Zum Inhalt der Seite

Unvergessliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Geburtstag

".....!?." = reden

<.....!?.> = denken
 


 

Ich wachte auf und blickte erst mal auf das Bild auf meinem Nachttisch. Ich ließ einen lauten Seufzer los. Heute ist mein 19. Geburtstag. Ich stieg aus meinem Bett und zog mich an. Danach ging ich runter und setzte mich in die Küche. Dort aß ich erst mal was, den Kuchen würde ich erst heute Mittag es können und dürfen. Denn meine Eltern mussten heute morgen arbeiten gehen und deswegen durfte ich noch nicht. Im Fernseher lief gerade auch nichts besonderes, ich wusste nicht wie ich meine Zeit am besten vertreiben konnte. Deswegen beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen.
 

"Ist sie weg?" "Ja, sie ist weg. Jetzt müssten bald alle kommen und dann werden wir alle auf Maron warten müssen." Und tatsächlich es war so. Alle kamen. Marons Freunde von der Pariser Schule und auch ein paar Freundinnen von der Pariser Schule. Ein wenig später kamen dann auch Miyako, Yamato, Kaiki und selbstverständlich auch Chiaki. Sie wurden alle in den Plan eingeweiht und versteckten sich erst mal. Dann eine halbe Stunde später kam Maron die Tür rein. Sofort kamen Takumi und Koron und beglückwünschten sie zu ihrem geburtstag. Dann nahmen sie eine Augenbinde und verbanden ihr die Augen. Sie führten sie in den Garten, da heute herrliches Wetter herrschte. "So Maron, also wir schenken dir einen jungen Mann zu Geburtstag. Aber du darfst wählen. Wir würden uns freuen wenn du ihn annehmen würdest." Maron traf es so heftig das sie schon beinahe anfing zu weinen. "Was?" "ja, Maron bitte tu uns den gefallen!" Maron blieb stumm. Sie sagte dazu nichts, sie machte sich jetzt schon ihre gedanken. <Und was ist mit Chiaki?> Wenn sie jetzt alleine wäre würde sie in Tränen ausbrechen. Doch sie unterdrückte sie. "Also meine Freunde haben Söhne die in deinem Alter sind. Ich stell dich in die Mitte, drehe dich und dann läufst du einfach auf jemanden zu und den bekommst du dann! Okay?" "Ja." Maron wurde in die mitte gestellt und wurde gedreht, währenddessen wurde Chiaki, Kaiki, Miyako und Yamato geholt. Chiaki stellte sich vor Maron. Er musste auch schon mit den tränen anfangen, er sah sie schließlich wieder zum ersten Mal. Maron lief einfach darauf los. Es war mucksmäuschen still. <Komisch.> dachte sich Maron. Sie lief auf ihn zu und wusste es noch nicht. Chiaki lächelte und als sie bei ihm war umarmte er sie. Maron wurde jetzt erst klar was sie gemacht hatte. Ihr stiegen wieder die Tränen in die Augen und fing plötzlich an zu schreien. "Mama, Papa, warum tut ihr mir das an, ich will nicht das ihr jemanden für mich aussucht. Ich liebe nur einen und werde auch warten bis dieser da ist. Ihr könnt nicht über mein leben bestimmen. Ich liebe nämlich,....!" Maron hatte sich während sie dies alles sagte die Augenbinde abgenommen und was sie da sah ließ ihr Herz zum stillstand bringen. Sie sah ihm in die Augen und er schaute zurück und lächelte sie an. Sie standen zwei Meter von sich entfernt da Maron ihn weg gestoßen hatte. Maron war erstarrt und schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ihn, den sie solange vermisst hatte, war plötzlich an ihrem Geburtstag. Ihr liefen nur noch mehr Tränen die Wangen herunter. Sie sah nur noch ihn. Die Umwelt nahm sie gar nicht mehr wahr. Sie konnte es gar nicht fassen. Dann brach Chiaki die unheimliche Stille. "Wen liebst du?" Maron erschrak, als sie seine Stimme warnahm. Chiaki kam auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie schauten sich immer noch ununterbrochen in die Augen. Beide haben diese Augen vermisst. "Chiaki! Bist du es wirklich? Was machst du hier? Wie kommst du hier her?" fragte Maron plötzlich. "Na ja, deine Eltern haben meinen Vater angerufen und wir wurden eingeladen, da ich hörte du hast Sehsucht nach mir." Maron war verlegen und wurde ein bisschen rot. Dann schaute sie auf den Boden und sagte stotternd: "Das hatte ich auch, ich hab dich so sehr vermisst." Chiaki nahm ihr Kinn hob es hoch, sodass sie ihm in die Augen sehen musste. "Weißt du ich hab dich auch vermisst. Jetzt sag schon wen liebst du denn?" Maron wurde noch röter und wollte gerade antworten als Chiaki seine Lippen auf ihre drückte. Sie legte hektisch ihre Arme um Chiakis Nacken und weinte. Sie erwiderte den kuss und plötzlich kehrte die vermisste Wärme wieder in ihr zurück. Ihr wurde sehr warm. Sie freute sich das er hier war. Und jetzt begann ein Vulkan in ihr zu explodieren als sie Chiakis Zunge an ihren lippen spürte. Sie öffnete sofort und gleich darauf begann ein wilder Tanz zwischen ihren Zungen. Ihre Herzen schlugen so schnell das man meinen könnte sie wollten aus ihren Körpern ausbrechen. Ihnen war so heiß das sie meinten sie wären angezogen wie in Russland, aber hielten sich in einer Sauna auf. Chiaki legte eine Hand auf ihre Wangen und wischte jede Träne weg und die andere Hand umarmte ihren ganzen Rücken. Er drückte sie fest zu sich. Maron war allerdings so hektisch und stürmend auf ihn eingegangen das Chiaki nach einiger Zeit sein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und sie beide hin flogen. Trotzdes Sturzes küssten sie sich weiter. Maron wollte einfach nicht mehr loslassen und wie es schien Chiaki auch nicht. Die anderen hatten schon tränen in den Augen, das es ein trauriger Anblick gewesen war als Maron so stark weinte. Ihre herzen riefen nicht mehr nach Sehnsucht, nein es rief nach mehr. Dann nach endloser Zeit lösten sie sich widerwillig und schauten sich nur noch an. Dann sagte Maron: "Dich, Chiaki, dich liebe ich." "Ach Maron, ich liebe dich auch. Du hast mir gefehlt." Sie stand mit Chiaki auf und Maron schaute zu ihren Eltern die gerade auf sie zu kamen. "Entschuldigung." brachte Maron raus da sie ihre Eltern angeschrieen hatte. "Macht doch nichts. Hier, für dich herzlichen Glückwunsch Maron." Koron gab ihr ein Flugticket. "Aber, aber für was ist das denn?" fragte Maron. Darauf antwortete Takumi grinsend: "Was soll denn unser Schwiegersohn Chiaki allein, ohne seine Frau in Momokuri machen?" Maron erschrak und schaute mit aufgerissenen Augen ihre Eltern an. Als sie ien räuspern hinter sich warnahm drehte sie sich um und sah das Chiaki vor ihr auf die Knie ging. Maron schaute erschrocken Chiaki an. "Maron, lange, 3 Jahre um genau zu sein waren wir von einander getrennt. Aber ich wusste eines Tages werden wir wieder zusammen finden, denn ich wusste wir sind füreinander bestimmt. Doch ich war sehr lange traurig als du weg warst. Deswegen frage ich dich, das das auch nie wieder passiert, willst du meine Frau werden?" Chiaki hielt ihr schon lange eine Schatulle hin mit einem Ring hin auf dem stand: "Dein Chiaki" Maron weinte vor Freude und Glück. Dann stürmte sie auf Chiaki flog nochmal mit ihm auf den Boden und sagte: "Natürlich will ich deine Frau werden." Sie verloren sich wieder in einem leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich lösten sagte Chiaki zu ihr: "Heute werde ich bei dir bleiben, haben deine Eltern gesagt, jetzt begrüß erst mal deine anderen Gäste, ich warte oben auf dich." "So, auf was wartest du denn oben?" fragte Maron obwohl sie wusste was er wollte. "Auf dich, mein Vater will mal Opa werden." "Du Lustmolch. Das mjuss ich mir überlegen!" sagte sie gespielt böse obwohl sie jetzt schon die Antwort wusste. Dann ging sie an sein ohr und knabberte ein bisschen sodass es aber keiner sehen konnte und flüsterte: "dann mach dich schon mal fertig. Diese Nacht wirst du nicht so schnell vergessen!" "Und du auch nicht." grinste er und Maron grinste nur zurück. "Zum Glück hab ich jetzt Anspruch auf deinen körper und das jetzt jeden Abend wenn ich will." "Ts. Immer noch der alte Playboy von damals. Außerdem nur wenn ich will." Chiaki grinste nur und schaute der gespielt beleidigten Maron hinter her. Ihre herzen waren wieder geheilt und endlich wussten sie wieder was das Gefühl von liebe war, wenn sie sich küssten oder sonst noch eine Art von liebe bei ihnen vor kam.
 

Soll ich da weiterschreiben oder soll sie so enden? Ich weiß nicht gebt mir mal Ratschläge. Ob sie gut war weiß ich nicht, wenn ihr wollt könnt ihr mich sogar zusammen scheisen. Macht nur hauptsache ich krieg überhaupt Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Danke im Vorraus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hunnybunny
2005-07-20T21:09:41+00:00 20.07.2005 23:09
viel zu schön^^
einfach nur zum heulen
ich hab voll die tränen in den augen
Von: abgemeldet
2005-05-06T14:16:22+00:00 06.05.2005 16:16
Hey echt geiles Kapitel voll toll
finde es aber nicht toll das dein letztes Kapitel mit adult gezeichnet ist so kann ich sie nicht lesen gemein. Schickst du mir das kappi vielleicht per ens. Bitte.
Kiss deine Maron_Reike
Von:  Kerstin-S
2005-02-06T16:00:54+00:00 06.02.2005 17:00
oiso i dat da a rotn dasd wieta schreibst... ;)
hoff wir bekommen bald wieder was zu lesen

bye Kerry
Von:  Kaito_Caro
2005-02-04T23:06:38+00:00 05.02.2005 00:06
ich spreche ein gaaaaaaaaaanz großes lob aus und....ICH RATE ES DIR WEITERZUSCHREIBEN!!!!!!!!!*gggg*^^ na ja ich les die weiter führung bestimmt..(ich hoffe du gehst auf das vorhaben von marron und chiaki wenn sie OBEN sind näher ein) *perverse gedanken hab*^^°
mit gaaaaaaaaanz freundlichen grüßen kaito_caro-chan
Von: abgemeldet
2005-02-01T17:36:59+00:00 01.02.2005 18:36
super schön,
hoffe mal das es ganz bald
weiter geht.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2005-02-01T15:27:46+00:00 01.02.2005 16:27
Auf jeden Fall weitermachen!!!!
Mich würde interessieren was die anderen gedacht haben, als Chiaki seine Pläne für die Nacht etwas laut verkündet hat!!!

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!

Ciao, Marron18
Von:  Koraja
2005-02-01T14:13:43+00:00 01.02.2005 15:13
WEITERMACHEN!!!!
Was für ne Frage!!!
Also an Marron stelle hätte ich Chiaki eine übergebraten, wenn der solaut seine Pläne verkündet hätte.... und ich hab mich gefragt, was Kaiki denn dazu sagt, weil der ist ja auch da! XD

Also mach ganz schnell weiter!!!!! Wehe wenn nicht!

Bis dann bye Koraja!^^ XD


Zurück