Zum Inhalt der Seite

Der Sklave

DxH Epilog on Ich verschicke KEINE Adult-Kapitel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2005
abgeschlossen
Deutsch
20115 Wörter, 10 Kapitel
In den Sommerferien verändern sich die Leben von Draco und Harry,verknüpfen sich miteinander... bis zum bitteren Ende?
Ich werde die Adult-Kapitel nicht verschicken!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.02.2005
U: 22.04.2005
Kommentare (95 )
20115 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 13.02.2005
U: 14.02.2005
Kommentare (12)
956 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult E: 18.02.2005
U: 18.02.2005
Kommentare (5)
2770 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 Kapitel 3 Adult E: 22.02.2005
U: 22.02.2005
Kommentare (8)
488 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 4 Kapitel 4 Adult E: 11.03.2005
U: 12.03.2005
Kommentare (8)
2004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 Adult E: 15.03.2005
U: 16.03.2005
Kommentare (5)
2540 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 Adult E: 20.03.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (6)
3883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 Adult E: 29.03.2005
U: 29.03.2005
Kommentare (7)
3151 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 8 Kapitel 8 Adult E: 05.04.2005
U: 08.04.2005
Kommentare (5)
1372 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 Adult E: 18.04.2005
U: 21.04.2005
Kommentare (7)
1487 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Epilog Der Brief Adult E: 22.04.2005
U: 22.04.2005
Kommentare (32)
1455 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco/harry


    Das Bild wurde mir von SexyAlexiel zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanken möchte.

    Lasst euch nicht täuschen, diese Story wird nicht nett! Aber das Bild fand ich einfach nur schön.
Kommentare zu dieser Fanfic (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T23:18:56+00:00 08.06.2005 01:18
ich hab nur ein Wort ÜBERWÄLTIGEND..............ich hab geweint......weil deine Geschichte, so wahr aufrüttelnd, mich tief berührt hat und viele lange begrabene gefühle wieder hochgewühlt hat......

wir sollten mit offeneren Augen durchs leben gehen......das wurde mir klar dur diese FF........und entweder anderen helfen, anzufangen zu leben, ober unser leben leben anstatt uns beherschen zu lassen........

DANkE............
Von: abgemeldet
2005-05-11T17:38:04+00:00 11.05.2005 19:38
Mensch, ich war von deiner Geschichte ziemlich überwältigt. Sie ist unwahrscheinlich mitreißend und ich war fast erleichtert über das Ende, sie sind zwar tot, aber doch für immer zusammen. Ich muss dir ein Kompliment machen, deine Geschichte ist wirklich super geschrieben.
Ganz liebe grüße tianshi_you
Von:  destroyer
2005-05-07T22:36:16+00:00 08.05.2005 00:36
hallo,

ich weiss nicht genau was ich sagen soll um meine gefühle auszudrücken, die ich beim lesen deiner ff hatte.
es ist schwierig, da du so viele ausgelöst hast.
ich war am anfang einfach nur entsetzt, was mit harry geschah, denn durch deine worte erschienen vor meinen augen bilder, schrecklich und furchtbar...
doch ich habe es dann verstanden, verstanden dass draco harry wirklich über alles geliebt hat, genau so umgekehrt.
ich war total überwältigt, dass ich so viel aufeinmal gefühlt habe, nur durch worte..
ich habe (nicht gelogen)gezittert, als harry gepeitscht wurde, konnte fast die schmerzen spühren und mein herz hat sich bei der vergewaltigung durch fudge schmerzhaft zusammen gezogen, es hat wirklich weh getan...
ein mensch der leiden muss, immer einsam war und nie auch nur eine freundliche, gar liebevolle berührung erhalten hatte, dass war harry...verletzt bis in die tiefsten tiefen seines selbst...und ich bin dir dankbar, dass du ihm draco gegeben hast....
ich glaube ein besseres ende hättest du nicht schreiben können..denn wenn das leben dich beherrscht, so bist du im tode frei...so ist es auch bei ihnen...
ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, einen menschen, den man so verzweifelt liebt, wie draco harry, weh tun zu müssen, was es für qualen sind...
den brief hast du einfach wunderbar geschrieben.
er hat den wahren draco offenbart, der der er nie sein durfte, etwas das er doch eigentlich nicht haben durfte... sein herz.
ich musste weinen, denn es tat mir zum einen furchtbar weh, dass es nicht doch noch einen ausweg gab und zum anderen weinte ich, weil ich froh war, dass sie nun frei waren und bis in alle ewigkeit, in ihrer liebe zueinander, den schmerz, die angst und die einsamkeit vergessen konnten....
im tode endlich 'leben' konnten....

ich möchte dir noch danken, dass du diese wunderbaren fantasien und gedanken für uns alle zugänglich gemacht hast.
ich würde es nähmlich sehr schade finden, wenn diese in einem meer aus realität ertrinken würden.
ich weiss nicht ob es dir etwas sagt, doch ich habe großen respekt vor dir und bin stolz, dass es noch menschen gibt die so wunderbar ihre gedanken in worte fassen können, wie du.

mit lieben und hochachtungsvollen grüßen

PS: AN ALLE:
ich finde es ist durch diese ff auch noch klarer geworden, dass es menschen gab und immer noch gibt, die seelisch wie körperlich auf die grausamste weise verletzt werden und oft bleibt es unbemerkt.
also, hört auf die stummen schreie und bitten, vielleicht könnt auch ihr jemanden vor der dunkelheit retten....
Von:  teufelchen_netty
2005-04-23T19:31:16+00:00 23.04.2005 21:31
;_______________;

*tempo such*
meine güte is das scheis traurig, soviel tempos hab ich doch gar nicht ;_;
so ein tolles ende, zwar traurig,a ber dennoch passend. es war so einfühlsam wie draco sich am ende doch um harry bemühte udn sich um ihn kümmerte. einfach wunderbar schön.
Von:  ShadowRiddle
2005-04-23T14:37:35+00:00 23.04.2005 16:37
Hey

Ich muss ehrlich gestehen dass ich deine Geschichte bisher noch nicht gelesen hab. Aber jemand meinte dass ich es tun soll. Und ich habe es nicht bereut, eigentlich mag ich diese Art von ff's nicht. Vor allem am Anfang hatte ich einen richtiggehenden Schock bekommen. Aber schlussendlich war ich von deiner Schreibweise und der Ernsthaftigkeit deines Stiles so derartig gefesselt, das ich weiterlesen musste.
Ich bin nicht mehr die jüngste und ich habe so einiges in meinem Leben erlebt aber an einigen Stellen musste ich doch Schlucken. Bei der Bestrafung in der großen Halle musste ich sogar einige Zeit aussetzten, weil mir die Tränen gekommen sind.
Ich finde es verwerflich dass es sogar noch heute Menschen gibt, die für die Sklavenhaltung sind und deine Geschichte zeigt, dass es die auf allen Seiten und in jeder Position gibt.
Ich möchte jetzt nicht näher auf die einzelnen Personen und ihre Taten oder nicht Taten eingehen. Nur soviel, für solche Menschen würde ich die Foltermethoden des Mittelalters wieder einführen.
Der Epilog war, wow, ich meine er war voller Gefühl geschrieben und ich muss mich den anderen anschließen, ein besseres Ende hätte es für diese ff nicht geben können. Für die beiden hätte es, niemals eine Zukunft geben können, zumindest keine glückliche. Ich glaube wäre ich in ihrer Situation gewesen, ich hätte nicht anders gehandelt. Und es zeigt zumindest dass Draco Harry doch auf eine verquere art und weise geliebt hat, auch wenn es lange gedauert hat, bis er dahinter gekommen ist.
Und dieser Brief von ihm ist einfach nur herzerweichend, ich muss schon wieder heulen.
Ich finde es manchmal erschreckend, wie vor allem jüngere ff-Schreiber mit dem ernsten Thema Vergewaltigung umgehen.
Sicherlich reagiert ein jedes dieser Opfer anders, manche ertragen die näher anderer nicht aber es gibt auch das Gegenteil. Aber keiner springt nach einer Vergewaltigung sofort wieder mit jemanden ins Bett. Es ist ein langer und vor allem ein sehr schwieriger Prozess bis dort hin und das sollte man auf gar keinen fall herunterspielen.
O.K. ich hab hier auf mexx noch nie ein so langes Kommi hinterlassen und ich lasse es jetzt auch, auf jeden fall war deine Geschichte sehr zum Nachdenken.

Vlg Shad
Von: abgemeldet
2005-04-23T10:06:31+00:00 23.04.2005 12:06
*schnief*

Oh man was für eine Geschichte !! Sie geht einem echt unter die Haut . Man hat ja immer auf eine Besserung gehofft doch dem war nicht so . Doch das Ende ist einfach nur schön . Das Draco auch denTod wählt damit niemand ihm mehr Harry wegnehmen kann zeigt doch wie sehr er ihn geliebt hat . Jetzt haben beide ihren Frieden .
Ich kann dir nur gratulieren . Einfach nur klasse !!!!!
Ich hoffe deine andere Geschichte (Schöne Jugend)geht etwas besser aus !

Liebe Grüsse Onkelinchen
Von:  Sternchen_-1986
2005-04-23T09:28:27+00:00 23.04.2005 11:28
Deine Story ist echt schön. Ich finde du hast ein schönes Ende gewählt, ich glaube nämlich kaum, das Harry auch wenn er bei Draco geblieben wäre nie mehr "gesund" geworden wäre.

MfG Sternchen
Von: abgemeldet
2005-04-23T04:43:21+00:00 23.04.2005 06:43
Wie ich beim letzten Kap schon sagte, ich hasse es manchmal wirklich, wenn ich Recht habe. Das war wirklich die einzige Möglichkeit der beiden, in diesem Leben wären sie niemals glücklich geworden. Selbst wenn es nicht die Vergewaltigung durch Fudge gegeban hätte, hätte es geung andere gegeben, die die beidne ausgenutzt und benutzt hätten, alleine dadurch, das sie sich liebten. Das wäre von Malfoy Sen., Voldemort oder auch Dumbledore garantiert benutzt worden, um die beiden zu manipulieren.

Dieses Gift dagegen und das Harry frei war und mit seinem Seelenpartner zusammen, ist ideal, auch wenn es hart ist.

Und es zeigte, das Schwarz und weiß doch nicht so verschieden sind, denn im Grunde benutzen beide Seiten dieselben Mittel und beide Seiten versklaven Menschen.

Ich kann verstehen, wieso du diese Geschichte geschrieben hast und bewundere dich dafür.

Im grunde stören mich nur zwei Dinge. Erstens das Voldemort am Ende doch gewonnen hat, denn das bedeutet, das sich so gesehen nichts ändert, die Sklaven sind immer noch Sklaven. Und Harry war ja nicht der einzige, wenn ich das richtig verstanden hab.
Zum anderen, was ist mit den Dursleys? Sie haben Harry misshandelt und dann verkauft. Müssten sie nicht auf irgendeine Art dafür bestraft werden?

Hochachtungsvoll
Tolotos
Von: abgemeldet
2005-04-23T00:32:58+00:00 23.04.2005 02:32
Es war das perfekte Ende wenn du mich fragst. Ein anderes Ende hätte nicht gepasst. Es kommt nicht oft vor das ich mir ein "Sad End" wünsche, aber ein Happy End hätte es für Harry nie geben können. Selbst wenn sie es hätten verhintern können, das er Fudge zum zweiten mal in die Hände fällt. Er war gebrochen im Geist und der Tod eine Erlösung. Um ehrlilch zu sein, ich glaube ich würde mich auch mit wehenden Fahnen Voldemort anschließen, weil so jemanden wie Fudge und Co, wollte ich auch nicht folgen, die einen Menschen der lebt und fühlt sowas antut und sich noch im Recht fühlt. Es gibt keine Menschen die weniger wert sind wie andere. Wir stehen alle auf einer Stufe, egal welche Hautfarbe, Augenfarbe oder Haarfarbe man hat. Nur leider gibt es immer noch Menschen, die anders denken, und die es wohl nie kapieren werden. Es gibt nicht nur weiß und schwarz, es gibt auch viele grauzone auch wenn wir sie gerne übersehen, aber sie sind da.

Gut, ich gebe es zu das ich Dracos verhalten nicht immer verstanden habe, hauptsächlich die Bestrafung als er Blaise mit Harry schlafen ließ. Das war mir echt zu hoch, weil wenn ich jemanden liebe und beschützen will, tue ich ihm sowas nicht an. Nun gut, ich muß nicht alles verstehen. Draco hat wenigstens am Ende verstanden.

Ich gebe dir Recht das das Thema Vergewaltigung zu sehr verharmlost wird. Heute Vergewaltigt und morgen gleich mit jemand anderen ins Bett und das auch noch super toll finden. Da stehen mir auch immer die Haare zu berge und lese sie meist auch nicht weiter, weil ich immer zorn wie ein Haus bekomme. Ich wünsche niemanden, wirklich niemanden das einem sowas passiert, aber manchmal denke ich, das manche Leute nur einbruchteil davon fühlen sollte wie man sich nach einer Vergewaltigung fühlt. Damit sie mal darüber nachdenken, was für ein sch.... sie da geschrieben haben.

Vieleicht ließt man sich ja wieder bei einer anderen Story von dir.
Von:  -Loki-
2005-04-22T22:00:18+00:00 23.04.2005 00:00
Boah... ich weiß nciht was ich sagen soll... *mund auf und zu mach* ... ... ich bin echt ergriffen... wirklich schön... und es ist genau das richtige ende... mir fehlend ie worte... was für eine literarische Glanzleistung... beosnders das ende und der brief... Habe ja als deutschstudentin einiges gelesen.. und das hier ist midnestens genauso gut,w ie manch sachen,d ie ich schon gelesen habe... Ich höre lieber auf, bevor ich mist schreibe...

DAS WAR EINFACH NUR GEIL...
*knuddel*
lexx-chan