Zum Inhalt der Seite

Liebeslied

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anny & Horrx - das erste treffen

Liegend und einen blühenden Kirschbeum an einen sonnigen Tag mit seinen Liebsten!

Davon träumte Anny schpn lange aber wer würde sich schon mit einer mit ihr abgeben? Tja damit muss sie woll leben, dachte sie zumindest bis ein gut aussehender junger Mann zu ihr kam und Sie fragte ob sie mit mit ihm zum Ball nächste Woche gehen würde! Sie dachte sich das es wahrscheinlich ein verzweiflungsakt sei weil sonst alle anderen Mädchen schon einen Partner habe aber trotzdem sagte sie ja! Am nächsten Tag ging sief sie sofort ihre Freudinn an und berichtete ihr von den Geschenis. Sie wollte es irgend wie nicht glauben das ein Junge sie eingeladen hat, sonst lädt sie niemand ein, bis jetzt. Einen Tag vor dem Ball rief sie den Jungen, dessen Name ihr noch unbekannt war, an. Er nannte seinen Namen: Horrx. Nach dem telefonat holte sich Anny ihr Ballkleid ab, und dann am Abend ging sie schlafen. Vormittag lies sie sich vom Frisör die Haare machen und danach zog sie ihr Ballkleid an und wartete bis sie abgeholt wird, aber niemand kam, niemand....... . Traurieg saß die auf der Bank im Wohnzimmer, bis es klingelte. Sofort stend sie auf und stürmte zur Tüt um sie auf zu machen. Horrx stand vor der Tür. Er entschuldiegte sich für seine verspetung und dann gingen sie los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück