Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5

Hallihallo!

Da bin ich wieder!

Widmung: -Sarah- und meiner lieben Jana (Ich wünsch dir ne gute Besserung)!
 

Was ich noch mal sagen wollte: Eigentlich war es ja voll unlogisch, dass Taichi nochmal zu Izzy und Kari gehen wollte, denn die beiden waren ja noch auf dem Schulfest! Ich habe rumüberlegt, wie man das erklären konnte und hier kommt meine Lösung:
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ (oh Gott, dauert das lange ^-^)
 

Schwarz...

Alles Schwarz...

Er war gehüllt in Dunkelheit...

Schwarz...

So ruhig...
 

"Schau mal, Izzy, er kommt zu sich".

Taichi öffnete leicht die Augen. Er konnte nur die Körperumrisse von zwei Personen erkennen. Er rieb sich die Augen. Jetzt konnte er besser sehen. Über ihn beugten sich Izzy und seine "Mutter".

"Wie geht's dir, Taichi-kun?", fragte Izzy.

"Naja, es geht, aber was ist überhaupt passiert?" Tai konnte sich an gar nichts mehr erinnern.

"Ich lass euch jetzt besser allein", meinte Izzy's Mutter und verschwand aus dem Zimmer. Was ihr Sohn machte war ihr zwar nicht egal, doch sie wollte ihn nicht unnötig aufregen, denn seit letzter Zeit war er immer sehr unfreundlich zu ihr und ihrem Mann.
 

"Yolei, Cody und ich haben dich im Park bewusstlos gefunden."

"Was!?", rief Tai erschrocken und richtete sich schlagartig auf. Was er aber besser nicht getan hätte, denn sein Schädel spielte nicht so richtig mit. Taichi hielt sich seine pochende Stirn. ~Ich habe gestern doch gar nichts getrunken, oder?~ fragte er sich, während er vor sich stöhnte. (Comment von mir: ^-^)
 

Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen! Er erinnerte sich an das Konzert, Yamato- und an Davis! "Oh nein!", rief er. Er hatte gar nicht mehr daran gedacht; er hatte es eher ganz vergessen. Wie konnte man sowas vergessen!

"Also, Taichi, ich will jetzt endlich von dir wissen was passiert ist", sagte Izumi bestimmt.

Tai senkte beschämt den Kopf. Izzy würde bestimmt nicht mehr sein Freund sein wollen, wenn er wüsste, dass er einen Jungen liebte. Nein, niemals würde ein Wort aus seinem Mund kommen.
 

Izzy nahm Taichi's Hand und drückte sie leicht.

"Komm schon. Du kannst mir alles erzählen. Ich werde den anderen nichts davon erzählen", meinte er sanft. Er setzte sich neben Tai auf das Bett.

Tai überlegte. War es klug, Izumi davon zu erzählen?

"Gib mir wenigstens einen Tipp", versuchte es Koushirou noch einmal.
 

"Es geht um Davis, um Yamato... und mich". Tai schniefte.

Izumi legte seine Hand um Tai's Schulter.

"Davis hat mich geküsst", schluchzte Taichi plötzlich. Izzy drückte den völlig verstörten Junge an seine Brust.

~Davis hat Yagami geküsst. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich denke, dass Tai eher in Matt verliebt ist. Aber was ist dann Tai's Problem?~ fragte sich Izzy.

"Was ist daran so schlimm, Taichi-kun. Du liebst Davis ja nicht."

Tai schaute zu ihm hoch und Izzy zu ihm herunter (kleine Anmerkung von mir: Taichi's Kopf lag immet noch in Izzy's Brust. Zum hinaufschauen hat er einfach nur den Kopf gehoben, also hat sich nicht von Izzy weggedrückt^-^).

Ihre Gesichter waren sich nun ziemlich nah. Das erinnerte ihn wieder an letzte Nacht. Neue Tränen bildeten sich in seinen Augen.

"Yamato hat gesehen, wie Davis mich geküsst hat", nuschelte er in Izzy's Schuluniform, die er immer trug.
 

"Und... und was hat Matt dann gemacht?", fragte Izumi zaghaft. Er konnte sich bereits denken, dass dieser ausgeflippt war.

"Er hat gesagt, dass er mich hasst", schluchzte Taichi wieder.

~Warum muss das ausgerechnet mir passieren. Ich will Yamato nicht verlieren.~
 

"Soll... soll ich mal mit Matt reden, oder glaubst du, dass das nichts bringt?", bot Koushirou seinem Freund Hilfe an.

"Das bringt doch eh nichts...".
 

~Warum tue ich mir das nur an. Ich bin nur ein Last auf dieser Welt. Niemand liebt mich, für jeden bin ich ein Problem~dachte Tai. "Ich vermissen die guten alten Zeiten, wo wir acht Digiritter durch die Digiwelt gestiefelt sind und jede Menge Spass hatten. Wir waren die besten Freunde auf der ganzen Welt und nichts konnte uns trennen. Aber als das alles vorbei war, ging irgendwie jeder seine eigenen Wege. Mimi ist nach Amerike gegangen und Joe studiert. Kari hängt ständig nur mit T.K. rum, du gehst Matt aus dem Weg und ich mache auch nichts mehr mit euch. Das ist alles so Schade, ich vemisse diese Zeit so sehr. Bei euch fühlte ich mich immer so geborgen, wie in einer Familie, doch diese gibt's nun nicht mehr", erzählte Izumi leise. Er fand das so traurig. Er kehrte den einzigen Leuten die er hatte den Rücken zu; oder umgekehrt.
 

"Koushirou...". Taichi hatte zum ersten mal so etwas aus Izzy's Mund gehört. Ihm wurde klar, dass er viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt war. Er musste das ändern. Und er hatte auch schon eine gute Idee.
 

"Izzy, ich hab eine ganz tolle Idee!", rief Tai und wischte sich die Tränen weg.

"Wir machen ein Picknick in der Digiwelt (Comment von mir: wie neu die Idee ist

-.-°)! Was hältst du davon?", fragte Tai.
 

Izumi's Augen leuchteten plötzlich. "Au ja, das wird bestimmt ein Spass! Mimi kann dann auch kommen! Taichi-kun, das war wirklich ein toller Einfall!"
 

Hikari

So, hab gleich mal weitergeschrieben, obwohl jetzt viertel nach 22 Uhr ist *heul* *eigentlich früh ins Bett wollte*

Also, der Schluss kam vielleicht ein bisschen Schnell, aber mir ist jetzt nichts mehr eingefallen.

Frage: Was haltet ihr (-Sarah- und alle die's lesen) von dem Pairing Izzy x Mimi? Weil dann machst ich nämlich, kann aber nichts versprechen.

Hach! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! *zu neuen Taten vorranschreitet*

Bye, man liest sich!

Laura
 

PS: Wenn Fehler in der FF sein sollten, entschuldige ich mich dafür! Ich bin einfach zu müde, um es nochmal zu kontrollieren. Wenn jemand fehler findet, schreibt en kommmmmmi..... *gähn*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-03T11:14:13+00:00 03.03.2005 12:14
Laura, ich fühle mich geehrt und danach gings mir schon viel besser. Nur leider muss ich sagen, dass ich schon wieder angeschwollene Mandeln hab. *flenn*
Ok, jetzt zu deiner geilen FF. Ich finde sie voll geil. das mit dem Picknik ist eine gute Idee, wie ich finde. ein bisschen einfallslos, aber da kann ja bei dem Picknick noch was werden. Hoffentlich kommts da mal zur Sache. *grins* ^^
Ich weiß, ich bin immer so ungeduldig, aber ich bin halt so.^^
Mori
Von:  Skewed
2005-02-24T13:15:48+00:00 24.02.2005 14:15
Ein Picknick? oO
Naja, bin ja gespannt wie das verläuft. Armer kleiner Tai *knuddl* ^^;
Von: abgemeldet
2005-02-24T12:24:31+00:00 24.02.2005 13:24
auja das paaring ist gut izzyxmimi !!!ja mach das!!
das kapi war schon interresant aba noch zu kurz -_-"!!
aba net schlimm hauptsache überhaupt ein kapi!!!
okay hikari es wieder zeit für.....

*~GOOOOOOOGOOOOOGOOOOOOOOO!!!!!HIKARI!!!!GOOGOOO!!!SCHNELLL WEITA SCHREIBN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^.^!


Zurück