Zum Inhalt der Seite

Die zweite Generation


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
6719 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Es sind jetzt 18 Jahre seit denn Kampf mit naraku vergangen. Naraku ist tot und unsere Freunde fangen ein neues leben an. doch nun erfährt Narakus tochter die ganze wahrheit und schwört sich an inuyasha zu rächen. Doch wie? Das wird sich in der FF klären.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2005
U: 30.11.2005
Kommentare (17 )
6719 Wörter
Kapitel 1 Warum sagt mir niemand die Wahrheit? E: 14.02.2005
U: 14.02.2005
Kommentare (9)
1630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neumond E: 10.06.2005
U: 11.06.2005
Kommentare (5)
1502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wir brauchen Toutousai! E: 28.11.2005
U: 30.11.2005
Kommentare (3)
3581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inuki

    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Dämon
    Mutter: Natsue
    Vater: Sesshomaru

    Inuki ist wie ihre Eltern eine Vollwärtige Dämonin. Sie kommt mehr nach ihrer Mutter, desswegen ist sie auch mit ihrer besten freundinn Sayuri, die ja eine Halbdämonin ist, meist unterwegs. Inuki ist sehr tierlieb und liebt es die naturgeschenisse zu beobachten. Meist vergisst sie dadurch die Zeit und kommt zu spät nach Hause. Aber wenn ihr Vater meckert ässt sie sich nicht die butter vom brot nehmen und kontert zurück. Inuki sorgt auch immer dafür, wenn ihre Eltern sich einmal gestritten haben das sie sich dansch wieder versöhnen. Von ihrer Cousine Samia und ihren Onkel Inuyasha weiß sie nichts.
  • Charakter
    Inuyasha

    Alter: unbekannt ( ca. 80)
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Halbdämon
    Frau: Kagome
    Tochter: Samia

    Er ist wild, unglaublich stark, nicht direkt bösartig, aber rücksichtlos in der Verfolgung seiner Ziele. Und Ziel Nummer eins lautet, die Shikon no Tama an sich zu bringen, um ein richtiger Dämon werden zu können.
    Obwohl er ein männlicher (Halb-)Dämon ist, hat er einen recht hohen Niedlichkeitsfaktor.
    Die Kanji bedeuten etwa "Hunde-Nachtgespenst"
    Er liebt seine Tochter über alles und nennt sie gerne "Wirbelwind"
  • Charakter
    Jaken

    Alter: unbekannt
    Rasse: Dämon
    Geschlecht: männlich
    Frau: Jaken
    Tochter: Sayuri

    Jaken ist Sesshoumarus Diener und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Seinem Herrn gegenüber schleimt er sich oft und immer wieder ein und mittlerweile zählt es auch zu seinen Aufgaben, auf Rin aufzupassen, obwohl ihm das manchmal gründlich gegen den Strich geht.
    Doch später verliebte er sich in das kleine Mädchen und zeugt mit ihr auch ein Kind. Doch weil sayuri Katzenohren hat hegt Jaken einen Verdacht das nicht er sonder sesshomaru der Vater ist.
  • Charakter
    Kaede

    Alter: ca. 80
    Schwester: Kikyo
    Nichte: Yumi

    Kikyous kleine Schwester überlebte Inuyashas Angriff, verlor dabei aber ein Auge. Trotzdem wird sie zu einer beachtlichen Magierin. 50 Jahre später trifft begegnet sie Kagome und hält sie für Kikyous Wiedergeburt, was mehr oder weniger stimmen dürfte.
    Kaede weiß nicht das sie ein kleine Nichte hat. Ob sie es wohl je erfahren wird?
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 35
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Mann: Inuyasha
    Tochter: Samia

    Die 15-jährige Schülerin Kagome, wurde bei der Suche nach ihrer Katze von einem Dämon in einen Brunnen gezogen. Sie landet 500 Jahre in der Vergangenheit, in einem Dorf, dort befreit sie Inuyasha. Inuyasha ist ein halber Hundedämon und durch einen Fluch an Kagome gebannt und muss ihr helfen ihren zersplitterten Edelstein wiederzufinden. Kagome ist mit Pfeil und Bogen bewaffnet und hilft dadurch Inuyasha bei den Kämpfen mit Dämonen, die auch hinter dem Shikon no Tama her sind. Im Laufe der Geschichte kommen sich Inuyasha und Kagome immer näher, denn sie ist auch in ihn verliebt.
  • Charakter
    Kikyo

    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Mann: Naraku
    Tochter: Yumi

    Kikyo war einst eine Miko, deren Aufgabe es war, das Juwel ständig zu "reinigen", um dessen gute Macht zu erhalten. Irgendwann lernte sie Inuyasha kennen und nach und nach verliebte sie sich in ihn. Sie wurde es leid, ihr Leben immer nur dem Juwel zu opfern. Deshalb erschien es Inuyasha auch logisch, als sie ihm scheinbar erzählte, er solle das Juwel stehlen, damit er ein Mensch wird und mit ihr zusammen alt werden kann. Denn wenn er das Juwel benutzt hätte, wäre es verschwunden und Kikyo wäre frei gewesen. Doch die Kikyo die ihm das sagte, war nicht die echte, sondern Naraku. Zur gleichen Zeit hatte er die echte Kikyo auf ein Feld gelockt und sie dort in Gestalt von Inuyasha schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppte sie sich ins Dorf zurück. Voller Gram und Hass auf Inuyasha bannte sie diesen mit einem Pfeil an einen Baum. Um das Shikon no Tama nicht in falsche Hände fallen zu lassen, befahl sie Kaede, es mit ihren Überresten zu verbannen. 50 Jahre später werden ihre Gebeine gestohlen und eine Puppe gemacht, die Kikyo's Seele als Sklavin wieder aufnehmen soll. Doch ihre Seele steckt inzwischen in Kagome, deshalb mißlingt es. Doch dem Youkai (Dämon) gelint es Kagome zu fangen und ein Teil von Kikyo's Seele kehrt in ihren neuen Körper zurück. Jedoch nur der Teil, der Inuyasha auf der einen Seite begehrt und auf der anderen auch hasst, dafür dass er sie getötet hat. Nachdem sie fliehen konnte, wandert die neue Kikyo eine Weile durch die Gegend und landet schließlich als neue Miko in einem kleinen Dorf. Sie kann nur existieren, so lange sie andere Seelen in sich aufnimmt, um ihre Hülle zu füllen. Dafür hat sie die Seelenfänger. Was genau Kikyo vorhat, kann man nicht durchschauen. Sie will sich einerseits an Inuyasha rächen, auf der anderen Seite weiß sie sehr wohl, dass nicht Inuyasha sondern Naraku an ihrem Tod schuld ist. So scheint sie ein merkwürdiges und undurchschaubares Spiel mit Naraku und Inuyasha zu spielen, bei dem sie einen gegen den anderen ausspielt.
    Später bekamm sie eine Tochter nammens Yumi. Wie sie zu ihrer Tochter steht ist allerdings unbekannt.
  • Charakter
    Kirara

    Alter: ca. 40
    Rasse: Dämonin
    Geschlecht: weiblich

    Als Kind bekam Sango von ihrem Vater eine Youkai-Katze geschenkt, um die sie sich von da an kümmern sollte. Die beiden spielten sehr viel zusammen und waren sehr glücklich. Eines Tages verwandelte Kirara sich zum ersten mal in die große Säbelzahnkatze und zeigte Sango damit ihr Geheimnis. Seit dem arbeiten die beiden zusammen. Obwohl Kirara in ihrer großen Form gefährlich aussieht, ist sie eher eine Schmusekatze und sehr hilfsbereit. Wann immer man sie um etwas bittet, wird sie es tun.
    Neben ihrem Feuerangriff hat Kirara den Vorteil, dass sie in ihrer großen Form auch fliegen und damit zwei bis drei Leute transportieren kann.
    Auch später lebt Kirara noch bei Sango und weicht ihr nicht von der Seite.
  • Charakter
    Masaru

    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Vater: Miroku
    Mutter: Sango

    Masaru ist der Sohn von Miroku und Sango. Er ist wie sein vater ein ziemlicher Lustmolch. Doch auch ein guter Kumpel und er steht seine Freundinn Samia mit Rat und Tat zu seite. Auch er hat Buddistische Kröfte die er auch einsets. Er kommt also sehr nach seinen vater. Auch wie seine Mutter ist er ein Dämonenjäger. Manchmal ist antürlich die Frage: Wer ist stärker Masaru und Samia? Das wohlen die beidensehr oft klären desswegen kampfen sie äufig gegeneinander. nichts des do trodz ist Masaru und Samia verliebt. Sein besster Freund ist Shippo der auch, wie Kiara bei ihm zu Hause lebt. Die beiden sieht mal selten einzeln. Nur wenn Masau sich mit Samia trifft, dann kann das schon mal vorkommen.
  • Charakter
    Miroku

    Alter: ca. 37
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Frau: Sango
    Sohn: Masaru

    Miroku ist ein Mönch, in dessen rechter Hand sich ein schwarzes Loch befindet, welches auf einen Fluch zurückzuführen ist, der von Naraku ausgesprochen wurde, und von dem bereits Mirokus Großvater und sein Vater betroffen waren.
    Mirokus schlechte Angewohnheit es ist, jedes hübsche Mädchen zu fragen, ob sie die Mutter seiner Kinder werden wolle. Außerdem ist er ein Spanner und Grabscher. Eigentlich ist Miroku ja in Sango verliebt, doch kann er sich irgendwie nicht dazu durchringen, es ihr zu sagen.
    Doch dann sagte er es ihr doch und zeugte sogar mit ihr einen sohn, Masaru.
  • Charakter
    Myouga

    Alter: unbekannt

    Der Flohgeist ist schon ziemlich alt. Er weiß viel und bekommt wegen seiner unauffälligen Größe eine Menge mit. Zum Glück ist er auf Inuyashas Seite
  • Charakter
    Natsue

    Alter: Unbekannt (ca. 90)
    Rasse: Dämon
    Geschlecht: weiblich
    Mann: Sesshomaru
    Tochter: Inuki

    Natsue ist die Partnerin von sesshomaru. auch sie ist eine reirassige hundedämonin. Sesshomaru und sie kannten sich beide Schon von klein auf. Auch Natsue wuchs in Inutaishous rudel auf. Schon als Kinder waren die beiden ein Herz und eine seele. doch dann verließ Sesshomaru das Rudel und die beiden haben sich nie wieder gesehen.
    Natsue ist zwar eine Dämonin, hat es aber nicht so mit denn töten. wenn es geht umgeht sie lieber denn Mord. Sie hatt als sesshomarus Frau große Aufaben zu bewältigen die sie auch gewissenhaft ausführt. Zu ihrer Tochter inuki ist sie sehr aufrichtig und die beiden sind mehr wie zwei Freundinnen als wie Mutter und Tochter.
    Natsue ist eine ausgezeichnete Schwertkämpferin. In dieser hinsicht kann ihr fast niemand das wasser reichen.
  • Charakter
    Rin

    Alter: 28
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Mann: Jaken
    Tochter: Sayuri

    Rin ist ein kleines Mädchen, das seine Familie verloren hat und seither hat sie kein Wort mehr gesprochen. Als sie von Wölfen aus Kougas Rudel getötet wurde, belebte Sesshoumaru sie mit seinem Schwert Tensaiga wieder. Zuvor hatte Rin versucht, ihm zu helfen, als er verletzt war, er lehnte die Hilfe jedoch ab. Jetzt begleitet sie ihn stets, egal, wohin er auch geht, und ist mittlerweile sehr fröhlich und unbeschwert geworden. Rin kommt mit jedem gut aus, sei es nun Jaken, Sesshoumaru, oder jemand anderes. Sie mag Sesshoumaru sehr und scheint in ihm sowas wie einen Vaterersatz zu sehen.
    Später verliebte sie sich in Jaken und zeugt mit hm eine Halbdämonin. Sie lebt immernoch bei sesshomaru und hatt sich mit dessen frau Natsue sehr angefreundet.
  • Charakter
    Samia

    Alter: 16
    Rasse: Vierteldämonin?
    Geschlecht: weiblich
    Mutter: Kagome
    Vater: Inuyasha

    Samia ist die tochter von Kagome und Inuyasha. Dem zuvolge ist sie ein Vierteldämon. Ihr Dämonenblut ist also auf ein minumen geschrumpft und desswegen hat sie auch blaua haare, statt die üblichen weißen. Sie ist ziemlich kratzbürstig, also genau wie ihr Vater. Sie ergärt ihn auch sehr gerne. sie wird von inuyasha liebevoll "Wirbelwind" genannt. Denn Namen trägt sie nicht zu unrecht, sie ist ziemlich schnell. Das verdankt sie woll ihren dämonenblut, ansonsten ist sie keine große Kämpferin mit ihren sinnen ind Krallen. Sie Kämpf viel besser mit einen schwert das sie von Totosai bekommen hat. Ausserdem ist sie noch viel mit ihren Freund Masaru unterwegs in denn sie auch ein wenigt verliebt ist. Samia muss, dank anordung ihrer Mutter in der nezeit zur Schule gehen. doch das passt ihr gar nicht, desswegen Schwänzt sie lieber. Aber eigentlich ist sie nicht faul, sie bakt an wo sie kann und hilt ihre Oma kaede auch gerne.
    Von ihrer Cousine Inuki weiß sie nichts.
  • Charakter
    Sango

    Alter: ca. 36
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Mann: Miroku
    Sohn: Masaru

    Sango ist eine Taijiya, also eine Dämonenjägerin, und lebte mit ihrem Clan in einem Dorf. Doch sowohl der Clan, als auch ihre Familie fanden durch den Halbdämon Naraku den Tod. Nur Sangos jüngerer Bruder Kohaku ist noch am Leben, wird aber von dem Halbdämon kontrolliert. Sie schloss sich Inu Yasha und den anderen an, um sich an Naraku rächen zu können.
    Sango ist eine sehr starke Persönlichkeit.
    Später verliebte sie sich in Miroku und herattete ihn auch. Jetzt hat sie mit ihn einen Sohn namens Masaru.
  • Charakter
    Sayuri

    Alter: 13
    Rasse: Halbdämonin
    Geschlecht: weiblich
    Mutter: Rin
    Vater: Jaken

    Sayuri ist die Tochter von Jaken und Rin. Sie ist eine Halbdämonin und das macht ihr manchmal sehr zu schaffen. Vor allem neben ihrer besten freundinn Inuki fühlt sie sich wie ein kleinses Licht. Sayuri ist eigentlih sehr lebensfreudig und neugierig. sie hat keine Angst und geht gerne auf entdeckungstour. Das ihr Vater sie nicht ganz als seine Tochter annimmt macht ihr sehr zu schaffen, aber sie liebt ihn über alles. Als kleinses Kind wurde ihr eingetrichter Inuki mit Meisterin inuki anzusprechen. weil sie das nie macht gibt es häufig ärger zu Hause. Aber für ihre Unterwürfigkeit trägt sie nur ein einfaches Kleidunsstück das mehrer male genäht wurde.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter: unbekannt (ca. 100)
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Dämon
    Frau: Natsue
    Tochter: Inuki

    Zu Beginn der Serie hasst er Inuyasha und würde diesen liebend gern umbringen, doch zunächst will er das Erbstück seines Vaters, das Schwert Tessaiga finden und in seinen Besitz bringen. Nachdem ihm dies misslingt und er dabei sogar seinen linken Arm verliert, versucht er es auf die verschiedensten Weisen immer wieder, bis er schließlich ein anderes Schwert findet, das er zähmt und von nun an benutzt.Nach und nach erfährt man, dass Sesshoumaru nicht immer so hasserfüllt gegenüber Inuyasha war, sondern ihm im Gegenteil eher gleichgültig oder sogar brüderlich gegenübergestanden hat. Doch 50 Jahre zuvor, als er einen Kampf gegen einen unglaublich starken Katzen-Youkai führen musste und nach Inuyasha schickte, um diesen um Hilfe zu bitten, kam Inuyasha nicht, weil er kurz zuvor versiegelt worden war. Sesshoumaru verlor den Kampf, was ihn in seiner Ehre schwer getroffen hatte. Seit diesem Tag kann er Inuyasha nicht mehr leiden, weil dieser nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine Blutlinie verriet, als er sich von einem Menschen "einfangen" und schließlich sogar versiegeln ließ.
  • Charakter
    Shippo

    Alter: ca. 24
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Dämon

    Shippo ist ein kleiner Kitzune (Fuchs-Dämon), der seinen Vater rächen will. Ob er wirklich männlich ist, kann man nicht genau sagen, es gibt aber immer wieder Andeutungen in dieser Richtung. Obwohl er noch sehr klein ist, ist Shippo recht gewitzt, aber keinesfalls stark. Als Kitzune benutzt er meistens Tricks, um andere zu überraschen. So kann er sich in verschiedene Dinge verwandeln. Außerdem hat er kleine Spinnkreisel, die er manchmal einsetzt und sich auch verwandeln können. Shippo ist so ein bisschen das Nesthäckchen der Gruppe und meistens eher Anhängsel als wirklich nützlich, aber er hat auch seine großen Momente.
    Jetzt lebt er bei Sango und Miroku und hängt meist mit samia und Masaru herrum.
  • Charakter
    Toutousai

    Alter: unbekannt
    Rasse: Dämon
    Geschlecht: männlich

    Toutousai ist der Waffenschmied der Tessaiga und Tensaiga im Auftrag von Inu Taishou, dem Vater von Inu Yasha und Sesshoumaru, angefertigt hat. Eigentlich ist der alte Schmied ja kein schlechter Kerl, jedoch treibt er die Freunde, besonders aber Inu Yasha, mit seiner Art doch ab und zu auf die Palme. Man kann ihn entweder für ziemlich verrückt oder ziemlich senil halten. Trotzdem hat Toutousai für die Freunde auch viele nützliche Tipps parat.
  • Charakter
    Tsukiakari (Oder auch nicht? Bin immernoch auf Namenssuche. Er kommt noch nicht vor)

    Alter: 18
    Rasse: Wolfdämon
    Geschelcht: männlich
    Vater: Kouga
    Mutter: Ayama
    Bild: Das Bild hat Rijan gezeichnet. ich bin ihr sehr großen dank verpflichtet *knuddel* Danke

    Kommt noch ^^
  • Charakter
    Yumi

    Alter: 18
    Rasse: Halbdämonin
    Geschlecht: weiblich
    Mutter: Kikyo
    Vater: Naraku

    Yumi ist die tochter von Naraku und Kikyo. Sie hat unglaubliche physiche Kräft. Desswegen und weil sie Narakus Tochter ist bleiben auch Narakus ehemalige Untertannen auch bei ihr und kikyo. Doch wesswegen weiß Yumi nicht. Sie hat ihre Mutter mehrmals danach gefragt. und immer wurde sie angelogen. doch nun ist schluss. Sie will entlich die Wahrheit hören. Doch als sie die Wahrheit hört schwört sie bittere Rache auf Inuyasha.
    eigentlich ist sie ein sehr friedfertiges Mädchen. Sie ist bloß einsam. sie hat keine freundinn und ihre Mutter verstößt sie.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icy-Chan
2006-05-19T11:55:23+00:00 19.05.2006 13:55
COOL!! aber was ein bisschen vewirrend ist, ist dieses wechesln immer^^
naja, die kommen alle bald zusammen oder nicht??
hoff ich doch mal scwher -.-''
nyja, sagste mir bescheid wenns weitergeht?
freu mich riesig^^
hdl
Mana
Von:  IrathindurArt
2006-02-23T16:36:28+00:00 23.02.2006 17:36
Mach endlich weiter*g*
ich find nämlich deine FF voll spannend *g*
Von:  Silverphoenixdragon
2006-01-03T10:23:34+00:00 03.01.2006 11:23
hi

also ich finde die ff klasse
wann schreibst du denn mal weiter knuff

sky
Von:  Akina
2005-12-01T12:24:22+00:00 01.12.2005 13:24
booar coool XDD
hätte nicht gedacht das es sooo toll ist ^^
und die überraschung von sesshoumaru fand ich geil XDD
ich hoffe du wirst meinen chara die Lenya originalgetreu beschreiben können ^-^ solltest du noch einige infos benötigen schick mir ne ens XDD
Von:  Lunaria1990
2005-09-19T17:15:41+00:00 19.09.2005 19:15
Super
*smile*
ach bringst auch Eira mit rein??
da hat Sess was z tun
*gg*
naja...schreib sehr schnell weiter

bye
deine _BlackAngel_
Von:  Hikari-chan
2005-07-24T13:00:00+00:00 24.07.2005 15:00
das kapi ist so toll
*eins geb*
toll einfach toll ^^
ich hoffe du schreibst auch schnell weiter ^^
Von:  -Hinata-
2005-07-14T12:08:19+00:00 14.07.2005 14:08
ARGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
*aufreg*
wie kannst du denn nur DA aufhören????????
*vorwurfsvoll schau*
schreib ganz schnell weiter, ja!!?!!
war super das Kappi, außer das gemeine Ende *gg*
naja, bis denn sherry
Von:  -Hinata-
2005-07-14T11:47:58+00:00 14.07.2005 13:47
hi^^
hat mir wirklich gut gefallen, werd
auch direkt das nächste kapitel lesen!!!
war bestimmt ne menge arbeit die sich die charas,
also die kinder, und die situation und so zwichen denen auszudenken, oder?
könnt ich mir zumindest vorstellen ^.~
bis denn sherry
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-06-13T18:16:29+00:00 13.06.2005 20:16
danke für die ens erstmal und dann auch gleich ein dickes lob für das kp
bin ja mal gespannt wer den bullen geschickt hat *FG*

Gruß
Engelchendiemaus
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:58:56+00:00 12.06.2005 17:58
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
sagst du bitte bescheit, wenns wieder weiter geht??