Zum Inhalt der Seite

Schule im Hause Hellsing

wenn Integra das Abitur macht (Akt 1)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule und andere nervzerrende Ereignisse

Prolog:

Hallo ihr Süßen! Ratet mal wo ich mich im Moment aufhalte? Ich sag's euch, ich bin gerade in der Schulbibliothek und schreibe während meiner fünzigminütigen Mittagspause an einem neuen Kapitel für euch. Also seid nicht undankbar und lest es! Das ist ein Befehl!!!(war das jetzt nicht Integra-mäßig?^^) Des weiteren braucht ihr euch keine Sorgen darum zu machen, dass ich verhungern könnte. Es bleiben ja NUR noch hundert Minuten Unterricht (das dauert mir viel zu Lange!!!^^) Danach werde ich das von meiner Mutter mit Liebe gekochte Essen zu mir nehmen (kann den Kantinenfrass nicht ab *kotz* *würg*) Machen wir's wie das letzte Mal, ich melde mich zum Schluss noch mal. Oh!, ehe ich es vergesse, danke ich noch meinen eifrigen und fleißigen Kommentarschreibern:

Abigail

Das-Schrecken

Dark Eye

Feurrige

Prinzessin Kagura

ihr seid echt lieb! Eure Kommentare haben mir neue Inspiration gegeben.

Großes Bussi an euch! xxx
 

Kapitel 2:Schule und andere nervzerrende Ereignisse

"Da gibt es in der Tat etwas was du für mich tun könntest Walter! Bring mir bitte eine Tasse Tee und " dann stockte sie.

"Ja, bitte My lady?" fragte der Butler nach.

"Ach nichts!" winkte sie beschwichtigend ab und in Gedanken antwortete sie :"Sag Alucard, dass er sie alle drei für immer wegschließen und verhungern lassen soll!"

"Ihr habt gerufen, meine Herrin." meldete sich urplötzlich eine dunkle Stimme zu Wort.

"Habt ich gar nicht Alucard!" behauptete sie widerspenstig.

"Oh, dann muss ich mich wohl geirrt haben. Obwohl, in euren Gedanken kam ich doch gerade noch vor" erwiderte er mit leicht belustigtem Unterton.

"Wie oft muss ich dir denn noch sagen,dass du nichts, ich wiederhole nichts in meinen Gedanken verloren hast!!" fuhr sie ihn an.

Doch Alucard sah sie nur an und lachte laut auf.

"Was denn schon so früh am Morgen SO schlecht gelaunt?" fragte er.

"Guten Morgen, Meister Alucard! Machen Sie jetzt auch schon Überstunden?" mischte Walter sich jetzt ein.

"Ah Walter. Kannst du mich mal aufklären? Seit wann hat Sie diese miese Stimmung?" wollte der Vampir wissen.

"Ich wüsste nicht was Sie das angeht Alucard, aber gut ich sag's Ihnen. Wie sie ja wissen ist heute Montag ..." erzählte er. Weiter kam Walter nicht, denn nun fand auch die junge Lady ihre Sprache wieder.

"Ich finde es ebenfalls furchtbar interessant über mein Privatleben zu diskutieren, aber nun reicht's mir!" schrie sie.

Die beiden Männer sahen sich kurz an und Alucard glaubte sie beruhigen zu müssen in dem er sie in den Arm nahm.

"Weißt du Integra dass du richtig sexy aussiehst wenn du wütend bist und dein Outfit ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern" flüsterte er ihr ins Ohr.

Nun war es entgüldigt vorbei, der Vulkan namens Integra Brach aus.

"Was erlaubst du dir?" schrie sie hysterisch und stieß ihn weg. Auch Walter, der die Szene beobachtet hatte, schaltete sich jetzt ein in dem er sich zwischen die beiden stellte. Doch das hinderte Integra nicht daran Alucard die Lateinbücher, die sie in dre Hand hielt, hinterherzuwerfen.

Doch vergebens, er war schon durch die Wand verschwunden und die Bücher landeten nicht wie erwartet auf dem Boden, sondern Walter hatte sie mit einem geschickten Manöver gefangen. Als er sich von dieser plötzlichen sportlichen Aktivität erholt hatte, was nicht besonders lange dauerte, denn der gute Walter war für sein Alter noch recht fit, realisierte er Alucard's Bemerkung bezüglich Integra's Outfits. Sie trug keinen ihrer üblichen Männeranzüge inklusive der blauen Schleifenkrwatte, sondern einen kurzen schwarzen Minirock, zu kurz für Walter's Geschmack, und ein bordeauxrotes rückenfreies Top.

"Lady Integra!" rief er entsetzt.

"Was denn?" antwortete sie immer noch sichtlich gereizt.

"Wie können Sie nur so rumlaufen! Sie sind eine Lady und kein gewöhnliches Straßenflittchen!!" mahnte er sie aufgebracht.(Walter in welchem Jahrhundert lebst du?^^)

"Ja, ja" sagte sie nur, wahrscheinlich hatte sie nicht einmal zugehört. Stattdessen sah sie auf ihre Armbanduhr.

"OH,nein! Verflucht! Bin eine viertel Stunde zu spät!" rief sie während sie davonhastete. Zurück ließ sie einen verwirrten Butler.
 


 

So das war's! *schweißtropfen abtupf* Das nächste Mal wird Integra mal so richtig schön getadelt! Ob sie sich das bieten lässt? Wir werden's sehen. ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-11T16:19:08+00:00 11.09.2005 18:19
Der Vulkan Integra... sehr lustig, hofffe es geht au so weiter!!

*knuddelz*
dat Ival
Von:  Shunya
2005-05-23T13:33:25+00:00 23.05.2005 15:33
Also, die Szene wo Alucard Integra diese verführerischen Worte zuflüstert finde ich echt cool. >.<
Von:  JD1990
2005-05-12T19:55:56+00:00 12.05.2005 21:55
is total cool leider muss ich jetz in's bett ich lese morgen weiter
Von:  Merida
2005-02-09T10:06:03+00:00 09.02.2005 11:06
super fanfiction, du spricht mir aus der Seele!
Bitte Bitte schnell weiter schreiben !!!!
Von:  Ni_Chan
2005-02-07T17:38:31+00:00 07.02.2005 18:38
weiter weiter die kapitel sind echt zu kurz
Von: GLaDo
2005-02-06T20:12:33+00:00 06.02.2005 21:12

Von: GLaDo
2005-02-06T20:12:13+00:00 06.02.2005 21:12
VIEL ZU KURZ
Von:  DarkEye
2005-02-06T15:56:56+00:00 06.02.2005 16:56
gefällt mir°
dark
Von:  das-schrecken
2005-02-06T15:45:18+00:00 06.02.2005 16:45
Schnell weiterschreiben!
Mfg


Zurück