Zum Inhalt der Seite

A bad visit by Black

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsam Zweisam?

°~~~~~~~~~
 

Einsam Zweisam?
 

Ran sah zu Schuldig auf "Ich wollte nur einen kleinen Rundgang machen um mir das riesen Haus anzuschauen!" brummte Fujimiya leicht gereizt. "Aber aber... dazu braucht man doch einen Führer" schlagartig verfinsterte sich der Blick des Deutschen "Wo ist Crawford?" Der Weiß schluckte. Seit wann hatte Schuldig so eine Death Glare drauf? Mit fester Stimme antwortete er "Der ruht sich aus. Er war ein wenig angetaut." Schuldig packte Ran am Oberarm und zog ihn hoch. "Los, wir..." weiter kam er nicht, denn Ran schlug schon nach ihm. Schuldig wich knapp aus, nahm seinen 'Handschmuck', den er aus dem Keller geholt hatte, legte es um Rans rechtes Handgelenk und ließ es zu schnappen.

Er hörte nur ein 'Klick' und schaute fassungslos auf sein Handgelenk. "Mach das auf!" schrie Fujimiya den Telepathen an. Schuldig lachte "Tut mir wirklich leid, aber ich habe den Schlüssel nicht." Ran fand das gar nicht zum Lachen. Ohne nachzudenken nahm er die andere Seite des 'Handschmuckes' und ließ es bei Schuldig links zuschnappen. Nun war Schuldig an der Reihe blöd aus der Wäsche zu glotzen. 'Was zum Teufel soll das denn jetzt?' dachte er.

Für einen kurzen Moment lächelte der Weiß, doch jetzt wurde er leichen blass 'Oh verdammt! Was hab ich mir dabei gedacht!!! Wahrscheinlich gar nichts. Jetzt bin ich an Schuldig gekettet. Ich bin so bescheuert. Jetzt hab ich den Teletubby dauernd an der Backe kleben!'

Schuldig lachte bis ihm die Tränen über die Wangen liefen. "Ich wusste doch gleich, dass mein Kätzchen sich von mir nicht trennen will!" "Ahh, halt die Schnauze, Teletubby!" maulte Ran. "Hey! Kein Grund gleich beleidigend zu werden! Ich war nicht der jenige der uns hier aneinander gekettet hat, kapiert?!" Fujimiyas Augen funkelten aufmüpfig "Das war nicht mit Absicht... wo sind die Schlüssel?" "Nicht mit Absicht? Das sah aber ganz anders aus. Die Schlüssel? Keine Ahnung... ich nehm mal an, dass Crawford sie hat." Schuldig grinste.

"Wieso soll der sie haben?" Ran zog an der Kette, so dass Schuldig nach vorne stolperte "Lass das Ranny!" "Nenn mich noch einmal so und ich erwürge dich mit der Kette!" fauchte der Weißleader. "Schon gut... Braddy hat den Schlüssel, weil ich immer sehr schnell Dinge verliere!" Wieder dieses widerwärtige Grinsen. "Also lass uns zu Bradley gehen."

Schuldig ging los, wurde aber von der Eisenkette zurück gehalten, weil ein gewisser Anhängsel stehen blieb. Schuldig grinste dunkel "Was ist denn? Du willst doch nicht ewig an mir gekettet bleiben oder etwa doch?" "Damit ihr mich beide dann fertig macht? Für wie beschränkt hältst du mich, Schwarz?" Schuldig stellte sich direkt vor Ran und sah in die schönen violetten Augen. Der Leader von Weiß wich ein paar Schritte zurück. Der Telepath hatte einen irren Blick drauf "Beweg dich!" sagte er mit einer kalten Stimme. "Sonst was? Willst du mich bewusstlos schlagen und dann hinter dir herziehen?" Ran sah Schuldig drohend an und ging in Kampfstellung. Notfalls wird Ran eben den Telepathen hinter sich herschleppen müssen, wenn dieser versuchen würde ihn anzugreigen oder die einfachste Methode wäre natürlich ihm die Hand abzuhacken.

Schuldig fing an zu kichern. 'Was zum Teufel ist denn jetzt mit dem los?' dachte Ran skeptisch. Er machte noch ein paar Schritte zurück, um ihren Abstand etwas zu vergrößern. Doch dummerweise ließ die Kette nicht so viel 'Bewegungsfreiheit' zu. "Gut wie du willst, dann zwing ich dich eben." brummte der Deutsche. Mit einer schnellen Bewegung sprang er hinter Ran und ließ die Eisenkette zweimal um Rans Hals schlingen. Schuldig zog zu.

Der Deutsche war viel zu schnell, als dass Ran hätte recht zeitig reagieren können. Schon fühlte er wie das kalte Eisen sich um seinen Hals legte und ihm die Luft abschnürte. 'Beschissner Tag. Aber ehrlich!' war der einzige Gedanke des Japaners. Keuchend versuchte er sich noch aus der eisernen Umarmung zu befreien. Er zappelte wie ein Fisch am Haken. 'Das muss ja total lächerlich aussehen. Na super ich bin kurz vorm Abkratzen und mein einziger Gedanke ist, dass es lächerlich aussieht.' schoß es Ran durch den Kopf.

Mit letzter Kraft bohrte Ran seine Fingernägel in die Hände des Deutschen. Dieser gab nur ein Fauchen von sich.

Dieser Bastard versucht doch tatsächlich ihn bewusstlos zu würgen.

Schuldig zog immer fester zu. 'Verdammt nochmal, geh endlich zu Boden' Schuldig verdrehte die Augen. Dass der Junge auch immer so dickhäutig sein musste.

Ran wurde langsam schwarz vor Augen. Nein! Er wird nicht aufgeben! Mit einem Schrei schmiss Ran sich nach hinten und prallte zusammen mit dem Telepathen gegen die Wand.

Die Luft presste sich aus seinem Körper, als er von dem Rotschopf gegen die Wand geprellt wurde. Schuldig ließ die Kette los.

Ran ging hustend zu Boden. "Bist.... du... völlig... irre? Willst... du... mich... umbringen... oder was?" Der Weißleader befühlte mit seinen blassen Händen seinen roten Hals. Er schmerzte höllisch. Aus Rache verpasste er dem Mitglied von Schwarz einen Kinnhaken. "Bastard" fauchte Ran. Schuldig saß nun ebenfalls auf dem Boden und lächelte "Gehst du jetzt mit oder nochmal alles von vorn?"

"Shine Arschloch" brummte Ran.

Schuldig stand auf und zog den Rotschopf mit sich, der nur wackelnd auf die Beine kam. 'Abgefuckter Teletubby!' diesen Gedanken konnte sich Ran nicht verkneifen und er wusste genau, dass der Telepath das gehört hatte. "Nur nicht zu freundlich, Kitty." grinste Schuldig. "Tse, und das von dir, der mich versucht hat zu erwürgen." Schuldig erwiderte nichts, sonder lächelte nur bescheuert. 'Kann der auch was anderes' dacht Ran sauer. "Sicher kann ich das. Zum Beispiel das hier." Er schickte Ran eindeutige Bilder in dessen Kopf. Und stellte mit einem Lächeln fest, dass dem Weiß eine Schamsröte über das Gesicht ausbreitete. Irgendwie süß. "Vergiss es du perverses Teletubbyvieh!"

Ran sah Schuldig drohend an "Wenn du nur versuchst mich anzufassen, reiß ich dir den Kopf ab!" Schuldigs Grinsen wurde größer. Wenn das überhaupt noch ging. "Verstehe. Die Eisprinzessin darf also keiner anfassen. Man könnte sie ja zum Schmelzen bringen." Uhuhu wenn Blicke töten könnten...

"Lass den Scheiß. Heb dir das für jemand anderen auf. Zum Beispiel für Crawford!" Ran konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. "Braddy und ich? Bääähhh.... neee danke! Der ist doch kalt wie ein Fisch. Brrrrr!"

"Schön, dass ich dies auch mal erfahr, Schuldig." Ran und Schuldig drehten sich gleichzeitg um und sahen in das kalte Gesicht von niemand anders als Bradley Crawford.

Schuldig nahm das auf die leichte Schulter und sagte völlig entspannt "Ach Braddy, sei doch nicht sauer. Ich steh nun mal nur auf Eisprinzessinnen." Dabei schmiss er Ran einen Seitenblick zu. "Hm... stimmt schon, solche Personen haben schon eine gewissen Reiz." Ein kühles Lächeln an den Weiß gerichtet. 'Seit wann komm ich so gut bei Männern an?' dacht Ran etwas leidend.

Crawford richtete seinen Blick auf die Eisenkette und zog eine Augenbraue hoch "Schuldig, man kann dich wirklich keine zwei Minuten alleine lassen. Hängst du wirklich schon so sehr am Rotfuchs?" "Aber Bradley, dass war ich nicht. Das Kätzchen ist der Schwarze Kater!" verteidigte sich der Telepath spielerisch. Zwei Augenpaare blickten den Rotschopf an. Eines spottend und das andere fragend. "Ähm... das... war ein Versehen." Als müsste er sich verteidigen raunte er "Aber Schuldig hat mich damit gewürgt." "Aber, aber, das war ebenfalls ein Versehen." Der ältere Mann lachte. Uhhh schon der zweite death glare Blick vom Kätzchen.

"Schluss mit dem Blödsinn" maulte das Orakel "Jetzt erst mal zu unseren Entfesslungsspielchen!" Crawford lächelte Ran dunkel an.

Der Weißleader versteckte sich hinter Schuldig und wickelte die Eisenkette um den Hals des Schwarz. "Also doch nochmal alles von vorne. Nur mit einem Rollentausch!" sagte Ran. "Crawford! Schmeiß den Schlüssel her oder ich dreh ihm sein zartes Hälschen um!" 'Na sieh mal einer an. Sein Kätzchen fährt die Krallen aus.' Schuldig lachte in Gedanken. Das wird amüsant.
 

Hey Leute!

Hier ist der zweite Teil meiner Story. Ich hoffe mal, dass es euch gefällt. Tut mir doch einen Gefallen und schreibt Kommis, damit ich weiß ob ihr meine FF mögt oder nicht. Wenn keine Kommis kommen schreib ich nicht weiter. Also schreiben, schreiben,schreiben... ;D BITTE!

Gadreel *knuffz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BradCrawford
2005-08-17T13:20:05+00:00 17.08.2005 15:20
Mauuuu^^ total cool, nur weiter so, haach langsam mag ich schuldig, crawford sowieso, und ran na ja..^^
Aber gefällt mir echt sehr gut, und die Gedanken erst^^ Telletuby *sich wegschmeiß vor lachen*
Gruß Freya
Und nicht vergessen weiterschreiben
Von: abgemeldet
2005-02-19T14:03:11+00:00 19.02.2005 15:03
Hi,

ich mag deine Story, trifft genau mein
Komikzentrum *daumenhoch*
Die Sache mit dem an Schuldig ketten hät mir auch passieren können^^
Ich werd 100% weiter lesen!!!
Bye Peng

ps: sag mal, bist du die gleiche von der auch "Blut und Seele" ist?
Von: abgemeldet
2005-02-19T10:53:46+00:00 19.02.2005 11:53
also ich find die story zum lachen (im pisitiven sinne natürlich!) bin mal gespannt was der arme ran noch so alles durchstehen muss... wird beinahe von nem teletubbie erwürgt *tsss* das geht doch nicht... aber irgendwie sind die charaktere ein wenig ooc... findest du nicht?? ich mein schu ist "normal" aber irgendwie sind brad und ran ein wenig "anders" (aber auch nicht im negativen sinne, ist mir nur so aufgefallen)

falls das sonst niemand liest... ich tu's auf jeden fall... und warte deswegen auch brav auf 'ne fortsetzung...

lg kizuna


Zurück