Zum Inhalt der Seite

FREMDE WELT 5

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorry, das es soooo lange gedauert hat ! Tut mir wirklich Leid, aber ich hatte in der letzten Woche nicht eine freie Minute.

Dann will ich mal, ich hoffe das euch auch dieser Teil gefällt, Alles Liebe, Sai-chan
 


 

FREMDE WELT 5
 

.... Vegeta war jedoch noch nicht fertig mit seiner Ansprache. " Heute abend wird ein Ball zu Ehren meiner Verlobung mit der Erdenprinzessin stattfinden! Ihr habt alle zu erscheinen! Er wir um 20.00Uhr beginnen!" Danach setzte er sich wieder und warf Bulma einen flüchtigen Blick zu, bevor er sich seinem Essen zuwandte. Das Essen bekam Bulma kaum runter. Sie wusste , das sie ihn heiraten musste. Es würde ihr vielleicht auch weniger ausmachen, wenn er nicht so grausam und hart wäre. Sie schaute sich um. Überall fröhlich miteinander redende Sayajins und selbst Chichi schien sich blendend mit Kakarott zu verstehn. Chichi bemerkte Bulmas Blick und nickte ihr aufmunternd zu. Bulma huschte ein kleines Lächeln über die Lippen, da sie sich immer auf ihre Freundin verlassen konnte. So ging die Zeit vorbei....

Chichi machte sich gemeinsam mit Kakarott nach dem Essen auf den Weg zu ihren Zimmern. " Was meinst du Kakarott, wird er Bulma gut behandeln?" fragte Chichi und sah ihn besorgt an. " Meinst du Bulma? Vegeta ist zwar kalt und manchmal auch grausam, aber er würde niemals einer Frau etwas zu Leide tun. Und wenn jemand Bulma zu nahe kommt, würde er ebenfalls keine Sekunde zögern ihn zu töten." Kakarott schien sehr stolz auf seinen König zu sein, bemerkte Chichi und ihre Stimmung hob sich etwas. Sie sprachen noch ein bisschen miteinander über dieses und jenes, als Kakarott plötzlich stehen blieb und Chichis Hände in seine nahm. " Chi, ich wollte dich noch fragen ob du mich heute abend zu dem Ball begleitest?" er war ziemlich unsicher und errötete etwas. " Sicher doch" antwortete Chichi und verschwand dann in ihrem Zimmer, das sie kurz vorher erreicht hatten.

Bulma durfte keinen Schritt mehr alleine gehen. Ständig wurde sie von einer Wache zu ihrem Zimmer geleitet, wie auch diesmal. Schweigend lief sie neben der Wache her und starrte auf den Boden, als sie plötzlich bemerkte, wie sich der Soldat verbeugte. Scheu blickte sie auf und sah direkt in die Augen ihres zukünftigen Ehemanns. " Du kannst gehen, ich werde meine Verlobte begleiten" sagte er zu der Wache die sich daraufhin abermals verbeugte und sich diskret zurückzog. " Ich muss dir noch was sagen Bulma" begann er sanft. Bulma schaute ihn erschrocken an. Das waren ja ganz andere Töne. " Ja Bitte!" gab sie zur antwort. " Ich habe ein neues Kleid in dein Zimmer bringen lassen, das extra für heute abend entworfen wurde. Aber das ist halb so wichtig." Er schaute für einen kurzen Moment sehr unsicher aus, fasste sich jedoch gleich wieder. " Trag bitte diesen Ring , den hat schon meine Mutter getragen." ER reichte ihr einen goldenen Rind , mit einem eingefassten roten Rubin. Bulma war sprachlos, als sie sich den Ring an den Finger steckte. So einen schönen Ring hatte sie noch nie gesehn. Langsam gingen sie weiter, als Bulma endlich ein paar Worte fand: " Danke Vegeta, es ist mir eine große Ehre, diesen wunderschönen Ring zu tragen." Dann überwandt sie ihre Scheu und umarmte ihn herzlich. Im ersten Moment stand er wie erstarrt da, doch dann drückte er sie kurz an sich. Er mochte ihren Geruch und ihr zierlicher Körper war einfach wunderschön. Bulma empfand genauso, nur das er keinen zierlichen , sondern muskulösen Körper hatte. Vor dem ihrem Zimmer beugte er sich zu ihr hinunter und dann küsste er sie! Bulma wusste im ersten Moment nicht, was grade geschah, doch dann schloss sie die Augen und genoss diesen zärtlichen, jedoch auch stürmischen Kuss. Nach einiger Zeit löste er sich jedoch aprupt von ihr und stiess sie von sich.

" Wir sehen uns dann ja heute abend , Weib!" , rief er noch und entfernte sich jedoch sofort. Nun war Bulma gänzlich verwirrt. Sie strich sich mit ihrem Finger über ihre Lippen, die er bis vor wenigen Sekunden noch zärtlich liebkost hatte. Dann fing sie unwillkürlich an zu weinen. Sie wusste nicht warum, aber es machte sie unendlich traurig, einfach so abgewiesen zu werden. Für einen Moment hatte sie gedacht, das da etwas zwischen ihnen beiden wäre. Sie hatte es einfach gespürt. Dann brach sie vor ihrer Tür zusammen. " Vegeta" !

Vegeta ging es indessen nicht viel besser. Er liess sich zwar nichts anmerken, dennoch war er ziemlich verwirrt und erschrocken über sich selbst und seine Handlungen. < Wie konnte ich sie nur küssen?! Das wäre doch frühestens heute abned nötig gewesen! Eine lästige Pflicht bei einer Verlobung!> dachte er und setzte seinen üblichen, undurchdringlichen Gesichtsausdruck auf. Währendessen nahte der Abend.... To be continued
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Im nächsten Kapitel wird es nur um den Ball gehen. Ich versuche es bis morgen Nachmittag . Bitte viele Kommentare, Alles Liebe, Sai-chan
 

PS: Grüsse an LauraJ Es freut mich, das dir meine Geschichte gefällt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-12T09:13:04+00:00 12.05.2002 11:13
Hi Sai-Chan
Habe mich über dein Kommentar sehr gefreut und bin sehr gespannt auf deinen nächsten Teil!
Bis Dann Shenfeuer
Von:  Nova
2002-05-10T19:15:33+00:00 10.05.2002 21:15
Einfach super! Schreib schnell weiter, ich bin schon gespannt auf den Ball! Da kann ja ne Menge geschehen! Deine Story ist echt spannend.

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-05-10T16:21:09+00:00 10.05.2002 18:21
ZU KURZ!!!
Aber trotzdewm Super freue mich auf den nächsten Teil schon!!!
WEITER WEITER WEITER!!!!!
Von: abgemeldet
2002-05-10T09:28:54+00:00 10.05.2002 11:28
Nicht schlecht :o)
Etwas kurz, aber wirklich nicht schlecht. Jetzt platze ich ja schon wieder fast, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht.. *grr* ;oP
Also los, weiterschreiben!! Bitte.. *g*
Mausi


Zurück