Zum Inhalt der Seite

Alles nur wegen meiner verrückten Schwester!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Alles nur wegen meiner verrückten Schwester!
 

Author: panther0 (dirudiru2003@yahoo.de)
 

Teil: 2/?
 

Disclaimer: Tja gehört auf jeden Fall alles mir und Geld kann man mit dieser FF wohl kaum verdienen.^^
 

Warnings: Warnungen? Hm, vielleicht, dass das alles meiner eigenen, doch sehr regen Fantasie entsprungen ist und dass dieser Teil noch etwas langweilig sein könnte. Ist sozusagen der Prolog, also noch ziemlich kurz.

Ach ja, falls ihr's noch nicht mitbekommen haben solltet: es geht um Liebe zwischen Jungen...Ja okay, ein Hetero-Pärchen wird auch drin vorkommen.

Die FF ist übrigens die ganze Zeit über in Ich-Form geschrieben! Und achtet bitte nicht so genau auf die Fehler, aber ich denke es geht^^
 

Summary: Kim und seine Schwester fahren zusammen in den Urlaub. Und durch einen 'kleinen Irrtum' machen sie schon während der Hinreise die nette Bekanntschaft mit einer 4-köpfigen Jungentruppe, die natürlich auch noch das gleiche Reiseziel hat wie die beiden Geschwister....
 

Teil 3
 

Aber zwei Vorteile hatte es, dass die mich für'n Mädchen hielten:

1. sie machten keine dummen Bemerkungen, dass ich aussähe wie'n Mädchen

und 2. sie trugen mein Gepäck bis zu Eileens und meinen Bungalow....
 

Ach und übrigens wie's nicht anders kommen konnte, hatten diese nervigen Kerle auch noch genau ihren Bungalow neben unseren. War ja klar! Aber da ich mein Glück kannte, war ich nicht wirklich überrascht.

In der einigermaßen kühlen Ferienwohnung schmiss ich mich erst mal auf's Bett. Ich musste mir leider mit meiner Schwester dieses Doppelbett teilen. War halt der billigste und daher kleinste Bungalow. Und die Clique neben uns hatte den größten billigsten, nämlich nur mit drei Doppelbettzimmern.
 

Eileen ließ sich neben mir nieder und sagte:

"War doch witzig, oder? Ich glaube, die stehen alle auf dich. Zumindest der Rothaarige, der Braunhaarige und der süße Blonde, der neben mir saß. Wie der dich immer angeguckt hat!!"

"Hör bloß auf, sonst begeh ich noch einen Mord! Und wahrscheinlich wenn der 'süße Blonde' erfährt, dass ich eigentlich ein Junge bin, breche ich ihm das Herz oder so! Ich geh jetzt erst mal duschen!"
 

Die Dusche tat mir wirklich gut. Ich bekam gleich bessere Laune und zog mir eine von meinen neu zugeschnittenen kurzen Hosen und ein luftiges Hemd an.

"Hey Eileen! Wollen wir essen gehen? Ich bin am Verhungern!"

"Ja, hab ja nur auf dich gewartet!"

Auch sie hatte sich umgezogen und trug jetzt ein hübsches Sommerkleid.
 

Wir gingen in ein Strandrestaurant. Das Essen war wirklich lecker, vor allem wenn man die letzten paar Stunden nur labbrige Sandwichs gegessen hatte...Danach schlenderten wir barfuß am Strand entlang zurück. Es war schon ganz schön spät und so gingen wir, sobald wir in unserer Ferienwohnung ankamen ins Bett. Ich war auch sofort eingeschlafen...
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, roch es wunderbar nach frischen Brötchen. Eileen war wohl gnädigerweise schon einkaufen gegangen. Was für ein fleißiges Schwesterlein ich doch hatte! Ich glaub, ich wäre nie auf die Idee gekommen schon so was an meinem ersten richtigen Urlaubstag zu machen.....
 

Ich trottete in meinen Boxershorts in Wohnzimmer, falls man diesen kleinen Raum so nennen durfte. Als ich den fertiggedeckten Tisch sah, wurde ich sofort hellwach. Eileen saß schon dran und griff gerade nach einem Brötchen.

"Guten Morgen! Ich hoffe du hast genauso gut wie ich geschlafen!" "'Morgen' kann man das aber kaum noch nennen. Es ist immerhin schon halbzwei. Ja danke, hab auch gut geschlafen. Du schnarchst zum Glück nicht, im Gegensatz zu meinem Exfreund..."

"Natürlich schnarche ich nicht! Hat die Sache irgendeinen Haken, dass du schon einkaufen warst und das Frühstück gemacht hast?" "Nein, wie kommst du denn darauf?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und begann zu essen.
 

Als wir mit dem Essen fertig waren, räumten wir zusammen ab und ich ging wieder ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Eileen war mir anscheinend gefolgt, denn sie stand plötzlich vor mir und hielt mir irgendwas hin, was verdächtig nach einer ihrer Strandblusen aussah...

"Häh?! Was soll ich denn damit? Anziehen tu ich das Ding garantiert nicht! Hab meine eigenen Klamotten."

Meine bezaubernde Schwester legte daraufhin ihren bettelnden Hundeblick auf und sagte mit flehender Stimme:

"Och bitte Kim! Ich hab uns mit den Jungs für 15.00 Uhr am Strand verabredet. Bitte mach es noch diesen Tag mit!"

"NEIN!!! Spinnst du?! Auf gar KEINEN Fall!! Du hattest bereits deinen Spaß!"

"Aber Kim du musst doch zugeben, dass du es auch ein bisschen witzig findest, wie die Jungs sich zum Affen machen. Und heute Abend können wir ja unser kleines Geheimnis lüften. Dann wird es erst recht lustig!"

Hm, naja stimmte schon, aber:

"Trotzdem nein!"

"Komm schon! Sei kein Spielverderber! Und was machst du wenn ich sage, dass ich für die drei Wochen, die wir hier sind immer einkaufen gehe? Du es also kein einziges Mal tun musst...."
 

Oh oh, sie hatte mich! Sie wusste genau, wie sehr ich es hasste einkaufen zu gehen!

Ich knurrte wütend und riss ihr mürrisch das Hemd aus der Hand: "Und was ist das nun?"

"Naja, das ist eine Knotenbluse. Die knotet man normalerweise unterm Busen zusammen. Aber durch die vielen Falten und so erkennt man dann gar nicht, dass du gar keinen hast!"

Sie kicherte und streifte mir die Bluse über.

Oh man! Was machte ich hier eigentlich? Ich zog mir doch wirklich gerade eine Mädchenbluse an und gab mich auch noch als eines aus! Aber man kann mich doch verstehen, immerhin müsste ich so nicht einkaufen gehen und ich wurde ja schließlich auch mit der fiesesten Drohung erpresst.

Ja okay, diesen Mädchenkram konnte ich auch nicht leiden, aber ich war irgendwie doch auf die Gesichter der Typen gespannt. Ich hoffte nur, dass das nicht irgendwelche schlechten Konsequenzen hatte...
 

Eileen knotete gerade die Bluse zusammen. Stimmt, die wäre echt vorteilhaft für Mädchen, die Probleme mit ihrer Oberweite hatten....

Aber daran, dass das Ding auch noch bauchfrei war, musste ich mich erst mal gewöhnen. Jetzt reichte mir meine verrückte Schwester auch noch die kürzeste meiner zerschnittenen Jeans.

"Du Kim! Du musst aber die Boxershorts weglassen, die ist nämlich viel zu lang als das du sie drunter ziehen könntest."

"WAS?! Willst du mich verarschen? Ich soll jetzt auch noch diese verdammten Hotpants anziehen? Dafür musst du aber heute und morgen den Abwasch alleine machen!"

"Ja, ja okay!"

Sie hatte ja ganz schön schnell eingewilligt....Der schien die Sache hier wirklich Spaß zu machen! Also bald knallt sie noch ganz durch...

"So und jetzt mach ich dir auch noch eine angemessenere Frisur." "Und du machst den Abwasch für die ganze Woche!"

"Mann, sei doch nicht so gemein! Du hast schließlich auch deinen Spaß."

"Ach ja? Davon merke aber nicht viel! Und wer ist hier gemein, hm? Ah, ziehp doch nicht so!"

"Hah! Du hörst dich ja schon wie ein Mädchen an! Süß siehste aus! Schminke.....jaja schon gut, keine Schminke...oh wir müssen gleich los."

Eileen hatte mir inzwischen einen Seitenscheitel gemacht. Einen Seitenscheitel mit zwei Haarspangen an der Seite! Wie eine Anziehpuppe behandelte die mich! Na ja und ich war so dumm und ließ mir das gefallen....

"Wow Kim, jetzt siehst du sogar fast besser aus als ich! Du hast so schöne Beine!"

Oh nein! Es war passiert: sie war vollkommen verrückt!
 

Panther0



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morathi
2005-02-19T20:40:43+00:00 19.02.2005 21:40
*nur noch kichern kann*
.
.
.
.
*immer noch lach*
armer kimm *patpat* er kann einem wirklich leid tun *drop*
aber es ist einfach zu genial XD
also, dann freu ich mich aufs nächste kapi!!!
cu tsusuki ^^
Von:  Mephistokles
2005-02-18T21:23:27+00:00 18.02.2005 22:23
*lol* ...
tolle Story^^
gefällt mir echt gut^^
bin schon sehr gespannt wie es weiterget^^
bittebittebitte ganz schnell weiterschreiben^^
würdest du bescheidsagen wenn das nächste kap on ist?? wär echt lieb von dir^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von: abgemeldet
2005-02-18T16:24:42+00:00 18.02.2005 17:24
Dass, was ich bisher gelesen habe,fand ich sehr witzig. Ich habe jetzt lust auf mehr bekommen. Ich frage mich schon wie lange Kim, dass mit machen muss. Ich glaube nämlich nicht, dass es bei diesem einem Nachmittag bleiben wird.Also tu dir keinen Zwang an und poste schnell weiter.
Gruß Yaka
Von: abgemeldet
2005-02-18T12:46:44+00:00 18.02.2005 13:46
Hey, die Story ist echt genial! Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter! Ich bin echt megagespannt wie es weitergeht, und was die Jungs für gesichter machen wenn sie es erfahren!^^


Zurück