder meinst du, dass sie die Gelegenheit nutzen um uns zu töten?" Yohji nippte an seinem Kaffe... heiß... "Ich weiß es nicht, aber die Aussage vom Orakel geht mir nicht mehr aus dem Kopf." seufzte Kudo. "Die wäre?" schaltete sich Ken ein. "Ich finde 'Ran' einfach zu schnucklig." Omi und Ken sahen ihn fassungslos an "Das sagte CRAWFORD??" schrie Omi "Das meinte Crawford von AYA??" quickte Ken. Seufzend stand Yohji auf und schaute seine Teamkameraden ärgerlich an "Im Moment haben wir ganz andere Sorgen, Leute! Das Treffen mit Schwarz steht vor der Tür und ihr wisst ganz genau, dass sie uns haushoch überlegen sind! Sie könnten uns ausschalten und so wie ich vermute, wird Aya nicht in der Verfassung sein zu kämpfen. Und wenn er drauf geht, wegen unserer Unachtsamkeit, dann sind wir, knapp ausgedrückt: Im Arsch!" dann knallte er seine Tasse auf die Tischplatte und verließ schnaubend die Küche. Die zwei Weiß' blieben erschrocken zurück "Was hat Yohji-kun denn?" "Ach" winkte Ken ab "der hat gestern wahrscheinlich zu viel gesoffen." Omi stieß dem Braunhaarigen in die Seite "Ken-kun!".

Bei Schwarz ging es nicht anders zu "Man, Braddy, wir haben es doch schon längst kapiert! Wird schon schief gehen... mit den Weiß Kätzchen werden wir locker fertig. Vergiss nicht, Ran kann uns nicht gefährlich werden. Also hör auf UNS ZU NERVEN! Und dafür hast du uns so früh geweckt, nur um uns das alles NOCHMAL zu erklären? Ich glaub du hast zu viel Freizeit, Braddy" schnauzte der Deutsche. "Brad, ich sag es zwar ungern, aber Schuldig hat recht. Wenn er es kapiert hat, dann ich dreimal." stellte Nagi fest. "Ich wollte nur nochmal sicher gehen, damit heute Nacht nichts schief geht." "Keep cool, Braddy, lass uns erst mal nach unserem Rotfuchs schauen. Schließlich müssen wir wissen, wie er drauf ist... essen muss er auch noch was." Er rührte nochmal in der frisch gekochten Suppe herum und füllte etwas in einen Teller. "Also, bist du damit einverstanden, dass ich ihm das Essen bringe, oh heiliger Anführer?" veräppelte Schuldig Brad. "Ich kann dich auch hoch prügeln." erwiderte dieser teilnahmslos und trank seinen Tee. "Überanstreng dich nicht, Brad-chan. Ich werde selbst verständlich hoch gehen, ohne dass du einen Finger rühren musst." "Überanstreng du dich lieber nicht, denn es sind immerhin 20 Stufen." Nagi schaute von einen zum Anderen. Was sollte dieser Kinderstreit?

Ran wachte auf und das erste was er wahr nahm, war ein brennender Schmerz in seiner Schulter. Doch glücklicherweißer stellte er fest, dass das Fieber verschwunden war. Aber das Pochen im Kopf blieb. Er hörte Stimmen von unten.'So so, es sind also alle Schwarzmitglieder da. Na wenn das mal gut geht... ha! Das wärs, wenn Farfarello mir das Essen bringen würde." spottete Fujimiya in Gedanken. 'Was würde es geben? Ran am Spieß mit einem Apfel in der Schnauze?' Verwundert über seine Gelassenheit in dieser Situation ließ ihn lächeln. Ob er hier jemals lebend wieder heraus kam? Und was war mit seinem Team? 'Ob sie sich wohl Sorgen machen?' dachte der Weiß. Sein Kopf ruckte zur Tür, als diese aufgestoßen wurde "Morgen, Kätzchen. Du musst sicher Hunger haben. Ich habe hier ein wenig Suppe, die du auch essen wirst. Ein 'Nein' akzeptiere ich nicht, denn der Arzt sagte, dass du etwas zu dir nehmen sollst." 'Super' dachte der Rotschopf 'Jetzt werd ich auch noch von Mastermind am frühen Morgen zugeschwafelt... womit habe ich das nur verdient?' Der Deutsche stellte den Teller auf das kleine Tischchen neben Rans Bett und setzte sich zu ihm. "Ich bin extra so nett und koche dir etwas und dann empfange ich so unfreundliche Gedanken von, Ranny-Maus. Das ist wirklich gemein." stellte der Telepath schmollend fest. "Also, wie geht es dir?" Schuldig legte seine Hand auf Fujimiyas Stirn "Hm... das Fieber ist weg. Dann gehts dir ja besser." Ran war schon erstaunt als die fremde Hand auf seiner Stirn landete, aber dass der Deutsche sich so freute wegen seiner Genesung, das wunderte ihn sehr. "Ich fühle mich auch ein bisschen besser..." flüsterte er. "Freut mich zu hören. So! Jetzt wird erst mal was gegessen." Der Schwarz reichte Ran den Teller und sah ihn auffordernd an. Fujimiya tauchte den Löffel in das klare Gebräu und führte ihn zum Mund. 'Gar nicht so schlecht' schoss es ihm durch den Kopf. "Nicht wahr? Ich habe mir extra viel Mühe gegeben..." verlegen kratzte sich der Deutsche am Kopf. Der Rotschopf erwiderte nichts, sondern beobachtete seinen Feind stumm. Er benahm sich äußerst seltsam. Nachdem er die Suppe gegessen hatte hielt er den Teller Schuldig hin, dieser ihn auch annahm. "Du musst schließlich transportfähig sein, denn wir haben heute Nacht viel mit dir vor." Ran schaute Schuldig mit großen Augen an. "Wie transportfähig? Was wollt ihr heute Nacht mit mir machen?" wollte der Leader von Weiß wissen. Doch der Schwarz zwinkerte ihm nur zu "Pssst... das wirst du dann schon sehen. Aber keine Angst, wir werden dir nichts tun." Dann verließ er das Zimmer und ließ Ran alleine mit seiner Unsicherheit zurück.

"Und? Wie geht es ihm?" erkundigte sich Crawford, als der Deutsche auf die beiden Schwarz zu kam."Das Fieber ist weg und er hat etwas gegessen. Es geht ihm hervorragend, aber von seiner Wunde mal abgesehen, ist er in stabiler Verfassung." Seufzend lehnte Crawford sich in den Sessel zurück "Dann mischen wir ein Beruhigungsmittel heute Abend in sein Essen. Das müsste reichen..." Somit war das Thema für Schwarz erledigt.

Die Zeit verging wie im Flug, Stunden vergingen wie Minuten und Minuten vergingen wie Sekunden. Beunruhigt starrte Nagi auf die Uhr und dann auf seinen Leader. "Brad, wir haben bereits 22.34 Uhr. Willst du unserem Gast nicht mal das Mittel geben?" Crawford blickte von seiner Zeitschrift auf und nickte dem jüngeren zu. "Gut, sag Schuldig bescheid und ich werde das mit Abyssinian erledigen." Er legte die Zeitschrift auf den Couchtisch, ging zu einem Wandschrank und holte ein kleines Fläschchen heraus. Danach ging er in die Küche und schüttete die Hälfte des Inhaltes in die Suppe, die er dann aufkochte. Mit einem Teller voll ging er in das Zimmer von Fujimiya. Leise klopfte er gegen die Tür und trat ein. Der Anblick ließ ihn inne halten. Ran hatte sein Hemd ausgezogen, um seine Wunde zu betrachten. Das Orakel starrte auf den nackten Oberkörper, mit der seidewirkenden Haut.

Ran sah auf, als er das leise Klopfen vernahm und das Orakel hinein kam. "Was ist? Warum schaust du mich so an? Ich kann den ganzen Tag sonst nichts machen... mir war langweilig. Also wollte ich nur mal nach meiner Wunde schauen..." Der Weiß hielt inne... Ja hallo? Er musste sich doch nicht vor dem Schwarz recht fertigen. Sein Blick wanderte zu dem Gegenstand, den Crawford in der Hand hielt. "Ist das für mich?" Von dem Anblick los reißend, trat er zu Ran und gab ihm den Teller. "Ja, iss es, wir haben nicht ewig Zeit." Argwöhnisch guckte der Rotschopf die Suppe an. Wieso hatter der andere es so eilig, dass er die Suppe aß? Außerdem roch sie komisch... irgendetwas stimmte nicht. "Nein danke, ich habe keinen Hunger." brummte Ran und hielt dem Orakel den Teller wieder auffordernd hin.

Crawford hatte den Blick bemerkt, abschätzend, argwöhnisch und schließlich misstrauisch. 'Klasse das kann ja was werden...' dachte Brad leidend. "Hör zu, du isst das jetzt, oder ich werde dich dazu zwingen." 'Also hatte ich doch recht, wenn er so darauf besteht, dass ich die Suppe esse, kann einfach damit etwas nicht stimmen.' bemerkte Ran in Gedanken. "Nein, ich verzichte. Ich bin doch nicht blöd, mit der Suppe stimmt doch was nicht! Ess sie doch selber." Crawford hatte im Moment wirklich keine Zeit sich mit dem Weiß zu streiten. "Wenn es anders nicht geht, dann eben so." Er nahm den Teller, nahm den Mund voll'er Flüssigkeit, beugte sich zu Ran hinunter und packte ihn am Hinterkopf.

Ran war zu sehr erschrocken, um reagieren zu können und schon spürte er die Lippen des anderen auf seinen. Brad drückte mit der anderen Hand gegen Rans Kieferknochen und zwang ihn so, den Mund zu öffnen. Dann flößte er die Flüssigkeit in Fujimiyas Mund. Vor lauter Schreck, blieb dem Weiß nichts anderes übrig, als das Zeug zu schlucken. Brad löste sich lächelnd wieder von ihm "Geht doch! Ich kann dich auch so füttern. Ich habe damit kein Problem, aber du scheinst eins damit zu haben." Hustend wischte sich Ran die Lippen ab "Du Arsch! Was soll das? Ich... ich..." Was war das? Rans Lider wurden schwerer und er fühlte sich richtig erschöpft. "Das war ein sehr starkes Beruhigungsmittel. Das benutzen wir auch immer für Farfarello. Nur ein bisschen davon und du zählst Schäfchen. Wirkt gut nicht?" Ran ließ sich zurück in die Kissen sinken "Shine... Schwarz..." war alles, was er noch heraus bekam. Crawford leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen und grinste eisig. Dann knöpfte er dem Japaner das Hemd wieder zu und hob ihn aus dem Bett. Mit seiner leichten Last, ging das Orakel die Stufen hinunter und schrie nach Schuldig. Dieser kam mit einer hoch gehobenen Augenbraue bei Bradley an "Was brüllst du denn so?" "Los, starte das Auto. Wir wollen die Kätzchen doch nicht warten lassen."
 

Yohji schubste den gefesselten Iren nach vorne "Nun lauf schon, Bastard! Du willst doch wieder zu deinen Teamkameraden, oder nicht? Also beeil dich, sonst kommen wir noch zu spät." Farfarello gab ein Fauchen von sich und verpasste Balinese eine Kopfnuss. Kudo taumelte mit einem Stöhnen zurück, doch er wurde von Omi aufgefangen. Ken, der angestürmt kam, prügelte gerade auf den irren Schwarz ein "Du Penner!" schrie er ihn an. Farfarello lachte nur, während er von Serbian vermöbelt wurde. Er fühlte doch sowieso nichts. "Ken-kun, hör auf. Wenn Schwarz sieht, dass wir einen ihrer Kollegen verdräschen, könnten wir Aya-kun eventuell damit schaden." Hidaka ließ vom Iren ab und stellte ihn wieder auf die Beine "Ach, Aya ist unser Leader. Die paar Schläge wird er schon einstecken können." Yohji rappelte sich auf und schmiss dem Weißhaarigen einen tödlichen Blick zu, bevor er sich an Ken wandte "Paar Schläge?? Hast du vergessen WER Schwarz ist? Dich will ich mal in so einer Situation erleben. Du hättest sicher schon heulend nach deiner Mutter geschrien." Hidaka baute sich vor Yohji auf "Bitte? Sag das nochmal, wenn du Prügel haben willst!" Doch das jüngste Mitglied sprang zwischen die beiden "Schluß jetzt! Wir sind gleich da, also seid ruhig. Alle beide!" Knurrend drehte Ken sich weg und ging mit dem Gefangenen vorraus, während Omi und Yohji hinterher trabten.

"Schön, dass ihr auch noch auftaucht, Miezen." hörten alle drei aus einem Schatten. "Schuldig!" zischte Yohji. "N Abend Balinese, Serbian und Bombay." Hinter dem Deutschen traten Nagi und Crawford hervor. Das Orakel trug den benommenen Ran über der Schulter. "Ich hoffe, ihr habt Farfarello genauso gut behandelt wie wir Abyssinian." grinste Brad so kalt wie provokant. "Natürlich." erwiderte Ken und schlug dem Iren in den Magen, sodass dieser in die Knie sackte "So habt ihr Aya sicher auch behandelt oder?" brummte Serbian. Doch plötzlich schleuderte etwas Hidaka nach hinten "Fass ihn nochmal an und deine Teamkameraden können dich vom Boden kratzen!" schrie Nagi mit leuchtenden Augen. Schuldig fing an zu lachen "Yo, der Kleine geht ja voll ab!"

Ken kam hart auf dem Boden an und stöhnte auf. "Ken!" schrie Omi und half ihm auf. Yohji zog sofort seinen Draht aus der Uhr und ging in Kampfstellung. "Nicht doch, Balinese, wir wollten doch nur tauschen. Keine Angst, wir machen euch schon noch früh genug fertig." provozierte der Deutsche. Kudo packte Farfarello an den Haaren und zog ihn hoch. Dann trat er einen Schritt auf Schwarz zu und betrachtete sie abwartend.

Ran hörte sie, die Stimmen, die ihm so vertraut vorkamen. Er hatte die ganze Zeit kaum etwas mitbekommen, bis er diese vertrauten Töne hörte. Ja, sie waren gekommen... um ihn zu retten? Aus dieser Hölle zu entreisen? "Yoh...ji..?" Crawford zuckte zusammen, als er dieses Wort von Ran hörte. 'Verdammt nochmal, ich hatte ihm doch so viel von dem Beruhigungsmittel gegeben... wie kann das sein?' dachte das Orakel. Balinese stand immer noch mit einem fragendem Blick vor den drei Schwarz "Was ist nun? Worauf wartest du, Orakel?"

Davon überzeugt, dass Ran nicht fähig war sich zu bewegen, stellte er sich direkt vor Yohji. Der Ire machte sich bemerkbar, indem er lachte "Die Weiß haben sich mit den Teufeln eingelassen. Ihre weißen Westen wurden besudelt..." Kudo achtete nicht auf das Gerede vom Iren, sondern packte Farfarello grob am Arm und schob ihn Richtung Crawford. Brad ließ während dessen den Rotschopf von seiner Schulter und stellte ihn auf die Beine, stützte ihn aber noch, indem er seinen Oberkörper umschlungen hielt. "Auf drei lassen wir beide los." beschloss Balinese. "Eins.... Zwei....Drei!" Yohji dachte an ihren Plan zurück, den sie vorher geplant hatten. Kudo schmiss den Iren regelrecht in Crawfords Arme, als er sich Ran schnappte.

Bradley ging samt Farfarello zu Boden... Verdammt, warum hatter er das nicht vorher gesehen?! "Nagi! Schuldig! Los macht schon..." schrie er. Doch die Zwei kamen nicht dazu ihren Plan in die Tat umzusetzen, denn schon wurden sie von Bombay und Serbian attakiert. Nagi war damit beschäftigt, Omis Pfeilen auszuweichen, während Ken den Telepathen mit seinen Tigerkrallen auf Trap hielt. Sich Ran über die Schulter werfend, machte Balinese sich aus dem Staub.

"Verdammt, Farfarello, geh runter von mir!" fauchte der Amerikaner und schmiss den anderen Schwarz von sich. "Die Falle ist zugeschnappt" lachte der Ire irre "Und wer ist nun gefangen?" "Lass dein dummes Geschwätz und hilf mir Abyssinian zurück zu holen!" Crawford blickte zurück und fragte "Mastermind! Naoe! Kommt ihr mit den Kätzchen klar?" Schuldig verpasste Ken gerade einen Kinnhaken und Naoe schmiss Omi per Telekinese gegen die nächst liegende Wand. "Wonach siehts denn aus, Braddy? Geh schon! Wir kommen in einer Minute nach." schrie der Telepath belustigt, als er Ken in den Magen schlug. Brad nickte und rannte mit Farf in die Richtung, in die Yohji gegangen war.

Sieg oder Niederlage?

Konnichiwa! So, ich bin mit meinem 10. Kapitel fertig. Leider ist immer noch nicht raus, wer Ran gekommt... keine Angst, im nächsten Kapitel wird alles gelüftet. Das ist aber auf gar keinen Fall das letzte Kapitel! Ich hab noch einiges vor mit den Weißkreuz Kätzchen ^-^. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt ein Lemonteil machen soll v.v". Ich habe Leser unter 18! Nun ja, erst mal viel Spaß... und danke an alle die mir einen Kommi dagelassen haben *ganz doll knuddel*
 


 

Schnell rannte er durch die Straßen, um den beiden Schwarz zu entkommen. Ken und Omi hatten doch den Auftrag die Feinde in Schacht zu halten! Wieso rannten dann zwei von ihnen hinter ihm her? Yohji wusste es doch... sie waren Schwarz nicht gewachsen. Nur Aya konnte etwas gegen sie ausrichten, denn er war nun mal der Stärkste von ihnen. Schwer atmend stürmte Kudo mit ihrem Anführer über der Schulter in die nächste Seitenstraße hinein.

Crawford und Farfarello eilten hinterher... Naürlich wusste Bradley, in was für eine Richtung der Dunkelblonde gehen würde. Also nahmen er und der Ire eine Abkürzung.

Erschrocken blieb Yohji stehen, als er die beiden vor sich auftauchen sah 'Zum Teufel nochmal! Also muss ich doch kämpfen, obwohl ich gegen die beiden keine Chance haben werde.' schoss es ihm durch den Kopf. "Ihr seid nicht übel." meinte Bradley kalt, als er mit Farfarello kurz vor dem Weiß stehen blieb. "Ihr habt uns tatsächlich reingelegt. Ich bin beeindruckt. Doch du glaubst doch nicht, dass ihr uns so einfach entkommt. Hast du vergessen WER wir sind, Balinese?"

Kudo bückte sich und ließ Ran von seiner Schulter hinunter gleiten und gegen die Hauswand lehnen. "Nein, ich habe nicht vergessen wer ihr seid. Schweine, denen es Spaß macht Leben auszulöschen und Personen zu entführen, um sie dann zu vergewaltigen. Ihr seid Abschaum!" schrie der Weiß und ging in Kampfstellung. "Ach, und ihr glaubt ihr seid etwas besseres als wir? Ihr tötet Menschen genauso wie wir. Ihr habt eure Körper an Kritiker verkauft wie billige Huren! Ihr kennt nicht mal die Hintergründe von ihnen. Wofür kämpft ihr? Kritiker befiehlt es und ihr führt den Auftrag aus, ohne nach dem 'Warum' zu fragen. Wofür kämpfst DU? Wofür TÖTEST du?" Bradley erhoffte sich genau diese Reaktion, die jetzt von Balinese kam. 'Weiß sind doch so leicht zu durch schauen.' dachte Crawford zufrieden. Yohji rannte mit einem Brummen auf den Schwarz Leader zu, doch wurde von Farfarello aufgehalten, indem der Ire ihm in den Magen schlug. Röchelnd ging Kudo zu Boden und schon folgte der nächste Schlag auf den Hinterkopf. Yohji blieb auf dem kalten Stein liegen... was brachte es schon, sich jetzt zu währen? Er kam gegen zwei Schwarz einfach nicht an. Brad sah lächelnd auf den Blonden hinunter und trat ihn mit dem Fuß in den Bauch. "Du bist einfach zu schwach. Und niemand kann dir helfen... wie traurig. Soll ich dich von deinem Leid erlösen?"

"Hey Braddy!" brüllte Schuldig, als er mit Nagi um die Ecke kam. "Die zwei Kätzchen sind erledigt. So schnell stehen die nicht mehr auf." lachte der Deutsche. Yohji hörte dies und kämpfte sich auf die Knie wieder auf. "Macht euch nur lustig, Schwarz. Irgendwann werden wir euch besiegen!" Der Telepath zog eine Augenbraue hoch "Was willst du denn? Spuckt große Töne, obwohl er da im Dreck kniet und von Schwarz umzingelt ist." Taumelnd kam der Weiß auf die Beine "Du fragtest mich, wofür ich kämpfe, Orakel. Ich kämpfe für Menschen, die ich liebe und für das Licht in der Dunkelheit. Für das Weiße im Schwarzen" Nach diesen Worten hetzte er auf die vier Schwarz zu und zog seinen Draht aus seiner Uhr.

Ran hörte immer wieder Schreie... die Stimme kam ihm bekannt vor. Benommen öffnete er seine Augen. Ja er sah sie. Die wiederlichen Schwarz, die auf Yohji einprügelten. Yohji? Ran riss die Augen auf. Er musste ihm helfen, er war doch einer von seinem Team! Doch diese Müdigkeit machte ihm ganz schön zu schaffen. 'Erst mal die Umgebung studieren.' dachte Ran. Er sah sich um und erkannte, dass sie irgendwo in einer der dreckigen Straßen Tokyos waren. Etwas glitzerte im Licht einer Laterne und Fujimiya griff danach. Es war eine Scherbe. Ohne weiter Anstalten schnitt er sich damit ins Bein. 'Irgendwie muss ich wach bleiben. Also auf den Schmerz konzentrieren.' Mit schmerz verzertem Gesicht rappelte sich der Rotschopf auf. 'So jetzt erst mal helfen! Aber mit was?' Mit der Hand umschloss er die Scherbe fester. Dann eben mit dem Glas! Erst noch unsicher auf den Beinen, taumelte er ein Stück, bis er sich sicher war, dass er einigermaßen rennen konnte, wurde er schon schneller und warf sich auf Farfarello.

Die Schwarz und Yohji staunten nicht schlecht, als der 'betäupt' geblaubte Ran sich auf den Iren schmiss. Mit einem gekonnten Tritt setzte er den Irren für sicher ein paar Momente außer Gefecht. "Jetzt steht es zwei gegen drei!" stellte der Weiß Leader schwer atmend fest und stellte sich zu Kudo. Dieser starrte ihn lächelnd an.

"Crawford! Ich dachte du hättest ihn betäupt?!" maulte Nagi. Brad sah Ran grimmig an "Das habe ich auch, aber er hat sich ins Bein geschnitten, um wach zu bleiben." Die Anderen blickten auf Fujimiyas blutenden Oberschenkel. "Schwarz ist wirklich das Letzte!" schnaufte der Rotschopf "Vier gegen Einen? Das ist mehr als unfair, Orakel! Und mich auch noch kampfunfähig machen wollen... ich kann euch wohl gefährlich werden?" Der Weiß schwankte und drohte umzufallen, wurde aber von Yohji gestüzt. "Aya, du bist nicht in der Verfassung, gegen Schwarz zu kämpfen... überlass das mir." Ran hielt sich bei seinem Teamkameraden aufrecht und schüttelte den Kopf "Dir überlassen? Ich hab doch gesehen, wie du mit ihnen 'fertig' geworden bist, Kudo. Ich helfe dir... besser gesagt, ich werde es versuchen. Wo sind eigentlich Omi und Ken?" Balinese blickte Mastermind wütend an und Ran wusste was los war "Du Bastard!" schrie er den Deutschen an "Wenn du sie getötet hast kenn ich keine Gnade!" Der Orangehaarige lächelte und ging einen Schritt vor, um Ran genau in die Amethysten schauen zu können. "Wir haben den schlappen Miezen nur eine Lektion erteilt. Also keine Angst, sie sind nicht tot, Ranny-maus." Der Weiß Leader funkelte Schuldig böse an "Ich mach euch fertig, für das was ihr mir angetan habt!" Yohji schaute Ran abschätzend an. 'Also doch! Sie haben irgendetwas mit ihm angestellt.' Mit einem Schrei ging Ran auf den Deutschen los und verpasste ihm einen Schlag in den Magen. Oder besser gesagt er hatte es vor. Seine Sicht wurde unklar und er traf Schuldig nur am Arm. Verdammt nochmal, was war das für ein starkes Mittel?! Schuldig bemerkte als erstes den unfokussiert Blick und schließlich den scheiterten Versuch ihn in den Magen zu schlagen. Trotzdem wich der Telepath zu spät aus und bekam einen glatten Treffer am Arm. Schuldig knallte gegen die Hauswand und sah zu wie Ran benommen nach vorne fiel und direkt in Crawfords Arme, der ihn auch erstaunt auffing. Ran sackte auf die Knie, während er von Bradley am Shirt gepackt wurde. ''Aya!'' schrie Yohji und wollte ihn aus den Fängen des Orakels reisen, wurde aber von Nagi nach hinten geschleudert. Fujimiya hielt sich an Brads Hose fest und keuchte. Dieses Zeug machte ihm ganz schön zu schaffen. ''Crawford, wir sollten Ranny- maus wieder ins Bett bringen. Er sieht nicht gut aus.'' meinte Schuldig, der mit schmerzverzerrtem Blick sich wieder aufrappelte. Ran klammerte sich immer noch an Crawfords Hose und versuchte sich auf den Schmerz seines Oberschenkels zu konzentrieren. Nochmal in die Villa von Schwarz? Nein, lieber biss er ins Gras! Mit einem Ruck schmiss er sich von dem Orakel und kam mit dem Rücken auf dem Boden an. Mit verschleierten Augen blickte Fujimiya in die braunen, paradoxen Augen von Bradley "Ich komm ganz sicher nicht nochmal mit euch mit. Lieber sterbe ich an Ort und Stelle!" In Crawford zog sich etwas zusammen. Hasste der Weiß sie wirklich so sehr? Kein Wunder, denn schließlich waren sie genau so daran schuld wie Takatori an dem jetztigen Zustand seiner Schwester. Wer konnte es ihm verübeln?

Yohji, der nach der Attacke des Telekineten wieder aufstand rannte auf die Schwarz erneut zu. Er würde nicht zu lassen, dass sie Aya nochmal entführen und er tatenlos dabei zu sehen würde! Doch zu spät, denn Crawford sah Balineses Aktion vorraus und schnappte sich den am Boden liegenden Weiß an den Armen und sprang den tödlichen Drähten aus dem Weg. Schuldig hatte langsam genug von der Hartnäckigkeit des Dunkelblonden. Plötzlich sank Yohji mit einem Stöhnen auf die Knie. "Tut das weh, Kätzchen? Ich wette, solche Kopfschmerzen hattest du schon lang nicht mehr." spottete der Deutsche. Ran bekam alles nur noch halb mit, wie er plötzlich an den Armen gepackt wurde und auf die Seite gezogen wurde. Dann hörte er nur noch das Keuchen von Balinese und sein Sichtfeld wurde schwarz. Verfluchtes Mittel...

Bradley bemerkte wie Ran bewusstlos in seinen Armen zusammen sackte "Tja, wie es aussieht hat er für heute erst mal genug." stellte Crawford eiskalt lächelnd fest. Der Telepath grinste ebenfalls "Dann lass uns mal das niedliche Kätzchen zurück in ihr Körbchen bringen." gurrte Schuldig witzelnd. Nach diesen Worten nahm Brad Ran auf die Arme und wollte sich auf den Weg zurück machen, als plötzlich die anderen Weiß vor ihnen auftauchten. Doch beide sahen ziemlich demoliert aus. Vorallem Ken... Schuldig hatte die Mieze wohl ein wenig zu hart dran genommen. "Wohin so eilig? Ihr geht mit unserem Leader nirgendswo hin, kapiert?" schnauzte Ken sofort los. "Nagi." sagte Crawford kalt und der Telekinet wusste sofort was zu tun war. Mit seinen übernatürlichen Kräften schmiss er die Zwei davon. Nun waren alle drei Weiß außer Gefecht. "Ich sag doch, dass Weiß keine Bedrohung für uns ist solange der Rotfuchs sie nicht anführt." grinste Crawford. Niederlage für die Weiß-Kätzchen!

Liebe? Hass? Oder beides?

Hey >////< Hier kommt endlich mein neues Kapitel *lächel*. Dieses mal geht es nur um zwei Personen xDDD. Also viel Spaß ^-^. Und hört euch zu dem Kapi Beautiful Disaster an *fg* von Kelly Clarkson... ich fand, dass es dazu passte *lach*. Und ich danke allen für die lieben Kommis *euch alle durchknuddel*. Besonders meinen bisher treuersten Leser Inukichan und stini-chan! Aber jetzt los *fg*
 


 

Liebe? Hass? Oder beides?
 

Erneut erwachte Ran in diesem verfluchten Zimmer. Das Gästezimmer der Schwarz! Die Hölle für jeden Weiß!

Er schob die Decke zur Seite und blickte an sich hinunter. Er wurde kreidebleich, als er sah, dass er keine Hose anhatte, und nur mit Boxershorts im Bett lag. Dafür war seine Verletzung, die er sich selbst zufügte, verbunden. 'SCHULDIG' schrie er mental nach dem Telepathen. Nach einigen Minuten wurde tatsächlich die Tür geöffnet und der Deutsche sah Ran mit einem ernsten Blick an. "Was ist? Geht es dir schlecht?" Fujimiya blickte ihn wütend an "Wo zum Teufel ist meine Hose?" Schuldig zog eine Augenbrau hoch "Nun ja, mit Hose ließ es sich schlecht verbinden, also hat Crawford dir die Hose ausgezogen und deine Wunde verbunden." "CRAWFORD?" schrie der Rotschopf mit großen Augen. Das konnte doch nicht wahr sein! "Ich wollte es eigentlich machen, aber Braddy-Boy bestand darauf es selber zu machen." grinste der Deutsche schief. "Einer notgeiler als der Andere..." flüsterte der Weiß "Was habt ihr eigentlich mit meinem Team gemacht?" Schuldig zuckte mit den Schultern "Was sollen wir mit ihnen schon gemacht haben? Jeder hat das gemacht, was er immer macht." Ran legte den Kopf zur Seite und musterte Schuldig "Du hast also einen von meinem Team verführerisch angeschaut und mit den Augenbrauen gewackelt, wie du es immer bei mir machst, wenn wir kämpfen?" Der Telepath fing an zu lachen und blickte Ran zuckersüß an "Du hast es also bemerkt und nie darauf reagiert?" "Darauf reagiert? Wir sind Feinde! Etwas anderes werden wir nie sein! Natürlich habe ich es bemerkt. Denn mein Team hat mich seit dem Tag immer Schuldigs Honey genannt, weil es ihnen auch nicht entgangen war. Erst nachdem ich ihnen mit meinem Katana hinterher rannte war endlich Ruhe." Schuldig wusste nicht was er machen sollte, lachen oder sollte er den Raum verlassen? Diese Aussage 'Wir sind Feinde! Etwas anderes werden wir nie sein.' schmerzte höllisch. Der Weiß schaffte es doch immer wieder seine Gefühle zu verletzen. Doch dieser Gedanke verschwand, als Schuldig den nächsten Satz wahr nahm. Schuldigs Honey? Wahrscheinlich würde Ran sich lieber vom Tokyo Tower stürzen. "Wieso glaubst du eigentlich, dass zwischen uns nichts weiteres als Feindschaft sein könnte?" fragte der Deutsche ernst.

Ran schaute Schuldig ruckartig in die Augen. Wenn er ehrlich war, hatte er mit dieser Frage nicht gerechnet. Er hatte eher erwartet, dass der Schwarz sich darüber lustig machen würde. Was sollte diese Frage? "Was willst du damit sagen, Schuldig?" Ran setzte sich auf und sah den Telepathen abwartend an. Nach einem Seufzen antwortete dieser schließlich "Wäre es wirklich so schlimm, wenn dein Feind mehr für dich empfinden würde als Feindschaft? Wäre dies für dich pervers?" Fujimiya schüttelte innerlich den Kopf. Was sollte diese 'Was wäre wenn- Geschichte'? "Willst du auf etwas bestimmtes hinaus, Schwarz?" Schuldig stand schließlich von Rans Bett auf und trat an das geschlossene Fenster, um hinaus zuschauen. "Ja. Hast du vielleicht einen Verdacht? Du musst doch irgendetwas bemerkt haben."

Dem Weiß wurde das Thema langsam sehr unangenehm. Was wollte Schuldig damit sagen? Dass der Schwarz sich in einen Weiß verliebte? "Ähm..." fing der Japaner zögerlich an "Naja, diese Andeutungen habe ich natürlich wahrgenommen, aber ich halte das eher für deine üblichen Scherze. Ich habe mir darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Ja... ich halte dies für Scherze..." wiederholte der Weiß.

Schuldig stand immer noch am Fenster und lauschte Rans Worte. "Ich habe da noch eine andere Frage. Könntest du jemals mehr empfinden für deinen Feind?" Er konnte dem Rotschopf einfach nicht in die Augen sehen.

In Ran kochte langsam die Wut hervor "Du wagst es mich so etwas zu fragen? Ob ich mehr für EUCH empfinden könnte? Ihr seid Schuld, dass meine Eltern tot sind. Ihr seid am Zustand meiner Schwester Schuld! Frag mich das nochmal, wenn ich mein Katana bei mir habe! DAS ist eure Schuld, dass ich dieses Leben führe. Aus Rache für Aya-chan. Ich empfinde nur Hass für euch!" schrie Ran aufgebracht. Nun drehte sich Schuldig um und schaute Ran ärgerlich an "Wir sind schuld, dass du dieses Leben führst? DU hast es dir ausgesucht. Du hättest einfach nur normal arbeiten können!" schrie er den Weiß an "Du hättest lieber am Bett deiner Schwester sitzen sollen und dafür beten, dass sie aufwacht! Und nicht deiner Mordlust freien Lauf lassen und Menschen töten, nur um an deine Ziele zu kommen!" Ran schüttelte nur den Kopf, als ob er das alles nicht hören wollte "Hör auf. Mir blieb keine Wahl. Ich hätte nie soviel Geld zusammen treiben können, um ihr den Krankenhausaufenthalt zu bezahlen! Und ihr habt nicht das Recht ungestört weiter zu machen! Ich wollte euch töten! Anderen das Leid ersparen, was ihr mir angetan habt! Ich HASSE euch!" Nach diesen Worten sprang Ran aus dem Bett, den Schmerz in seinem Bein ignorierend. Nur noch den Drang dem Telepathen den Hals umzudrehen, gab es in seinem Kopf. Der Schmerz war überflüssig in diesem Moment.

Der Telepath hätte jetzt liebend gerne die Gabe Crawfords gehabt, um vorraus zu sehen zu können, was seine Frage in dem Weiß auslöste. Schon stürzte sich der Leader von Weiß sich auf den Telepathen, zusammen gingen sie zu Boden. Fujimiya landete auf Schuldig und schlug immer wieder mit der Faust in dessen Gesicht. Schuldig ließ es einfach zu. Der Weiß hatte doch Recht... "Du warst der jenige, der mich nach der Explosion angrinste und sagte 'Gib's auf, die Kleine schafft es sowieso nicht. Deine Leiden fangen erst an Fujimiya Jr.'!" Ran war blind vor Wut und ihm stiegen die Tränen in die Augen. Die ganzen Gefühle, die er unterdrücken wollte, kamen wieder hoch. Wieder und wieder schlug er den Telepathen.

Schuldig konnte es nicht mehr hören. Er kannte seine Fehler selber, er brauchte keinen, der sie nochmal aufzählte! Mit beiden Händen packte er Rans Handgelenke und hielt sie eisern fest, während Fujimiya versuchte sich aus dem Griff zu lösen. Schuldig schmiss Fujimiya von sich und stand auf. Der Japaner blieb auf dem Boden sitzen und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Niemals würde er Schwäche vor einem Schwarz zeigen! "Lass mich in Ruhe. Verschwinde!" krächzte Ran. Doch Schuldig blieb da wo er war und schaute Ran traurig an "Es war ein Befehl... du kennst das. Wenn man sich den Befehlen wiedersetzt, dann wird man getötet." Der Weiß schwieg und sah nur die Wand an, er konnte Schuldig nicht ins Gesicht schauen. Zu offen spiegeln sich seine Gefühle darin. Schuldig verletzte dieses Verhalten... konnte Ran ihm nicht mal ins Gesicht schauen? "Und was ich mit der Frage meinte... Ich... ich liebe dich..." meinte der Orangehaarige. Rans Kopf ruckte zu Schuldig herüber. Was hatte er da gesagt? Der Telepath liebte ihn...? "Ts, du und deine Scherze. Selbst in solchen Momenten kannst du damit nicht aufhören. Lass mich alleine." sagte Ran eiskalt. Schuldig ballte seine Hände zu Fäusten "Ich scherze nicht. Ich kann es dir auch beweisen." Als der Schwarz auf ihn zukam, wich Ran zurück, doch Schuldig war schneller bei ihm, als er schauen konnte. Der Deutsche kniete sich vor Ran und nahm dessen Gesicht in beide Hände. "Ich scherze bei solchen Sachen nicht, Ran." Dann legten sich seine Lippen auf Rans.

Der Weiß stemmte seine Arme gegen Schuldigs Brust, doch dann verging sein Wiederstand. Er schloss die Augen und ließ seinen Tränen freien Lauf. Zu lange hatte er sie verschlossen. Der Schwarz bat mit seiner Zunge um Einlass, der ihm auch gewährt wurde. Seine Zunge plünderte Rans Mundhöhle, doch der Kuss blieb einseitig. Er löste sich wieder vom Weiß und sah dessen Tränen, die er sanft wegküsste. "Du kannst ruhig weinen, Ran. Aber ich habe noch eine Frage. Empfindest du mehr für mich, als nur Feindschaft?" Ran öffnete seine Augen und schaute Schuldig an, während ihm wieder Tränen herunterliefen. "Ich liebe nur Aya..." In Schuldig zog sich etwas zusammen. Aya, immer nur Aya... der Mittelpunkt in Rans Welt. 'Was wäre eigentlich, wenn sie sterben würde?' dachte Schuldig und grinste. Doch dann schüttelte er den Kopf. Wie konnte er nur so etwas denken? Schuldig drückte Ran wieder an sich. "~Hassliebe~" sagte dieser plötzlich.

Der unerwartete Tod

Hey +lächel+ Mein neues Kapi ist früher da, als sonst +stolz bin+. Und dieses mal ist es länger als sonst, da so viele gemeckert hatten -.-" Naja ich wünsche schon mal viel Spaß. Kommis sind wie immer erwünscht xDDD
 


 

Der unerwartete Tod
 

"Hassliebe?" fragte Schuldig nochmal nach. "Wie meinst du das?" Ran, der immer noch an Schuldig gedrückt war, sprach leise "Ja, Hassliebe. Das ist mein einziges Gefühl für dich." Der Telepath ließ den Weiß los und schaute ihm in die Augen "Definiere ~Hassliebe~." "Ich hasse dich aus tiefstem Herzen, aber ich komme einfach nicht los von dir. Ich weiß nicht, ob ich fähig wäre, dich tatsächlich irgendwann mal zu töten." Schuldig wusste nicht, wie er die Worte verdauen sollte. Hatte er eine Chance bei Ran, oder nicht?

Ran kam sich hilflos vor. Nun wusste der Schwarz von seinen innigsten Gefühlen und geweint hatte er vor dem Telepathen auch noch. Fujimiya hätte sich am liebsten geohrfeigt. Er hatte den echten Ran an die Oberfläche gelassen! Mit Gewalt verschließte der Weiß sein wahres Ich wieder in sein Inneres. Niemand sollte ihn je wieder zu Gesicht bekommen und vor allem keiner von Schwarz. "Lass mich los." sagte Ran scharf.

Schuldig sah Ran skeptisch an... also hatte er sich wieder in Abyssinian verwandelt. Schuldig stand ohne ein weiteres Wort auf und blickte auf Abyssinian herab. "Ich weiß nicht, wieso du dich vor allen so verschließt. Zwischen uns..." "Wird nie etwas geschehen." vollendete Ran den Satz des Schwarz. "Und nun lass mich alleine, Mastermind. Solltest du mich nochmal anfassen, dann werde ich dich töten. Und glaub mir, ich werde dazu fähig sein." Eisige Worte.

"Was geht hier vor?" fragte plötzlich eine kalte Stimme. Ran schaute hoch und blickte genau in Crawfords Augen, der an der Tür stand. Schuldig drehte sich nicht um, denn er kannte die Stimme Crawfords "Wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit." sagte der Deutsche. "Und wieso zum Teufel liegt Fujimiya mit seinen Verletzungen auf dem Boden und nicht im Bett?" wollte Crawford wissen. Irgendwie schien hier die Luft mächtig zu knistern. Schuldig drehte sich nun zu dem Schwarz Leader um "Weil er sehr cholerisch ist. Er wollte mir mein zartes Hälschen umdrehen, Braddy. Deswegen ist er aufgesprungen... und nun liegt er da." "Ja das seh ich auch, Schuldig. Dann schaff ihn wieder ins Bett." Schuldig sah betreten auf den Boden "Ähm, geht nicht. Er lässt sich von mir nicht mehr anfassen." Crawford zog eine Augenbraue nach oben "Was ist zwischen euch vorgefallen? Was hast du gemacht?" Schuldig ging an Crawford vorbei, aus dem Zimmer raus und bevor er die Treppe hinab stieg sagte er leise "Ich habe ihm etwas gestanden, was ich nie hätte tun sollen. Ich hätte es für mich behalten sollen..." Dann ging er die Treppe hinunter und versuchte seinen Schmerzensschrei zu unterdrücken.

Bradley schaute dem Deutschen verwirrt hinterher. Was zum...?

Der Weiß saß immer noch auf dem Boden und schaute demonstrativ in eine andere Richtung. "Was zum Teufel ist mit Schuldig? Sonst scheut er sich doch auch nicht dich anzufassen." "Er hat nur einen schwachen Moment von mir ausgenutzt... er hat nur wieder gescherzt..." waren die einzigen Worte, die Fujimiyas Lippen verließen. "Gescherzt? Was hat er gesagt?" hakte Crawford nach. Er war einfach zu neugierig. Es schien ihm so, dass Schuldig bei dem sturen Weiß weiter vorgedrungen war, als er selbst. Genau dies passte ihm nicht. Bradley fand Ran schon immer anziehend, doch die Blicke Schuldigs sind ihm auch nie entgangen. Es gab mehrere Gründe, warum Bradley Ran entführen lassen hatte. Es mag schon sein, dass der Leader von Weiß der Stärkste aus der Gruppe war, aber sie hätten eigentlich jeden beliebigen entführen können. Wäre eine Person bei dem Team nicht dabei, wäre das ein großer Verlust für Weiß. Zu dritt haben sie so oder so keine Chance gegen Schwarz, auch wenn Ran es angeführt hätte. Crawford wollte einfach mal die Chance nutzen, um den kalten Mann zu studieren. Ihn sich näher zu betrachen, als nur im Kampf, wenn er Shine brüllend sich auf die Schwarz stürzte. Er wollte wissen, was sich hinter der kalten Maske außer Hass verbirgte.

"Willst du nicht endlich aufstehen, Rotfuchs?" fragte Crawford schließlich, da er auf seine andere Frage keine Antwort erhielt. "Was hat das alles für einen Zweck, Schwarz? Was passiert mit mir, wenn ihr euren Auftrag erfolgreich ausgeführt habt?"

"Wir lassen dich wieder frei..." Ran sah Bradley skeptisch an "Obwohl ich weiß wo ihr wohnt?" Crawford ging auf Ran zu, der an der Wand lehnte und setzte sich einen Meter von ihm entfernt auf den Boden "Ich glaube, dass du schlau genug sein wirst uns nicht anzugreifen. Ich werde es sowieso vorraus sehen."

Ran hatte sich gewundert, dass das Orakel sich neben ihn auf den Boden setzte. Der Mann Es-darf-kein-Knick-in-meinem-Anzug-sein ließ sich auf den dreckigen Boden nieder? Ran war beeindruckt. "Wann darf ich endlich wieder gehen?" fragte Ran nach einer Weile. "Wenn unser Auftrag zu Ende ist..." "Und wann wird das sein?" Crawford stand wieder auf "In zwei Tagen haben wir den Auftrag. Und jetzt Schluss mit der Fragerei. Leg dich wieder ins Bett, damit deine Verletzung verheilen kann." Crawford streckte Abyssinian die Hand aus, um ihm aufzuhelfen. Ran übersah die Hand einfach und kämpfte sich in die Höhe. Humpelnd ging er zum Bett hinüber und setzte sich auf die weiche Matratze.

Das Orakel tat Ran es gleich und ignorierte, dass Ran seine Hilfe wohl nicht für nötig hielt. Oder er war mal wieder zu stolz dafür. "Wieso geht Schuldig so distanziert mit dir um?" versuchte es Crawford zum zweiten Mal. "Was geht dich das an?" fauchte der Japaner "Frag ihn doch selber!" Brad schüttelte den Kopf und verließ das Zimmer. Mit dem Weiß war einfach nicht vernüftig zu reden. Bradley stieg die Stufen hinab und steuerte auf das Wohnzimmer zu, als er Schuldig an der Einganstür entdeckte. Der Deutsche stand draußen und blickte in den Himmel. Er schien über etwas nachzudenken. Sehr merkwürdig...

"Schuldig? Was tust du da?" fragte das Orakel, während es auf den Telepahten zu ging. Schuldig wandte seinen Blick nicht ab und antwortete "Wonach siehts denn aus, Bradley?" Neben ihm blieb Brad stehen "Es sieht danach aus, dass du Löcher in die Luft starrst. Nun sag schon, was ist zwischen euch vorgefallen?" Der Deutsche seufzte kurz und schloß die Augen "Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe."

Für einen kurzen Moment entglitten dem Amerikaner die Gesichtszüge, doch dann fing er sich wieder "Wieso hast du das getan? Es war doch klar, dass er ausrasten würde..." Schuldig öffnete wieder die Augen und schaute weiter in den endlosen blauen Himmel "Ich wollte ihm zeigen, dass Schwarz nicht so gefühllos sind, wie er glaubt. Doch die ganze Aktion ging nach hinten los. Er hielt es für einen Scherz... aber ich kann ihm seinen Wutausbruch nicht verübeln. Wir sind schuld, dass seine Familie tot ist. Auch wenn seine Schwester noch lebt... naja, leben kann man das wohl nicht mehr nennen. Und ich habe auch noch seinen schwachen Moment ausgenutzt und ihn..." Schuldig hielt inne. Endlich schaute er seinen Leader an "Du weißt, was ich sagen wollte, nicht wahr Braddy?"

Crawford nickte. '... geküsst' Es war genauso wie er befürchtet hatte. Schuldig war Ran näher gekommen, als er.

"Und jetzt hasst er mich noch mehr als vorher. Ich bin so ein Idiot..." flüsterte Schuldig. Crawford war im Inneren erleichtert über diese Worte. Er gönnte Schuldig aber auch gar nichts... "Sag mal, Schuldig, du hast hinter die Maske von ihm gesehen, stimmts?" Der Deutsche zog eine Augenbraue nach oben und schaute Crawford an "Ja, das habe ich. Und ich fühle mich nicht wohl dabei. Die ganzen Gefühle, die er versuchte zu verbergen, sind ihm alle wieder hoch gekommen. Ich sah den wahren Ran." Das Orakel presste seine Kiefer aufeinander. Schuldig war ihm weiter vorraus als er dachte! "Wie ist der wahre Ran so?" Schuldig lächelte und lehnte sich gegen die Tür "Naja, ich habe nicht viel von ihm gesehen, weil Abyssinian ihn wieder verschloß. Aber er war umgeben von Trauer und Schmerz. Er weinte..." Crawford blickte ruckartig auf "Er hat geweint?" fragte er ungläubig. "Ja, der wahre Ran weinte. Und das tut er immer noch... nur dass er jetzt wieder verschlossen ist. Wenn Ran so weiter macht, wird er sein wahres Ich irgendwann töten." Plötzlich fing der Orangehaarige an zu lachen. "Mein Gott bin ich heute sentimental." Crawford musterte Schuldig genau. Die Augen des Deutschen passten nicht zu dem Lachen. Die Augen waren voller Trauer. Crawford legte eine Hand auf Schuldigs Schulter "Weißt du noch, als ich mal sagte, dass du nicht fähig seist zu lieben?" Schuldig legte seine Stirn in Falten "Ja, warum?" "Ich lag falsch. Du liebst ihn wirklich, nicht wahr?" "Sonst hätte ich es ihm wohl kaum gesagt..." Brad nahm seine Hand wieder von Schuldigs Schulter und blickte nun auch nach oben "Dann auf gute Revalität." grinste der Amerikaner. Der Deutsche setzte sein übliches Grinsen auf und klopfte seinem Leader auf den Rücken "Ja Bradley. Nun versuch du dein Glück. Ich habs erst mal für eine Weile verschissen."
 

Ran hatte sich wieder in das Bett gelegt und versuchte einzuschlafen. Ihm war ja so schlecht...
 

~Der Puls ging schneller und das Gerät piepste auffallend. Die Schwester stürmte hinein und schrie nach dem Arzt. Nach wenigen Minuten war auch dieser eingetroffen und befahl der Frau eine bestimmte Spritze zu holen.~
 

Ran warf sich im Schlaf hin und her. Im Traum sah er seine Schwester, die weinend vor ihm stand. "Aya-chan" schrie Ran. "Weine nicht, ich werde dich beschützen!"
 

~Der Doktor verabreichte dem Mädchen das Medikament und wartete ab. Keine Verbesserung. Weiter versuchte er sie zu retten.~
 

Plötzlich hörte Aya auf zu weinen und schaute Ran böse lächelnd an "Der einzige, der weint, bist du, Bruderherz." Ran langte mit seiner Hand an seine Wange. Tränen. Dann wurde der Abstand zwischen den beiden größer "Aya, warte auf mich! Ich werde dich beschützen." Er rannte ihr hinterher.
 

~Das Gerät gab nur noch einen montonen Ton von sich. Pie~~~p! Der Arzt schüttelte den Kopf und schaltete das Gerät aus. Er hatte sein Bestes gegeben.~
 

Weinend rannte er seiner Schwester immer noch nach, bis diese auf einmal sagte "Zu spät, Brüderchen..." Dann war sie weg.
 

Mit einem Ruck saß Ran aufrecht im Bett. "Aya-chan!" schrie er. Es war etwas mit ihr passiert. Er musste hier raus! Er musste zu ihr ins Krankenhaus!

Plötzlich ging die Zimmertür auf und Bradley und Schuldig stürmten hinein "Was ist los?" fragte der Telepaht besorgt. "Ich muss weg...." schrie Ran hysterisch. Dann sprang er auf und zischte an den beiden Schwarz vorbei. Nichts war mehr wichtig. Den Schmerz in seinem Bein konnte er nochmal ignorieren. Nun gab es etwas wichtigeres! Seine Schwester!

Crawford und Schuldig standen noch total überrumpelt im Zimmer, bis sie realisierten, was gerade geschehen war. Schon rannten die Beiden dem verstörten Weiß hinterher.

Ran rannte so schnell wie er nur konnte. Er sah die offene Tür, die in die Freiheit führte. Schon war er draußen und erkannte seine Umgebung. Die Villa der Schwarz stand also mitten in der Stadt. Das war aber auch ein Vorteil, da das Krankenhaus nicht weit entfernt war.

"VERDAMMT!" kreischte Schuldig "Ich hab die Haustür offen gelassen und das Kätzchen ist raus gerannt!" "Dann renn hinterher und schrei hier nicht so rum." maulte Crawford, während er durch den Garten hinter dem Rotfuchs hersprintete.

Ran nahm sich vor, die Schwarz irgendwie abzuschütteln. Er rannte quer über die Straße, während die Autos hupten und die Fahrer eine Vollbremsung machten. "Baka!" schrie ein Autofahrer Ran hinterher. Schon wollte er weiter fahren, doch schon stürmten zwei Andere über die Straße.

Fujimiya rannte durch einen Park und verschwand hinter den Bäumen. So, jetzt sollten sie mal schauen, wie sie ihn hier fanden. Er hatte zwar einen Umweg gemacht, aber wenigstens sah er keine Schwarz mehr hinter sich. Ab ins Krankenhaus, auch wenn er sich in dem kleinen Waldstück die Füße wund lief. Er hatte keine Zeit sich Schuhe anzuziehen... und eine richtige Hose auch nicht. Aber bei dieser Jahreszeit war das kein Problem. Jeder hielt seine Boxershorts für eine normale kurze Hose.

Schwer atmend standen Schuldig und Crawford im Park. "Ich habe ihn aus den Augen verloren." keuchte Brad. "Ich auch..." "Aber Moment mal..." sagte Bradley "Hatte er nicht 'Aya-chan' geschrien?" Schuldig stützte die Hände auf seine Knie "Ähm, ja ich glaube schon." "Und was schließen wir daraus, Schuldig?" Der Deutsche wackelte mit den Augenbrauen "Dass er Aya besessen ist?" "Das auch, aber ich meinte etwas anderes. Er will ins Krankenhaus!" "Krankenhaus." seufzte Schuldig "Also nichts wie hin." Und schon rannten sie weiter.

Ran kam am Krankenhaus an und ging sofort hinein. Er ging seinen üblichen Weg, wenn er in Aya-chans Zimmer wollte. 'Nein, ihr ist sicher nichts passiert.' dachte der Weiß 'Sie wird wie immer in ihrem Zimmer sein und auf mich warten.' "Herr Fujimiya?" Ran schreckte aus seinen Gedanken und drehte sich zu dieser Stimme um. "Dr. Hajime." Der Artz musterte Ran besorgt und sagte "Ich würde Ihnen raten sich zu setzten, Herr Fujumiya. Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie." Der Rothaarige schüttelte den Kopf "Ich bleibe lieber stehen. Eine schlechte Nachricht? Ist Aya-chan verlegt worden?" Der Doktor schaute auf den Boden, atmete tief durch und schaute Ran in die Augen "Nein, das wird nicht mehr nötig sein."

Rans Herz klopfte schneller "Was soll das heißen?" "Herr Fujimiya, Ihre Schwester ist tot."

Endlose Dunkelheit

Hey ^-^ Ohne große Worte gehts weiter ;). Danke für die ganzen Kommis. Und ich begrüße alle neuen Leser +lächel+
 


 

Endlose Dunkelheit
 

Die Welt schien für ihn zusammen zu brechen. Die Person, für die er gelebt hatte, gab es nicht mehr. Immer wieder hallten diese verdammten Worte durch Rans Kopf 'Ihre Schwester ist tot.' Es gab keinen Grund mehr weiterzuleben. "Herr Fujimiya?" Der Arzt legte seine Hand auf Rans Schulter "Mir ist klar, dass schwere Zeiten Ihnen bevorstehen. Wollen Sie sie nochmal sehen?" Ran stand einfach nur da und schien mit leeren Augen durch den Arzt hindurch zusehen. "Ja... ich will sie sehen." sagte er automatisch. In seinem Blick war keinerlei Regung zu erkennen, doch er zitterte am ganzen Körper. "Dann folgen Sie mir bitte." Der Doktor ging vorraus und Ran ging willenlos hinter ihm her. 'Vielleicht ist es ja eine Verwechslung' dachte der Rotschopf immer wieder. Doch die kleine Stimme im Hinterkopf beschtritt es. 'Die Ärzte sind nicht dumm.' sagte die Stumme der Vernunft, doch Ran überhörte sie und klammerte sich an den Gedanken mit der Verwechslung. Dr. Hajime führte Ran in ein Zimmer und blieb neben ihm stehen. "Ich lasse Sie für einen Moment alleine." Schon verließ er den Raum und schloß die Tür.

Ran stand wie angewurzelt da und schaute ungläubig auf das Mädchen vor sich. Eindeutig Aya. Ihr Gesicht war fahl und blass. Mit Krankheit gezeichnet... nein... mit dem Tod. Ihre braunen langen Haare, ihr bleiches, schönes Gesicht, ihr zarter Körper, in dem kein Funken Leben mehr herrschte. Sie sah aus wie eine wunderschöne Puppe. Genauso leblos.

Seine Hoffnungen zerplatzten wie Seifenblasen. "NEIN!" schrie er und rannte an das Bett, um den leblosen Körper zu packen und zu schütteln "Wieso? Wieso tust du mir das an? Wieso konntest du nicht warten?" Dann ließ er ihren Körper los und fiel auf die Knie. "Wieso nur?" flüsterte er. "Ich habe alles nur wegen dir ausgehalten. Und jetzt soll alles umsonst gewesen sein?" schrie er die leblose Hülle Ayas an. Ran ballte seine Hände zu Fäusten und unterdrückte seine Tränen. Was brachte es schon zu weinen? Es würde so oder so nichts bringen. Was sollte er nun machen? Ihr in den Tod folgen? Blieb ihm etwas anderes übrig? Mit aller Macht unterdrückte er die hervorkommenden Gefühle. Im Moment hatte er nur eine Lösunge... die Gefühle verschließen... Zähne knirschend stand er wieder auf und schaute das bleiche Mädchen noch einmal an "Wir werden uns bald wieder sehen, Aya. Doch dieses mal hast du keine andere Wahl, als auf mich zu warten." Dann verließ er den Raum, mit den selben leeren Augen wie vorher. Nichts hatte mehr einen Sinn. Er musste nicht wieder zurück zu Weiß, denn Kritiker konnten ihn nicht mehr erpressen. Ran ging weiter durch die langen Gänge des Krankenhauses, ohne auf seinen Weg zu achten. Sollte doch Schwarz kommen und ihn töten. Denn jetzt hatte er nichts mehr, wofür sich das Kämpfen lohnte.

"Das ist einfach nur schrecklich..." schluchzte Omi. "Gerade jetzt, da Aya nicht da ist." Yohji seufzte, während er sich einen Becher voller Kaffee aus dem Automaten des Krankenhauses holte "Ja, als sie uns anruften, dachte ich als erstes, dass Schwarz Aya vermöbelt hatten und dann hier ablieferten... Aber dass seine Schwester gestorben ist, damit hatte ich nicht gerechnet." Balinese setzte sich neben Omi auf die Bank und strich ihm beruhigend über das Haar "Hör schon auf zu weinen, Kleiner. Wir können nichts mehr machen..." Ken stand an der Wand und schaute Kudo funkelnd an "Ja super, so tröstet man einen Jungen." "Dann mach es besser, Ken!" sagte Yohji genervt. "Es ist schon in Ordnung, Yohji-kun. Ich werde mich zusammen reißen, denn Aya-kun hat es wahrscheinlich schwerer als ich. Falls er es überhaupt weiß..." "Ähm ja, ich glaube schon." fing Ken an. "Was?" Yohji runzelte die Stirn "Woher willst du das denn wissen?" Ken deutete mit dem Finger gerade aus "Na weil er da gerade entlang läuft." Yohji und Omi sprangen sofort auf. Tatsächlich! Yohji rannte sofort zu ihrem Leader, dicht gefolgt von Omi und Ken.

Ran wurde am Arm gepackt und sofort in eine Umarmung geschlossen.

Fujimiya ging immer noch seinen Weg, der nirgends hinführen sollte. Doch dann wurde er grob am Arm gepackt. War es Schwarz? Waren sie endlich gekommen, um ihn von dem Leid zu erlösen? Die vier Teufel! Er wollte seinem Henker in die Augen schauen! Doch er erkannte den Mann "Yohji..." flüsterte er. Die Enttäuschung verbergend.

Yohji drückte den rothaarigen Mann noch näher an sich "Aya! Es tut mir ja so Leid... wo kommst du her? Hat Schwarz dich laufen lassen? Geht es dir gut?" "Oh Gott Yohji!" maulte Ken "Lass ihn doch erst mal! Schau dir mal seine Augen an... völlig leer." Kudo nahm Ran an den Schultern und schob ihn ein Stück von sich. Ja, leblose Augen. Nichts von Stärke oder Kälte war darin zu erkennen. Er glich einer kaputten Puppe. "Aya? Verstehst du mich?"

Ran war völlig überrumpelt. Was machte sein Team hier? Doch dann nickte Ran, um Yohji zu zeigen, dass er seine Worte hörte und verstand.

"Wie kommst du hier her?" versuchte Yohji es nochmal. "Bin...geflohen." sagte Ran ohne jegliche Emotion in der Stimme. "Geflohen? Also kann es sein, dass Schwarz hier gleich auftauchen?" fragte Ken geschockt. 'Sollen sie doch...' dachte Ran. Ihm war es egal.

Ken trat an ihren Leader heran "Aya, wir sollten nach Hause gehen." "Nicht so schnell Miezen!" keuchte plötzlich jemand. Es war Schuldig, der mit Brad gerade um die Ecke gerannt kam. "Schwarz!" zischte Ken und ging in Kampfstellung. Yohji und Omi taten es ihm gleich, nur Ran blieb gleichgültig stehen und rührte sich nicht. Zum Glück waren keine Patienten in diesem Raum, sonst gäbe es womöglich noch ein unnötiges Chaos. Oder Mastermind hielt die Leute mit seinen telepathischen Fähigkeiten von diesem Ort fern. Wer von Weiß wusste das schon?

"Ihr habt da etwas, was uns gehört." grinste Schuldig, doch sein Grinsen verschwand so schnell, wie es gekommen war "Rückt es wieder heraus!" knurrte er. Ken kniff seine Augen zusammen "Aya gehört euch nicht! Und nein, wir rücken ihn nicht heraus." Crawford lächelte eisig und strich sein Jackett glatt "Du weißt, dass meine Fähigkeit mir erlaubt in die Zukunft zu sehen, Siberian. Ihr werdet gegen uns verlieren." "Du kannst mich mal! Egal ob wir verlieren! Wir werden ihn nicht kampflos wieder in die Hölle schicken!" schrie Ken Bradley entgegen. "Die Hölle macht er jetzt sowieso durch..." flüsterte Omi im Hintergrund und sah Ran an.

Schuldig runzelte die Stirn "Wie meinst du das, Bombay?" "Ihr seid Schuld." zischte Yohji auf einmal "Ihr habt ihm die letzten Tage mit seiner Schwester gestohlen! Dafür hasse ich euch! Ihr wart es, die Ayas Leben total zerstört hatten! Verrecken sollt ihr!"

Schuldig schaute seinen Leader mit großen Augen an. Crawford verzog keine Miene, aber im Inneren fühlte er große Schuldgefühle. Nun würde Ran Schwarz für alle Zeiten hassen. "Wie dem auch sei, wir werden ihn trotzdem mitnehmen." sagte Crawford eiskalt. /Hey Braddy, hältst du das für so eine gute Idee?/ fragte Schuldig den Amerikaner, die Unterhaltung auf eine andere Ebene führend. /Wir dürfen den Auftrag nicht gefährden, Schuldig. Also stell dich nicht so an./ Somit war das Thema für das Orakel beendet.

"Nur über meine Leiche!" schrie Kudo und griff Crawford an, während Ken und Omi Schuldig übernahmen. Ran stand immer noch da und bewegte sich keinen Millimeter. 'Meine Schwester ist tot... mein ganzes Leben ist sinnlos...' dachte der Rothaarige immer und immer wieder und verzog sich noch mehr in sich hinein. Sein Körper war anwesend, doch sein Geist war schon lange nicht mehr da. Wie eine Statue stand er am Kampfplatz. Sein Unterbewusstsein in einer anderen Welt...

Da Weiß keine Waffen dabei hatten, mussten sie sich mit blosen Händen gegen die Zwei wehren. Yohji hatte gegen das Orakel sowieso keine Chance, da es jeden einzelnen Schritt von ihm schon vorraus sah. Yohjis Angriffe gingen immer ins Leere. Omi und Ken hatten genauso wenig Erfolg wie Kudo. Schuldig wich immer geschickt aus und verpasste den beiden Kopfschmerzen, sodass sie wimmernd zusammen sackten. Sogar wenn Weiß in der Überzahl war, selbst dann hatten sie keine Chance gegen die Beiden. Moment mal. Yohji sprang ein ganzes Stück von Crawford weg und schaute zu Ran hinüber "Aya!" schrie er "Steh da nicht so rum, sondern hau ab!" Ran rührte sich immer noch nicht. "Verdammt! Aya!" brüllte Kudo nochmal, doch der Rotschopf schien ihn nicht mal zu hören.

Das Orakle nutzte Balineses Unachtsamkeit aus und schlug ihm in den Magen, sodass der Dunkelblonde röchelnd auf die Knie fiel. "Ich sagte es doch bereits" lächelte Crawford "Ihr verliert." Schuldig hatte die beiden anderen Weiß ebenfalls kampfunfähig gemacht, indem er ihnen nochmal eine volle Dröhnung Kopfschmerzen verpasste. Langsam schritt Schuldig zu dem rothaarigen Japaner hinüber "Hey Ran... das mit deiner Schwester... dass tut mir Leid." Mehr Worte fielen Schuldig nicht ein. Er wollte den anderen Mann trösten, doch was konnte er schon sagen? Er war schließlich am allen Schuld. Wegen IHM war Rans Schwester nun tot. Doch wie erwartet, erhielt Schuldig keine Antwort von dem rothaarigen Japaner. "Schuldig, was ist mit ihm?" fragte Crawford und schaute Ran in die Amethysten. "Wieso sagt er nichts?" Schuldig tastete mit seinen Fähigkeiten vorsichtig nach Rans Geist und er fand.... nichts. Nicht einmal einen kleinen Gedanken. Nichts... "Weil er das nicht kann, Bradley. Ich kann seinen Geist weder spüren noch finden." "Daran seid ihr Schuld!" fauchte plötzlich eine Stimme hinter den beiden Schwarz. Yohji hatte sich wieder einigermaßen aufgerappelt und funkelte die Beiden an "Ihr habt ihn so weit gebracht! Und ich werde auf gar keinen Fall zu lassen, dass ihr ihn in diesem Zustand wieder in euer kleines Gefängnis steckt! Ihr macht ihn nur noch mehr kaputt, als er schon ist." Noch unsicher auf den Beinen, ging Balinese ein paar Schritte nach vorne "Ken! Omi! Wie siehts aus? Könnt ihr nochmal für euren Leader kämpfen?" Ken kam ebenfalls wieder auf die Beine, allerdings nicht ohne ein paar schmerzvolle Stöhner von sich zu geben. Omi erging es nicht anders, doch er meinte entschlossen "Für Aya-kun würden wir in den Tod gehen." "Schön zu wissen." lächelte Ken und stellte sich neben das jüngste Mitglied von Weiß, um ihm aufzuhelfen.

"Na sieh mal einer an. Die Kätzchen können also noch fauchen." lachte Schuldig. Crawford schaute immer noch Fujimiya an, bis er sich neben Mastermind stellte. "Lass uns gehen Schuldig..." Ruckartig drehte sich der Deutsche zum Orakel um "Bitte was?" Der Amerikaner schob seine Brille ordentlich auf die Nase und blickte Schuldig kalt an "Ich sagte, wir gehen." Schuldig konnte es nicht fassen. Was hatte Crawford plötzlich? Doch nicht etwa Angst...? "Und was ist mit Ran?" wollte der Oranghaarige sauer wissen. "Wir lassen ihn bei seinem Team." Schuldigs Kinnlade fiel nach unten "Sag mal tickts bei dir noch richtig, Braddy? Was soll das? Was ist mit unserem Auftrag?"

Weiß fielen fast die Augen herraus. Was war denn mit dem Orakel? Hatte es etwa Angst? Yohji konnte sich das nicht erklären, aber wenn er ehrlich war, war er froh darüber, dass der Amerikaner gehen wollte. Obwohl er der Sache nicht ganz über den Weg traute. "Ich habe schon meine Gründe, Schuldig. Ich erklär dir alles später." "Na das will ich hoffen!" fauchte der Telepath. "Ihr habt nochmal Glück gehabt, Weiß. Wir kommen wieder!" brummte Schuldig. Nach diesen Worten drehte er sich nochmal zu Ran und strich ihm mit dem Daumen über die Lippen. Danach folgte er Crawford aus dem Krankenhaus. Schon rannten Weiß zu ihrem Leader "Aya! Sprich mit uns!" schrie Ken und rüttelte den Rothaarigen. "Es hat keinen Zweck..." sagte Kudo und sah den Japaner, der immer noch in sich versunken war, traurig an. "Hast du nicht gehört, was Mastermind sagte? Wir sollten Aya erst mal mit nach Hause nehmen. Er muss sich erst mal ausruhen... morgen geht es ihm bestimmt besser." redete sich Yohji ein. Omi und Ken nickten "Komm Aya-kun." Bombay nahm Abynissian an der Hand und führte ihn hinter sich her. Ran ging automatisch mit. Der Köper war funktionsfähig, doch sein Geist wie weg gefegt. Ja... er war eine bildschöne Puppe... genau wie Aya...

"Ich hoffe, dass du dafür eine super, megatolle Erklärung hast, Bradley!" schnauzte Schuldig ungehalten, während die Beiden versteckt im Park standen und dem Team Weiß dabei zu sahen, wie sie ihren Leader wie ein kleines Kind hinter sich herzogen. "Sie kommen wieder. Sie werden uns bzw. dich um Hilfe bitten." Schuldig zog eine Augenbraue hoch "Wieso sollten sie? Hattest du etwa eine Vision?" "Ganz genau Schuldig, denn sie werden es von alleine nicht schaffen Ran wieder in die reale Welt zurück zu holen." Mastermind fing an zu grinsen "Ach ja. Dann sind meine telepathischen Kräfte gefragt." "Ganz genau. Sie werden sich ein paar Tage vor dem Auftrag bei uns melden." Der Deutsche seufzte "Aber wieso sollten wir ihnen dann helfen? Ich meine, Weiß kann uns doch dann nicht gefährlich werden, wenn Ran nicht kampffähig ist. Wir könnten ihnen auch danach helfen..." Crawford wusste, dass es eine von vielen Möglichkeiten war, aber ihm war diese einfach zu unsicher. Er hatte zwar nicht vorraus gesehen, dass Ran von selber wieder zu sich fand, aber er sah auch nicht das Gegenteil. "Mir ist es so sicherer, Schuldig." Mastermind nickte kaum merklich und beobachtete die Weiß, bis sie nicht mehr zu sehen waren.

Im Kenko angekommen meinte Yohji "Omi, ich übernehme ihn jetzt. Ihr könnt aufpassen, ob uns Schwarz gefolgt sind..." Ken nickte. Omi ließ Rans Hand los und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Komm wieder zurück..." flüsterte der Jüngere. Rans Zustand war immer noch unverändert... in seinen Amethysten war rein gar nichts zu sehen. Omis Herz zog sich zusammen. Mit Tränen in den Augen ging er mit Ken vor den Laden, um nach Schwarz Ausschau zu halten.

Yohji sah Omi mitfühlend hinter her, bevor er sich an Ran wand und ihn auf die Arme nahm. Wie nicht anders zu erwarten, hang der andere Mann leblos in seinen Armen... Er wollte sicher gehen und Ran lieber die Treppe hoch tragen, nicht dass der Rothaarige stolperte. Schweigend ging er in Fujimiyas Zimmer und setzte ihn auf das Bett. Kudo kniete sich vor ihren Leader und starrte diesen an "Aya! Komm schon, rede mit mir! Ich bitte dich." Yohji schossen Tränen in die Augen. "Komm endlich wieder zu Verstand!" schrie der Dunkelblonde. Doch Ran reagierte nicht.

Kudo sprang auf und schüttelte Ran heftig "Du machst sogar Omi traurig! Willst du uns wirklich alleine lassen? Genau DU müsstest doch wissen wie scherzvoll das ist!" Nun war es um ihn geschehen. Yohji weinte. Ihm kullerten die Tränen unhaltsam über die Wangen. "Wach auf..." schrie er und umklammerte Ran. Er vergoss Rans Tränen für dessen Schmerzen, da er im Moment dazu nicht fähig war. Ran war in seiner selbstgeschaffenen 'Endlosen Dunkelheit' gefangen.

Gefährliche Entscheidung

Konnichiwa *verbeug* Danke für die vielen Kommis! Und da mich stini-chan schon wieder drängelt xD stell ich meinen neuen Teil gleich online *nick*. Viel Spaß ^^
 

Gefährliche Entscheidung
 

~Nichts war zu erkennen. Nur die Dunkelheit umfing ihn. Die endlose Schwärze, aus der man nicht so schnell wieder heraus fand. Außer es gab einen Grund, der einen dazu bewegte wieder in die Realität zurück zu kehren, doch den gab es für ihn nicht mehr. Also wieso sollte er wieder zurück gehen? Dort erwartete ihn doch sowieso nur Schmerz und Leid. Dem allen wollte er sich entziehen. Die schwarze Dunkelheit war wie geschaffen dafür. Verschmelze mit ihr und du wirst nie mehr etwas fühlen...~

Yohji hielt Ran immer noch fest und strich dem Rothaarigen über den Rücken "Wenn du morgen immer noch in diesem Zustand bist..." flüsterte er "...dann weiß ich nicht weiter. Wenn Weiß es nicht schafft dich aus 'deiner' Welt wieder zurück zuholen, dann schafft es keiner..." Seufzend ließ Kudo von Ran ab und schaute mit seinen tränenverschleierten Augen den Japaner an. Dann drückte er den Weiß Leader auf das Bett und deckte ihn zu. "Morgen wird sicher alles besser..." murmelte Yohji und gab Ran einen Kuss auf die Stirn und vierließ mit schwerem Herzen Rans Zimmer. Draußen schloss er leise dessen Tür und schlug wutentbrannt mit der Faust gegen die Wand "Verfluchte Schwarz!" zischte der dunkelblonde Mann. Wieder stiegen ihm die Tränen in die Augen... Wütend über sich selbst stapfte er in sein Zimmer und schlug die Tür zu. Er überlegte die ganze Zeit, was Weiß tun sollten, wenn ihr Leader nicht mehr erwachte. Sollten sie aufhören mit dem Töten? Doch dieser Entschluss war riskant, denn Kritiker würde das sicher nicht akzeptieren. Seufzend legte sich Yohji auf sein Bett und starrte an die Decke.

Immer wieder gingen ihm diese Bilder durch den Kopf. Wie Ran leblos da stand und sich nicht bewegte. Bei diesen Gedanken zog sich Kudos Herz zusammen und wieder fing er an zu weinen. Schließlich rollte er sich zusammen und weinte sich in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen trat jemand leise in Rans Zimmer. Die Person schaute den Weiß Leader besorgt an und musste feststellen, dass dieser immer noch in seiner Welt gefangen war. Dann setzte sie sich neben Ran und strich ihm ein paar rote Haarsträhnen aus dem blassen Gesicht. Plötzlich vernahm sie eine Stimme hinter sich. "Manx, was tust du schon so früh hier?" fragte Kudo, der gleich nach seinem Erwachen nach Fujimiya sehen wollte. Die Kritiker Agentin drehte ihren Kopf und lächelte Yohji an. "Morgen, Balinese. Omi hatte mich gestern noch angerufen und mich über Abyssinans Zustand aufgeklärt. Also hatte ich mich entschlossen mal nach ihm zu sehen." Dann richtete die junge Frau ihre Augen wieder auf Ran "Sein Zustand ist unverändert. Das ist poblematisch." Yohji trat ebenfalls ans Bett heran und sah Ran in seine leer scheinenden Augen. "Verdammt..." zischte er. Yohji hatte so gehofft, dass sich das ändern würde, wenn Ran wieder in einer vertrauten Umgebung sein würde. Doch da hatte er sich wohl getäuscht. "Ich weiß nicht weiter, Manx. Er wacht nicht mehr auf." Die junge Frau schüttelte den Kopf "Nein, Yohji. Ich glaube eher, dass er nicht mehr aufwachen will. Doch er weiß ganz genau, dass er Kritiker nicht entkommen kann."

"Ja, das kann niemand..." flüsterte Kudo. "Ich fragte mich letzte Nacht, ob es nicht grausam wäre, wenn wir ihn wieder mit irgendwelchen Mitteln zurück bringen würden, obwohl er es gar nicht will. Für ihn hat das Leben keinen Sinn mehr ohne seine Schwester. Er hat nichts mehr..." Manx stand von Rans Bett auf und schaute Yohji in die Augen "Natürlich wäre es grausam, aber in diesem Zustand kann er nicht ewig bleiben. Und er hat nicht alles verloren. Ihr seid noch da. Ihr seid seine zweite Familie." Kudo seufzte und schaute wieder den Leader von Weiß an, dann nickte er. "Du hast Recht, aber wie wollen wir ihn wieder zurück bringen?"

Manx schaute kurz auf den Boden und atmete tief ein "Das wird dir jetzt sicher nicht gefallen. Aber Kritiker schlug vor, dass wir Schwarz um Hilfe bitten sollten. Immerhin ist einer von ihnen ein Telepaht. Er könnte Ran mit seinen Fähigkeiten wieder in die Realität zurück bringen. Das ist sozusagen die einzige Möglichkeit, Yohji."

Balinese schaute die Dunkelhaarige entgeistert an "Wie bitte? Hat Kritiker sie noch alle? Wir sollen diese Bastarde um Hilfe bitten? NIEMALS! Weiß hat auch seinen Stolz! Aya verabscheut Schwarz und uns würde er nie verzeihen, wenn wir sie um diesen Gefallen beten würden. Er würde uns dafür verabscheuen, dass wir dafür verantwortlich wären, dass Schwarz, die Männer die er am meisten hasst, ihm sozusagen das Leben gerettet hätten!" schrie Yohji. "Rede nicht so über Kritiker! Will Weiß ihren Leader wieder, oder nicht? Das ist die einzige Möglichkeit und das weißt du genau so gut wie ich. Und? Was ist nun? Entscheidest du dich für oder gegen Kritikers Entscheidung?" Balinese knirschte mit den Zähnen "Das kann ich nicht alleine entscheiden. Wir müssen erst noch Ken und Omi fragen." Manx nickte "Dann hol sie her." Yohji warf der Kritiker Agentin noch einen scharfen Blick zu und verschwand dann aus dem Zimmer.

Manx setzte sich wieder zu dem Rothaarigen auf das Bett "Dummer kleiner Ran. Du wirst Kritiker nicht entkommen." flüsterte sie und lächelte. Nach etwa zwei Minuten standen Yohji, Ken und ein im Bademantel verhüllter Omi im Zimmer. "Hallo Manx." begrüßten die beiden Weiß die Frau. "Guten Morgen." lächelte die Dunkelhaarige. "Schluss mit den Nettigkeiten." schnauzte Yohji. "Manx hat eine tolle Nachricht für uns." Nach diesen Worten stellte sich Kudo an die Wand und schaute die Frau abwartend an.

"Kritiker hat entschieden, dass wir Schwarz um Hilfe beten werden, damit der Telepath ihn wieder in die Realität zurück bringt." Omis Kinnlade klappte nach unten, während Ken fast die Augen aus dem Kopf flogen. "NEIN!" schrieen die beiden sofort. "Er soll wieder zurück zu ihnen? Damit sie wieder irgendwelche sadistischen Spiele mit ihm machen können?" schnauzte der Jüngste. Ken war genau so aufgebracht "Die werden sicher wieder irgendwelche Tricks anwenden, um uns alle auszuschalten. Und wer sagt überhaupt, dass sie uns helfen werden? Die wären doch froh, wenn Aya ihnen nicht mehr in die Quere kommen würde!" "Wir werden Schwarz Geld dafür anbieten. Wenn sie ja sagen, dann haben wir Glück. Und wenn nein, dann könnt ihr für Aya einen schönen Grabstein neben seiner Schwester ihrem suchen. Das ist die einzige Möglichkeit! Wir werden natürlich versteckte Kritikeragenten an den Treffpunkt schicken. Und wenn der Telepath seine Arbeit getan hat, dann werden wir uns schon um sie kümmern. Denkt ganz genau darüber nach. Was ist euch wichtiger? Euer Stolz oder euer Anführer?" fragte Manx scharf. Yohji schüttelte nur lachend den Kopf. "Ich bin dagegen!"

Omi sah unsicher zu Manx und dann zu Yohji "Mir ist Aya aber wichtiger! Und ich würde alles dafür tun, dass er wieder der Alte ist. Also ich bin dafür..." Den letzten Satz flüsterte Omi nur und schaute Kudo entschuldigend an. Ken nickte Manx zu "Ich weiß, dass unsere Entscheidung vielleicht ein riesen Fehler sein könnte, aber ich werde nicht zu sehen, wie Aya zu Grunde geht. Auch wenn wir Schwarz um Hilfe beten werden. Dieses mal werden sie keine faulen Tricks anwenden, denn ich werde auf alles vorbereitet sein. Selbst auf den Tod." Dann wandte er sich wütend an Yohji. "Und dir? Dir ist den Stolz also wichtiger? Seit wann bist du so egoistisch? Aya hat jedem von uns schon mal das Leben gerettet und du willst seines wegwerfen, weil dir dein Stolz wichtiger ist? Wenn du so denkst, dann bist du es nicht wert ein Weiß zu sein!"

Wütend rannte Kudo auf Ken zu und packte ihm am Kragen. "Mir ist er wichtiger als alles andere! Zieh meine Gefühle nicht in den Dreck! Ich will Ran nur ersparen in Schwarz' Schuld zu stehen! Was glaubst du, was er sagen wird, wenn er erfährt, dass gerade Schuldig ihn gerettet hat? Dass Weiß zu schwach war, um ihn selbst zu retten? Du willst doch nur, dass er wieder zurück kommt, damit DU dich besser fühlst! Wer ist hier egoistisch?" Mit einem Fauchen schlug Hidaka Balineses Hand weg und schmiss ihn gegen die Wand. "Du hast doch keine Ahnung! Willst du mir etwa erzählen, dass es dir dann nicht besser gehen würde, wenn er außer Gefahr wäre? Würdest du nicht glücklich sein, wenn Aya sich wieder um uns kümmern würde? Er wieder bei uns wäre..." Ken schüttelte den Kopf und wischte seine Tränen von seinen Wangen.

"Hört auf!" schrie Omi ebenfalls weinend. "Wir werden Aya retten! Stolz hin oder her. Aya ist für mich wichtiger!" Yohji sank an der Wand hinunter und stützte seine Hände gegen seinen Kopf. "Ja verdammt!" Dann sah er lächelnd auf, doch in seinen Augen spiegelten sich die Tränen, die er noch zurück halten konnte.

"Machen wir Schwarz Feuer unterm Hintern und retten Aya! Manx..."

Die Frau hatte das ganze Schauspiel verflogt und lächelte. Weiß war nicht nur ein gutes Killerteam sondern eine Familie. "Ja, ich weiß was ich zu tun habe. Ich werde jetzt gehen und es Kritiker melden." Sie nickte den Weißmitgliedern nochmal zu und verschwand schließlich aus dem Zimmer.
 

Wie erwartet klingelte das Telefon. Crawford grinste in sich hinein und nahm lässig ab. Das ganze Team hatte sich in Brads Büro versammelt. Schuldig lehnte an einem Wandschrank, Nagi saß auf einem Stuhl, der in der Ecke stand und Farf saß auf dem Fensterbrett und begutachtete einen Dolch "Hier bei Schwarz." sagte er spottend und wartete, bis sich auf der anderen Leitung jemand meldete.

"Du weißt bereits, was wir vorschlagen wollen, nicht wahr Orakel?" ertönte die Stimme Manx'. "Also brauch ich nicht großartig zu reden. Ihr werdet jede Menge Geld bekommen." Crawford hatte auf Lautsprecher gedrückt und sah seine Kameraden an. "Nun, Manx, ich kann das nicht alleine beschließen. Was sagt ihr dazu, Jungs?" Schuldig schnurrte und lächelte. "Ich würde lieber das Kätzchen als Belohnung haben."

"Das steht außer Frage." meinte Manx sofort scharf. "Ihr würdet 20.000.000 Yen bekommen. Was sagt ihr?" Nagi legte den Kopf schief und sah den Hörer an "Abyssinian ist euch wirklich so viel wert? Ich bin beeindruckt." Farfarello blieb unbeteiligt und wartete auf die Entscheidung des Leaders, obwohl er wusste wie sie lauten würde.

"Weiß ist ohne ihn wohl nichts wert?" ergriff der Ire zum ersten mal das Wort.

"Sonst würden wir euch kaum um Hilfe bitten."

"Und wieso sollten wir unserem Feind helfen? Wegen dem Geld? Da müsst ihr schon ein wenig mehr bieten." sagte Schuldig dunkel.

"Was verlangt ihr noch?"

"Ich will Ran haben!"

"Schuldig!" schnauzte Brad und schüttelte den Kopf. Schuldig verschränkte daraufhin die Arme und zuckte mit den Schultern.

"Das habe ich mal überhört." meinte Manx gelassen. "Mehr als Geld können wir euch nicht bieten."

Crawford warf Schuldig noch einen kalten Blick zu, bevor er sich wieder an das Gespräch mit Manx wandte.

"Gut, wir werden Weiß helfen. Auf ihre hasserfüllten Gesichter freu ich mich jetzt schon. Sie sollten ihr Leben lang nicht vergessen, dass Schwarz dafür verantwortlich sein wird, dass ihr heißgeliebter Leader noch am Leben ist."

"..."

"Wo und wann?" fragte Brad lächelnd.

"Heute um 22.00 Uhr an der Kejiri Ecke." Dann legte die Frau wütend auf. "Miese Schweine..." flüsterte sie, bevor sie zu Perser ging, um ihn die Nachricht zu überbringen.

Brad lag ebenfalls auf und schaute seine Leute lächelnd an. "Lief gut, was? Wir brauchen noch einen guten Plan, denn Weiß wird nicht alleine kommen. Stellt euch darauf ein, dass heute Nacht Kritikeragentenblut fließen wird."

Farfarellos Augen blitzten sofort auf und er umschloss seinen Dolch fester. Nagi nickte nur und sah Brad emotionslos an, während Schuldig dunkel grinste. Crawford legte sein Kinn auf seine Hände und sah zufrieden in die Runde. "Die Mission lautet: Zurückgewinnung von Ran"

Falsche Schuld

Konnichiwa ^^ Man ist das jetzt lange her *drop* aber ich hatte ja genügend Zeit dafür -.^ Ich hoffe, ihr verzeiht mir *flehend guck*. Da ein paar mich ja schon abmurksen wollten, habe ich doch mal wieder schnell weiter geschrieben *seufz*. Ich war aber so schreibfaul v_v" Naja, jetzt müsst ihr euch für eine Weile mit diesem Kapi zufrieden geben *nick*. Hoffentlich ist es nicht zu dramatisch, denn jetzt hat schon wieder alles eine ganz andere Richtung eingeschlagen, als ich vorgesehen hatte *dröppel*. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und hinterlasst mir wieder viele Kommis *eifrig nick*. Nun viel Spaß ^^v
 

Falsche Schuld
 

Yohji saß noch an Rans Bett und betrachtete den blassen Anführer. Seine Augen, noch immer so schön, doch ohne jegliches Licht. Kein Funken Leben. Kudo strich mit seiner Hand über Ayas Wange und sah ihn traurig an. Er konnte es kaum glauben, als Schwarz zusagte Ran zu helfen. Seiner Meinung nach konnte da etwas nicht stimmen. Schwarz schien geradezu in Geld zu schwimmen... Doch wie Ken schon sagte, Weiß wird auf alles vorbereitet sein, selbst auf den Tod.

Der Dunkelblonde stand auf und ging zu Rans Schrank, um eine Jacke heraus zu ziehen. Schließlich wollte Yohji nicht, dass er fror, obwohl er es vermutlich eh nicht spüren konnte oder wollte... Nach einigen Minuten hatte er dem leblosen Körper die Jacke übergezogen und setzte sich wieder auf das Bett. Als er gestern Rans Kleidung gewechselt hatte, fielen ihm die Verletzungen am Bein und an der Schulter auf. Er war selbst dabei gewesen, als Ran sich die Verletzung am Knie selbst zufügte. Doch die Verletzung an der Schulter sah nach einer Schusswunde aus. Wieder und wieder dachte Yohji darüber nach, was Schwarz mit dem Weiß-Leader angestellt hatten. Die Wunden hatte er derweilen verarztet, doch das schauerliche Gefühl, dass Schwarz Ran etwas körperliches angetan hatte, verging ihm bis heute nicht.

Kudo war in seine Gedanken vertieft, bis er hörte wie sich Ken und Omi mit Manx unterhielten. Sie schienen genauso skeptisch wie er zu sein, dass das gegnerische Team einwilligte Aya zu helfen. Doch plötzlich klopfte es an der Tür und Manx trat herein.

"Balinese, wir gehen los. Ich werde mit meinem Auto vorfahren und ihr fahrt mir mit Fujimiyas Wagen nach." Der Weiß nickte nur und hob Aya schließlich auf seine Arme. "Was ist, wenn alles schief geht, Manx?" fragte Kudo ernst und sah der Frau eindringlich in die Augen. "Das werden wir nie wissen, wenn wir es nicht versuchen. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen. Noch nicht... Konzentriere dich auf das Wesentliche." Somit verließ sie das Zimmer und Kudo folgte ihr mit seiner leichten Last. Omi und Ken waren bereits im Wagen, doch kein Laut kam über ihre Lippen. Vielleicht waren sie nervös oder sie hatten sich einfach nichts zu sagen. Yohji ging auf Ayas Wagen zu und zeigte Omi mit einem Kopfnicken, dass er die Beifahrertür öffnen sollte, was Omi auch machte, indem er sich vor beugte und die Beifahrertür von innen öffnete, sodass Kudo Ran auf den Sitz setzen konnte. Er gurtete ihn noch ordentlich fest und schloss die Tür leise, als ob er Angst hatte Aya aus seinem tiefen Schlaf zu wecken. Der Dunkelblonde schüttelte den Kopf und grinste traurig. Wie konnte Weiß nur so tief sinken... Ihm gefiel die ganze Sache nicht, doch Manx schien von ihrer Sache überzeugt zu sein. Aber Kudo glaubte nicht, dass die versteckten Kritiker-Agenten am Treffpunkt eine Chance gegen Schwarz hatten. Selbst wenn es noch so viele waren. Immerhin war Schuldig ein Telepath und würde sofort ihre Anwesenheit bemerken und die Gabe des Orakels sollte man auch nicht vergessen.

Doch wieder wurde der Weiß aus seinen Gedanken gerissen, als er ein Hupen von Manx' Auto vernahm. Sie stand mit ihrem schwarzen Jaguar vor Rans Auto und sah Balinese ungeduldig im Rückspiegel an. Dieser winkte nur als Entschuldigung und setzte sich schließlich in den Wagen und startete den Motor. Schon war Manx los gefahren und Yohji fuhr ihr nach. „Ich halte dies für keine gute Idee.“, sagte Ken und sah aus dem Fenster. „An der ganzen Sache ist etwas faul. Mir gefällt es nicht, dass Schwarz so schnell zusagte.“ Omi sah Ken an und seufzte. „Mir gefällt es auch nicht Ken-kun, aber uns bleibt keine andere Wahl. Ich weiß zwar nicht, was Schwarz vorhat, aber wir werden nicht kampflos aufgeben, nicht wahr Yohji-kun?“ Sein Blick wandte sich zu dem Fahrer, doch Yohji sagte kein Wort. Sie mussten ungefähr nur noch zehn Minuten fahren und desto näher sie zum Treffpunkt kamen, desto unruhiger wurde er.

Schwarz war schon lange am vereinbarten Ort. Schuldig lehnte sich gegen Brads Auto und sah ungeduldig auf seine Uhr. „Sie kommen gleich.“ Ertönte Brads Stimme, als er Schuldig eine Weile beobachtet hatte. „Ran ist ihnen wichtiger als ihr Leben.“ Der Deutsche seufzte und sah sich unauffällig um. „Du hattest Recht Braddy. Es sind zehn Agenten von Kritiker geschickt worden. Sie sitzen verteilt auf den Gebäuden. Sie haben uns im Visier.“ Nagi, der mit Farfarello noch im Wagen gesessen war, stieg jetzt aus und setzte sich zu Crawford, der auf einer Bank saß. „Sicher, dass alles klappen wird, Brad?“ fragte er, während er Schuldig einen giftigen Blick zu warf, als dieser aus Langeweile ihm wieder unschöne Bilder in den Kopf projizierte. „Schuldig wird eine Weile mit Rans Geist beschäftigt sein und du wirst dich mit Farf um die Agenten kümmern. Was sollte schief gehen? Traust du deinen eigenen Fähigkeiten nicht?“ Nagi wurde rot und sah auf den Boden. „Doch, selbstverständlich.“ Alle drei drehten sich zum Auto, als Farf anfing laut zu lachen. Jetzt erkannten sie auch den Grund… Weiß fuhr gerade mit dem Auto an und blieb genau neben Schwarz´ Auto stehen. Manx war eine Kreuzung vorher abgebogen, damit sie alles aus der Ferne beobachten konnte.

Schon als Weiß Schwarz erblickte, wurden sie zornig. Farfarello saß lachend im Auto, Schuldig grinste von einem Ohr zum anderen, Crawford hatte eine zufriedene Miene aufgesetzt und Nagi sah emotionslos zu ihnen hinüber. Yohji knirschte mit den Zähen und stieg schließlich als erstes aus. Auch Omi und Ken folgten langsam seinem Beispiel. „Guten Abend, Weiß.“ Ertönte Schuldigs spottende Stimme. „Ihr seid pünktlich.“ Yohji knallte die Autotür zu und trat vor. „Wir haben keine Zeit für deine dummen Sprüche, Mastermind. Fängst du jetzt an?“

„Was für ein unfreundlicher Ton, Balinese. Vielleicht sollte ich mir das ganze noch mal überlegen.“ Grinste Schuldig provozierend und verschränkte die Arme vor der Brust. Kudo ballte die Fäuste und zitterte vor Wut. Wie konnte Schuldig es wagen, seine Spielchen mit ihnen zu treiben. Omi blieb neben Balinese stehen und stupste ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. „Reiß dich zusammen, Yohji-kun!“ flüsterte er. Ken stand immer noch am Wagen und öffnete die Beifahrertür und machte Rans Gurt los. Schuldig schmiss kurz einen Blick zu Hidaka und wandte sich dann wieder Omi und Yohji zu.

„Dein kleiner Freund hat Recht, Balinese. Ich erwarte eine Entschuldigung.“ Der Deutsche konnte es nicht lassen… /Lass den Mist Schuldig!/ ermahnte Brad ihn kalt. /*Och, ein wenig Spaß muss sein Braddy*/ gab Schuldig lachend zurück.

Yohji würde Schuldig am liebste in seinen Drähten verrotten lassen, doch er riss sich zusammen.

„Es tut mir Leid.“ Zischte er und warf dem Telepathen einen scharfen Blick zu.

Ken war mittlerweile genau so wütend wie Yohji. Schuldig hatte Spaß daran sie zu demütigen. War es denn nicht schon genug, dass sie Schwarz um Hilfe bitten mussten?

Schuldig war immer noch am Grinsen und sah dann zu Brad. „Ich hätte es ihm fast abgekauft, wenn er es in einem freundlicheren Ton gesagt hätte.“ Doch dann drehte er sich wieder zu den Weiß und sein Grinsen war verschwunden. „Legt ihn auf die Bank, auf der Crawford sitzt.“ Befahl er. Ken bugsierte Ran aus dem Wagen und versuchte sich ihn über die Schulter zu werfen, das ihm nach einer Weile auch gelang. Langsam ging er zur Bank hinüber, doch Yohji und Omi folgte ihm auf Schritt und Tritt. Brad war derweilen aufgestanden und half Ran auf die Bank zu legen. „Gut, macht Platz. Ich fange jetzt an.“ Alle traten einen Schritt zurück und Schuldig setzte sich auf die Knie und legte eine Hand auf Rans Stirn und die andere auf seine Augen.

Yohji war viel zu abgelenkt, um zu bemerken, dass Nagi und Farf schon längst auf dem Weg waren die Kritikeragenten auszulöschen. Mit Nagis Telekinese und Farfs Schnelligkeit und Gefühllosigkeit war dies ein Leichtes.

Schuldig legte seinen Kopf auf die Hände, die auf Rans Gesicht waren und tauchte mit seinen Geist in Rans hinein. Crawford sah kurz auf hinauf und sah, wie die Anzahl an Agenten sich verringerte, doch sein Blick wanderte wieder zu dein Weiß, um zu sehen, ob sie etwas bemerkt hatten, doch alle drei starrten Schuldig an. Das wurde noch leichter als gedacht…

Immer tiefer drängte sich Schuldig vor, bis er eine kleine Präsenz bemerkte. Zuerst war alles dunkel, doch da war ein kleiner Lichtpunkt zu sehen. Doch was Schuldig dann sah, ließ ihn inne halten. Das Bild, das sich ihm bot, war schrecklich. Ran saß in mitten von Blut und er selbst war blutüberströmt. Er hielt sein Katana, das in einen Menschen, der auf dem Boden lag, gebohrt war, krampfhaft in seinen Händen fest. Schuldig sah genauer hin und erkannte den Menschen. Es war Rans Schwester Aya. Immer wieder liefen Ran die Tränen über die Wangen, doch als er Schuldig bemerkte, sah er zu ihm hinauf und sein Blick wurde schlagartig eiskalt.

„Sieh an, wozu du mich gezwungen hast!“ schrie er und bohrte das Katana nur noch tiefer in seine Schwester hinein. „Ich hätte ein glückliches Leben gehabt, wenn ihr nicht gewesen wärt!“

Schuldig blickte Ran mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. Er wusste, was dieses Bild zu bedeuten hatte. Fujimiya machte sich selbst für den Tod seiner Schwester verantwortlich.

„Ran…“ fing Schuldig an, doch dieser schüttelte nur den Kopf und wandte den Blick wieder seiner toten Schwester zu. „Ich habe sie getötet… hatte nicht mehr Zeit für sie… hab sie im Stich gelassen…“ Schuldig kam langsam auf dem Boden auf und stellte sich vor Ran.

„Du hast sie nicht getötet. Es gab keine Hoffnung mehr für sie. Selbst wenn du einen anderen Weg gefunden hättest ihren Krankenhausaufenthalt zu finanzieren.“ „HALT DEIN MAUL!“ schrie Ran verzweifelt und sackte auf die Knie. „Wer hat sie getötet, wenn nicht ich? Alles nur wegen mir…“ Schuldigs Blick wurde fester und er ging vor Ran in die Hocke, doch sein Blick blieb kurz bei Fujimiyas toter Schwester hängen. Ihr dunkles Haar war mit Blut voll gesogen und ihre dunklen Augen waren weit aufgerissen. Für Ran musste dies ein schreckliches Bild sein…

„Red doch keinen Blödsinn Ran. Es gab nichts, was du für sie hättest tun können. Es ist nicht deine Schuld!“

Ran schüttelte den Kopf und fing an zu zittern. „Sieh mich an! Ich habe ALLES für sie getan, selbst getötet… nur für sie. Mein Leben hat ohne sie keinen Sinn mehr. Ich LEBE nur für sie. Es ist nichts mehr wichtig für mich…“

Der Deutsche zögerte kurz, doch dann streckte er eine Hand nach Ran aus und hob sein Kinn ein wenig an, damit er ihm in die Augen sehen musste. „Sag, hasst du deine Schwester?“ fragte er leise. „Weil sie gestorben ist? Weil sie dich mit deinen Sünden für sie alleine gelassen hat? Weil sie dir den Sinn deines Lebens genommen hat?“

Der Rothaarige riss die Augen auf und sah Schuldig mit tränenverschleierten Augen an. Für einen Moment war alles still, doch dann antwortete er: „Ja. Dafür hasse ich sie. Ich habe meine Hände umsonst beschmutzt, mein Leben für sie geopfert...“

Schuldig zog seine Hand wieder zurück und sah Ran eindringlich an. „Aber du hast noch etwas, was dir wichtig ist, habe ich Recht? Für dein Team bist du wichtig und es ist wichtig für dich. Nur wegen ihnen bin ich hier. Sie wollen, dass du wieder in die Realität zurückkommst. Hänge nicht an den Toden, Ran.“

Das Zittern klang langsam wieder ab und der Weiß starrte Schuldig eine Zeit lang an. „Für mein Team habe ich gekämpft und für meine Schwester gelebt. Doch jetzt wäre ich auch bereit für Weiß zu kämpfen UND zu leben. Auch wenn ich den Grund meines Lebens getötet habe…“

„Nein, Ran, du hast sie nicht getötet...“ Schuldig rang mit sich, ob er Ran sagen sollte, dass er daran Schuld war, dass Aya tot war. Schließlich war er an dem Zustand seiner Schwester verantwortlich… „…sondern ich.“ Vollendete er den Satz und sah zur Seite.

Wie einen Blitz schlug es bei Fujimiya ein. Ja, Schuldig war es gewesen, der die Firma seiner Eltern in die Luft sprengen ließ… er war es gewesen, der ihn auslachte und meinte, dass seine Qualen begonnen hatten und er war es, den er versuchte jedes mal zu töten, damit seine Rache vollendet war.

Mit einem Schrei riss er das Katana aus seiner Schwester und rammte es Schuldig in die Brust.

Der Deutsche hatte mit so etwas gerechnet und ließ ein schmerzhaftes Stöhnen von sich hören. Ihn konnte dies nicht töten, denn schließlich war dies nur ein Abbild, doch den Schmerz konnte Schuldig genau spüren.

Ran atmete schnell und er sah den Telepathen wütend an. Das Katana hielt er wieder verkrampft in seinen Händen, wie zuvor bei seiner Schwester. Schuldigs Atem wollte sich ebenfalls nicht beruhigen und mit einem traurigen Lächeln sah er Ran an. Seine Hände legten sich um das scharfe Metall des Ktanas. „Wenn es dir hilft, dann töte mich hier ruhig.“ Keuchte er und eine einzelne Träne verirrte sich über seine Wange. „Doch dies ist nicht real, Ran. Wenn du mich töten willst, musst du wieder in die normale Welt.“ Wie sehr die Worte auch schmerzten, er wusste, dass dies die einzige Möglichkeit war, um Ran wieder in die Realität zurück zu bringen.

„Wenn dies deine Schmerzen lindert…“ er reichte Fujimiya seine Hand und sah ihn abwartend an. Des Weiß´ Blick war immer noch kalt, doch dann fasste er nach Schuldigs Hand und sagte: „Wird es nicht, doch es wäre ein Anfang.“ Diese Worte hallten immer wieder in Schuldigs Kopf, bevor er sie beide wieder zurück beförderte. Dieser Schmerz war schlimmer als jede Wunde... selbst als der Tod.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (107)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T17:32:20+00:00 13.10.2008 19:32
Neeeee~eeeeiiiin, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!1
Ich meine, gerade an dieser Stelle... hoffentlich wacht Ran wirklich wieder auf, allerdings ohne Schuldig zu töten oO Aber Schu liebt ihn ja wirklich, ich meine, er ist bereit, sein Leben für ihn zu opfern.
Hm, die gesamte Fanfic war wirklich sehr sehr gut, spannend geschrieben, immer eine Portion Humor dabei und dennoch richtig ernst... Vor allem diese Rivalitäten zwischen Schu und Brad waren wirklich toll =) Mal sehen, ob Ran wieder in Ordnung kommt, und ob Braddy und Schu ihr Kätzchen überhaupt bekommen. Schön wär´s =) Ich jedenfalls finde die Vorstellung einer Dreierbeziehung sehr sehr interessant^^ Würde klasse in die FF passen^^
Nyaa, mir bleibt also nichts weiter zu sagen als: Klasse FF, wär toll, wenn du weiter schreibst!!!

Lg Layla
Von:  RoyalFool
2008-09-18T14:06:25+00:00 18.09.2008 16:06
der fanfic ist bis jetzt echt supertoll geschrieben, kommt sehr realistisch rüber, du hast die charas gut getroffen... ich hoffe, es geht genauso gut weiter! ^^
Von:  MikaChan88
2008-08-31T15:52:26+00:00 31.08.2008 17:52
hey
die ff is total super
hoffe du schreibst irgendwann mal weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  grummel_chan
2008-07-02T14:04:29+00:00 02.07.2008 16:04
Hallo,
also....wahnsinns Story. Passte auch gut zu meiner emotionalen Lage, als das mit Aya passierte. Ich hab alles auf einmal gelesen und nicht viel zubemängeln.
Es sind in jeden Kapiteln hier und da Schreibfehler, und du springst oftmals von Präteritum ins Präsens, aber dass ist ja nicht weitervon Bedeutung.^^
Die gesamte Story ist gut ineinander aufgebaut und man kann ihr gut folgen.
Ich hoffe, du schreibst schnell weiter^^
LG
grummel_chan
Von: abgemeldet
2006-12-11T20:34:56+00:00 11.12.2006 21:34
Hi du.
Ich finde deine FF und das Kapi einfach nur wahnsinnig toll!
Die ganze Story ist so gut aufgebaut und kommt so real rüber... es ist echt unglaublich!
Die ganzen Gefühle und Handlungen der einzelnen Personen kann man so gut nachvollziehen,man ist richtig von der Story gefesselt.
Das finde ich großartig und es wäre sehr schade, wenn du an der FF nicht weiter schreiben würdest. *knuddel*
Ich hoffe ja, dass die Story nicht noch dramatischer wird, als sie ohne hin schon ist, aber ich lass mich überraschen *smile*
*überleg ob Ran sich wieder einkriegt*

Okay dann schreib o schnell es geht weiter.
Ich freu mich drauf
bye bye Vampirgirl
Von:  Silverdarshan
2006-10-29T15:24:00+00:00 29.10.2006 16:24
*_________*
wahnsinn! *sprachlos bin*
deine Story ist wirklich klasse! *alles auf einmal gelesen habz*
dein schreibstil und deine ideen hast du wirklich wunderbar rüber gebracht, ich freue mich schon sehr auf eine (hoffentlich) baldige fortsetzung!
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dann eine ENS schicken würdest!

alles liebe
Hieads_Angel
Von: abgemeldet
2006-09-26T13:08:59+00:00 26.09.2006 15:08
Hello ich muss schon sagen, das war bisher die beste FF von Weißkreuz, die ich gelesen habe, echt, ich will nur endlich weiter lesen *ganz dolle heul* Bitte, bitte schreib weiter *anfleh*
Wenn nich, muss ich zu drastischeren Maßnahmen greifen, ich weiß zwar noch nich was ich dann anstellen werde, aber mir fällt schon noch was ein *lach böse*
Von: abgemeldet
2006-09-13T19:37:14+00:00 13.09.2006 21:37
hi^^
endlich hab ich es geschafft weiterzulesen^^
und ich finde dieses kapi auch gut^^
armer schu...das muss echt wehgetan haben...gefühlsmäßig mein ich^^
mal sehen wie er damit klar kommt...
auf baldige fortsetzung!
*anstösst*

ciao^^
Von: abgemeldet
2006-08-24T10:10:24+00:00 24.08.2006 12:10
Oo
Me~hr!!
Bitte schreib weiter
><
*auf die Knie geh*
*Anfleh*
Bi~~~~tte
Mach schnell weiter^^ Ist sehr gut geworden XD
Von:  silvermoonstini
2006-08-05T16:34:31+00:00 05.08.2006 18:34
Schon zuende?*schniefz* Ich will mehr!!!*jammer* hab ja auch schon insgesamt 17 chaps bei AsoFal on gestellt und bald kommt mehr versprochen!Auf jeden fall schreibst du sehr spannend und ich bin gespannt, wie das jetzt mit Ran und Schuschu weitergeht.
Was mir noch aufgefallen ist, ist folgendes: du hättest auf der ersten Seite ein paar mehr Absätze lassen können...Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen(weil es auch nichts gibt*zwinker*)
hdl urs stini


Zurück