Zum Inhalt der Seite

Lost in London

Alles mögliche und unmögliche was mit einem verlorenen Malfoy alleine in London passieren kann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum streiten oder locked away

Es war ein schöner Wintertag in Hogwarts, es war kurz vor den Weihnachtsferien und alles war so, wie eh und je, seit Harry Potter und Draco Malfoy vor 7 Jahren zum ersten Mal Hogwarts betreten hatten. Auf den breiten Gängen des Schlosses tummelten sich die Schüler und auch ein immer wiederkehrendes Szenario fand statt.

"Muss St. Potter wieder alles um sich herum beschützen oder was ist los, Pottblöd???", erkundigte sich Draco Malfoy, doch Harry half nur, abschätzig zu seinem Rivalen sehend, der Erstklässlerin auf, der dieser miese Slytherin ein Bein gestellt hatte.

"Spiel dich nicht soo auf, Frettchen! .... Du kannst so oft, wie du willst so tun, als wärst du ein Rowdy oder Punk in deinem tiefsten Inneren bist du eh wie eine Disneyprinzessin!!!", konterte der Schwarzhaarige schlecht gelaunt.

"Ich glaube, da verwechselst du uns zwei, Schlammblut!"

"Widerlicher Abschaum eines bankrotten Pseudoadels!!!!" (Irgendwie gefallen mir die Beschimpfungen bis hier hin .... zumindest das mit der Disneyprinzessin und dem Pseudoadel ^^)

"Du........", doch er wurde von Professor Flittwick, der so schnell es denn mit seinen kleinen Stummelbeinchen ging, angerannt kam.

"Haltet ein!! ... Was ist hier schon wieder los?"

"Malfoy hat eine meiner Mitschülerinnen belästigt, ich habe ihr geholfen und er mich beschimpft!"

"Ts ...... Potter hat angefangen!"

"Das stimmt doch gar nicht, du kleiner skrupelloser...."

"Mister Potter! ... Wie auch immer, ich denke, sie sollten sich langsam einmal vertragen! Seit sie über die Türschwelle getreten sind streiten sie sich Tag ein, Tag aus, aus den idiotischsten Gründen .... niemand weiß, auf was ihre eigentliche Rivalität beruht und vermutlich sie selbst auch nicht, also legen sie endlich ihre Feindschaft nieder, sonst werde ich mich beim Schulleiter beschweren!!!!"

"Professor Flittwick, ich.."

"Ja, Mister Malfoy, ich höre, jedenfalls, wenn sie mir sagen wollen, dass sie froh sind, sich endlich mit Mister Potter aussprechen, vertragen und bei ihm entschuldigen zu können, wovon ich stark ausgehe!!"

Harry prustete los, was ihm einen nicht gerade wohlwollenden Blick von Flittwick und einen Mörderblick von Malfoy einbrachte.

"Für sie gilt natürlich das gleiche, Mister Potter!"

Das Lächeln erstarb und der kleine alte Mann sah auffordernd zwischen den beiden hin und her. Doch keiner wollte den ersten Schritt tun.

"Na wenn sie es so nicht schaffen .... ich werde sie beide in ein und dem selben Raum einsperren, bis sie sich endlich vertragen haben!!!", er bedeutete den beiden jungen Schülern ihm zu folgen und brachte sie in einen kleinen Raum neben seinem Büro, in dem er sie einschloss. (Nette Methoden, aba was soll man mit den beiden sonst noch machen *Kopf schüttel* ich denke, es ist richtig von Flittwick.....)

"Das hast du ja wunderbar hingekriegt, Potter!", maulte Malfoy und lehnte sich an die kalte Wand.

"Wieso ich?? ... Du hättest dich doch nur entschuldigen brauchen, dann wäre uns das hier erspart geblieben!!!"

"Und warum hast du dich nicht entschuldigt???"

"Weil du angefangen hast!!!"

"Habe ich dich in irgendeiner Weise belästigt?? Ich denke nicht, das hatte nur etwas mit dieser Erstklässlerin zu tun!!"

"Heute vielleicht, aber damals, als wir uns das erste Mal begegnet sind hast du meine Freunde beleidigt und damit den Streit entfacht!"

"Ach so und wenn ich das Wiesel nicht beleidigt hätte, hättest du dich mit mir angefreundet?!? Das glaubst du doch selbst nicht!!! ... Weasley hatte mich bei dir schon zuwidergemacht, als du mich noch nicht einmal gesehen hast, du hast mir keine Chance gegeben und dir möglichst schnell einen Grund gesucht, mich zu hassen!!"

"Ts, da musste ich nicht lange suchen, den hast du mir schnell genug gegeben!"

"Ach so, also hast du immer gleich alle Leute, die dir ihre Freundschaft anbieten, na dann frag ich mich ja, wie Weasley es geschafft hat, sich mit dir anzufreunden!"

"Nein, aber ich kann nun einmal Leute nicht ausstehen, die meine Freunde beleidigen und mich jahrelang demütigen!"

"Weasley ist nun mal ...", er suchte nach dem richtigen Wort, doch Harry unterbrach ihn.

"Mein Freund!"

Der Blonde schwieg und dachte nach. /Was regt Vater wohl mehr auf, wenn ich mich mit Potter anfreunde oder unangenehm auffalle und zum Direktor muss??? ... Okay, es wird hart, aber es muss sein...../

"Okay, Potter, glaube nicht, dass ich das wegen dir mache. Ich lege keinen Wert mehr darauf mich mit dir anzufreunden, aber wir kommen hier ja erst raus, wenn wir aufhören uns zu streiten, aber da keiner von uns sich entschuldigen will, denke ich lassen wir das einfach und begraben unsere Streitigkeiten."

Der Schwarzhaarige sah ihn schockiert an (und sammelte seine Kinnlade vom Boden auf ^^). Er war schockiert, da er sich schon darauf eingestellt hatte die nächsten zwei bis drei ... Monate in diesem Raum zu verbringen.

"O.....okay, M... Draco....."

"Wer hat gesagt, dass du mich Draco nennen darfst??"

"Freunde sprechen sich nun einmal beim Vornahmen an und Flittwick hat wohl so die Schnauze voll, dass er uns hier erst wieder rauslässt, wenn wir anfangen uns unsere größten Geheimnisse zu erzählen.....!"

Draco grinste belustigt. "Na dann fang mal an, zu erzählen!!", er sah Harry auffordernd an, dieser prustete los und ließ sich an der Wand hinabgleiten.

"Ts, mach du doch... ich finde, Flittwick könnte uns langsam mal hier heraus lassen!"

"Ja, irgendwie wird es langsam kalt hier drin .... uns einfach so in einer Abstellkammer einzuschließen, was soll das denn?"

Harry stand auf und hämmert gegen die Tür. "Professor Flittwick ... würden sie bitte die Tür öffnen?"

Niemand antwortete, da Flittwick den Raum verlassen hatte.

"Alohomora!"

Die Tür blieb verschlossen.

"Draco, komm einmal bitte her .... kennst du einen Türöffnungszauber, der stärker wird, wenn zwei Leute ihn zur selben Zeit anwenden??"

"Ähm .... Patefacere vielleicht, aber meinst du, Flittwick hätte...."

"Ja, der Kerl hat es sicher so eingerichtet, dass wir zusammenarbeiten müssen, um hier rauszukommen!"

"Na dann...", die beiden stellten sich vor der Tür auf. "Patefacere!!"

Die Tür sprang auf und die beiden verließen die Abstellkammer. Danach standen die beiden noch ein wenig unschlüssig in Flittwicks Büro.

"Also dann ....", brach Harry das Schweigen, beendete dann jedoch seinen Satz.

"Wir sehen uns morgen in Zaubertränke!", der Blonder verschwand und auch Harry ging wieder in den Gryffindorgemeinschaftsraum. Ron und Hermione warteten schon auf ihn.

"Harry, wo warst du??"

"Haben die Buschtrommeln es noch nicht verkündet?? .... Flittwick hat mich mit Draco in eine Abstellkammer eingeschlossen, damit wir uns vertragen!"

"Er hat was?????", Hermione sah ihn schockiert an.

"Und du lebst noch????", Ron sah ihn noch fassungsloser an.

"Ron, ich habe mich mit ihm vertragen, also könntest du mal aufhören, so abfällig von ihm zu reden?"

"Du hast WAS?????"

"Sonst wäre ich niemals da rausgekommen!!"

"Ich finde es gut, dass wir das endlich hinter uns haben, ich meine, wie alt sind wir denn?"

"Aber .... Mione, Malfoy ist das größte Arschloch der Welt ... nein, des ganzen Universums, mit dem kann man sich nicht vertragen!"

"Harry konnte es anscheinend!"

"Er ist gar nicht so schlimm, wenn man alleine mit ihm ist....", meinte Harry leise, was den Rothaarigen dazu veranlasste von ihm zu weichen und seine Finger zu überkreuzen.

"Verschwinde, Dämon!", meinte er geschockt.

"Ro~on, lass den Quatsch!"

So saßen die drei noch eine Weile am Kamin.
 

*~*~*~*~*
 

"Mein Lord, wollt ihr das wirklich tun? ... Wartet noch eine Weile, dann ist der Jahrgang mit meinem Sohn und Harry Potter ausgeschult und wir können erst den Jungen töten und dann Hogwarts einnehmen, außerdem haben wir dann noch mehr Todesser!"

"Nein, Lucius(ssss), ich will jetzt!! ... Schon viel zu lange darbe ich in der Dunkelheit und warte auf meine Zeit und das(ssss) meine S(ss)tärke s(ssss)ich erneuert und jedes(ssss) Mal, wenn ich zuschlagen will räts(ss)t du mir noch ein wenig zu warten. Jedes(ssss) Mal aus(ssss) einem neuen, vermeintlich guten Grund, doch jetzt habe ich genug, in den Ferien, wenn alle Zuhaus(ssss)e s(ssss)ind werden wir angreifen! Die Kinder uns(ss)erer Todess(ss)er s(ssss)ollen dort bleiben und uns(ssss) unters(ss)tützen!!"

"Aber mein Lord...."

"Keine Widerrede, ich habe ges(ssss)agt, was(ssss) ich wünsche und du has(ssss)t nach meinem Befehl zu handeln!"
 

----------------- ^^ -----------------
 

So, das war's schon wieder, ich hab mal wieder was neues gemacht und hoffe, dass es euch einigermaßen gefallen wird. Falls ihr jetzt enttäuscht seid, das erste Kapitel ist bei mir meistens am schlimmsten, also keine Panik ^^ ihr könnt mich sowieso nicht aufhalten (MUAHAHAHAHAAAAAAA) wir sehen uns bald wieder
 

Cu Sarah^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morathi
2005-03-19T10:56:13+00:00 19.03.2005 11:56
bin gespannt wies weitergeht, so nach dem titel *gg*
fands nur en bisschen schade, dass des zwischen harry und draco so schnell ging .......
aber des wird wahrscheinlich so sein müssen *lol*
witzig fand ich die schönen sssssssss-laute toms XD *sich einen ablach*
also, freu mcih auf die fortsetzung ^^
cu tsusuki
Von:  Little-Demon
2005-02-21T12:25:24+00:00 21.02.2005 13:25
hi!!!

Die FF war sehr gut, freu mich schon auf die Fortsetztung...
Also schreib ja schnell weiter...

kiss, by sally
Von: abgemeldet
2005-02-11T19:16:34+00:00 11.02.2005 20:16
Hey, hört sich echt spannend an!!!!
Schreib schnell weiter, will wissen ob Draco die richtige Antwort gibt!!!
cu
Saphir
Von:  mathilda
2005-02-11T17:49:31+00:00 11.02.2005 18:49
was? noch kein Kommie? schändlich schändlich!!
Ich find die story toll. keine übermäßigen Kitschszenen (bis jetzt), keine großen OoCs toller spannungsbogen...ich habe nur ein kleines Problem mit dem FFtitel, weil es für mich noch keinen zusammenhang mit der handlung gibt, aber wahrscheinlich kommt das noch...
schreib schnell weiter *knuddel*
Thildchen
P.s: lösch das 'stürbe' bloß nicht!!


Zurück