Zum Inhalt der Seite

Lost Saiyan - The battle for Cyrillius-sei

Alte Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisvolle Kämpferin

Sorry, hat länger gedauert, aber ich lag die Woche mit schwerer Angina im Bett. Und jetzt keine langen Vorreden, los geht's:
 

Was im letzten Kapitel geschah: Shiori, eine neue Mitschülerin von Trunks, verdreht sämtlichen Jungs, (Halb)Saiyajin ausgenommen (*g*), den Kopf. Zu dem ist sie hübsch und scheint sehr intelligent zu sein. Vielleicht könnte sie so Trunks ernsthaft Konkurrenz machen.
 

03. Kapitel: Geheimnisvolle Kämpferin (oder: NEIN, nicht noch sone Irre!)
 

Hastig verließ Trunks das riesige Anwesen der Capsule Corp., den Toast noch im Mund. Ohne weiteres Zögern hob er vom Boden ab und flog Richtung Museum, wo der Treffpunkt für seine Klasse sein sollte. In der Küche murmelte Bulma noch vor sich hin: "Der hat es aber eilig. Ts, kein Wunder, er verpennt ja andauernd." Sie goß sich etwas Kaffee in ihre Tasse und schaute dann zu Tisch, wo ihre Familie gerade ihr Frühstück verspeiste. Die Frau seufzte und setzte sich wieder zu den Anderen.
 

*Sehr gut, niemand zu sehen!* Trunks setzte zur Landung in eine enge Gasse an. Sanft kam er auf dem Boden auf. Dann drehte er sich um und was, oder besser wen er sah, verschlug ihm die Sprache. Vor ihm stand diese neue Mitschülerin, Shiori, ihm den Rücken zugewandt. Der Junge schluckte schwer. Was würde passieren, wenn sie ihn gesehen hatte? Wie würde sie reagieren? Sie würde garantiert nicht ohne Schock davon gekommen sein. Wie sollte er ihr bloß erklären, warum er fliegen kann? Was würde mit ihm geschehen? Sie würde sicher kein Stillschweigen bewahren können, sie war schließlich ein Mädchen. (An alle Jungen, die das hier lesen - hab aber Zweifel dran, dass das welche lesen: Diesen Vorwurf streite ich ab, ihr Männer könnt mindestens genauso viel quatschen *sprichtausErfahrung* und Geheimnisse können wir auch für uns behalten!^^)

Langsam geriet Trunks in Panik. Er sah noch einmal auf das Mädchen, welche noch immer mit dem Rücken zu ihm stand. *Das gibt's doch nicht!* Erst jetzt sah der Junge, dass Shiori nur still da stand, keinen Laut von sich gab. Die Augen geschlossen, die Atmung flach. Was hatte sie? War sie etwa die ganze Zeit in Gedanken versunken? Das war die Rettung!

Um sich von diesem Schock zu erholen, beschloss der Halbsaiyajin nun selbst dem Mädchen einen Streich zu spielen. Vorsichtig schlich er auf sie zu. Trunks beugte sich zu ihr rüber und seine Lippen berührten fast ihr Ohr, als er Shiori mit säuselnder Stimme zuflüsterte: "Du scheinst dich anscheinend gerne in dunklen Gassen herum zudrücken."

Das Mädchen schrak auf. Sie drehte sich blitzschnell um und machte einen Satz noch hinten. Dort ging sie dann in Kampfstellung, worin sie schließlich verharrte und ihren Gegenüber sauer anfunkelte. Trunks ließ verwundert eine Augenbraue nach oben zucken. Diese Reaktion hatte er ganz und gar nicht erwartet. Er hatte einen Aufschrei oder etwas in der Art erwartet, doch keinesfalls das. Shiori hatte sich so schnell bewegt, dass das normale menschliche Auge kaum etwas mitbekommen hätte. Jetzt stand sie vor ihm, bewegungslos, keine Reaktion, außer .... in ihren Augen blitzte wieder etwas auf. Was es etwa Kampfeslust? Wollte sie gegen ihn kämpfen? Ihr zarter Körper war bis aufs äußerste angespannt. Jeder Muskel, jede Sehne bis zum zerreißen gedehnt. Bereit jeden Moment vorzuschnellen, um den jungen Halbsaiyajin anzugreifen und selbst einem Angriff stand zuhalten. Ihre Abwehr war lückenlos. Was war das bloß für ein Mädchen? (Ich weiß es, wer noch? 1*) Sie besaß ein gutes Reaktionsvermögen, da bestand kein Zweifel dran. Vielleicht verstand sie etwas von Kampfsport.

Mit ihren Augen verfolgte sie jede Bewegung ihres Gegenübers. Noch immer vor Kampflust darin zu erkennen. Im gleichen Moment jedoch veränderten sich ihre Augen wieder. Ihr Körper entspannt sich, Muskeln und Sehnen wurden locken. Sie stellte sich wieder locker vor Trunks auf und sah ihn durchdringend an. Die Aktion hatte zwar nur wenige Sekunden gedauert, doch dem Jungen erschien es, wie eine Ewigkeit.

"Wage es nie wieder, dich einfach an mich heran zuschleichen. Du könntest es bereuen!", zischte sie. Jedes Wort sprach sie wieder betont langsam, damit Trunks auch alles verstand. Mit einem Mal drehte sie sich so schwungvoll um, dass dem Jungen einige ihrer Haare in das Gesicht schlugen. Mit erhobenen Hauptes ging sie aus der Gasse, zum Treffpunkt.

*Dieser Ausdruck.... war das etwa? Kann das sein, dass ich mit meiner Aktion ihren Stolz verletzt habe?* Trunks war am verzweifeln, er hatte ihr doch nur einen Streich spielen wollen. Wer hätte ahnen können, dass sie wie sein Vater bei solchen Scherzen reagieren würde? .... Sein Vater? Das war es! Deshalb kam ihm dieser Gesichtsausdruck so bekannt vor. Vegeta hatte manchmal auch diesen Ausdruck den Augen. So viel Stolz, wenn dieser verletzt wurde, war das äußerst gefährlich. Ein Kämpfer mit verletztem Stolz war unberechenbar. Das wusste er, denn selbst Trunks hatte dieses Gefühl manchmal. Es schlummert wohl in jedem Kämpfer, mal mehr und mal weniger ausgeprägt.

Abwesend sah der junge Halbsaiyajin auf seine Uhr. Schon 8.30Uhr! Nein, nein, nein, das durfte doch nicht wahr sein! Jetzt würde er schon wieder zu spät kommen. Für viertel war das Treffen von dem Museum angesetzt. Eine viertel Stunde zu spät! Hatte er etwa so lange hier herum gestanden? Das würde doch wieder Ärger geben. Nachsitzen und ein Elternbrief waren gewiss. Bulma würde ihm wieder Stubenarrest verpassen, was gleichbedeutend mit noch mehr Trainingseinheiten mit seinem Vater waren. Trunks seufzte gequält auf und rannte so schnell, wie möglich los.
 

"Wo bleibt der Bengel wieder? Der Junge kann sich auf mindestens einen Monat Nachsitzen freuen. Vielleicht sollte ich mal wieder seiner Mutter eine schriftliche Benachrichtigung über das Benehmen ihres Sohnes zukommen lassen,", der Lehrer verzweifelte langsam. Die übrigen Schüler wurden schon ungeduldig. Lange könnte er sie nicht mehr hinhalten.

Da .... dort hinten kam eine Person angelaufen. Sie hatte violettfarbene Haare, das musste er sein. Endlich kann es losgehen. Verärgert trat der Lehrer dem Nachzügler entgegen: "Wo waren sie so lange Mr. Briefs? Glauben sie mir, das wird Folgen haben!" Trunks entschuldigte sich und verzog sich dann in eine Ecke, nachdenklich, die Arme vor der Brust gekreuzt. (*g* an wen erinnert das wohl?)

Nun erhob der Lehrer wieder das Wort. Die Schüler sollten sich in Zweiergruppen zusammenfinden. Zum Leitwesen des jungen Halbsaiyajin teilte der Lehrer seine Partnerin zu, nämlich Shiori. Mit dem Gedanken *Das kann ja heiter werden* schleppten sich die beiden Schüler durch die endlosen Gänge des Museums.
 

Einige Stunden Später liefen Trunks und Shiori erschöpft neben einander her. "Wo müssen wir noch hin?", fragte das Mädchen etwas genervt. Ihr Gegenüber überlegte kurz und zeigte dann den Gang runter: "Nur doch den Ausstellungsraum da hinten und wir sind fertig."

Stumm schritten sie weiter. Keiner wagte es einen Ton von sich zu geben. Erdrückende Stille lag in der Luft. Das Mädchen hatte ihren Blick auf den Boden gerichtet, während Trunks nach vorne starrte. In den letzten Stunden hatten die kaum ein Wort gewechselt. Jeder für den anderen unnahbar, stumm und mysteriös.

Langsam wagte sich Trunks einen Blick zur Seite zu riskieren. Diese Augen, nachdenklich und .... traurig? Wieso sah sie so traurig aus? Nervte es sie so sehr, mit ihm hier herum zulaufen? Was ging bloß in diesem Mädchen vor. Manchmal musste man aufpassen, dass sie nicht jeden, der ihr zu nahe kam umbrachte und manchmal sah sie so unendlich traurig aus, so unschuldig und sanft. Wer war sie eigentlich. Auch ihre Aura war kaum zu deuten. Geheimnisvoll, wie ein Schleier, umhüllte er ihren zarten Körper. Wie ein Schutz vor äußeren

Einflüssen verbarg er ihr wahres Selbst. Wer war dieses Mädchen nur?

Shiori spürte den Blick ihres Gegenübers. Wieso sah er sie so seltsam an? Konnte er vielleicht spüren, wer sie war, dass sie versuchte ihr wahres Selbst zu verbergen. Wer war dieser Junge? Seine Aura war stark, stärker als bei den anderen Menschen. Aber auch er versuchte ein Geheimnis zu verbergen. Vielleicht waren sie sich in irgendeiner Weise ähnlich. Vielleicht konnte er sie verstehen. Irgendwann musste sie es jemanden anvertrauen und vielleicht, ja vielleicht, konnte er ihr sogar helfen. Ewig konnte sie vor ihren Problemen nicht mehr davon laufen.
 

Endlich gelangten die Beiden in den letzten Ausstellungsraum. Der Arme Trunks musste sein Lachen unterdrücken und wäre fast daran erstickt. Er hustete kraftvoll und sah sich noch einmal um. In diesem Raum befand sich eine Ausstellung über Mr. Satan. Der Dokumentationsfilm vom Kampf gegen Cell, der Nachgestelte (^^), konnte angesehen werden, Persönliche Gegenstände, wie Trainingsanzüge, Schuhe und .... seine Unterhose.

*Ich glaub es nicht! Wer will denn das sehen?*, dachte Trunks geschockt.

Auch Shiori entglitten die sonst so geheimnisvollen Gesichtszüge. Ihr neuer Gesichtsausdruck wechselte jetzt ständig ab. Von Verwunderung, Schock und bis Lachanfall, den sie sich aber versuchte zu verkneifen, war alles enthalten. Wie konnte man so etwas nur ausstellen? Und den meisten Menschen schien das auch noch zu gefallen.

Gleichzeitig drehten die beiden Schüler ihre Köpfe zu einander. Als sie sich dann ins Gesicht sahen, war es passiert .... sie lachten laut los. Ein wenig verwundert sah, der sich halb tot lachende Trunks Shiori an: *Sie kann also auch lachen. Es steht ihr jedenfalls besser, als dieser traurige Ausdruck*
 

Die Besucher des Museums sahen auf die zwei Schüler. Aus der Menge waren verschiedene Wortfetzen heraus zuhören: "Unerhört! Wie kann man sich in einem Museum nur so aufführen!?!"; "Diese Jugend von heute hat vor nichts mehr Respekt!"; "Wie können die es wagen, so über den Retter der Menschheit zu lästern?"

Die Menge schaute geschockt zu dem Jungen mit den violettfarbenden Haaren und dem Mädchen mit den schwarzen Haaren, die sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten konnten.
 

Einige Minuten später wurden sie von einem Museumswärter aus dem großen Gebäude geschmissen. Mit den Worten: "Kommt erst wieder, wenn ihr Anstand gelernt habt", verschwand er wieder.

Noch immer prusteten die beiden, so verschiedenen Jugendlichen, um die Wette, bis plötzlich Shiori ihre Stimme wieder fand: "Hast du das gesehen? Wie kann sich dieser Typ nur so lächerlich machen?" "Weiß nicht. Der war schon immer so. Du bist eigentlich ganz nett und ziemlich hübsch, wenn du lachst. Vielleicht haben wir das ganze auch falsch angefangen. Ich bin Trunks und es tut mir wegen heute morgen sehr leid.", der Junge lächelte die an und streckte seine Hand noch dem Mädchen aus. "Ja, vielleicht. Ich bin Shiori, freut mich dich kennen zu lernen und die Entschuldigung ist akzeptiert." Sie lächelte zurück und ergriff seine Hand.
 

Plötzlich ertönten schrille Laute, Shiori und Trunks sahen sich verwundert um. Mehrere Polizeiwagen fuhren mit Sirene und Blaulicht an ihnen vorbei. "Was ist das?", fragte das Mädchen verwundert. "Da ist bestimmt Etwas passiert. Die Wagen sind in Richtung Bank gefahren. Wahrscheinlich ein Überfall. Hoffentlich sind keine Menschen verletzt worden. Ich geh nachsehen!", erwiderte der Halbsaiyajin, mehr zu sich selbst, und rannte los. Shiori sah ihm hinterher und verschwand dann ebenfalls.
 

Mindestens zehn Leute, bewaffnet und maskiert, stürmten aus der Bankfiliale. Die Polizeiwagen herum plaziert, um den Verbrechern den Weg abzuschneiden, warteten 25 Beamte auf ihre Chance, den Räubern die Beute abzujagen und diese anschließend zu verhaften. Leider hatten sie eine Geisel und die Situation drohte zu eskalieren.

In diesem Moment tauchte Trunks auf. Er wollte gerade auf die Bankräuber zustörmen und die Geisel befreien, als ein Schatten über seinem Kopf auftauchte. Schnell schlug das geheimnisvolle Wesen den Verbrechern die Waffen aus der Hand. Der junge Halbsaiyajin erstarrte. Diese Geschwindigkeit .... kein normaler Mensch könnte so schnell agieren. Für die Augen der herumstehenden Leute war diese Aktion wahrscheinlich auch nicht zu erkennen. Anscheinend war er mit seinen geschulten Augen der Einzige, der genau erkennen konnte, was dort vorging. Leider war es ihm nicht vergönnt, den geheimnisvollen Kämpfer zu identifizieren. Alles was er sah, war eine schwarze, schattenähnliche Gestalt. Und doch .... sie war klar und deutlich zu sehen, keine Verzerrungen, keine Undeutlichkeiten. Sie war einfach nur schwarz.

Das Wesen schnappte sich nun die Geisel und brachte sie hinter die Polizeiwagen in Sicherheit, dann drehte es sich wieder um. Bevor die Bankräuber auch nur mit der Wimper zucken konnten, wurden sie nach einander bewusstlos geschlagen. Als diese sich nicht mehr rühren konnten, verschwand die Gestalt wieder und die Polizisten kamen herbeigeeilt, um die Bande festzunehmen.

Wieder sprang die schwarze Gestalt über Trunks. Ohne zu zögern rannte er ihr hinterher. Er wollte wissen wer das war. Wieso hatte diese Gestalt nur so viel Kraft? Wieso war sie so unglaublich schnell? Der Junge folgte dem schwarzen Schatten bis in eine Seitenstraße. Er rannte hinein, doch .... keine Spur von dieser Gestalt. Verwundert sah er sich um. Wie konnte sie nur entkommen?

"Was willst du von mir?", hinter Trunks stand die ominöse Gestalt, die Arme verschränkt. Der Junge drehte sich vorsichtig um. Nicht zu glauben .... er stand nur einen Meter vor diesem Wesen und konnte trotzdem nicht das Geringste erkennen. Außer .... die Silhouette war seltsam. Fast zierlich war der Körper. Und .... nicht zu fassen, die Auswölbungen an der Brust. (^_~) War das kein ER, sondern eine Sie? Jetzt sah Trunks noch einmal genauer hin. Sie schien in eine Art enganliegenden Overall zu stecken, anders konnte er sich die deutlichen Konturen ihres Körpers nicht erklären. Auch die langen Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren und im Wind wehten, schienen dafür zusprechen, dass er es mit einem Mädchen zu tun hatte. Nur seltsam blieb das Gesicht. Keine Konturen, keine Mimik, nichts zu erkennen. Die Augen waren vom schwarzen Schatten verhüllt. Wie konnte das sein?

"Ich wiederhole: Was willst du von mir?", die Gestalt wurde langsam ungeduldig. Ihr Ton war befehlend und scharf. Sie hatte genug davon, dass ihr Gegenüber sie nur anstarrte. Sie von oben bis unten musterte. Er sollte ihr endlich antworten.

"Wer bist du? Was willst du hier? Du bist kein Erdling, dafür hast du eine zu große Kraft. Warum kann ich dein Gesicht nicht erkennen?", Trunks wollte Antworten. Das hier war sein Planet, hier ist er aufgewachsen und hier wohnt seine Familie, wenn Gefahr für die Erde bestand, ob durch diese Gestalt oder durch Etwas, was vielleicht noch kommen sollte, wollte er es wissen.

Die Schattengestalt hob ihren Kopf und sagte emotionslos: "Von mir habt ihr Erdlinge nichts zu befürchten und wenn ich wollte, dass du mein Gesicht siehst, würdest du es auch sehen. Vielleicht wird dieser Planet aber bald in einige Kämpfe verwickelt." Der Halbsaiyajin sah sie verwirrt an. Was hatte das nur zu bedeuten? Fest stand auf jeden Fall, dass er und die anderen Saiyajin die Erde bis zum eigenen Tod verteidigen würden. Ohne weiter abzuwarten stieß sich das Wesen vom Boden ab und verschwand. Leider hatte sich Trunks noch mehr Antworten erhofft.
 

Immer noch lag das zukünftiges Schicksal der Erde, ihrer Bewohner und das der Z-Senshi geheimnisvoll verhüllt. Verhüllt in einem nebligen Schleier ohne durchkommen. Wenn die Zeit gekommen war, würde er sich lüften lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten sie alle wachsam das Geschehen beobachten und diesen Planeten, so gut es ging, beschützen. ....................Fortsetzung folgt
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~Ende des 03. Kapitels~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Das war es mal wieder. Ziemlich lang geworden, oder? Falls das an irgendwelchen Stellen schnulzig geklungen hat, tut es mir leid. Ich schreibe das nur, damit die Gedankengänge der Beiden besser verstanden werden können. Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren^^. Das 04. Kapitel lade ich voraussichtlich nächsten Freitag hoch!
 

Ein Dankeschön an die lieben Schreiber vom letzten Mal. ^_~
 

@Jana: Natürlich schreibe ich so schnell, wie möglich weiter, aber ich kann leider nur ein Kapitel pro Woche hochladen. Eher bekomme ich das vom schulischen her nicht hin, sorry!
 

Und natürlich auch an meine Sayu-chan und die anderen Leser.
 

!!!ACHTUNG!!!

1*) Hier noch ein kleines Preisausschreiben (nur so zum Spaß^^, weil ich Lust hatte):

Wer von euch kann sich denken, wer Shiori ist? (wer genau mit Herkunft)
 

Schreibt es mir! Ihr könnt mir ne Nachricht (bei animexx.de an HitomyKisugy) schicken, aber die E-Mail-Adresse nicht vergessen. Oder ihr schickt mir gleich ne Mail an MEINE Adresse: hitomykisugy@freenet.de

Bitte die Lösung nicht zu den Kommentaren schreiben, das wäre unfair. Antwort kann ich aber nur jeden Samstag geben, bitte nicht ungeduldig werden.^_~
 

Wer die richtige Lösung gefunden hat, bekommt ein cooles DBZ/GT-Bild von mir zugeschickt (wenn ihr wollt auch NGE, KKJ oder OMG). Nennt mir dazu nur euren Lieblingschara und ob ihr ein Einzelbild, Gruppenbild oder Wallpaper haben wollt. (alle mit richtiger Lösung bekommen Etwas)
 

Ihr habt Zeit, sagen wir, bis das 6. oder 7. Kapitel draußen ist. Den genauen Termin des Einsendeschlusses gebe ich rechtzeitig bekannt. Ihr solltet euch dazu am besten die Story noch mal vom Prolog bis zum aktuellen Kapitel durchlesen. (die Lösung ist ganz einfach)
 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, d.h. Sayu-chan und ihr Bruder dürfen nicht mitmachen, weil sie die Lösung schon kennen.
 

VIEL SPAß BEIM RÄTSELN!!!
 

Bye, eure Kisu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuchi
2002-06-12T19:40:24+00:00 12.06.2002 21:40
Mal wieder erste Sahne^-^
Besonders das im Museum hat mir gefallen^_____^Is mir auch mal passiert^-^*Es war zimlich peinlich
bye anina v^-^v


Zurück