Zum Inhalt der Seite

Fluch des Hogwarts Trios

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 24

Kapitel 24 - Abfahrt
 

Der Morgen graute bereits, als Jack und Severus aus ihrem Versteck traten und die letzte Flasche Rum tranken.

"Soo!" rief Jack und warf die leere Flasche ins Versteck zurück, wobei er die Augen fest zusammenkniff da ihn die Morgensonne nach der ganzen Dunkelheit blendete.

Severus seufzte kurz, er hatte sich schon seit langem nicht mehr so sehr betrunken. Um ihn herum drehte sich alles und das obwohl er langsam gemacht hatte. Aber dieser Rum war tatsächlich ein Teufelszeug.

Jack schloss währenddessen die Klappe des Verstecks und legte einen Arm vorsichtig um Severus.

"Weisssu.. Das iss etwas wass ein Mann mir keiner Frau tun kann. Dass werdich vermissn wenn du.... ach lassn wir dass!"

Severus nickte nur und legte seinen Arm ebenfalls um Jack und beide torkelten ans Wasser um von da aus zum Lager der anderen zu gelangen. Hin und wieder stolperten sie über Steine oder wunderten sich warum das Wasser sich so schnell bewegte und ihnen beim zusehen Übel wurden.

"Wenn wir eine eigene Kneipe hättn," begann Severus gerade als sie von weiten das Lager erkannten "dann würdn wir nie wieder nach Rum suchn müssn!"

"Jaaaa" Jack nickte zustimmend und blieb stehen, während Severus sich fragend zu ihm umdrehte. "Wir würdn jedn Tach Rum trinken unn imma wieda auff die Gute alte Zeit anstossn!"

Er stieß ein kurzes Lachen aus und hakte sich wieder bei Severus unter. Momentan war an Severus abreise gar nicht zu denken. Es zählte nur dieser Moment.
 

Draco saß gähnend am Lager und frühstückte, es waren nur wenige jetzt schon auf den Beinen, da sich einige mit dem Rest an Alkohol auf der Pearl noch betrunken hatten, während dir restlichen alles getan um die Pearl zu reparieren.

Ginny war eine typische Langschläferin und daher jetzt noch nicht wach zu bekommen, er hatte jedoch schon einiges getan, trotzdem er müde war.

Er hatte schon mit seinen wenigen Zaubersprüchen die er zu diesem Anlass kannte, die Felsen aus dem Weg geräumt, damit die Pearl bei der Abfahrt ohne Schwierigkeiten durchfahren konnte.

"For auld lang syne, my dear for auld lang syne.." durchdrang ein wilder Gesang die Stille der Insel und Draco fuhr erschrocken herum.

Nicht weit vom Lager entfernt sah er zwei Gestalten auf sich zukommen, die Jack und Snape ziemlich ähnlich sahen.

Überrascht stand er auf und lief auf die beiden zu, anscheinend hatten sie irgendwo etwas zu trinken gefunden, den sonderlich nüchtern sahen sie nicht aus, wie Draco bemerkte als er näher kam.

"Jack?!" rief er "Wo wart ihr?"

Jack grinste kurz und sah zu Draco.

"Wir ham unsn schön` Männaabend gemacht!"

Um zu verhindern, nichts genaueres darüber zu erfahren, wechselte er rasch das Thema.

"Die Pearl ist fertig! Wir können also wieder weiterfahren!"

Jack nickte und sah zu dem Schiff, das sein ganzer Stolz war.

"Prima, dann können wir in meine Kajüte pennen gehen, während ihr euch fertig macht zum losfahren!"

Mit den Worten schoben die beiden sich an Draco vorbei, der ihnen verwundert hinter her sah, und gingen an Bord.

Jack lag bereits auf seinem Bett und starrte an die Decke, als Severus die Tür verschloss, sich zu ihm legte und ihm sanft den Hals küsste.

"Es ist wirklich erstaunlich, was Alkohol für eine Wirkung auf dich hat!" schnurrte Jack als Severus Hände liebevoll über Jacks Brust glitten und ihm dann das Hemd auszogen.

"Aber es kommt dir gerade Recht!" hauchte er und knabberte sanft an Jacks Ohr und wanderte schließlich weiter zu seinem Mund und küsste ihn lange.

Jack seufzte erregt als er spürte wie Severus` Hände sich in seine Hose schoben und sich um sein Glied legten.

Unfähig etwas zu tun genoss Jack seine Berührungen, er hatte ihn geradezu überrumpelt und ihm fiel auf, das es ihm gar nichts ausmachte. Severus konnte tatsächlich schon fast liebevoller sein als er. Um seine Qual ein wenig zu lindern öffnete er seine Hose und zog sie sich zu den Knien runter, nur um kurz darauf laut aufzustöhnen, als Severus Hand sein Glied massierte.

"Merkst du wie schnell du dich mir unterwirfst?" flüsterte Severus dicht an sein Ohr und hielt einen Moment lang inne.

"Bitte hör nicht auf..." keuchte Jack und schloss die Augen um sich voll und ganz auf seine Berührungen zu konzentrieren. Severus lächelte und beugte sich über ihn um seine Brust zu küssen und langsam immer weiter runter zu wandern.

Jacks Finger krallten sich fest in das Bettlaken als Severus seine Männlichkeit erreichte und seine Zunge liebevoll darum kreisen ließ.

Es fiel Jack immer schwerer sich zurückzuhalten, das Atmen bereitete ihm Mühe und seine Herz klopfte immer lauter und schneller. Wieder kam ihm der Gedanke, das dass noch keine Frau bei ihm geschafft hatte.

Stets hatte er die Macht übernommen, doch niemals war es vorgekommen das er so hilflos dalag wie in diesem Moment, sich nicht rühren zu können, aus Angst das Severus aufhören könnte.

Seine Lust stieg geradezu ins unermessliche und er verlor entgültig die letzte Kontrolle über sich, als Severus zu saugen anfing und ab und zu kalte Luft über sein erhitztes Glied blies.

Einerseits wünschte sich Jack endlich Erlösung, aber andererseits hoffte er es würde nie aufhören.

Jack bekam nicht mehr mit, wie sein Stöhnen lauter wurde und wie seine Finger sich immer fester ins Laken gruben, er merkte nur noch wie er sich, nach einer Ewigkeit wie es ihm vorkam, heftig in Severus` Mund ergoss.

Widerwillig schluckend, ließ Severus sich neben Jack fallen und sah grinsend zu, wie er um Fassung rang.

"Man könnte meinen, du wärst Profi darin" keuchte Jack erschöpft und warf die Bettdecke über sich und Severus.

"Du hast was bei mir gut..." murmelte er bevor er einschlief.
 

Früh am Abend erwachte Severus mit starken Kopfschmerzen und kletterte schlaftrunken über den noch schlafenden Jack. Kopfschmerzen waren für ihn nichts neues und er wusste wie er sie am besten ignorieren konnte.

Normalerweise korrigierte er dann arbeiten von irgendwelchen Schülern, aber hier konnte er das nicht tun. Abgesehen davon, befanden sie sich schon wieder auf dem Meer, da würde er für sowas keine Ruhe finden, also beschloss er, endlich mit dem Trank zu beginnen.

Er ließ seinen Blick über seine Aufzeichnungen schweifen und brachte dann seine Sachen in die Küche zu Gibbs, um dort anzufangen.

"Was gibt das?" fragte dieser etwas verwirrt als er sich die Zutaten von Severus besah.

"Ein Trank!" murrte er.

"Um euch wieder zurück zu bringen?"

"Ganz genau!"

Als Gibbs merkte das er wohl nicht mehr von ihm erfahren würde, beschloss er sich in eine Ecke zu setzen und von dort aus zuzusehen.

Nach eine guten halben Stunde, gesellte sich Jack zu den beiden, da er offensichtlich Hunger hatte.

Er strahlte glücklicher als sonst, nahm sich einen Apfel und musterte dann kritisch das Gebräu von Severus.

"Was tust du da?!" fragte er und zog eine Augenbraue hoch, den unangebissenen Apfel vergessen in der Hand haltend.

"Trank!" seufzte Severus nur, er konnte sich denken das dies für Jack wieder ein Grund zum Streiten war.

Säuerlich lehnte Jack sich an die Wand und schmiss seinen Apfel in die Luft um ihn kurz darauf wieder aufzufangen, bemüht gleichgültig zu wirken.

Aus den Augenwinkeln heraus sah Severus wie Gibbs sich aus der Küche schlich, um dem Donnerwetter zu entgehen, das gleich kommen würde.

"Dann wirst du also bald gehen" stellte Jack fest und Severus bemerkte sein zittern in der Stimme. Ob vor Wut oder Enttäuschung wusste er allerdings nicht.

"Bald, ist etwas übertrieben" meinte er und rührte in seinem Trank "Der Trank braucht schon eine Weile bis er fertig ist!"

Jack sah ihn stirnrunzelnd an und biss dann in seinen Apfel.

"Sicher, was machen schon 2 oder 3 Stunden mehr oder weniger!" meinte er sarkastisch und starrte an die Wand.

Ärgerlich drehte Severus sich zu ihm um.

"Ich rede hier nicht von 2 bis 3 Stunden, verdammt noch mal! Ich rede von einem Jahr! Das habe ich immer getan und jetzt halt endlich mal die Luft an!"

Für einen kurzen Moment herrschte Stille und Jack stutzte.

Als Severus sich schon auf einen erneuten Spruch von Jack bereit machte, fing dieser plötzlich laut an zu lachen.

Severus war nun völlig verwirrt, was sollte daran so witzig sein? Aber dennoch konnte er sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als Jack sich laut lachend am Stuhl festhielt und feste gegen die Schränke trat um sich abzureagieren.

Als eine Schranktür seinen Tritt nicht überlebte und nun ein großes Loch darin prangte fasste er sich langsam wieder und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Und... ich fange immer wieder einen neuen Streit an, nur weil ich dachte du hättest es eilig hier weg zu kommen. Dabei brauch der Trank ein Jahr!" wieder fing er an zu lachen und ließ sich auf einem Stuhl nieder um dann endlich grinsend seinen Apfel zu essen.

Immer noch etwas verwirrt drehte Severus sich kopfschüttelnd zu seinem Trank um.

"Wie kann es sein das er ein Jahr dauert, wo ihr doch nur ein paar Minuten hierher gebraucht habt!" fragte Jack dann nach einer Weile.

"Ich habe hier nicht die Zutaten, wie bei mir. Das verlängert die Zeit schon mal. Abgesehen davon möchte ich einen Schrank der nicht explodiert!"

Jack nickte nachdenklich und fing dann nach einiger Zeit wieder an zu lachen.

"Du bist doch vielleich verrückt.... da sagt der mir nicht das es ein Jahr dauert!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück