Zum Inhalt der Seite

Pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain2

Pain2

Seit dieser Nacht sind fast zwei Wochen vergangen... wir wissen nicht mehr, wo wir sind, Nami trägt ihren Loggport nicht mehr... ich kanns verstehen...

Ohne den Kapitän macht die Reise auch keinen Sinn mehr...aber anderer seits...

Würde sich Ruffy von uns so etwas wünschen? Das wir einfach alles hinschmeißen? Alles? Die gesamte Reise auf der Grand line? Den Sieg über unzählige Gegner? Das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein!
 

Ich habe Angst. Ich kann den Anderen das doch nicht sagen...sie würden denken, dass Ruffy mir egal sei... aber ich kann so einfach nicht weiterleben!

So einfach vor mich hinleben...nein, dass kann ich echt nicht , dafür habe ich noch zu wenig von der Welt gesehen. Vielleicht sollte ich mal mit Sora darüber sprechen, sie ist eigentlich der Einzige auf diesem verdammten schiff, mit dem man noch einigermaßen normal reden kann.

Und als ich ihr von meinen Ansicht erzählte, lächelte sie matt und sie stimmte überein, das Leben musste weitergehen, selbst nach solch einem schrecklichen Ereignis.

An diesen Abend wollten wir es ansprechen. Doch bevor wir zu Abend aßen, kam Land in Sicht und ehe wir uns versahen, waren wir auf dieser kleinen freundlichen Insel mit südlichen Flairs. Vielleicht genau das Richtige, um mal abschalten...

Wir gingen essen und danach in den Onsen. Welch großartiges Gefühl...einfach nur mal dahin treiben, die Seele unendlich lang baumeln lassen...

Sora erschien ähnlich entspannt, nur die arme Nami nicht- mit ausdruckslosen Augen saß sie zwischen uns.

~~~~

Sora und Zorro sind extra in Namis Zimmer gezogen und die beiden kümmerten sich rührend um sie.. ich hatte beide Hände mit Sanji voll...

Zorro schien es bestens verkraftet zu haben, oder er war ein guter Schauspieler- ich tippe auf letzteres! Auch er kümmert sich um Sanji, wenn ich die beiden sehe, wie sie sich still verstanden, muss ich immer an Brüder denken. Allein der Blick durchs Bullauge in die Küche , in der ich sehe, dass Sanji ruhig in seiner Suppe rührt und Zorro daneben sitzt und seine Schwerter poliert...

Das baut mich schon ein Stück auf und ich kann mich um die arme Nami kümmern. Sie hatte immer noch keinen Ton hervor gebracht seit Ruffys...nein, Tod kann und will ich nicht sagen!

Das ist...so endgültig!

Mir kommt es immer so vor als ob Ruffy gleich in die Tür reinplatzt und uns alle auslacht, dass wir glauben, dass er- Shanks Erbe!- einfach so verrecken würde...

Und jeden Morgen erwarte ich, dass ich von lauten Ruffylachen geweckt werde, so wie es früher oft der Fall war...

Aber jetzt...

~~~~

Nami verließ den Onsen, wir fragten nicht warum, sie würde doch nicht antworten; sie würde doch nicht antworten.

Sie weiß schon, was sie tut...
 

Nacht einiger Zeit verließen wir en Onsen und schlendern zu viert zurück auf die Fliing Lamb. Wir sahen Nami bei den Orangenbäumen stehen, sie pflückte eine. Ich wunderte mich, warum nahm sie sie vom Baum, sie waren doch noch lange nicht reif...?

Wir gingen auf die Fliing Lamb und liefen zu Nami. Sie hatte Tränen in den Augen und halbierte die Orange mit einen von Sanjis Küchenmessern und biss in das Fruchtfleisch. >Was tut sie da nur?<, fragte Sanji fast lautlos in mein Ohr.

Ungläubig sahen wir zu, wie Nami die Hand zum winken erhob, dann...stach sie sich das Messer zwischen die Rippen und fiel ins Meer.

Alles das schien mir so Unwirklich. Ich sah es wie in Zeitlupe...

Nami, die Orange, der Selbstmord....
 

Ich bin wie betäubt, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll...

Namis Tod war wie ein schrecklicher Albtraum, aus dem man nicht mehr erwacht, egal wie sehr man sich das auch wünscht!

Ich wünsche mir...nein, ich wünsche mir nichts mehr, ich muss realistisch bleiben!

Verdammt.

Ich bin doch die verträumte, chaotische Ayu, die sonst alle Realisten in die Hölle fahren lässt~ aber in Extremsituationen wird der Mensch auch extrem!

Wenn ich gedacht habe, dass die Stimmung auf Null hing, wurde ich spätestens jetzt belehrt; die Stimmung ist nun nicht mehr vorhanden...
 

Als ich in dieser Nacht neben Sanji lag, streichelte er mir über meinen Kopf.

>Vielleicht sollten wir alle neu anfangen<, er umarmte mich, >Jeder wo anders.< Tränen stiegen mir heiß in die Augen. >Niemals...<, ich schluckte hart, >werde ich dich verlassen!< Sanji flüsterte mir ins Ohr >Wenn du nicht wärst, wäre ich schon lange nicht mehr hier, sondern würde schon längst im Fegefeuer schoren!< Er setzte sich auf >Etwas Abstand unter uns Vier einfach...< ich schüttelte den Kopf >Niemals, Sanji! Wir sind jetzt schon nicht mehr vollzählig und darum sollten wir Vier noch fester zusammenhalten!< Sanji atmete tief ein und aus uns sagte mit gedrückter Stimme>...du hast ja Recht.<, er lächelte mich an und nahm meine Hand in seine warmen Hände. >Du hast meine Unterstützung, egal was du auch tust. Ich liebe dich so, meine Ayumi...<
 

Über Sanjis Worte machte ich mir Gedanken...will er nicht mehr mit mir zusammen sein? Alleine neu anfangen...

Anderer seits...

Sanji würde mich nicht so einfach verlassen, dafür kenne ich ihn zu gut, aber...

Wie gesagt, in extremen Situationen wird der Mensch auch extrem, auch mein Sanji...

Ich glaube, dass ich ohne Sanji nicht mehr leben könnte, aber das sagte er mir auch schon so oft.

Ich glaube ihm.

Ich liebe ihn...

Und könnte mir keine Situation vorstellen, in der nicht mehr zusammen wären!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezumi_kun
2005-02-17T20:22:46+00:00 17.02.2005 21:22
Nami nein *heul*
wieso????
Ja wehe die bringen sich alle der reihe nach um... *snief*
Den Schreibstiel find ich Fantastisch aber warum Nami...*heul*
Von: abgemeldet
2005-02-17T16:20:11+00:00 17.02.2005 17:20
Was?!
Jetzt aúch noch Nami?
Was hast du vor?Einen nach dem anderen umbringen, wie mir scheint!
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass das alles so traurig ist und dein Stil wunderwunderschön!*seufz*
Aber eins ist sicher,m falls du hierbei weiterschreibst und Zorro ODER Sanji sterben, schreib ich nie wieder ein Wort mit dir!*sich kindisch aufführt*
*noch mal theatralisch aufseufzt bevor sie geht*

Gruß
*knuff*
Sakura


Zurück