Zum Inhalt der Seite

Todeszelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da pinku_spaida meine andere Fic anscheinend so gut gefallen hat und um mehr gebeten hat, habe ich mal das durchstöbert, was hier rumliegt und mich entschieden die hier zu nehmen.

Ich hoffe, sie gefällt denen, die sie lesen (die Fics sind alle aus ner ziemlich düsteren Zeit, aber wenns mir schlecht geht, bin ich am kreativsten).

Über Komments freu ich mich natürlich immer ;)
 

Du liegst auf diesem Stuhl in diesem kleinen Raum. Es herrscht Stille. Du warst wieder mal "böse", endlich wurdest du erwischt, wurde ja auch Zeit, und nun wirst du bestraft. Du wusstest zwar, dass du etwas falsches gemacht hast, aber du wusstest nicht, das die Strafe so hart ausfallen würde. War es denn wirklich so schlimm? Nein, gewiss nicht, die sehen das alle nur zu ernst, aber was passier ist ist passiert, du kannst nichts mehr dagegen machen. Du liegst nun da, du bist festgebunden und kannst dich nicht mehr bewegen. Diese Gefühl ist schrecklich. Starr blickst du an die Decke und lauscht der Uhr die schon bald dein Ende anzeigen wird. Du weißt auf dir haften tausend Augen, die alle nur auf den einen Moment warten. Es ist schrecklich. Die Luft ist zum reißen gespannt. Alle warten nur auf den einen Moment, den, in dem dein Ende nun endlich bestimmt wird. Dir tut schon alles weh von dieser Starre und den Qualen die du davor durchleidest und nun noch diese Anspannung in jedem einzelnen Muskel. Wohin sollten deine letzten Gedanken gehen? Du weißt es noch nicht, du wartest einfach ab. Nach außen wirkst du cool und relaxt, als ob dich das nicht weiter interessieren würde, aber innerlich bist du verwirrt und ängstlich. Du willst nicht, das es schon vorbei ist. Innerlich blickst du dich nervös um, aber äußerlich ist dein Blick starr und kalt auf einen x beliebigen Punkt gerichtet. Die Stille wird auf einmal unterbrochen von dem Geräusch der quietschenden Tür. Aus dem Augenwinkel siehst du ihn reinkommen. Er quatscht dich an, aber du ignorierst in. Jetzt ist es so weit. Du spürst wie etwas ganz leicht deine Arm berührt, es kitzelt ein wenig, fast, als ob eine kleine Spinne über deinen Arm kriecht, aber so klein kann sie nicht sein, denn du spürst wie dich plötzlich etwas Sticht. Es ist nur ein leichter Stich, nur wenige Sekunden, du denkst dir : Das war's? Aber plötzlich spürst du ein kribbeln. Es fängt langsam an und wird zu einem Brennen, das sich durch deinen ganzen Körper zieht. Innerlich willst du schreien, aber nach außen bist du ganz ruhig und verziehst keine Miene. Es verteilt sich. Erst in deinem Arm, dann in deinem Oberkörper, in dem anderen Arm, und dann in deinem Kopf und in deinen Beinen. Es brennt, aber du spürst den Schmerz nur mehr halb, denn du bist schon ganz benebelt. Du verlierst das Gefühl in deinen Beinen. Du versuchst deine Zehen zu bewegen, aber es geht nicht mehr , sie sind taub. Jetzt kannst du auch deine Hände und deine Arme nicht mehr bewegen. Du spürst wie dein Herzschlag langsamer wird, immer langsamer und du denkst noch : "Hey, so schlimm war das doch gar nicht. Nicht im Vergleich zu dem, was du in den letzten Jahren hier durchmachen musstest. Immerhin warst du ja nicht mal der, den sie gesucht haben, aber sie wollen das anscheinend nicht verstehen. Sie wahren nur auf der suche nach einem Schuldigen." Und dann wird alles schwarz........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-18T20:54:09+00:00 18.08.2004 22:54
Wow schreibst du schön...
*nixweitersagenkann*

Bye, Lassie ^^

(Sehr sinnvollerkommentar...)
Von:  Oni
2002-05-17T16:32:40+00:00 17.05.2002 18:32
*blush* Da..danke !!!!! Hm, woher ich die Ideen kriege? Öhm, keine Ahnung, das kommt immer von selbst...Ich sitze irgendwo, denke über irgendwas nach, habe einen Satz im Kopf und wenn ich den dann niederschreibe wird ne Story draus. So bin ich nun mal, irre ^^
Vielen Dank *ganzvieldanke*knuddl*
Von:  Dai
2002-05-16T17:34:16+00:00 16.05.2002 19:34
*am unterlippenpiercing kau*
das. war. mehr. als. sehr. gut.
mehr, ich will mehr...
sag mal, woher krigst du so tolle ideen???
*knuddl*

~>>*+pinku spaida+*
Von:  Oni
2002-05-11T18:18:59+00:00 11.05.2002 20:18
*lach* Danke, mein erster Fan ! Wow ! *freude* Is ja super (also damit hätt ich echt nicht gerechnet *staun*)
Von:  Ramirez
2002-05-11T17:52:06+00:00 11.05.2002 19:52
jetzt bin ich dein fan!!
leez *zur dritten ff klick*
Von:  Oni
2002-05-11T13:21:33+00:00 11.05.2002 15:21
*lach* Danke ^^
Von: abgemeldet
2002-05-11T08:45:37+00:00 11.05.2002 10:45
Aloha Oni-chi! ^^
*grad gelesen hat* *suba find* *nick* Weida so! ^^

Engelchen
Von:  Oni
2002-05-10T17:48:41+00:00 10.05.2002 19:48
*freu* Vielen Danke für das Lob !!!!!! *verbeug*
Ich freu mich echt total, dass meine Fics bei euch so gut ankommen ! ^^
Ha, ich freu mich echt riesig !
Ja, ich denk, ich hab noch sowas ! Und wenn nicht, dann schreib ich einfach was (ihr hab mir ja genug Mut dazu gemacht) ^^
Von:  rapante
2002-05-10T00:18:33+00:00 10.05.2002 02:18
AI! Die ist ja cool! Die ist echt toll! Hast du noch mehr von solchen? Lese mir gleich mal die andere durch! Aber die echt kewl!
Bye Dikko Silence


Zurück