Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Befreiung der Schwarzmagier

*siehe weblog*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo!

So, hier ist das erste Kapitel.

Hoffe das es euch gefällt.

Ach ja, noch etwas. Danke an die Kommisschreiber!

Bye eure Jeannie007
 


 

Kapitel 1
 

Harry saß in der großen Halle und Frühstückte mit seinen besten Freunden, Ron und Hermine. Ron war mit Fred und George in einem Gespräch verwickelt. Hermine redete mit ihm, aber er hörte gar nicht zu.
 

Manchmal fragte er sich, wie er das bloß aushalten konnte. Manche in seiner Stelle, würden längst ihre Meinung sagen. Und seine Meinung war, dass die beiden nur Dumbledores Schosshündchen wären.

Er konnte die beiden nicht leiden, am meisten Ron . Er sahen in ihn doch nur, Harry Potter, der Junge, der Lebt. Wenn er ihn mal brauchte, ließ er ihn immer in Stich. Auf so ein Freund konnte er verzichten. Ihn nervte es auch, das Ron immer tat was Dumbledore von ihn verlangte.

Was Ron aber nicht wusste, das er Dumbledores Gerede nicht mehr glaubte. Er hasste Dumbledore
 

". . . . deswegen solltest du es tun Harry!", endete Hermine ihren Gespräch, als sie aber merkte das Harry ganz wo anderes in Gedanken war, boxte sie ihn an den Rippen.
 

"Harry, du bist gemein, wieso hörst du mir nie zu?", fragte sie.

Harry sah sie entschuldigend an. " Entschuldige, ich war in Gedanken.", entschuldigte sich Harry.
 

"Also, was hast du gesagt?" Hermine sah ihn skeptisch an. " Ich hab's bemerkt! Also, ich sagte, das wir wieder die DA gründen sollten!" Harry sah sie schockiert an.
 

" W-Was hast d-Du ge-gesagt?", stotterte Harry. Hermine sah ihn noch mehr sauer an.

" Zum dritten und zum letzten mal! Ich sagte das wir wieder die DA gründen sollten!"
 

"Was? Aber wieso?" " Wieso? Ich fass es nicht! Ron hast du ihn gehört?"
 

Ron reagierte gar nicht, da er in einem Gespräch vertieft war.

" Ron!"

" Was?", rief er genervt " Siehst du nicht, das ich mit Fred und George am reden bin?"
 

"Boh, ich fass es nicht. Ich bin nur von Idioten umgeben!", sagte sie und verließ die Halle. Und ich erst!, dachte Harry.

"Was hat die denn wieder?", fragte Ron.

" Ach was weiß ich. Vielleicht hat sie schlechte Laune?!", sagte Harry und verließ ebenfalls die Halle.
 

Nun hatten sie Geschichte. Das hieß, langweile.

Als er im Geschichtsraum ankam, erblickte er Hermine, die an der ersten Reihe saß. Er ging zu ihr hin und setzte sich neben ihr.

Sie sah ihn kurz an und blickte dann wieder zur Seite.

"Ach komm schon Mine.", sagte Harry.

Hermine reagierte gar nicht. Aber er gab nicht auf und versuchte es immer wieder, bis der Geschichtslehrer kam ( wie hieß er noch mal?) und die Schüler, mit seinem Gerede langweilte.

Neville, der neben Harry saß, wäre fast eingeschlafen, wurde aber von Harry wieder geweckt.
 

Als es klingelte verließen sie die Klasse.

" Mine?", fragte Harry.

" Hm, ja?"

" Bist du sauer auf mich?"

Hermine blieb stehe und sah ihn überrascht an. " Sauer? Wieso das denn?", frage sie.

" Nun du redest nicht mit mir! Ich glaube das du wegen eben sauer bist.", sagte er und schaute auf dem Boden.
 

Hermine ging auf ihn zu und lächelte ihn an. " Aber nein, ich war nur im diesem Moment sauer auf dich und Ron, weil ihr mir gar nicht zugehört hattet. Ist jetzt aber OK. Also? DA oder nicht?", sagte sie und lächelte immer noch.
 

" Ich weiß noch nicht.", sagte Harry " Ich muss erst mal darüber nachdenken, ja?"

„Hmmm. Ja, ok.“
 

Sie wollten weiter gehen, wurden aber von einer zu bekannten Stimme aufgehalten.

"Oh, wen haben wir denn da? Potty und das Schlammblut!"

Die beiden angesprochenen drehten sich um und erblickten Draco Malfoy.
 

"Was willst du?", fragte Harry kühl.

"Mit dir reden!", antwortete Draco.

"Dann rede!"

" Nicht hier. Folge mir."
 

Harry wollte ihn schon folgen, wurde aber von Hermine aufgehalten.

"Harry, willst du ihn wirklich folgen?", fragte sie ihn. " Was kann er mir denn antun? Nichts, oder? Also keine Angst, mir passiert nichts. Und außerdem, niemand wäre so blöd mir unter Dumbledores Nase etwas an zutun, oder? Und außerdem, würde er mir soweiso nichts antun, wenn er die Wahrheit erfährt, oder?", sagte Harry ganz leise am Schluss, lächelte sie an und folgte Draco, denn dieser wartete schon ungeduldig.
 

" Beeil dich gefälligst Potter, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!", fauchte er ihn schon an.

" Nun, wenn ich dich daran erinnern kann, bist du der jenige, der mit mir reden möchte!", sagte Harry.
 

Da hatte Draco nichts mehr einzuwenden und machte sich auf dem Weg. Harry folgte ihn.

Als sie in einem verlassenem Klassenraum ankamen, drehte sich Draco zu Harry um.
 

Für einem Moment sahen sich beide nur still an und Harry fragte sich, was wohl Draco Malfoy, von ihn wollte.
 

"Also, was willst du?", begann Harry das Gespräch. Draco überlegte, als er sagte

"Nun ja, seit Beginn des Sechsten Schuljahr, hast du sich verändert!"

Harry sah ihn überrascht an, obwohl im Inneren, war er schockiert und fragte sich, wie Draco, sein *Feind*, es gemerkt hatte.
 

" Ach ja? In wie fern?"

" Nicht äußerlich, sondern innerlich. Ich bin nicht der einzige der es bemerkt hat. Fast ganz Slytherin hat es bemerkt. Auch Professor Snape und mein Vater."

" Aber, in wie fern?", wiederholte Harry.
 

Draco sah ihn seltsam an und meinte dann.

" Fast jedes Mal wenn wir an dir vorbei gehen, spüren wir Schwarzemagie an dir."
 

Harry sah ihn schockiert an. " Was??? Schwarzemagie??? Aber wie??? Und wieso hab ich nicht bemerkt???" "Wir wissen es nicht. Nach unsere Informationen, kannst du niemals ein Schwarzmagier sein!", sagte Draco und biss sich auf der Zunge.

Er konnte es nicht fassen, er hatte sich verplappert.
 

Harry sah ihn ruhig an. Draco fand es seltsam, das Harry so ruhig war. Er dachte Harry wurde ihn anschreien und ihn als Lügner bezeichnen, aber gar nichts von das gedachte passierte.
 

Für einem Moment war es ruhig im Raum. " Und was wollt ihr jetzt?", fragte Harry plötzlich.
 

" Nun, mein Vater meinte, ich sollte dich darauf ansprechen."

Harry drehte sich um und ging zur Tür.

" Ihr habt es bestimmt auch euren Meister gesagt, stimmst? Nun, ich finde dass es euch überhaupt nicht angeht! Es ist doch mein Problem, oder?", sagte er kalt und ging.
 


 

" Harry, was wollte das Frettchen von dir?", fragten Hermine und Ron aus einem Munde.

" Wollte mit mir Streit haben!", sagte Harry gelassen und freute sich, dass er so gut Lügen konnte.

Hermine ließ aber nicht locker.
 

" Harry, ich weiß das du Lügst! Sag nicht das du mich für blöd hälst?", fragte sie beleidigt

.

"Aber natürlich nicht, Hermine. Wieso?", sagte er.

" Weil ich dir nicht glaube!"

"Ach komm schon Mine, wenn er es uns eben nicht sagen will. Ist doch sein Problem.", sagte nun Ron.

"Aber trotzdem!", rief Hermine.

"Ist doch egal!"

" Nein, ist es eben nicht!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

Und so lief es für die nächsten 5 Minuten, bis es Harry zu viel wurde und in seinem Zimmer ging. Dort, legte er sich auf seinem Bett.
 

Verdammt, ich muss besser aufpassen, wenn ich nicht erwischt werden möchte. Aber ich würde mich freuen, wenn Onkelchen Voldie es erfahren würde. Ich frag mich bloß, wie er reagieren würde, wenn er erfährt wer ich wirklich bin!, dachte Harry und schlief mit einem lächeln ein.
 

"Und wie ist es gelaufen?", fragte Lucius Malfoy, Lehrer für Verteidigung gegen dunkele Künste und Vater von Draco Malfoy.
 

"Er sagte, das es uns nicht anginge.", sagte Draco.

"Das ist mal typisch Potter. Man will ihn helfen und er will den Helden spielen.", sagte Severus Snape.
 

"Er meinte auch, das wir es auch Tom gesagt hätten. Was ihr auch gemacht habt, oder?", sagte Draco und setzte sich auf dem Sofa.
 

"Ja!", meinte Lucius "Und er findet es auch sehr merkwürdig. Die Potters waren nie Schwarzmagier, meinte er. Was hat Potter denn noch so gesagt?"

"Eigentlich nichts. Außer das er so getan hat, als wäre er schockiert. Ich finde, dass er es ziemlich gelassen aufgenommen hat oder mir überhaupt geglaubt hat."

" Ich habe irgendwie das Gefühl, als hätte er irgendwas vor. Aber was?", sagte Lucius schließlich.

„ Ja, was?", fragte Severus.
 

Kommis???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2006-08-23T09:30:25+00:00 23.08.2006 11:30
harry hat also ein dunkles geheimnis... das interessiert mich jetzt auch^.^
der geschichtslehrer heißt übrigens Professor Binns.
du hast geschrieben, harry ginge in sein zimmer. aber er hat doch kein eigenes schlafzimmer, oder?
warum nennen snape und lucius voldi so vertraut tom? oder ist es gar nicht voldi? der hat ja eigentlich was gegen seinen alten, gewöhnlichen namen, weil er nicht will, dass ihn irgendwas mit anderen verbindet.
und deine grammatik ist an einigen stellen auch nicht so ausgereift.

Shinji-chan
Von:  Allonsy-Alonso
2005-02-18T09:52:38+00:00 18.02.2005 10:52
Du bist gemein!
Du kannst doch nicht einfach mittendrin aufhören!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-02-16T18:39:15+00:00 16.02.2005 19:39
Super Kapitel!
Schreib schell weiter!^^
*Will wissen wer Harry nun wirklich ist*

Tatako
Von: abgemeldet
2005-02-15T21:36:56+00:00 15.02.2005 22:36
Total gut! Jetzt bin ich neugierig wer Harry denn nun ist.^^
Hoffe du schreibst bald weiter.
Grüße Pum
Von: abgemeldet
2005-02-15T15:10:36+00:00 15.02.2005 16:10
Ich will unbedingt wissen was los ist!!!!
Mach schnell weiter!!
Ens???
Von: abgemeldet
2005-02-14T12:20:45+00:00 14.02.2005 13:20
Hey, das Kapitel war echt super!!
Schreib schnell weiter, will wissen wer Harry ist!!!
cu
Saphir
Von:  ShadowRiddle
2005-02-14T08:16:10+00:00 14.02.2005 09:16
WOW und wer ist Harry jetzt???????????
Schreib schnell weiter gefällt mir bis jetzt
ganz gut.
gruß Shad


Zurück