Zum Inhalt der Seite

Angeltears


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2005
abgeschlossen
Deutsch
2464 Wörter, 1 Kapitel
Sodale ^-^
Hier also meine nächste Fic.
Sie habe ich geschrieben, um zu zeigen, dass auch Yami seine Schwächen hat.

Disclaimer: Yu-Gi-Oh! und alle Figuren daraus, die ich erwähne oder verwende gehören nicht mir sondern Kazuki Takahashi. Ich verdiene hiermit kein Geld.

Pairing: YamiXYugi

Widmung: Diese Fic ist meinen Kommi-Schreibern von Lost Without You gewidmet, da sie mich zum Schreiben animiert haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only Chapter E: 30.01.2005
U: 31.01.2005
Kommentare (15)
2473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yami & Yugi

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amariyali
2005-02-16T20:11:47+00:00 16.02.2005 21:11
Die FF is so schön T_T Ich liebe dieses Grene... und ich glaube auch, das Yami eine schwache Seite hat... niemeand kann immer nur stark und selbstbewusst sein, jeder braucht irgendwann mal eine "Schulter zum ausheulen" Merkt man ja auch im Anime, wie depremiert er ist, als Yugi fort ist.

Ich fidne die FF is verdammt gut geschrieben. Du bringst die Gefühle verdammt gut zum Ausdruck und man fühlt richtig mit den beiden mit.

Ich hoffe, du beglückst uns mit noch mehr solcher superschönen FFs ^^ Mach weiter so ^o^V

Mata ne,
Lynnie-chan
Von: abgemeldet
2005-02-10T12:14:01+00:00 10.02.2005 13:14
*seufz*
...Das ist so schöööööööööööööööön*schluchz*!
Ich liebe deinen Schreibstil.-Und lese jede deiner FF's!Also:Gib mir Lesestoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*glare*

Hug ya!*dichumknuddl*
Nat-chan
Von:  Firesplash
2005-02-08T16:23:50+00:00 08.02.2005 17:23
da sist so.. so.. traurig.. *schluchz* *sich eine der tränen weg wischt*
und soooooo schöööön *__*
du ahst wirklcih eienn tollen schreibstil!! gefällt mir und liest sich sehr gut!!

ich denke auch, dass yami nicht immer stark sein kann.. vllt. versucht er's immer aber irgendwann geht das nicht mehr... und das hast du hier sehr schön gezeigt!!!!

die gefühle find ich sehr schön beschreiben und die beiden sind einfach niedlich zusammen!!!!
gefällt mir alles total!! XD

baibai!!
hdl!
das kleine splashy *wink* ^o^/
Von:  Princess_Leiya
2005-02-03T20:43:51+00:00 03.02.2005 21:43
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin imma noch total berührt von der Story. Du Bringst Yamis Gefühle echt verdammt gut zum Ausdruck. Auch ich glaube, dass er so eine schwache Seite hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch (Vor allem Yami, der sich so für die einsetzt, die ihm wichtig sind) immer nur stark ist. Hin und wieder braucht jeder mal ne Schulter zum Anlehnen. Ich finde, es ist dir echt gut Gelungen das zum Ausdruck zu bringen, ganz ganz dickes Lob an dich.

Die ganze Fanfic ist echt schön geschrieben und ließ sich gut lesen und trotzdem hat sie, zumindest bei mir, ihre Wirkung nicht verfehlt ^^ Mach weiter so!

Liebe Grüße

Leiya
Von: abgemeldet
2005-02-01T07:02:12+00:00 01.02.2005 08:02
Hallo,

dein Schreibstil gefällt mir, er ist sehr schön.
Normalerweise mag ich keine Shonen-Ai, aber diese war wirklich gut. Schreib weiter so.