Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Befreiung der Schwarzmagier

*siehe weblog*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hallo!

Erst mal danke an:

Vita01

Saphir

koko-chan123456

Pummelluff

Tatako

SD
 

Hier ist das zweite Kapitel.

Keine Angst, ihr werdet im diesem Kapitel erfahren, wer Harry wirklich ist.

Viel Spaß!

Jeannie007
 


 

Kapitel 2
 


 

Ein hübsches Mädchen stand barfuss am Strand.

An den Händen hielt sie ihre Sandalen. Ihr langes Rotes Haar, das bis zum Boden reichte, wehte durch den Wind. Ihre wunderschönen blauen Augen sahen leer, auf dem Meer, hinaus.
 

Sie schloss ihr Augen.

Ihre Händen fingen langsam an zu zittern.

Wut stieg in ihr Hoch.
 

Sie sah jedes mal diese Schrecklichen Bildern. Immer und immer wieder.
 

Ihre Vergangenheit.
 

Wie gern sie diese Bildern vergessen würde.
 

Sie öffnete ihre Augen.
 

Sie waren Rot.
 

Rot vor Zorn.

Sie würde Rache nehmen und würde nicht eher aufhören, wenn sie ihn tot sah.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war mitten in der Nacht, als Harry aufwachte. Er hörte das leise, regelmäßige Atmen seiner Freunde.
 

Er sah auf der Uhr, es war Viertel vor drei.
 

Er stand auf und zog sich möglichst leise an, denn er hatte überhaupt kein bock, dass jemand aufwachte und erklären müsste, wo er hingehen würde.
 

Als er Fertig war, nahm er seinen Tarnumhang und verließ das Zimmer.
 


 

In den Gängen von Hogwarts war es Mucksmäuschen still.

Wo wollte er eigentlich hin?

Zurück wollte er nicht, sonst hätte er wieder dieses schreckliche Gefühl, als würde er ersticken.
 

Plötzlich hielte er inne.

Waren es nicht Schritte? Sie kamen näher. Waren es nicht...?
 

"... da bin ich ganz deiner Meinung, Tom!", sagte Lucius Malfoy lächelnd. Den anderen konnte Harry nicht erkennen.

Als er aber genauer hin sah, erkannte er ihn wieder. Ein lächeln bildetet sich auf Harrys Lippen.
 

ER, hier in Hogwarts?

Dumbledore musste richtig doof sein, wenn er nicht merkte das sein größter Feind in Hogwarts war
 

Der Unbekannte blieb plötzlich stehen. "Was..?", wollte Lucius schon fragen, wurde aber vom dem Unbekannten zum Schweigen gebracht.
 

"Also wirklich Mr. Potter. Von ihnen hätte ich es nicht erwartet.", sagte der Fremde.

Harry nahm langsam seinen Tarnumhang ab, blieb aber still.
 

"Ich glaube das, dass beste wären, wenn wir im Büro von Lucius gehen. Glauben Sie nicht auch?"
 

Harry nickte Stumm.
 


 

"Setzten sie sich doch!", sagte Lucius und zeigte auf einer der Sesseln.

Als sich alle auf einem saßen, war es erst mal ganz ruhig.
 

"So Mr. Potter, was führt sie mitten in der Nacht aus dem Bett?", fragte Lucius

"Ich könnte ihnen jetzt Punkte abziehen, dass wissen sie."

Harry sah ihn an, als er sagte "Erst mal, würde ich gern wissen, wer sie sind" und zeigte auf dem Unbekannten.
 

"Sie sind überhaupt nicht neugierig.", stellte der Fremde fest.

"Was? Ich doch nicht. Wie kommen sie drauf?", sagte Harry und tat so, als würde er beleidigt sein

"Und außerdem, hab ich schon eine Vermutung wer sie sein könnten."

"Ach ja? Und wer bin ich?"

"Nun das sag ich lieber nicht. Sie müssen wissen, Dumbledore hat überall seine Augen und Ohren und es wäre nicht gut, wenn ich jetzt sagen würde wer sie sind, oder?"

"Also, wissen sie es?"
 

Harry nickte ruhig. Lucius und Tom sahen ihn verblüfft an. Harry stand vor seinem schlimmsten Feind! Wie konnte er da so ruhig sitzen bleiben?

"Also Mr. Potter, was machten sie draußen, auf die Gängen?", fragte Lucius Malfoy zum zweiten mal.
 

"Konnte nicht schlafen.", sagte Harry gelassen.

"Das hab ich bemerkt! Aber was machten sie draußen?", fragte Lucius noch mal, denn er verlor langsam die gedult.
 

"Hatte kein bock aufs Zimmer zu bleiben.", sagte Harry "Und außerdem wollte ich die anderen nicht wecken."

"Oh, wie nett von ihnen.", sagte Tom.

" Nun, Mr. .. ?"

"Ach wie unhöflich von mir! Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Tom Back.

"Nun Mr. Back, war es eben ein Kompliment?", fragte Harry amüsiert.

"Ja, ich glaube schon, Mr. Potter!", sagte Tom und lächelte.
 

Harry hätte fast zurück gelächelt, als ihm seine Aufgabe wieder einfiel. Was er aber nicht wusste, das Lucius und Tom, ihn die ganze Zeit beobachteten und es sehr seltsam fanden, dass er nicht mehr zurück lächelte. Beide sahen sich fragend an.
 

Für einen Moment war es still.
 

"Ich hab das Gefühl, das ihr irgendetwas von mir möchtet!", sagte Harry.

Die beiden angesprochnen sahen ihn überrascht an.

Von wo wusste er das?
 

"Nun seht mich nicht so komisch an. Ich hasse das! Eigentlich müsste ich euch, überrascht an schauen, aber das mach ich nicht!"

"Was wieso das denn?", fragte Lucius.

"Wieso? Wer hat denn ihren Sohn gesagt, das er mich, von meiner Schwarzemagie, ansprechen sollt?"

"Ach hat er?", fragte Tom, und tat so als wäre er überrascht.
 

"Ja, hat er!", antwortete Harry "Und wenn ich wirklich Schwarzemagie in mir habe, geht es euch überhaupt nichts an!"

"Und wieso glauben sie das?", fragte Lucius.

"Sagt mir doch erst mal, wieso es euch interessiert?", fragte Harry kalt.
 

Die beiden angesprochenen lief es kalt über den Rücken.
 

Stille.

"Also, ich warte!", sagte Harry, der sich langsam ignoriert fühlte.

"Nach unseren Informationen können Sie überhaupt kein Potter sein.", begann Tom. Harry sah sie schockiert an.

"Ach ja? Und wieso könnte ich kein Potter sein?", fragte Harry.

"Nun ja, weil nach unseren Informationen, starb Harry Potter nach der Geburt.", sagte nun auch Lucius.
 

"Wirklich? Das sieht aber anders aus. Falls ihr es nicht bemerkt habt! ICH BIN LEBENDIG!!!", schrie Harry fast. "Wir wissen dass sie Lebendig sind. Aber wenn diese Informationen wirklich stimmen, wollen wir ihnen helfen zu erfahren wer sie wirklich sind!", sagte Tom.
 

"Und ihr seid euch sicher das ich kein Potter bin?", fragte Harry leise. Lucius und Tom sahen ihn traurig an.

"Ja, das glauben wir.", sagte Tom.

"Aber wieso seid ihr euch so sicher?"

"Sie sind ein Schwarzmagier. Keiner der Potters war mal ein Schwarzmagier. Das waren sie noch nie!", sagte Lucius.

"Aber, wieso erst jetzt?"

"Das wissen wir nicht."

Keiner sagte etwas.
 

Jeder war in seiner eigenen Welt. Tom sah Harry, ohne das dieser es bemerkte, an. Als wolle er etwas finden. Anscheinend fand er das gesuchte, denn er wurde weiß am Gesicht.

Der Junge verbarg seine Magie!

Harry und Lucius, das dies bemerkten, sahen ihn fragend an.
 

"Mr. Potter?", fragte Tom.

"Ja?"

"S-Sie verbergen ihre Magie!", sagte Tom schockiert.
 

"Bitte was?", fragte Harry entsetzt.

Lucius sah ihn schockiert an.

"Sie verbergen ihre Magie.", sagte Tom diesmal etwas ruhiger.

"Was?", platzte es aus Lucius heraus "Potter verbergt seine Magie?"

Tom nickte.
 

Harry wurde blass.

Wie hatte Tom es bemerkt? Er dachte, keiner würde es bemerken.
 

"I-Ich weiß n-nicht über was sie reden!", sagte Harry stotternd.

"Also doch! Ich war mir nicht sicher. Mr. Potter, wissen sie was sie machen? Man muss schon sehr mächtig sein, wenn man seine Magie verbergen kann!", sagte Tom "Ich kenn das aus eigener Erfahrung, sonst hätte mich Dumbledore mich schon längst bemerkt!"
 

Harry saß schockiert auf dem Sessel. Er war leichenblass geworden.

Was soll ich jetzt machen? Ich sitze in der Falle. Es darf nicht jetzt Enden. Ich hab eine Aufgabe, die ich beenden muss!, dachte Harry verzweifelt.

Lucius und Tom, merkten das Harry sehr verzweifelt war. Das er nicht wusste, was er machen sollte.
 

Tom stand auf und ging zu ihm hin und tat seine Hand auf Harrys Schulter.

Erst jetzt kehrte Harry in der Realität zurück und sah Tom verzweifelt an und kämpfte gegen die Tränen.
 

Tom merkte dass Harry gegen die Tränen kämpfte.

"Lucius, lässt du uns bitte alleine?", fragte Tom.

"Was? Wieso das denn?", fragte Lucius überrascht.

"Geh! Das ist ein Befehl!", sagte nun Tom kalt.
 

Lucius stand schnell auf, verbeugte sich kurz, und ging.

"So junger Mann, ich glaube das Sie mir was erklären müssen!", sagte Tom.
 

Harry drehte sich zur Seite um, so dass er Tom nicht sehen konnte.

"Ich wüsste nicht warum!", entgegnete Harry kalt.

"Ich will endlich wissen, wer du wirklich bist! Du kannst niemals ein Potter sein!"

"Und ich sage, dass du es nicht wissen willst!"

"Ach ja? Und wieso bist du dir da so sicher?"

"Weil ich es weiß!"
 

Tom sah ihn wütend an. Er musste aufpassen, wenn er sich nicht vergessen wollte, denn immerhin wollte er den Jungen vor sich helfen und nicht umbringen.
 

"Kannst du mich denn nicht in Ruhe lassen?", fragte Harry plötzlich. An seiner Stimme konnte man schon hören, dass er bald anfing zu weinen.

"Aber wieso? Ich könnte dir könnte dir helfen!"

"Dumbledore!"

"Dumbledore? Was hat jetzt Dumbledore zutun?"

Harry antwortete nicht, sondern brach endgültig in Tränen aus.

Tom sah ihn verblüfft an. Was sollte er jetzt tun? Den jungen Mann in den Armen nehmen? Er hatte bei so was, überhaupt keine Ahnung.
 

"Ich habe Angst. Angst das Dumbledore es erfährt!", sagte Harry unter Tränen.

"Was erfahren?", fragte Tom.

Harry beruhigte sich langsam.
 

"Ich zwinge dich nicht. Wenn du es mir nicht sagen willst, dann sag es mir nicht.

Ich hab versucht dich zu töten. Nicht einmal, sondern mehrmals. Deswegen kann ich verstehen, wenn du mir nicht vertraust!", sagte Tom ruhig.

Harry sah Tom an und konnte an Toms Augen erkennen, dass er sich um ihn sorgte.

"Du sorgst dich um mich!", sagte Harry überrascht.

Tom sah ihn erschrocken an.

Von wo wusste er das?
 

"Ja, ich mach mir sorgen um dich. Ich weiß aber nicht warum. Erst jetzt hab ich gemerkt dass du gar nicht, der bist, den ich für Jahrelang gehalten habe."

"Ich bin auch gar nicht der Junge, der Lebt. Wie du eben sagtest, ich kann kein Potter sein. Und da gebe ich dir Recht. Der echte Harry Potter, starb nach der Geburt.", sagte Harry und traute sich nicht, Tom in den Augen zu schauen.
 

"Sieh mich an!", sagte Tom sehr sanft.

Harry hob sehr langsam seinen Kopf und sah Tom in den Augen.

"Ich muss schon sagen, du bist ein sehr guter Schauspieler!", sagte Tom lächelnd, und schaffte das auf Harry Gesicht ein grinsen bildetete.

"Ich bin auch gar nicht, der jenige der dich vor 16 Jahren vernichtet hat.", sagte Harry und wurde ernst.
 

"Was?", rief Tom entsetzt "Wer war es dann?"

"Er benutzt seine Leute wie eine Schachfigur!", sagte Harry "Und wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind, opfert er sie."
 

"Dumbledore? Aber wie ist es möglich?"

"Er braute sich einen Trank, der ihn für 24Stunden in einem kleinen süßen Baby verwandeln ließ. Er belegte dir Potters, an den 31 Oktober, mit einem Fluch die sie wie eine Schachfigur machte. Dumbledore wusste immer, das du Potter angreifen würdest. Und dann trank er den Trank. Und als du ihn mit dem Todesfluch töten wollest, zauberte er sich ein Schutzschild und der Fluch pralle zurück, auf dich."

"OK! Wenn das wahr ist, wieso kennen wir dich als Harry Potter?", fragte Tom, der stinksauer war.
 

Harry antwortete nicht. Seine Augen begannen zu glitzern, dann brach er in Tränen aus.

"Er hat sie getötet. Vor meinen Augen."

Tom sah ihn ruhig an, obwohl er innerlich wie der Wind tobte. Er wollte unbedingt erfahren, wer Harry Potter wirklich ist.
 

"Hey, nicht weinen, ja?", versuchte Tom Harry zu trösten.

"Ich war damals nur fünf.", schlutzte Harry.

"Wie soll ich dir helfen, wenn du mir nichts erzählst?", fragte Tom und setzte sich auf dem Sessel, der neben Harry stand. Harry sah ihn mit weinenden Augen an.
 

Als Tom, Harrys Augen sah, sah er ihn schockiert an. Hatte er sich verguckt oder hatte Harry wirklich blaue Augen?

"Deine Augen, sie sind...?"

"Blau! Ich weiß. Ich habe sie von meiner Mutter. Ich konnte ihr Stundenlang in den Augen schauen. Ihre Augen erinnerten mich immer ans Meer!", sagte Harry und versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht gelang.
 

"Du redest nicht gern darüber, oder?", fragte Tom. Harry nickte.

"Erzähl mir alles! Ich könnte dir helfen.", sagte Tom und nahm Harrys Hände in die seine. Harry sah ihn überrascht an und lächelte Tom dann an.

"Das würdest du so oder so machen, wenn du erfährst wer ich wirklich bin.", gestand Harry.

"Ach wirklich? So sicher?", fragte Tom.

"Ja, da bin ich mir ganz sicher, Onkel Tommy.", sagte Harry und schaute dann ganz schnell zu Boden. Da hatte er sich wirklich versprochen? Jetzt wusste Tom ganz bestimmt, wer er wirklich war.
 

Tom sah ihn einfach nur an. Sein Gesicht war ernst, sehr ernst. Harry traute sich Tom wieder in den Augen zu schauen.

"Wie hast du mich genannt?", fragte Tom leise.

"Onkel Tommy.", sagte Harry ruhig.

"Aber wie...? Nur meine kleine Prinzessin nannte mich. . .!"

Toms Herz raste.
 

"Er hatte den Plan, Papa gegen dich zu hetzten. Aber er wehrte sich, also tötete er ihn. Mama wollte auch nicht und er tötete sie auch.

Und das alles vor meinen Augen! Er hatte mich noch nicht bemerkt, denn ich hatte mich versteckt, unter dem Tisch, wie ich es immer gemacht hab, wenn ich Angst hatte. Und dann, als er mich entdeckte, bekam er eine Idee. Wieso nicht mich gegen dich auf zuhetzten? Ich wehrte mich, ich konnte aber nichts tun, ich war doch nur ein kleines Kind. Bis er mich mit dem Amnesiezauber belegen wollte, ich tat so als ich in Ohnmacht gefallen war. Er belegte mich dann noch mit einem Illusionszauber. Dumbledore hat all diesen Jahre wirklich geglaubt das ich alles vergessen habe, und das ich weiß das ich Harry Potter bin. Aber was er nicht weiß, ist das Papa mich nach der Geburt mit einem sehr mächtigem Schutzzauber belegt hatte. Kein Zauber kann mir irgendetwas antun.", sagte Harry und am ende war er sehr leise geworden, fast ein flüstern war es.
 

Tom wurde immer blasser und zu schockiert um irgendetwas zu sagen oder zu machen. Seine kleine Prinzessin lebte!

Harry stand auf und ging zu ihm hin, hockte sich vor Tom und nahm die Hände seines Onkels in die seine.

Langsam änderte er sich und seine wahre Gestalt kam zum Vorschein.

Alexandra Anastasia Angelika Riddle.
 


 

So, Kapitel 2!!!

Hoffe dass es euch gefallen hat.

Kommis???

Jeannie007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2006-08-23T09:44:12+00:00 23.08.2006 11:44
wie jetzt, harry ist ein mädchen?
und warum hat er plötzlich blaue augen?
warum fing er plötzlich an, lucius und tom zu duzen? er müsste "Sie" statt "ihr" sagen. und warum fängt harry an zu weinen, nur weil tom sich um ihn sorgt? war er nicht sonst immer ein ziemlich starker charakter? erinnert mich an das, was rita kimmkorn im vierten band über ihn geschrieben hat.
irgendwie geht das alles viel zu schnell. es geht los und kurz darauf erfährt man schon von harry geheimnis und kennt eigentlich alle geheimnisse. und die entwicklung von harry gefühlen hättest du auch etwas ausführlicher beschreiben können.
manchmal wiederholst du dich. z.b. er machte sich sorgen um ihn. "du machst dir sorgen um mich!" das wirkt etwas langweilig.

Shinji-chan
Von: abgemeldet
2005-03-25T03:07:41+00:00 25.03.2005 04:07
aiii, scheiße ist das geil!!! XDDDD
Das ist mal was anderes!!
Respekt!!!
Ich denke, bis jetzt hat noch nie einer geschrieben, dass Harrys Gestalt eigentlich die eines Mädchens ist!!
Wow.. echt hammer! Onkel Tommy.. *kicher*
Süß!
Der Name gefällt mir! Sie heißt fast genau wie ich XD Alexandra!! Cool *gg*
Mach bald weiter^^

bye
Kitty
Von: abgemeldet
2005-03-24T17:57:16+00:00 24.03.2005 18:57
Wow bin grad auf deine Story gestoßen !! Ich bewundere wirklich deine Ideen ... ! Man was soll ih denn sagen (oder eher gesagt schreiben) .. einfach nur super mega geil !!! Freu mich scon auf's nächste Chappy
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-03-24T15:19:12+00:00 24.03.2005 16:19
Hi
hab grad deine FF gelesen, ich find die Idee einfach klassen, wirklich!
Der Name gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe du schreibst bald weiter, damit ich erfahr wies weitergeht und was als nächstes passiert, besonders würde mich jetzt interessieren, ob die anderen, also die auf "Tommys"^^ Seite, das erfahren und eben was der nächste Schritt der Beiden ist^^

Wäre auch super, wenn du mir ne ENS, schreiben könntest, wenn das nächste Chap fertig ist, damit ich auch nicht vergesse es zu lesen, was bei mir immer oder meistens der Fall ist^^

hdmdl
Nick_chan
Von: abgemeldet
2005-03-10T13:35:06+00:00 10.03.2005 14:35
Bitte, bitte schreib schnell weiter! Ich möchte auch gerne wissen wie es jetzt weiter geht bin schon total neugierig!
l.G
Hope
Von:  SailorStarPerle
2005-03-04T18:21:16+00:00 04.03.2005 19:21
Hy bitte schreib bald weiter sonst sterbe ich nor vor neugier und das willst du sicher nicht .
Bussi und schreiben noch viele solche spannende geschichten

*mfg* SailorStarPerle
Von:  Feaneth
2005-03-02T18:07:57+00:00 02.03.2005 19:07
wie süß
ein tolles kapi
harry als mädchen?klasse
lass dumbi leiden
bis dann
feaneth
Von:  Chucki
2005-03-02T16:25:56+00:00 02.03.2005 17:25
hi
was schon ende ...
...umguck...
echt schade...!
süß du musst schnell weiter machen das ist echt interresant
... alexandra ist echt knuffelig...
bye bye Chucki
Von: abgemeldet
2005-02-28T18:13:19+00:00 28.02.2005 19:13
oooooooooooooooooooooooooooo
weiter machen!!!
ganz schnell!!!
büüüüüüüüüüüüüüüdeee!!!1
lg schpinnchen
Von:  SchwarzerAngel
2005-02-27T23:46:02+00:00 28.02.2005 00:46
Eine super geschichte vorallem mit denn Wendungen. Schreib bald weiter!

bye angel chan


Zurück