Zum Inhalt der Seite

Alles nur wegen meiner verrückten Schwester!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 8

Alles nur wegen meiner verrückten Schwester!
 

Author: panther0 (dirudiru2003@yahoo.de)
 

Teil: 8/?
 

Disclaimer: Tja gehört auf jeden Fall alles mir und Geld kann man mit dieser FF wohl kaum verdienen.^^
 

Warnings: Warnungen? Hm, vielleicht, dass das alles meiner eigenen, doch sehr regen Fantasie entsprungen ist und dass dieser Teil noch etwas langweilig sein könnte. Ist sozusagen der Prolog, also noch ziemlich kurz.

Ach ja, falls ihr's noch nicht mitbekommen haben solltet: es geht um Liebe zwischen Jungen...Ja okay, ein Hetero-Pärchen wird auch drin vorkommen.

Die FF ist übrigens die ganze Zeit über in Ich-Form geschrieben. Und achtet bitte nicht so genau auf die Fehler, aber ich denke es geht^^
 

Summary: Kim und seine Schwester fahren zusammen in den Urlaub. Und durch einen 'kleinen Irrtum' machen sie schon während der Hinreise die nette Bekanntschaft mit einer 4-köpfigen Jungentruppe, die natürlich auch noch das gleiche Reiseziel hat wie die beiden Geschwister....
 

Vorwort: Ja ich weiß, ich habe ewig gebraucht. Tut mir wirklich leid -_- Kann es sein, dass ich jedes Mal voll lange brauche? Aber dieses Mal besonders. Nun ja....

Wie immer freue ich mir riesig über eure Kommentare!! Ihr könnt mir auch gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge schicken. Oh und falls jemand Lust hat:

Ich habe keinen Beta-Leser^^
 

Teil 8
 

Rocco setzte sich mit einem ernsten Blick zu mir auf die Bank.

"Also Kim, was ist los? Hast du dir bei dem Sturz doch was getan? Wenn, dann werde ich...Nino..es ist seine Schuld!"

Ui, da war aber jemand wütend! Aber irgendwie war es ein gutes Gefühl zu wissen, dass sich jemand so um mich sorgte. Dass dieser jemand auch noch zufällig Rocco war, machte die Sache natürlich nicht schlechter.
 

"Nein, nein es ist nix schlimmes passiert. Ich..ich.."

...steh irgendwie auf dich.

Ja klar, als ob ich ihm das jetzt einfach so gesagt hätte. Ich konnte mir nämlich immer noch nicht vorstellen mit einem Kerl rumzuknutschen oder ganz andere Sachen zu machen.

Außerdem irritierte es mich doch sehr, dass mein "Partner" größer und vor allem kräftiger als ich sein sollte. Okay, ich war nicht gerade groß, aber ich hatte immer kleinere Mädchen bevorzugt, schließlich war ich der männliche Part, das starke Geschlecht in der Beziehung. Aber bei Rocco....

Er sah einfach aus wie der perfekte Traummann! Hahaha nicht mehr Mädchenschwarm oder Weiberheld, sondern Traummann.

Seine noch nassen blonden Haare hingen ihm wirr ins Gesicht und die kurze Zeit hier in Italien hatte gereicht seine Haut noch brauner werden zu lassen. Seine vollen Lippen -

"Kim? Kim! kipp ja nicht um! Ich hole dir was zu trinken!"

Oh..was? Achso.

"Äh nee, mir geht's wirklich gut. Ich...hab nur so einen schrecklichen Hunger!! Ich habe die letzten Tage nicht gerade viel gegessen. Also, meinst du das Essen ist bald fertig? Was gibt es überhaupt? Spaghetti? Ich hab welche in den Einkaufstüten gesehen. Und was gibt es dazu?"

Ehehe hoffentlich funktionierte meine Ablenkungstaktik. Bestimmt! War doch ein kluger Schachzug, oder?!
 

"Kleiner. Ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber SO merkwürdig hattest du dich bisher noch nicht benommen. Ah, da fällt mir ein: was hast du da vorhin gemeint mit 'der erste Kuss'? Hast du etwa noch nie jemanden geküsst??"

Scheiße, wieso hatte er das nicht vergessen? Wieso musste ich an diese Schmach erinnert werden?

Aber Mr. Handsome schien seine Frage ernst zu meinen.
 

"Quatsch! Ich hatte schon mehrere Freundinnen! Ich meinte nur, also, dass- aaaah da kommt das Essen! Mann, ich bin halb verhungert! Ooooh Leute ihr seid die besten! Spaghetti mit Tomatensauce! Soll ich noch irgendwas decken? Haben wir Parmesankäse?"

Yosh! Da war ich ja gerade im richtigen Moment gerettet worden! Spaghettis sind schon was feines.

Ich schüttelte mir das Handtuch von den Schultern und ließ Rocco einfach sitzen. Schnell quetschte ich mich an Yasha vorbei in die Kajüte. Ich feige Sau.

Dass ich so was vor mir selber zugeben würde? Sonst sehr unwahrscheinlich ja, aber es war eindeutig leichter als die Sache, dass ich so plötzlich auf nen Mann stand. Ich hatte ja echt keine Probleme mit Schwulen und somit deren sexuellen Orientierung, aber dass ich selbst dazu gehören würde? Tja, Menschen verändern sich eben doch! Aber ich?
 

"Kim? Du siehst aus, als ob du gleich losheulen würdest."

Man konnte wohl meine Gedanken auf meinem Gesicht ablesen. Oder eher nur einen Teil. Zum Glück!! Ich verstand meine wirren Gedankengänge ja selber schon kaum, wie würde es da wohl jemanden anderen ergehen?
 

"Kimilein, träumst du? Nimm endlich den Käse, die anderen warten schon!"

Eileen, die mit Tellern beladen war, deutete mit dem Kopf auf eine kleine Schale mit dem italienischen Käse und sah mich wissend grinsend an.

Hrmpf, sie kannte mich zu gut. Obwohl...in diesem Stadium hatte sich mich noch nie erlebt. Ich ja auch nicht. Aber ich wiederholte mich.
 

Ich wechselte noch rasch meine nassen Klamotten gegen meine Badehose, schnappte mir den Käse und setzte mich an den Tisch.

Es herrschte eine merkwürdige Stimmung. Nino saß total in sich zusammen gesunken da und schaute mich nicht an. Schließlich war ich wegen seines rasanten Fahrstils im Wasser gelandet und außerdem war da noch die Sache mit der Wiederbeatmung....gut, dass er nicht herschaute! Ich wurde schon allein wegen der Erinnerung rot.

Rocco saß neben dem Braunhaarigen auf der Bank. Mehr sah ich nicht. Wollte ich nicht sehen.

Kilian grinste wie immer dümmlich und löffelte mir Tomatensauce auf meinen Teller.
 

Ein paar Nudelteller später lockerte sich die Stimmung. Zum Glück schienen es die anderen auch für das klügste zu halten die Sache einfach zu vergessen.

Nach dem Essen wollten wir alle baden.

Als ich dann zur Sonnencreme griff und anfing mich einzucremen, zwinkerte mir Rocco zu. Ahja woran erinnerte mich das? Ich in einer Bluse von Eileen, Strand, kräftige massierende Hände....

Doch bevor ich weiter denken konnte, hatte Kilian mich gepackt und sprang mit mir ins Wasser. Ganz gut so, mir war schon total heiß....
 

Ich kam prustend wieder an die Luft und spritzte dem Übeltäter erst mal eine Ladung Salzwasser ins Gesicht. Hatte ich schon erwähnt, dass ich baden liebte?

Aber zuerst musste ich die Sonnencreme, die ich immer noch in der Hand hielt, loswerden. Ich schmiss einfach die Tube aufs Boot.

"Autsch!"

Huch. Vielleicht hätte ich vorher mal nachgucken sollen ob niemand im Weg war.

Nino war es wohl gewesen, denn er kam, sich am Oberschenkel reibend, näher.

"Danke Kleiner, das wird einen schönen blauen Fleck geben. Hätte ich dir nicht zugetraut, dass du so einen Wurf drauf hast."

Ich schaute zu ihm aus dem Wasser auf und guckte mir mein Missgeschick genauer an. Hm ich hatte den Braunhaarigen am linken Oberschenkel getroffen, weit oben, sehr weit oben. Wenn ich etwas weiter nach rechts geworfen hätte, dann......nunja..würde Nino jetzt vielleicht nicht mehr vor mir stehen, sondern fiepend vor mir hocken....

"Sexy Badehose, nicht wahr?"

Er war wohl meinem Blick gefolgt. Das Ding nannte er Badehose?? Dieses schwarze Etwas war mehr als nur knapp und ließ deutlich erkennen womit der Langhaarige bestückt war. Ui da konnte man ja neidisch werden.

Doch als ich in Ninos Gesicht mit diesem breiten Grinsen sah, packte ich ihn einfach am Fußgelenk und zerrte ihn zu mir ins Wasser.

Und dann ging die Wasserschlacht los! Alle machten mit. Es war voll witzig obwohl Salzwasser nicht gerade mein Lieblingsgetränk war.

Wieso wurde eigentlich am öftesten attackiert?? Immer auf die Kleinen.

Aber irgendwann passiertere natürlich wieder eine peinliche Situation, war ja klar!

Ich drückte gerade mit aller Kraft Rocco unter Wasser, dass ich halb mit unterging. Mann, was strampelte der Kerl denn so??

Ich spürte wie seine Hände tastend nach mir suchten und dann tatschte er mir natürlich genau in den Schritt! Ich quiekte vor Schreck und wollte mich losreißen, was dann fantastischerweise zur Folge hatte, dass der blonde, heiße Dummkopf mir meine Badeshorts runterriss!!! Dieser Idiot hatte sich immer noch an mich geklammert!

Als die Bodehose schon zwischen meinen Kniekehlen hing, schnallte Rocco wohl endlich mal, dass er loslassen sollte. Außerdem: wie lange konnte dieses Multitalent denn noch die Luft anhalten?!

Prustend kam er direkt vor meinem Gesicht wieder an die Luft und guckte mich erschrocken an.

"Sag jetzt bloß nichts falsches, du Idiot!"

Hui, wenn ich in brenzligen, peinlichen oder ärgerlichen Situationen war konnte ich aber gut knurrren. Ja okay, manchmal leider auch nur stottern....

Wie auch immer.

Mein momentanes Problem war mein Verehrer, der kaum Luft bekam, weil er sich so sehr das Lachen verkneifen musste! Na danke auch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-12T18:45:08+00:00 12.05.2005 20:45
hihi... voll süße story!!! da muss man schon froh sein, dass man ohren hat... sonst würde man im kreis grinsend im edv-raum der uni sitzen und gefahr laufen, dass der obere teil vom kopf runterfällt... und dann wär' das geschrei bei den anderen studies groß... ^-^
könnt ich vielleicht auch eine ens bekommen, wenn's was neues gibt?

lg
kei83 (emilyheart)
Von:  Morathi
2005-05-11T20:06:00+00:00 11.05.2005 22:06
*lach* das war gemein *kicher*
aber eine wasserschlacht hat so seine tücken XD
vor allem für jungs mit weiten badehosen *gg*
aber wie sich die beiden wohl jetzt aus der affäre ziehen?
und, is kim so schlecht "bestückt"?
sonst wäre rocco wohl nit so am lachen XD
weiter!!!!!!
freu mcih so aufs nächste kapi!! *hibbel*
aber bitte nächstes mal was länger.. obwohl das ein perfekter schluß war --°
cu tsusuki ^^
Von:  Marlod
2005-05-11T13:11:07+00:00 11.05.2005 15:11
Hi,
find ich süß die Idee nur sind deine Kapitel etwas zu kurz ^^°
baba Marlod
Von:  Mephistokles
2005-05-11T09:58:23+00:00 11.05.2005 11:58
*prust* ...
GENIAL!!!!!!
richtig tolles Kap, ehrlich^^
freu mich schon ganz doll auf die Fortsetzung^^

*knuffz*^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von:  Lady_Li
2005-05-10T16:19:37+00:00 10.05.2005 18:19
*lach*
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
*freu*
*spring*
*knuff*
Schreib bitte ganz schnell weiter! ^^
Von: abgemeldet
2005-05-10T12:31:02+00:00 10.05.2005 14:31
------------------------------------------------------------
WOW! Die Fanfic ist einfach G-e-n-i-al! Verdammt lustig und schön. Ich hätt nicht gedacht das sich das alles SO entwickelt aber der Sarkasmus von Kim ist sowieso das beste! Bleib umbedingt bei diesen Schreibstil. Ich frag mich aber schon wann Kim und seinen Verehrer sich endlich mal küssen.........Mach umbedingt so weiter, ja???

bis bald ^-^ Himmelfee
Von: abgemeldet
2005-05-10T12:05:06+00:00 10.05.2005 14:05
schönes kapi*lach*
schickst du mir eine ens, wenn ein neues kapi on ist?


Zurück