Zum Inhalt der Seite

Life is just this, it's living

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6536 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (13 )
6536 Wörter
Kapitel 1 Dunkel war's, der Mond schien helle E: 15.02.2005
U: 15.02.2005
Kommentare (7)
1001 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Begegnungen E: 07.03.2005
U: 09.03.2005
Kommentare (3)
2660 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Morgenstund hat Gold im Mund E: 23.03.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (3)
2892 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ? (wollen ja nicht alles verraten *fg*)

    Alter: 18
    Größe: 1,76 m
    Mag: Männer und Frauen (aber Kai ist sein Favorit), Chaos, liebt es über das Leben anderer zu bestimmen und mit ihnen zu spielen
    Mag nicht: wenn sich ihm etwas in den Weg stellt (Ray), wenn Kai keine Lust hat *g*
    Spitzname: D.A. (auch Englisch, also: "die ai")

    D.A. ist der Besitzer des ,Hells Club' (der übrigens kein Bordell ist, gell Elli). Außerdem veranstaltet er illegale Rennen, Kämpfe und dergleichen. Nachdem er Kai begegnet ist, ist er total fasziniert (und auch betört) von diesem. Er hat ihm auch den Spitznamen ,Phoenix' verpasst. D.A. möchte Kai ganz für sich alleine haben und würde ihn am liebsten wegschließen. Er möchte ihn um jeden Preis an sich binden und dafür ist ihm kein Opfer zu hoch.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 17
    Größe: 1,74 m
    Mag: die Farbes schwarz, schnelle Autos, Zigaretten, Alkohol, Extremsprtarten (macht Kampfsport um fit zu bleiben)
    Mag nicht: das Leben im Allgemeinen, andere Menschen
    Spitzname: Phoenix (Englisch aussprechen bitte)

    Kai war schon immer von allem was gefährlich (und meistens auch verboten) ist begeistert. Er ist sehr kalt und unnahbar und hat deshalb nicht viele (eher keine) Freunde. Außerdem ist er hochintelligent und kümmert sich schon um die Firma seines Großvaters, obwohl er eigentlich noch zur Schule geht. Nach einem tragischen Vorfall ist er auf die schiefe Bahngeraten und treibt sich nachts mit ziemlich zwielichtigen Typen rum. Tagsüber lässt er sich davon allerdings nichts anmerken.
  • Charakter
    Raymond Kon

    Alter: 16
    Größe: 1,66 m
    Mag: Musik (er spielt Klavier), Katzen, Spaziergänge am Strand
    Mag nicht: wenn er bevormundet wird, D.A.
    Spitzname: Ray

    Ray ist der einzige Sohn des chinesischen Kaisers und als solcher ziemlich behütet aufgewachsen. Er ist ein richtiger Sonnenschein, der dem Leben nur positives abgewinnen kann. Er reist nach Japan um dort, hoffentlich, etwas unabhängiger zu sein. In Japan wird Kai zu seinem Aufpasser und er ist davon am Anfang überhaupt nicht begeistert. Als er Kai jedoch näher kennen lernt, verliebt er sich in ihn und beschließt ihm zu helfen.
    (Das Bild is nich so, aber ich hab kein schöneres gefunden. Dafür is' das Kai-Bild klasse. *sabber*)
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erlprinzessin
2005-12-19T13:59:07+00:00 19.12.2005 14:59
schick mir ne en wenns weida geht, büüüüüüüddeeeee!
Ist genial geschrieben!
*daskleinekaiserchentätschel*
*dichanbet*
Meeehr!!
Von: abgemeldet
2005-08-03T22:41:17+00:00 04.08.2005 00:41
hey ho, let's go!
Ich muss sagen, ich hab mich bei der Weckszene fast weggeschmissen vor lachen. ich find die Story toll und außerdem kann ich echt gut mitfühlen mit dem armen Jungen.
Nein ein Kater am frühen Morgen ist echt nicht schön. Aber das weißt du ja auch *g*
Da schreib ich mal wieder kommis zu ner Story von der ich keine Ahnung habe. (da geht's um Kreisel versteh ich das richtig? Wie kann man eine Serie über Kreisel machen!? Na gut über ein Gameboy- und ein Kartenspiel gings ja auch, also warum nicht. Aber ich bin immer noch dagegen, dass man mächtige Geister in Kreisel spert. Ersten ist das megapeinlich für die und eine Verletzung ihrer Rechte und zweitens wird denen beim drehen denn nicht übel??)
Aber zurück zum eigentlichen Thema, deiner Story. Finde sie immer noch super toll und hoffe, dass du bald weiter machst.
francis

PS: ach ja hinter mir quietscht was: Also ich soll mich bei dir für die Erlaubnis bedanken. tschau dann
Von:  Black_Polaris
2005-06-23T15:10:03+00:00 23.06.2005 17:10
Tachschen, mach weiter so! Die Story ist sau geil!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-12T16:24:53+00:00 12.06.2005 18:24
Tja Eva, wie könnte ich bloß darauf kommen es wäre ein Bordell. Ich meine du als Vertreterin der traditionellen Werte unserer Gesellschaft und der Kirche. Nein wie konnte mir nur so etwas in den Sinn kommen... Also jetzt mal ehrlich ein rotbeleuchtetes Gebäude in einer deiner Geschichten. Ich bin wahrlich überrascht, dass es kein Bordell ist, aber na ja, was noch nicht ist kann ja noch werden. Bis dahin, schreib schnell weiter.
Elli
Von: abgemeldet
2005-03-09T12:54:09+00:00 09.03.2005 13:54
Einfach cool, ich liebe diese FF jetzt schon und überhaupt finde ich solche geschichten voll süß, wo die Charas nicht unbedingt beybladen, sondern die Handlung in einer anderen Epoche oder sie als 'andere Persönlichkeiten' spielen...!!
*smile*
Schreib schnell weiter,ja...? ich kann es kaum noch erwarten weiter zu lesen...!!
bye, yours ne-chan
Von: abgemeldet
2005-03-09T11:55:38+00:00 09.03.2005 12:55
joup kreigste!!! toll gemacht bin gespannt wies weitergeht!!!
Von:  Kenpi
2005-03-07T14:21:16+00:00 07.03.2005 15:21
Hi,
endlich hinterlasse ich dir auch mal einen Kommi... ich hab sogar auf meine bratpfanne verzichtet *g* schade, dass das neue kapitel noch nit da is, ich bin nämlich gespannt wie's weitergeht.da ich dich ja in und auswendig kenne( bitte wörtlich nehmen...) hoffe ich, dass es demnächst zur sache geht.
zum abschluss noch einen Witz von der biene(eigentlich ja eher von Tobi, Mirko und engel): Warum haben frauen beine?
antwort: damit sie keine schleimspur hinterlassen...
Ich kann mir dein gesicht gut vorstellen, denn ich hab genauso geguckt.Wir sehen uns morgen, auch wenn mir die trennung schwer fällt *fg*
Bye, dein kenpi-schatzi
Von:  Black_Polaris
2005-03-06T11:50:49+00:00 06.03.2005 12:50
Hi,
vielen, vielen, tausend dank für deinen ultra lieben Kommi.
Wann kommt den dein 2 Kapitel?
Bin so aufgeregt.
Bis Bald deine Toru.
Von:  Black_Polaris
2005-03-01T16:29:32+00:00 01.03.2005 17:29
Hi ich bins Toru.
Beachte Namis Nachricht nicht, sie war nicht herr ihrer Sinne, (der böse Wodka!) mach bitte weiter an deiner Geschichte sonst dreh ich noch durch.
Dein großer Fan Toru.
Von:  Black_Polaris
2005-02-27T18:28:08+00:00 27.02.2005 19:28
hi takepon-darling !!!!
hier spricht nami !!!*böser blick*
les mol torus story, die ist nähmlich total geil, falz de sie net findest sie heist traumhafte begegnung !
sie weint sich schon de augen aus weil sie keine kommis hat !!! *grins*
jetzt bin ich aber wieder mol ganz lieb, wie ich ja auch bin !!*breites grinsen*
dei story is voll geil sie gefällt mir total!!!!
grüß kenpi von mir und schreib toru nen kommi oder ich knddel dich bis zum tode *hinterhälitges grinsen*(ha,ha,ha,..........)
ich bin fies ich weis, dafür liebe ich mich *he,he ,he,,,.......*
m*f*g*
H*D*G*D*L
auch kenpi