Zum Inhalt der Seite

Schule im Hause Hellsing

wenn Integra das Abitur macht (Akt 1)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tage gibt's...

Prolog:

Diesmal werde ich mich sehr kurz fassen; damit ihr auf eure Kosten kommt! ^.^ Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich alle bisherigen Fanfics auf den neusten Stand gesetzt d.h. Fehler korrigiert und einige Textpassagen teilweise ein bisschen umgeändert.

Ein besonders danke an meine Kommentarschreiber:

Feurrige

Integra-love-alu(Willkommen)

Merida
 

Viel Vergnügen wünscht euch eure Integra-sama.

Kapitel 7:Tage gibt's...

"Was? !" Ich glaube... ich habe mich verhört! Sagtest du eben dass Alucard mein neuer Lehrer wird?" Vergewisserte sich Integra.

"Nein, My lady Sie haben mich keineswegs falsch verstanden. Alucard wird ab heute den Lateinunterricht übernehmen." Sagte Walter, der die Ruhe selbst zu sein schien.

"Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist es ein ziemlich geschmackloser! Außerdem ist der erste April schon vorbei!" Warnte Integra ihn. Sie sah aus als hätte sie gerade eben auf eine, nein was sage ich, auf mindestens zehn Zitronen gebissen.

"Ich beliebe in keinster Weise zu scherzen und diesen Erstenaprilschwachsin habe ich noch nie gemocht!" Setzte er sie noch immer mit todernster Miene in Kenntnis.

"Also,... ist das dein Ernst?" fragte Integra, deren seelischer Zustand sich mit jedem weiteren Satz zu verschlechtern schien.

"Ja, das ist mein voller Ernst!" antwortete der Butler.

"Aber... warum?" Brachte sie nur unter Mühe hervor während sie dabei war Walter in Gedanken für diesen genialen Einfall umzubringen. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Er müsste doch wissen, dass es die beiden keine zwei Minuten im gleichen Raum aushielten, ohne dass sie anfingen sich zu streiten.

"Nun Miss, ich konnte einfach keinen anderen Lehrer ausfindig machen, der so renommiert wie Madam Turner war. Doch Meister Alucard schien bereits von meinem Problem zu wissen als er mir anbot Sie fortan in Latein zu unterweisen. Des weiteren erzählte er mir dass er seit seinem achten Lebensjahr von seinem Privatlehrer in diesem Fach unterrichtet worden war und da Sie Madam Turner ja sowieso nicht ausstehen konnten hielt diese Lösung für die beste. Ich wollte keineswegs riskieren, dass Sie sich schon wieder mit einem Lehrer in die Haare kriegen." Berichtete er.

"Aha, du gehst also davon aus, dass ich diesmal nicht austicken werde! Tut mir Leid, aber ich befürchte dass genau das Gegenteil passieren wird!" schrie Integra jetzt. Scheinbar hatte der Schockzustand dem Zorn weichen müssen. Sie kochte förmlich und ihre eisblauen Augen schenkten Walter einen Blick bei dem selbst der aggressivste Hund den Schwanz eingezogen hätte. Tja, wenn Blicke töten könnten, wäre der arme Walter schon lange einen qualvollen und langsamen Tod gestorben.

"Bitte beruhigen Sie sich!" erwiderte er.

"ICH BIN RUHIG!!!!!!!!" brüllte Integra, die gerade zur Hochform aufgelaufen war. Selbst ein Vulkan erschien in ihrem momentanen Gemütszustand wie eine kleine Flamme, die dem Wind schutzlos ausgeliefert war.

"Nein sind Sie nicht!" wies er sie mit einem strengen Unterton in der Stimme zurecht.

"OK ich bin es nicht, das gebe ich zu! Aber verrate mir bitte warum ich mich auch nicht aufregen sollte?" erlangte sie.

"Ich finde Sie sehen das viel zu negativ... versuchen Sie doch einmal die positiven Seiten an dieser Situation zu sehen." Riet er ihr.

"Welche positiven Seiten?" Wollte sie wissen während sie versuchte wieder einigermaßen zur Ruhe zu kommen. Sie schloss die Augen atmete ein paar mal tief ein und aus, genoss die wenigen Sekunden der absoluten Stille, die den Raum fest in ihrer Gewalt zu haben schien. "Jetzt übertreiben Sie aber und malen den Teufel an die Wand!" sagte Walter in seinem typischen Plauderton.

"Tu ich gar nicht!" gab die Hausherrin patzig zurück.

"Ich bitte Sie inständig werden Sie jetzt nicht auch noch infantil! Das ist unter Ihrer Würde!" seufzte der Butler.

"Du weißt doch auch was passiert wenn wir in ein und dem selben Raum sind, oder?" fragte Integra, die inzwischen wieder ein paar Gänge hinuntergeschaltet hatte.

"Ja, aber ich glaube behaupten zu können dass sich das diesmal ändern wird." Entgegnete er.

"Oh, das ist mir neu! Warum denn?" bohrte sie voller Sarkasmus nach.

"Nun dieses mal handelt es sich um eine völlig andere Situation. Alucard nimmt den Posten, dem ich ihm zugewiesen habe, sehr ernst um nicht zu sagen dass er regelrecht stolz darauf ist." Klärte er sie auf.

"So ist er das? Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt, übrigens wie wird er denn bezahlt?" Erkundigte sie sich.

"Meister Alucard macht das umsonst wie ich schon eben erwähnt hatte ist es eine große Ehre für ihn." Sprach er.

"Oh, das ist ja wunderbar, dann sparen wir jetzt auch noch Geld! Da gibt es nur ein winziges Problem, ich vertraue ihm in diesem Punkt nicht. Der hat bestimmt etwas vor, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!" Schwor sie.

"Nun ich würde vorschlagen dass Sie im Wagen weiter mit mir über dieses Thema diskutieren können. Denken Sie bitte an Ihre Handtasche und Ihr Scheckbuch. Wenn Sie noch gedenken sich umzuziehen, dann tun Sie es bitte jetzt." Bat sie der etwas erschöpfte Butler.

"Warum umziehen? Hab ich irgendeinen Termin verschlafen?" Fragte Integra, der die Verblüffung ins Gesicht stand. Ruckartig drehte sie Walter den Rücken zu um auf ihrem Schreibtisch nach dem schwarzen Terminkalender zu suchen. Dabei wirbelte die Post gehörig durcheinander was der hinter ihr stehenden Person nicht sonderlich gefiel, da er genau wusste wer dieses Durcheinander später beseitigen musste... Als sie ihn endlich gefunden hatte, blätterte sie hastig die Seiten durch und überflog diese, aber nirgends war ein Eintrag für heute drei Uhr ausfindig zu machen.

"Heute ist doch die alljährliche Pferdeausstellung in Oxford, deshalb sollten Sie vielleicht lieber Ihre Reitkleidung anlegen", schlug er ihr vor, "ich will ja nicht drängeln, aber es wird doch allmählich Zeit um aufzubrechen."

"Ich bin schon weg" antwortete sie als sie an Walter vorbei huschte und in Richtung Schlafzimmer verschwand. Na, das konnte jetzt noch ein Weilchen dauern... Also beschloss Walter sich noch rasch eine Tasse Tee zu genehmigen und anschließend den Wagen vorzufahren. Und er sollte mit seiner Aussage recht behalten, denn seine Lady tauchte erst nach einer halben Stunde wieder auf. Sie trug ihre hellen Haare offen am Rücken herunterbaumelnd und ihre Brille durch Kontaktlinsen ersetzt. Des weiteren trug sie eine schwarze enganliegende Reiterhose und eine dazupassende beigefarbene Weste. Zu seinem Bedauern war das bordeaux-farbene Top noch immer fester Bestandteil ihrer Kleidung. Aber na ja, da konnte man jetzt sowieso nichts mehr ändern...Als sie die Treppen der Eingangstür hinunterstieg und in den Vorhof trat, stand Walter bereits da um ihr die Wagentür aufzuhalten. Als sie einstiegen war, setzte er sich ans Steuer des weißen Rolls-Royce und fuhr los.

Eine ganze Weile wechselte die beiden kein einziges Wort, denn jeder schien irgendwie beschäftigt zu sein. Während Walter sich auf den Verkehr konzentrierte und sich furchtbar darüber aufregte dass sie in einen Stau geraten waren, saß Integra an ihrem Laptop und tätigte den Briefwechsel mit den werten Herren Knights.

"So ich glaube jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich weiter bei mir über ihren neuen Lehrer auszulassen." Meldete sich der Butler plötzlich zu Wort.

"Warum jetzt? Du siehst doch dass ich beschäftigt bin!" Schnauzte sie ihn in recht barschem Ton an.

"Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung, mir war nicht aufgefallen dass Sie gerade Ihren Aufgaben nachkommen." Entschuldigte sich der Butler.

Integra, die wie es sich gehörte hinten im Wagen Platz genommen hatte, bereute es jetzt schon wieder ihren zuverlässigen und stets um ihr Wohl besorgten Butler so angemacht zu haben. Sie hatte ihre äußerst schlechte Laune wieder an einer Person abgelassen, die im Grunde genommen nichts dafür konnte. Okay, ganz unschuldig war Walter dann doch nicht an dieser ganzen Misere. Trotzdem wollte sie sich bei ihm entschuldigen, denn so ein Verhalten von ihr hatte er beim besten Willen nicht verdient.

"Walter, ich... ich wollte.......es tut mir leid für vorhin. Du weißt schon, mein Benehmen war wirklich unakzeptabel und in keinster Weise zu billigen. Wie dem auch sei ich hätte dich nicht so anzumachen brauchen." Stotterte sie, sich offenbar ihre Worte gut überlegend.

Einige Sekunde herrschte Stille, eine recht unangenehme und erdrückende Stille, bis Walter schließlich antwortete:

"Schon vergessen Lady Integra, mir ist ihr hitziges Temperament bereits bekannt."

"Gut dann kläre mich bitte über die weitere Vorgehensweise auf." Sagte sie.

"Also, wie Ihnen ja bekannt sein dürfte ist Meister Alucard eher nachtaktiv und so habe ich mir gedacht dass es wohl das Beste wäre wenn er Sie während der Nacht beziehungsweise während den frühen Morgenstunden nach seinen Einsätzen unterrichten würde. Sie müssten zwar Ihre Schlafgewohnheiten ein wenig umstellen, aber das wider rum dürfte ebenfalls kein Problem darstellen, da Sie in letzter Zeit sowieso zu einer gewissen, wie soll ich sagen, Nachtaktivität neigen." Berichtete er ihr.

"Das heißt mit anderen Worten dass ich während des Tages mehr Freizeit habe!" schlussfolgerte Integra, die der Vorstellung gar nicht mal so abgeneigt war.

"Genau, sehen Sie es mal so, es ist nur noch eine Frage der Zeit, drei Wochen um genau zu sein, bis Sie ihr Abitur absolvieren werden." Entgegnete Walter.

"Ja, du hast vollkommen recht! Die drei Wochen werde ich auch noch irgendwie hinter mich bringen." Versprach sie, mittlerweile wieder zu einem Lächeln fähig.

Anschließend trat nochmals, wie schon zuvor Stille ein bis sie nach einer halben Stunde ihr gewünschtes Ziel erreicht hatten. Integra speicherte daraufhin die von ihr(von wem auch sonst? ^-^) geschriebenen Dokumente, fuhr ihren Laptop herab und klappte ihn zu. Danach stieg sie aus dem Wagen und Walter tat es ihr gleich. Während sich die beiden auf das Messegelände zu bewegten, war Integra mit ihren Gedanken ganz woanders... Sie hoffte inständig dass sie an diesem Ort auf kein ihr bekanntes Gesicht stoßen würde, insbesondere niemandem von den Knights. Sonst würde ihr leider nichts anderes übrig bleiben als ein gekünsteltes Lächeln auf ihren Lippen erscheinen zu lassen und gemäß den Regeln des Anstandes zu fragen "Wie geht es Ihnen?" oder "Schön Sie ebenfalls hier anzutreffen!". Tja, und genau auf dieses heuchlerisches Getue hatte sie nun wirklich keine Lust. Sie wollte einfach nur den Tag und das mit ihm verbundene wunderbare Wetter genießen. Ein leichter Windhauch wehte durch ihr langes blondes Haar und ließ dieses wild durcheinander tanzen. Alles stand in voller Blüte und erstrahlte in den beeindruckensten Farben, welche die Natur aufzuweisen hatte. Am Himmel war keine einzige Wolke ausfindig zu machen und auch die Sonne ließ sich keineswegs lumpen. "Einfach herrlich, endlich steht der Sommer vor der Tür!" dachte Integra während sie zusammen mit Walter in eine der Ausstellungshallen eintrat. Sofort stieß ihr der Geruch von frischem Heu und Pferdeäpfeln in die Nase, das Wiehern der Pferde und die lauten durcheinanderredenden Stimmen der Leute waren ebenfalls deutlich zu vernehmen. Auf den ersten Blick erregte keines der vielen Pferde auch nur annähernd Integra Aufmerksamkeit, doch dann blieb sie plötzlich wie vom Blitz getroffen stehen. Da stand es, das Tier dem es gelungen war Integra für wenigen Augenblicke völlig außer Gefecht zu setzen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Auch Walter schien das nicht entgangen zu sein als er sich an sie wandte: " Ein schönes Tier nicht wahr oder was meinen Sie?"

"Ja wahrhaftig, Walter! Es entspricht genau meiner Vorstellung". Entgegnete sie auf die neben gestellte Frage. Es handelte sich um eine schwarzhaarige Stute, die sehr gut gebaut war und vom Boden aus gesehen war sie mindestens zwei Meter hoch. Es stammte seiner Herkunft nach aus Nordamerika und von der Rasse her handelte es sich um einen Mustang. So ein edles und gut muskuliertes Tier hatte mit Sicherheit auch seinen Preis, aber bei Integra spielte das Geld ja sowieso keine Rolle. Als sie sich gerade zu ihrem Butler umdrehen wollte, war er wie vom Erdboden verschluckt. Aber nicht besonders lange, denn sie entdeckte ihn bereits lauthals dem Züchter und Besitzer dieses Prachtexemplars verhandelnd.

"Ah Lady Integra, da sind Sie ja endlich! Erlauben Sie mir Ihnen Mister Fohl vorzustellen!" Sagte Walter das Wort an seine Lady gerichtet. Integra sah den vor ihr stehenden Mann, der er zweifelsohne Amerikaner war, kurz an bevor sie ihm die Hand zur Begrüßung entgegenhielt. Er grüßte freundlich und begann noch im selben Augenblick ihr und Walter einen Vortrag über die Pflege und die artgerechte Haltung des Tieres zuhalten. Anschließend schlug er der hübschen Lady, wie er sie nannte, vor ihm einen fairen Preis zu machen. Integra entfernte sich mit Walter zusammen einige Meter um ungestört verhandeln zu können.

"Also was meinst du?" Erkundigte sich Integra.

"Nun, es ist zweifellos ein sehr schönes Tier... also, ich würde Ihnen eine Summe zwischen 13.000 und 16.000 Pfund empfehlen." Riet er ihr.

"Gut, ich glaube 15.000 Pfund sind angemessen" erwiderte sie während sie ihr Scheckbuch hervorzog und wieder zu Mister Fohl ging um ihm ihrem Betrag zu nennen. Dieser schien mehr als zufrieden zu sein und willigte auch prompt ein. Anschließend folgte noch ein Handschlag um das Geschäft abzuschließen und Walter kümmerte sich noch schell um die Formalitäten während Integra bereits gegangen war. Sie wollte sich noch der benachbarten Halle, in welcher man Zugehör zum Verkauf anbot, umsehen. Als sie später mit zwei großen Tüten in den Händen auf den Parkplatz zurückkehrte, konnte Walter sich bereits den Inhalt denken; neues Sattelzeug, Bürsten, Decken, usw. Er nahm ihr die Tüten ab und verstaute sie im Kofferraum während seine Lady sich im Wagen Platz nahm. Bald darauf war das Geräusch eines startenden Wagens, der in Richtung Hellsing-Manor davonbrauste, zu hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oboro
2005-10-19T07:38:41+00:00 19.10.2005 09:38
Mehm mehr mehr mehr.Ich will sowas auch schreiben können.
*kriegt nach wenigen stunden schon entzugserscheinungen*
Von: abgemeldet
2005-09-11T17:03:29+00:00 11.09.2005 19:03
*diesmal überhaupt nix zum verbessern hat* Super!!

*auch Pferde liebt* Ich hätte auch gern einPfääääärd!!! am besten so eins wie Integra^^

Ciaoi,
dat Ival
Von:  Shunya
2005-05-23T13:39:49+00:00 23.05.2005 15:39
Juhuu, Unterricht mit Alucard!!! ^.^
Das kann ja was werden.
Von:  Merida
2005-05-06T19:13:27+00:00 06.05.2005 21:13
Was soll ich noch hinzufügen???
Gut wie immer aber wie mehrmals schon gesagt viel zu kurz um seinen Heißhunger zu stillen.
Ich kann nur hoffen (und vieleicht auch mal beten) das es bald weiter geht!:)
Merida
Von: GLaDo
2005-04-18T19:37:34+00:00 18.04.2005 21:37
Auf Alucards unterrichtsstunden freu ich mich schon.
Von:  Ni_Chan
2005-04-14T16:44:40+00:00 14.04.2005 18:44
WWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRR
Bitte^^ Wieder genial
Von:  das-schrecken
2005-04-13T19:53:39+00:00 13.04.2005 21:53
Geil, mehr!!!
Mfg
Von:  NordicNidhogg
2005-04-13T18:24:01+00:00 13.04.2005 20:24
JUHU ein neues Kapitel! *freu*
SUPER GEWORDEN WEITER SCHREIBEN!!!
ciao
Von:  Galax
2005-04-13T09:52:01+00:00 13.04.2005 11:52
Einfach super ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel!!!
Dein Schreibstil und Die Story sind sehr gut !!
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent für so was!!!

Tschüß Galax


Zurück