Zum Inhalt der Seite

I Live only for You

"Der Tod löst keine Probleme,er beendet sie nur...."
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anmerkung~

O.o Die charas gehören nicht mir....

Es ist Shonen Ai <.< also wer es Nicht mag soll es nicht lesen!!

Die story ist aus einem RPG entstanden und deswegen danke ich Faye-chan1

Dann noch Maina Betaleserin KaoriCat ^--^~ *knuddel*

Und dann gleich ein dank an alle die Diesen FF lesen werden

Viel spaß damit...
 

~~
 

Toshiya saß total erschöpft im Aufenthaltsraum und zupfte schon leicht fertig an seinem Bass herum als Kyo zur Türe rein kam. Beide sahen sich an für einen Moment als Kyo anfing zu lächeln und sagte:" Na Totchi... wie geht's?" Totchi hingegen sah noch gleich neutral aus wie vorher und sagte nur matt und leise:" Passt schon... Und dir?"
 

Kyo hat sich in der zwischen Zeit schon neben Toshiya auf das Kleine Sofa in dem Raum gesetzt und nippte an seinem Wasser. "passt schon... Bin nur etwas heiser...!"

Toshiya sah zu ihm rüber und sagte grinsend:" Man hört's!"
 

Kyo Grinste ebenfalls und bot ihm etwas zu trinken an. Toshiya nahm es dankend an und nahm ein Schluck. Kyo beobachtete ihn dabei bis er auf seine Hände schauend die Ruhe brach:" Was machst du heute Abend noch so?"
 

"Ich weiß nicht so genau..."

"ah....was machen denn die anderen...?" Kyo versuchte das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Toshiya hingegen zuckte nur mit den schultern und sagte:

" ich vermute heimgehen und sich in ihre Betten legen...!"
 

Aus Kyo's Mundwinkel vernahm man ein Grinsen.

"An was denkst du schon wieder dreckiges?"

Kyo schüttelte nur den kopf und sagte grinsend:" das wir auch in unser Bett gehen sollten...!"

"Ah ja.. vielleicht..!" Gab nur Toshiya von sich und stellte seinen Bass neben sich um danach Kyo anzuschauen.
 

Kyo schaute nur zu Boden und sagte keinen Ton. Toshiya machte das stutzig und sah leicht verwirrt aus. Da Kyo ja sonst auch nicht so ist.

"Was hast du...?"

Toshiya der sich ebenso seltsam verhielt wie Kyo machte ihn auch etwas wirr.
 

"Mir geht es gut. aber dir scheint es nicht so gut zu gehen. weil sonst bist du ja auch nicht so still nach Konzerten...!"

Kyo sah Toshiya direkt in die Augen.
 

//Er hat so schöne Augen. und ein so schönes Gesicht... Wieso kann ich ihm nicht sagen was ich fühle... Wieso nicht? //
 

Toshiya zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn ausdruckslos an.

//Bitte lächle... Bitte...//

"Mir geht's schon gut keine Angst... lass uns in die Kneipe um die Ecke gehen. Ich lade dich auch ein...."

Toshiya stand auf und streckte sich ausgiebig.

Der kleine Blonde überlegte nicht lange und stimmte seinem Vorschlag zu.
 

Beide liefen sie stumm mit einer Zigarette im Mund nebeneinander her zu der Kleinen Bar an der Ecke, die Toshiya vorschlug.

Kyo sah ein paar Mal auf zu Toshiya um in sein Gesicht sehen zu können.

//Er ist so schön.... Was denk ich überhaupt??//

Kyo schlug sich leicht gegen den Kopf.

Toshiya blieb das natürlich nicht unbemerkt.

"Sag mal Kyo was ist los mit dir? Seid Anfang des Konzertes Verhältst du dich so seltsam. Hab ich was falsch gemacht das du kaum noch mit mir redest?"

Toshiya's Blick spiegelte Traurigkeit wieder. Er wollte nicht das der Ältere in irgendeiner Art sauer auf ihn seien musste. Er hasste es, kaum von ihm beachtet zu werden. Er wollte seine Zuneigung und wärme Spüren, die er schon so lange erhoffte und wünschte.

Kyo gab ihm keine Antwort da.
 

Er wollte nicht dass auf der Anderen Strassenseite das vorbeilaufende Pärchen etwas mitbekommt und lief deswegen etwas schneller auf die Kneipe zu.

Toshiya eilte ihm nach und öffnete dann die Tür zur Kneipe wo beiden eine Zigarettenwolke entgegen kam.
 

Sie setzten sich an einen kleinen Tisch und bestellten sich gleich etwas was zu trinken.

Der Schwarzhaarige blickte seinen gegenüber an, während der blonde nur stumm auf seine Hände schaute und keinen Laut von sich gab bis die Bedienung mit ihren Getränken wieder kam.

Der Kleine nahm ein Großen Schluck und sah dann zu Toto: "Was ist denn noch Toto... ich hab nichts ich wollte nicht so abwesend zu dir sein... das war doch keine Absicht... ehrlich nicht!"

Totchi zog nur noch eine Augenbraue hoch und schaute in eine andere Richtung.

//Bitte schau nicht weg... bitte....//
 

"Ich bin schon irgendwie froh dass die Tour um ist."

Kyo Sah verwundert auf und sagte lächelnd:" Ja ich auch. auch wenn ich die nähe der Fans sehr mag... Dieses mal haben wir alles super hinter uns gebracht."

Seine Stimme hörte sich nun noch kratziger an als zuvor im Aufenthaltsraum.

Toshiya der langsam rote Wangen vom Alkohol bekam musste plötzlich los kichern. Der Blonde sah leicht verwirrt zu ihm herüber.

"Was hast du denn nun? Der Satz war auch nicht so Lustig das man drüber lachen muss!"

Versuchte Sich Kyo, mit einer nun heller werdenden Stimme, zu wehren.

Toshiya hörte sofort wieder auf zu lachen und schaute auf das halb leere Glas.

Er schaute mit glässrigen Augen zu Kyo.

"Totchi... Bist du betrunken??"

Er bekam keine antwort.

Toshiya stand in einer hohen Geschwindigkeit auf und legte ein Geldschein auf den Tisch.

Kyo sah nur sehr entgeistert zu ihm nach oben.
 

"Ich wünschte es wäre so...... Machs gut bis Morgen... Kyo..."

Toshiya stürmte aus dem Lokal und ging mit schnellen Schritten die Strasse entlang, als es anfing zu Regnen.

"Wa...warum...?"

//Nein... geh nicht bitte.... Bitte Toshiya... //

Kyo ging dem größeren nach.

"Warte Totchi....Ich hab dich doch was gefragt...!"

Toshiya gab ihm keine Antwort.

"Toto... Geb mir doch bitte Antwort"

Kyo bettelte schon fast darum das der Schwarzhaarige ihn wieder ansah.

Toshiya schüttelte nur den kopf und sagte leise:" Vergiss es einfach Kyo. Bitte... "

"Ist es wegen einer Frau? Geht es dir deswegen schlecht das du dich betrinkst?"
 

"Kyo es ist ganz gewiss nichts wegen einer Frau... vergiss das ganze jetzt bitte...!"

"Du bist verdammt stur weißt du das?"

Toshiya nickte nur leicht.

"Warum willst du es mir nicht sagen?"

Der Blondhaarige sah seinen Schwarzhaarigen Freund, der langsam von dem Regen total durchnässt wurde, an.

"Toto... Du bist mein aller bester Freunde. //leider...// Du kannst mir doch al..."

Er konnte nicht weiter reden da Toshiya ihn unterbrach:

"Ich kann dir alles sagen ich weiß doch. aber ich will jetzt nicht... irgendwann mal. nicht jetzt... Gute Nacht Kyo.. Ich gehe nun Nachhause entschuldige mich..."

Toshiya verwand daraufhin.

ALso erst mal wieder

ALLES DURCH EIN RPG ENTSTANDEN ich habs nur Ausgebraut ^-^

Die Chara's Gehören nicht mir Sondern sich selbst ich hab mir die Namen nur geliehen für den FF!

Und dann noch:
 

//...// <- Kyo's Gedanken

>...< <- Toshiya's Gedanken
 

Nun viel spaß beim lesen ^^~
 

~~~~~~
 

Kyo schaute ihm total perplex nach und lief dann Sauer in die andere Richtung.

"Gott .. er hätte jetzt auch Sagen können was los ist. das ist so gemein. boa... ich führ Selbstgespräche... schlimm... "

//Wieso sagst du es nicht einfach... dann Ersparen ich mir einiges...//

Der Kleine Blonde schmiss seine Zigarette auf den Boden und lief zu sich nachhause wo er dann als er ankam die Wohnungstür aufschloss.

Er Setze sich auf das Sofa und sah zur Decke.

"Warum.... Toshiya...?"

// Ich.... Er ist wunderschön... auch wenn er Traurig schaut... er ist so Bildhübsch... Du wirst ihn nie für dich haben können... er wird dich niemals Lieben... Dich nicht..//

Ohne das Kyo es bemerkte lief ihm eine Träne die Wange herunter.

Er wischte sie sich schnell mit dem Ärmel weg

"Was mach ich hier...?"

Er nahm das Telefon das neben ihm auf dem Sofa lag und wählte langsam Toshiya's Nummer.
 

~~~~~~~
 

Der 27-Jährige schloss die Tür auf, Atmete tief durch und schliff zu einem kleinen Schränkchen wo er ein Album hervor zog.

Er Klappte das Booklett zur Seite und Sah sich die Fotos in Mitte des Albums an.

Toshiya lächelte als er die Fotos betrachtete.

Bei einem Foto jedoch hielt er innen und sah es sich genauer an.

Er strich mit einem Finger über das Foto.

Dabei Tropften Tränen drauf. Er entfernte das bild aus dem Fotoalbum, Lehnte sich gegen die Wand und behielt es in seinen Händen.

Nach einer zeit schlief er ein und verfiel in ein Unruhigen schlaf.
 

~Traumfrequenz~

"Wo bin ich... was mach ich hier...... Kyo wieso bist du da...?"

Er lief durch die Strassen. Als er den kleinen Blonden auf der anderen strassenseite Flirten sah. Kyo nahm das Mädchen in den arm um Streicht ihr zärtlich über den arm. Toshiya wurde dabei Schwindelig und hielt sich an dem Auto fest.

"Wieso tust du mir das an. Ich liebe dich Kyo.... Ich liebe dich mehr als alles andere... Hör mich doch an. Ich bitte dich sieh mich an und küss mich... Ich liebe dich so sehr...."

Er Schlurzte und Brach zusammen. Kyo sah das und kam zu ihm doch Toshiya bekam nur ein leises Murmeln von Kyo wahr und sah ihn auch nur verschwommen.

~Ende~
 

Der Schwarzhaarige wachte unter Tränen auf als das Telefon läutete.

Er eilte daran und wischte sich dabei die tränen weg.

"Hara?" murmelte er nur leise in den Hörer.

Am Anderen ende hörte man nur ein Geräusch das sich wie Atemzüge anhörte.

Doch niemand sprach.

"Hallo?? Ist da jemand dran?"

Nach einer zeit wurde aufgelegt.

"Seltsam..."

Toshiya ging verwirrt in seiner Wohnung umher und sah sich um.

Als er dann das Bild das er die ganze zeit als er schlief in der Hand hielt erblickte sah er es sich ein weiteres Mal an.

Auf dem Foto waren er und Kyo zu erkennen als sie auf einer Bank Sassen, Lachten und sich den Sonnenuntergang ansahen.

Er Lächelte noch einmal kurz und legte das Bild dann unter viele Zeitschriften die er in seinem Wohnzimmer verstaut hatte.
 

~~~~~~
 

//Du bist so Feige. Feige Feige Feige...//

Kyo schmiss das Kissen gegen die wand dann Legte er sich rücklings auf das Bett und schloss die Augen.

"Ich will das alles vergessen.... Wieso macht seine Anwesendheit mich so nervös?? ..."

Der Blondhaarige setze sich wieder auf und sah zu seiner Tür.

"Morgen werde ich es ihm sagen... Morgen oder nie... !"

Er lies sich wieder auf das bett zurück fallen und schaute sich seinen Rechten Arm an.

Der Kleine Sänger Strich sanft mit der Hand darüber.
 

~~~
 

Kaoru stand im Proberaum und sah leicht entgeistert zu seinen Beiden Bandkollegen die vor ihm Sassen. Er war total sauer und lief nervös im Raum hin und her.

"Jetzt beruhig dich erst mal Kaoru, die beiden tauchen bestimmt noch auf und dann... "

Die konnte nicht weiterreden denn Kaoru unterbrach ihn.

"Und wenn sie nicht kommen werden werde ich ihnen höchst persönlich in den Arsch treten!!!"

Der Leader wühlte in seiner Tasche, packte seine Zigaretten aus und strecke sich heute schon zum 10-mal eine an.

"So viel rauchen schadet dir nur...." Shinya meldetet sich nun kleinlaut zu Worte.

"Ist mir doch egal!"

Der Drummer zuckte leicht zurück und sagte kein ton mehr.

"Kaoru jetzt lass deine Laune nicht an Shinya aus, er kann noch weniger als du und ich was dazu dass die beiden nicht auftauchen. Sie werden noch kommen und wenn sie Nicht kommen kannst du ja bei beiden vorbei fahren und schauen was los ist!!"

Kaoru schaute auf die Uhr und wieder aus dem Fenster.

"Ich bezweifle das sie noch kommen werden. es ist ja schon fast 14 Uhr..." Sagte Shinya nur Kleinlaut. Der Leader beugte sich zu ihm herunter und hielt seine handgelenke.

"Sei still... sie werden kommen und müssen es ach klar?"

Die Sprang auf.

"Kaoru... lass ihn los."

Die zog den Älteren von Shinya weg nach draußen zum Wagen.

"Nun hör mir mal zu... Du steigst da jetzt rein und fährst mit Shinya und mir zu den beiden Hitzköpfen OK?"

Kaoru nickt stumm aber dennoch wütend. Der Rot-Schwarzharrige holte shinya aus dem Raum und sie stiegen in das Auto ein.
 

~~~
 

//Wieso muss es Regnen...?//

Toshiya zog seine Jacke an, nahm sein Schlüssel und ging aus dem Haus durch den Regen ohne Schirm, in einen kleinen abgelegenen Wald.

Er lief mehr in den dunklen nassen Wald hinein und setze sich dann auf eine Bank als er sie entdeckte. Der schwarzhaarige sah dem regen zu wie er die Blätter hinabriesselte. Und so Bemerkte er nicht wie eine Person sich näherte

Doch auch diese Person Bemerkte nicht das Jemand auf der Bank saß und Ging weiter. So Atmeten beide die Kühle Waldluft ein und dachten nach. Der Kleine Blond Bliebt stehen als er ein Licht sah das Richtung Bank ging. Es War Toshiya's Feuerzeug. Der Schwarzhaarige Steckte sich gerade eine Zigarette an.

>Vielleicht kann ich ihn endlich vergessen....? Er Liebt mich nicht das weiß ich... Wer liebt schon mich?? Mich DIE Heulsuse und Transe von Dir en Grey...? An mir findet er nichts was ihn Glücklich machen wird... Ich bin einfach nur zu Sensibel... Mich wird niemals jemand lieben können...<

Toshiya zog an seiner Zigarette und sah dem Grau Blauen Rauch zu wie er Verschwand.

Lautlos Seufzend ging Kyo einige Schritte nach vorne und lief dummerweise über ein Stock der Knackte.

Der 27-Jährige blieb Regungslos auf der Bank sitzen und lies den Rest seiner Zigarette auf den Boden fallen.
 

~~~
 

Kaoru Parkte vor dem Haus von Kyo.

"Wenn er Auch nicht Zuhause ist wie Toshiya dann... "

"Beruhig dich Kaoru.. Es ist bestimmt nicht schlimmes!"

"Und wenn doch...?" Kam es Leise von Shinya der ein Mulmiges Gefühl hatte.

"Quatsch nicht so ein Mist!" Fauchte Die.
 

~~~
 

Es war Dunkel und Kyo konnte nur erahnen wer da saß.

Als er Näher noch einige Schritte nach vorne ging erkannte er Jedoch

"Toshiya???"

Kyo klang etwas unsicher und ein hauch von Traurigkeit lag in seiner Stimme.

"Kyo??"

Toshiya war total Überrascht, er habe Kyo nun nicht Mitten in der Nacht in einem Wald Erwartet.

>Doch er weiß das es mein Lieblingsplatz ist... Ist er Deswegen Hier...?<

"Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?"

Der Schwarzhaarige gab dem Blonden keine Antwort und schaute nur Geradewegs an Ihm vorbei.

Der 29-Jährige setzte sich vorsichtige neben Toshiya und folgte seinem Blick und unterbrach die Stille durch ein Seufzen.

"Ich denke nach..."

Antwortete Der Schwarzhaarige Bassist nur Knapp.

"Aha...."

//Er will dich nicht hau doch endlich ab.... Nein... Hau ab er hasst dich... Lass ihn endlich in frieden! Wer will schon so jemand wie dich...? NIEMAND.... Niemand... Ja Niemand....//

Kyo Lief eine Träne die Wange hinunter genau in dem Moment als der Mond zum Vorschein kam und Toshiya sein Blick auf ihn richtete.

"Weinst du.... Kyo..?"

Er Sprach so leise das es Kaum hörbar war.

Der Kleine Blonde Sänger wischte sich mit dem Ärmel über das Gesicht.

"Nein ich Weine nicht!"

//Von Wegen du Idiot! Jetzt verschwinde und kehr zurück in deine Welt.. Wer will schon so ein Monster wie dich?... NIEMAND//

Toshiya zögerte nicht lange und Legte Beide Arme um ihn.

Kyo fuhr zusammen und drückte Toshiya von sich weg.

"Lass mich in frieden... Ich will das nicht! Niemand will mich! Und ich will auch Niemand!"

Mit diesen Worten Verschwand der Kleine Blonde im Wald.
 

>Kyo... Nein das Stimmt nicht...<

Toshiya zog seine Beine an und Wippte vor und zurück.

Er konnte nicht mehr Klar denken und Murmelte nur noch Seinen Namen.

Doch nach einer Zeit raffte er sich Total wackelig auf den Beinen auf und Rief laut Nach dem Sänger.

Der Schwarzhaarige lief weiter in Den Wald Hinein.
 

Kyo war soweit gerannt bis er Hinter dem Wald an einen Kleinen Friedhof gelangen war.

//Takuto.... Takuto... hörst du mich...//

Kyo Lief auf dem Friedhof umher bis er zu dem Grab seines Verstorbenen Besten Freundes kam.

Er Kniete davor und ihm Kulerten die Tränen nur so Die Wange herunter.

"Takuto.. Takuto sag etwas ich brauche dich... was soll ich tun? Ich Liebe ihn... Niemand will Mich ich bin ein Monster.. Alles hassen sie mich... Alle... Sogar Er... "

Kyo Legte die Hände auf das Gesicht.

"Wieso musstest du von mir gehen.. Ich brauche dich...!"

Er murmelte nur noch vor sich her, bis er die Vertraute Stimme von Toshiya hörte der Seinen Namen Rief.

//Ruft er mich...? Macht er Sich Sorgen um mich...? Nein... Er macht sich keine Sorgen Niemand macht das um dich... Niemand... Du bist allein Ganz Allein!//

Der Sänger von Dir en Grey Torkelte Aus dem Friedhof raus. Seine Füße machten was sie wollten und Liefen dem Bassisten Entgegen.

"KYO!"

Der Schwarzhaarige Rannte so gut ihn seine Beine trugen zu dem Sänger.

"Kyo Lass mich nicht allein... !"

//Allein lassen tut ihr mich...//

"Kyo Bitte.."

Toshiya Liefen die tränen in Strömen die Wange herunter.

"Kyo bitte lass uns Heim Gehen BITTE!"

"Wieso sollte ich...?"

"Mich Schmerzt es Kyo... Es schmerzt so sehr Kyo... Bitte.."

//Es Schmerzt Dich so zu sehn...//

"Was Schmerzt dich...?"

Kyo Riss sich zusammen nicht zusammen Zu brechen. Ihm wurde Schwarz vor Augen doch er bliebt Standhaft und kniete sich auf den Boden.

Toshiya bekam kein Ton heraus und Weinte.

Er hat sich die Hände auf die Augen gelegt und verkrümmte sich.

//Nein tu mir das nicht an..//

Kyo sah weg,

"Sag... Sag was Schmerzt dich..??"

Kyo zögerte Kurz und Legte Schließlich ein Arm um Toshiya.

Dieser Krallte sich ein Sein Hemd Und weinte nur noch mehr.

Der Kleine Sänger Schluckte seine Tränen runter bis er eine Hand von Toshiya seinen Arm entlang fahren Spürt.

"Wieso tust du so was... Wieso hast du das Gemacht kyo?"

>Es tut so Unendlich weh.... Ich halte es kaum noch aus<

"Das Geht dich nichts an!"

Kyo Wirkte nun So kalt auf Toshiya.

Er Stand auf und sah weg.

Der 27-Jährige Tat es ihm gleich. Toshiya legte Kyo's Kopf in Seine Hände und drückt, mit Sanfter Gewalt, sein Gesicht so das er Ihn an sah.

"Wieso hab ich dich gefragt... Bitte sag es mir.... Bitte..."

Es war nur noch ein Murmeln zu hören Daraufhin folgte ein Schlurzen.

"Es war einfach nur Pure Langeweile..."

Toshiya sah ihn fassungslos an

"Bitte Langeweile??"

Der Schwarzhaarige verpasste ihm eine Ohrfeige und hielt sich dann geschockt die Hände vor den Mund.

"Es... es... tut mir leid... es....!"

"Es tut DIR leid IMMER tut dir etwas leid... Wieso schlägst du mich......? Ich bin alt Genug um zu wissen was ich mache... Es ist Schließlich mein Körper...."

//Der sich zu dir Hingezogen fühlt.. und Zwar sehr... Tut mir leid Totchi-chan...//

Toshiya setzte sich auf den Boden. Es Regnete Immer noch in Strömen. Beide Sagten nichts bis Toshiya nur noch hin und her wippte und murmelte. >Es tut mir leid...<

//Was mach ich nur...//

"Nein Totchi... Es tut mir leid... Ich Wollte.. dich nicht Anschreien... !"

Beide Verharrten noch einen Moment so bis der Bassist aufstand und rief:

"Du merkst nichts rein Gar nichts bemerkst du elender Idiot!"

Mit Diesen Worten wandte er Kyo den rücken zu und ging.
 

Kyo war in diesem Moment so Sprachlos, dass er erst mal sich hinsetze und ein Dicken Kloß in seinem Rachen spürte.

"Wenn du mir nichts sagst kann ich nicht verstehen"

Kyo rief es einfach in den Leeren Wald.

Der regen rieselte an ihm herunter und so bemerkte man nicht das er Bitterlich weinte.
 

~~~
 

"Ja los Steigt schon aus dem Wagen sonst kommen wir ja nie rein...!"

Maulte Kaoru.

"Wenn du Jetzt schlechte Laune schiebst lass es BITTE nicht an uns aus..!"

Die War gereizt wegen Kaoru's schlechter Laune.

Shinya enthielt sich da er nicht wieder angeschrieen werden wollte.

Alle Drei Dir en Grey Members Gingen die Treppe zu der Kleinen Wohnung Ihres Kleinen Sängers hinauf.

Da Bemerkten Sie jedoch das die Tür auf war.
 

~~~

Toshiya Rannte so schnell er konnte bis er hinfiel und Liegen blieb. Er legte den Kopf auf seine Arme und bekam kaum noch Luft.

"ich... bin so .. ein Idiot.. wieso.. mach ich da.s.."

>Weil Du weißt das er Dich niemals Lieben wird... Niemals wird er das machen... Wer liebt schon dich...<

"Niemand...!"

>Genau... Niemand.... Ausser Ich .... Du? Ja ich.. Ich bin immer bei dir und lasse dich niemals allein!<

"Ja... danke.. !"

Der 27-jährige blieb auf der Strasse liegen.
 

//Ich kann... Ich kann ihn nicht alleine lasse... Ich Muss ihn suchen...!//

Kyo's Beine trugen ihn hinaus aus dem Wald, Richtung zuhause von Toshiya seinem Bandkollegen. Es Regnete wie aus Eimern und Alles war Dunkel.

//Kein Wunder es ist Vier Uhr Nachts...//
 

"Aber.. Ich liebe ihn doch diesen Idiot....Ich Liebe ihn so sehr..."

>Er liebt dich nicht Niemals würde er so ein Sensibelchen wie dich lieben wollen! Du Ekelst ihn an!<

"Ich... Wirklich..?"

>Ja...Er wi<

Toshiya wurde aus den Gedanken gerissen als Kyo in Rüttelte.

"Toshiya.. Steh auf bitte lass uns nachhause gehen!"

"Lass mich in ruhe..!"

"Nein Ganz bestimmt lasse ich dich Nicht in ruhe! Jetzt komm schon Verdammt! Ich Bring dich nachhause!"

"Lass mich in ruhe!"

Toshiya's Ruhiger Ton machte Kyo Nervös.

Was Solle er denn tun?

//Du bist Hilflos ausgeliefert... Nein Nicht ganz..//

Kyo Half Toshiya wieder auf die Beine Und Zerrte ihn Hinter sich her.

"DU SOLLST MICH VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE LASSEN!"

Toshiya wehrte sich wo er nur Konnte und Zum Schluss schaffte er es doch Kyo von sich weg zu Schupsen und schlug ihm auf die Hand.

"Verstehst du nicht das ich nicht will das du hier draußen Krepierst???? Raffst du das nicht?"

Nun Erhob auch Kyo seine stimme und schnauzte den Jüngeren an.

>Macht er sich... etwa Sorgen??<

"DU sagst zu mir ich Kapiere nichts was machst aber dann du? DU VERSTEHST NOCH WENIGER ALS ICH!"

Toshiya senkte den Blick und sah seine durchnässten dreckigen Kleider an.

"Lass mich doch einfach in ruhe..."

"Nein das werde ich Nicht tun! Wieso bist du so Abweißend zu mir? Leidest du Unter meinen Berührungen?"

Der Schwarzhaarige zitterte und sagte nichts.

"Sag mir das du mich Hasst! Sag es mir ins Gesicht! LOS!"

Kyo Sah ihn durch dringlich und Zitternd an.

"wenn du mir nicht sagen kannst das du mich magst, das ich ein Idiot bin und dich in ruhe lassen soll, dann sag mir das du mich hasst....

//Wenn er es sagt weiß ich endlich woran ich bin... //

"Ich... Ich... Hasse..."

//dann... also.. doch//

Kyo Stand nun Geistesabwesend da.

"Lebe wohl Toshiya... Ich werde dich nicht weiter mit meiner Anwesendheit belasten... Ich... Ich...!"

Und so ging Kyo Seinen Weg nachhause ohne noch etwas wahr zu nehme.

"Lass mich doch verdammt noch mal aussprechen.. Ich hasse dich doch nicht... niemals.. das Könnte ich nicht.. Bleib bei mir Bitte Bleib bei mir... verlass mich nicht!"

Toshiya sprach es so leise das es Kyo nicht mehr hören konnte.

>Und wieder habe ich alles vermasselt.. ALLES ich bin allein... Ganz allein!<

"Allein.."
 

Als Kyo Zuhause ankam lies er seine Haustür offen stehen und schritt durch die Wohnung. Er nahm sich ein Blatt Papier zur hand und Schrieb mir Krakeliger Schrift drauf. Dabei liefen ihm immer wieder die Tränen die Wange herunter auf das Blatt.

An einigen Stellen war es Schwer zu lesen, doch das war Kyo egal.

Er Wollte nicht mehr sein Leben leben.

//Den Menschen den du am Meisten liebst Hasst dich... Wie erbärmlich du doch bist.. Feigling!//

"Lass mich in frieden... "

//Ich bin du ich lass dich nicht allein!//

Kyo Ignorierte die Stimme in seinem Kopf und schritt in die Küche.
 

Der Bassist stieg Zittrig auf und lief stolpernd zu Kyo.

Dort bemerkte er das die Haustür aufstand und sein Herz hörte für einen Moment auf zu Schlagen.

Vorsichtig streckte er sein kopf herein.

"Kyo...'?"

Er ging mir langsamen schritte in das Wohnzimmer.

Der 27-Jährige schaute in die Küche.

Er fiel Fast in Ohnmacht als er eine Hand da liegen sah die Blutverschmiert war.

Toshiya war schneller in der Küche und sah sich das gesehen an als er denken konnte.

"NEIN!!!!! KYO!"

Er Kniete sich neben den Fast Leblosen Körper der 28-jährigen.

"Verlass mich Nicht Kyo NEIN!"

Kyo Öffnete seine Augen halb und sah ihn verschlafen an.

"Es geht nicht mehr... ich... Ich... Liebe dich... Ich habe dich Die ganze zeit über Geliebt... Toshiya... du bist.. so... bildhü..."

Weiter Konnte Kyo nicht reden.

Er Strich Toshiya einletztes mal über die Wange und schloss dann für Immer seine Augen.

"Mach deine Augen auf.. MACH SIE AUF Ich Liebe dich Ich Liebe dich so Sehr Kyo... Kyo Ich Liebe dich Hörst du.. Lass uns Glücklich werden Bitte.. Mach die Augen auf Ich liebe dich"

Toshiya hatte die Arme um Kyo gelegt und Wippte vor und Zurück.

Bis er das Messer neben Kyo liegen sah.

>Tu es nicht...!!!<

"Ich werde dir folgen mein geliebter. Und dann werden wir Glücklich sein Beide!"

Mit Blutverschmierten Händen wischte er sich seine Tränen weg.

"Wenn du nicht Bist will ich auch nicht mehr sein!"

Zittrig sah der Bassist das Messer in seiner Hand an.

Er Schloss die Augen.

"Jetzt komm ich zu dir... Geliebter... Ich Lebte nur für dich...!"

Er Holte aus und Stach sich das Messer gerade Wegs in die Brust.

Toshiya sah Kyo noch einmal an.

Drückte ihm sanft ein Kuss auf den Mund und schloss seine Augen.
 

~~~
 

Die Übrigen Dir en Grey Members Schritten in das Haus.

Dort sahen sie als erstes ein Zettel an der Wand mit verkrackelter Schrift.
 

~Hallo...

Ich weiß ... Ihr denkt jetzt.. Was soll das? Aber.. Ich .. Denke wenn ihr das Liest.. werde ich nicht mehr leben.. Es tut mir leid das Dir en Grey so auseinander gehen musste... und Ich konnte euch nicht mal richtig Auf Wiedersehen sagen.. das letzte was ich von euch allen sah.. war streit.... Ich wollte euch somit für diese Schöne zeit mit euch danken.. Und das ich auch so meine Liebe des Lebens gefunden habe die meine Gefühle bedauerlicher weiße nicht erwidert... Und so... Das ich weiß woran ich bei ihr bin.... Werde ich euch Verlassen um Niemanden mehr auf die Nerven zu gehen.. Allein sein .. Ganz allein war ich immer obwohl ich euch hatte..

Meine Besten Freunde!

Danke Für alles...

Ich wünsche euch alles gute.. und ein Schönes erfühltes leben

Ein Leben das ich nicht hatte..

Sayonara...~
 

Shinya Liefen die Tränen die Wange Hinunter.

Die der den Zettel vorließ senkte die Arme.

Und Kaoru der sich a Schnellsten wieder fasste sagte: "Das ist doch jetzt ein übler Scherz von ihm... oder...? ODER?"

Der Leader wartetet nicht auf die Antwort der anderen beiden sondern lief in der Wohnung umher.

Als letztes, wo er hinsah, war die Küche. Kaoru lief hin, doch seine schritte verlangsamten sich als er näher trat.

Die Und Shinya sahen beide zu Kaoru der nun in die Küche trat, und sich fast übergeben musste als er das sah.

Der Blondhaarige Torkelte einige schritte nach hinten und Hielt sich schließlich am Sofa Fest.
 

~~~ Owari~~~
 

^^; Gomene für so ein ende..

>D wie ihr euch denken könnt wird es Kein teil mehr geben

Aber ich hoffe ich bekomme Trotzdem noch einige komentare ^^

Zum schluss gefiehl mir der FF irgebndwie total

Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-25T15:04:01+00:00 25.03.2006 16:04
die geschichte an sich ist wunderschön, so schön traurig, dass mir gefällt mir wirklich ausserordentlich gut! *beide daumen*
nur an deinem schreibstyl musst du ein wenig feilen ^.~
Von: abgemeldet
2005-10-31T08:42:01+00:00 31.10.2005 09:42
waah...kyo und toto dürfen nich sterben....das is nich fair *sniff*
aba ich find das ende echt traurig und soo schön geschrieben
nur weil jeder von beiden soo stur war....>.<''

hast du schön gemacht *knuddels*
Von: abgemeldet
2005-08-05T10:40:44+00:00 05.08.2005 12:40
(TT_TT)....

ein bisschen verwirrend teilweise aber trozzdem schöön...



ich möchte mal ein fanfic lesen wo yko sich NICHT umbringt..(-_-)
Von: abgemeldet
2005-08-05T10:30:32+00:00 05.08.2005 12:30
toll...XD


auch wenn ich andauernd lachen musste...

irgendwie cool...
Von: abgemeldet
2005-07-31T12:16:41+00:00 31.07.2005 14:16
Die Fan Fiction ist.. so traurig *tränen weg wisch*
Armer kleiner Kyo.....

Aber sie ist verdammt gut!
Schreib weiter so!! ^-^

Kana
Von: abgemeldet
2005-07-31T10:00:53+00:00 31.07.2005 12:00
das war so traurig TT ... aber voll schön ... (gut dass ich die addy zu deinen fanfics noch hatte ich seh bei dem stecki nämlich net wo ich da anklicken mudd um die zu lesen o.o!)
Von:  Annaleinchen
2005-03-28T02:46:03+00:00 28.03.2005 04:46
och.....das is niedlich.....
jetzt sind se wenigstens zusammen. T.T...*flenn*....dummer kyo...wieso kann er toto nich einfach ausreden lassen...*auf kyo-püppie einschlag* *püppie knuff* .... dummes, kleines, verdammt niedliches warumono. ^_^

Anna :-)
Von: abgemeldet
2005-03-27T21:57:15+00:00 27.03.2005 23:57
;______;
du bis scheiße weissu das x_x?
*sniff*
*shcluchz*
wie kannsu die beiden nur sterben lassen >_<'?
Von: abgemeldet
2005-02-05T08:42:05+00:00 05.02.2005 09:42
weiter >_<!!!


Zurück